WinFuture-Forum.de: Tolden - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tolden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Laptop-Verkauf / Windows 10 - Lizenz? geschrieben 16.03.2019 08:17
    Vielen Dank für eure Antworten. Da in dem Rechner als Bootfestplatte mittlerweile eine SSD verbaut ist und die ursprüngliche Festplatte, wo die Recoverypartitionen von Dell usw. drauf waren von mir ...

  3. Öffnen/Speichern (Explorer-Zugriff) von Programmen dauert lange geschrieben 20.08.2014 17:33
    Was meinst du dort genau, er zeigt mir natürlich einiges an, aber woher soll ich wissen, ob da was von dafür verantwortlich ist?

  4. Windows Updates werden nicht geladen geschrieben 28.03.2014 12:30
    Danke für die Antworten, ich hatte gestern, nachdem ich den Beitrag gepostet habe, dann nochmal das Prozedere mit dem Dienst gemacht, denn ich hatte diesen scheinbar wieder auf automatisch und nicht ...

  5. Kein Zugriff mehr auf Laufwerk C: nach Auffrischen geschrieben 25.03.2014 17:33
    Zitat (jens aus B: ) nur ganz kurz APPS - die Dinger auf der Kacheloberfläche Programme - das was du aus alten Zeiten kennst und installierst auf der Festplatte sollte sich ein Order ...

  6. Upgrade H&S2010 (Family Pack) auf 2013 geschrieben 04.02.2013 14:18
    Erstmal danke für die Antworten. Das ist genau das Problem vor dem ich stehe. Nicht das ich jetzt den Product Key eingebe, dieser wie bei Windows 7/8 ungültig wird und ich dadurch nur noch eine ...

  7. Links und Buttons in Metro Apps nicht klickbar geschrieben 17.11.2012 10:07
    Hatte nie irgendwas zusätzlich laufen zur Windows-Firewall. Den Flickr-Connect habe ich nun hinbekommen. Ich bin auf ein anderes Fenster gesprungen und wieder zurück, dann klappte der Druck auf ...

  8. Links und Buttons in Metro Apps nicht klickbar geschrieben 14.11.2012 11:26
    Als Virenschutz nutze ich nur die Windows 8-interne Lösung. Vor dem Upgrade hatte ich Panda, welches aber während des Upgrades deaktiviert wurde und welches ich dann deinstalliert habe. Ich habe das ...

  9. Windows 7 Systempartition als externe Festplatte auslesen? geschrieben 21.08.2011 19:54
    @Wiesel: Vielen Dank für den Link. Ich habe die ISO mal gebrannt und geschaut, ob ich damit weiterkomme. Ich habe nach dem Booten mit der CD die Computerrepaturoptionen gewählt und ...

  10. Windows 7 Systempartition als externe Festplatte auslesen? geschrieben 21.08.2011 11:22
    @Ludacris: Das habe ich gemacht, wie bereits oben geschrieