WinFuture-Forum.de: mfeske - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mfeske

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows XP auf Fujitsu Siemens Scenic S2 i845G geschrieben 17.12.2014 11:10
    Hallo mister-x, XP, weil auf den Kisten leider nichts anderes läuft. Ich muss erstmal überhaupt irgendwie ein XP drauf bekommen, die Kisten starten leider momentan weder vom externen CD-Laufwerk noch ...

  3. Laptop v. Freundin neu machen, aber sie schreibt gerade Doktorarbeit geschrieben 02.08.2011 14:34
    Zitat (Sandman78: ) Hm, ich habe die Konfiguration auf meinem MacBook laufen. Dann würde ich mir Endnote X4 dort installieren und mal testen. Wie bekomm ich denn den outputstyle am einfachsten auf ...

  4. Laptop v. Freundin neu machen, aber sie schreibt gerade Doktorarbeit geschrieben 02.08.2011 14:09
    Hallo Sandman78, das ist schon recht riskant, was Du da machen möchtest. Zuerst zu Endnote, also von 7 zu X gab es größere Probleme, ob das bei dem kleinen Versionssprung auch auftritt keine Ahnung. ...

  5. Multimonitoring ausgefallen geschrieben 29.05.2011 15:34
    änderungen habe ich nicht vorgenommen. ich befürchte jetzt fast, das es der monitor ist, wenn ich diesen auf den anderen port stecke passiert genau das gleiche :-(

  6. Netzwerklaufwerk für User einbinden geschrieben 28.05.2011 11:11
    ... scheine auf einem guten weg zu sein zu mindest was das user laufwerk betrifft habe ich eine bat net use G: \\192.168.115.1\fritz.nas\WDCWD10-EADS-00L5B1-01\%username% ...

  7. Aufgabenplanung E-Mail geschrieben 20.05.2011 12:51
    okay, gibt es jemanden, der das erfolgreich mit einer strato e-mail adresse einsetzt? gruß micha

  8. Aufgabenplanung E-Mail geschrieben 18.05.2011 15:56
    Hallo Urne, nein ich habe keinen Mailclienten der bei Start auferufen wird, dachte das benötige ich nicht, da ja der smtp etc. abgefragt wurde. Eiene Fehlermeldung gibt es auch nicht. Gruß Micha ...

  9. Registry Einträge übertragen geschrieben 18.05.2011 15:20
    .. ich werde das alles auch überleben und auch den ton, wollte aber in sachen registry auf nummer sicher gehen und lieber hier fragen, als hinterher mich in sachen registry reparatur melden zu ...

  10. Registry Einträge übertragen geschrieben 18.05.2011 09:50
    ... ich dachte jetzt an die batch funktion

  11. Registry Einträge übertragen geschrieben 18.05.2011 08:02
    und wie funktioniert das?

  12. verzeichnis nicht zu sehen geschrieben 18.05.2011 08:00
    .... aber das muss doch auch mit Bordmitteln gehen

  13. Registry Einträge übertragen geschrieben 17.05.2011 23:38
    ... kann ich später über eine batch mehrere gleichzeitig auch importieren?

  14. windows 7 sprachsteuerung geschrieben 28.04.2011 10:02
    Ja da ist ein grüner Hacken davor und wenn ich bei der Systemsteuerung spreche, dann schlägt dort der Pegel auch aus nur beim Sprachlernprogramm halt leider nicht. Gruß Micha

  15. windows 7 homebanking kontakte geschrieben 27.04.2011 19:59
    Hallo nobody is perfect, das hatte ich mir auch schon ergoogelt, aber ich finde erst gar nicht wo ich die Systemsteuerung umstellen kann, wenn ich auf kleine Symbole umstelle erscheint eine Menge ...

  16. net stop geschrieben 27.04.2011 09:36
    ... da wollte ich gerade schreiben das ich mal was selber gefunden habe und Du warst schneller. Ja taskkill /f /im ist die Lösung. Bleibt jetzt nur das Problem, warum die Mail nicht rausgeht :-( Gruß ...

  17. net stop geschrieben 27.04.2011 09:14
    Hallo zusammen, vielen Dank für die Hinweise, das beenden klappt schon vom einen Programm und auch der Start, aber wie beende ich eine "normale" exe über diese Funktion die scheinbar kein ...

  18. net stop geschrieben 26.04.2011 21:50
    Ja mit den Anführungszeichen hat es funktioniert, der Dienst wird beendet, allerdings nur in der niedrigsten Einstellung der UAC :-( Ich möchte diese allerdings nur sehr ungerne auf der niedrigsten ...

  19. net stop geschrieben 26.04.2011 21:33
    Zitat (CaptHowdy: 21.04.2011, 08:24) Ist TeamViewer.exe wirklich ein Dienst? Schon mal mit taskkill versucht? zu mindest erscheint es in der systemkonfiguration unter dienste. Zitat ...

  20. Bneutzerkontensteuerung geschrieben 21.04.2011 18:05
    prima da habe ich ja jetzt etwas futter zum ausprobieren :-) danke euch

  21. net stop geschrieben 21.04.2011 17:59
    Prima danke für den Tip das merkwürdige ist auf einem identischen system funktioniert es. Dann suche ich noch nach einem anderen Dienst und finde ihn nicht, das TeamViewer Kundenmodul, wie kann ich ...

  22. arbeitsplatz in taskleiste anzeigen geschrieben 17.03.2011 15:48
    @slurp prima danke werde ich nachher gleich mal testen. gruß mciha

  23. Windows 7 Professional 64Bit Smartcard Anmeldung geschrieben 17.03.2011 14:17
    Hallo dk2000, vielen Dank für die Tipps und Hinweise, da habe ich mich wohl etwas naiv angestellt. Bin davon ausgegangen, das ich einen Kartenleser anschlissen kann und dann eine beliebige Smartcard ...

  24. Dvb-t Stick Wird Nicht Mehr Erkannt geschrieben 05.07.2010 22:25
    Hallo alle zusammen, ich benutze den Nachfolger der beta Version. Sorry nicht SR sondern RC. Ja ich verwende das Windows Media Center und dort wurde der Stick mal ohne mein zutun erkannt und hat ...

  25. Falsches Booten geschrieben 23.06.2010 14:27
    Hallo alle zusammen, vielen Dank ich habe etwas gefunden. Gruß Micha ...

  26. Video Download geschrieben 24.06.2009 23:03
    Hallöchen, ganz so einfach scheint es nicht zu sein, da ja player.avaible_url['microsoftmedia']['1'] nicht mehr im quelltext steht, wie der letzte Beitrag sagte. Hat ...

  27. Windows Xp Sp3 Sound Problem Realtek geschrieben 02.03.2009 18:29
    Hallo m.i.s.t.e.r.x , damit die Glaskugel nicht zu sehr strapaziert werden muß. Bei allen drei Geräten handelt es sich um sound onboard. 1) smartbook i-1500c mit ac´97 2) asus 5kpl se mit HD audio 3) ...

  28. Dvd Brenner Nicht Erkannt geschrieben 10.01.2009 17:44
    hallo klawitter, das werde ich mal machen, wobei ich halt nicht verstehe woher diese veränderungen kommen sollten. gruß micha

  29. Dvd Brenner Nicht Erkannt geschrieben 10.01.2009 13:14
    ... aber in der anderen windows xp partition ist ja alles okay, an der firmware dürfte es somit nicht liegen.

  30. Acer 6530 Nwuinstall Windows Xp geschrieben 15.12.2008 20:44
    Hallo blaha, Acer macht einen auf "wir können nur noch vista". Wie bekomme ich den den chipsatz hersteller raus? okay habe ich auf der acer seite gefunden unter tech. details AMD M780G ...

  31. Registry Immer Wieder geschrieben 07.08.2008 12:05
    Hallo prunkster, ja mit google ist das immer so eine Sache, da brauchen wir doch bald keine Foren mehr, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich doch auch über regedit die einzelnen teile ...

  32. Suse / Xp Paralell geschrieben 23.07.2008 22:43
    Zitat (firegate: 23.07.2008, 14:14) Flashplayer sollte bei Linux Mint dabei sein: http://de.wikipedia....wiki/Linux_Mint Hallo firegate, laufen die Versionen alle von CD oder müssen Sie ...

  33. Suse / Xp Paralell geschrieben 23.07.2008 19:02
    Hallo alle zusammen, also die Installationsreihnfolge: 1. Windows 2. openSuse hat ja ganz gut funktioniert. Jetzt habe ich in die Windows Partition nochmal Windows installiert (vorher gelöscht) und ...

  34. Suse / Xp Paralell geschrieben 23.07.2008 18:13
    Okay wie ich festgestellt habe lebt mein Windows scheinbar noch. Ich lade gerade die DVD Version, was sollte ich den da so an Platz freihalten ? Gruß Micha

  35. Suse / Xp Paralell geschrieben 23.07.2008 17:49
    Hallo alle zusammen, ich mache nun gerade die ersten Linux Schritte und komme bei der Installation schon ins stolpern. Ich habe die openSuse 11 Live CD gestartet und bin dann auf installieren ...

  36. Suse / Xp Paralell geschrieben 23.07.2008 17:14
    Zitat (Stefan_der_held: 23.07.2008, 15:54) ja. du kannst soviele GUI's installieren/nachinstallieren bis deine HDD aus den Nähten platzt Avast und Avira haben Linux-Varianten ...

  37. Suse / Xp Paralell geschrieben 23.07.2008 16:21
    Zitat (G.I.Joe: 23.07.2008, 11:52) SUSE installiert wie so ziemlich jede andere Distribution einen Bootmanager der dir bei jedem Start die Auswahl zwischen Linux und Windows gibt. Bei der ...

  38. Sp3 Ohne Sp1 Integrieren geschrieben 23.07.2008 15:53
    Zitat (MrFreeze: 23.07.2008, 14:40) ... Wichtig ist das Du das SP3 für eine Netzwerkinstallation herunterlädst!... Hallo Mr.Freeze, wo erhalte ich den das SP für die Netzwerkinstallation ? ...

  39. Sp3 Ohne Sp1 Integrieren geschrieben 23.07.2008 15:49
    Zitat (Fernando: 23.07.2008, 14:32) ....Windows XP-Versionen (RTM="Gold", SP1 und SP2) integrieren.... Hallo Fernando, "Gold" ist dann die Version ohne alle Updates und ...

  40. Sp3 Ohne Sp1 Integrieren geschrieben 23.07.2008 15:26
    Hallo bartii, also müßte ich erst SP1 integrieren und danach SP3 und dann mit dem XP-ISO-Builder die CD erstellen ? Wo bekomme ich den ein SP1 noch her ? Gruß Micha

  41. Profil Fehlende Rechte geschrieben 23.07.2008 00:53
    ja habe ich auf grund meiner tätigkeit.

  42. Dateien Angeblich Fehlerhaft geschrieben 23.07.2008 00:24
    Hallo Fernando, Gerätetreiberinstallation hat mir den Anstoss genau dazu gegeben, die Soundkarte und die Lankarte zu entnehmen und was soll ich sagen, er ist fleißig am installieren. Es handelt sich ...

  43. Dateien Angeblich Fehlerhaft geschrieben 22.07.2008 23:47
    Hallo alle zusammen, ich habe jetzt den Speicher gewechselt, ein anderes CD Laufwerk eingebaut und eine andere Festplatte. Es gibt jetzt keinen Fehler mehr beim kopieren der Windows XP Dateien. Jetzt ...

  44. Dateien Angeblich Fehlerhaft geschrieben 22.07.2008 17:06
    Hallo DON666, schade der Speicher war es scheinbar nicht, habe jetzt wieder den gelichen Fehler, obwohl ich alle drei Steine einzeln durch habe. Schwerwiegender Fehler. Es ist ein Fehler aufgetreten ...

  45. Sp3 Ohne Sp1 Integrieren geschrieben 22.07.2008 16:59
    ... mit xp-iso-builder ? was waren den deine suchbegriffe ? gruss micha

  46. Dateien Angeblich Fehlerhaft geschrieben 22.07.2008 16:38
    Hallo DON666, besten Dank für den Tip, werde Ihn gleich mal alle entnehmen bis auf einen. Was kann ich den beim brennen verkehrt machen ? Gruß Micha

  47. Seite 1 von 1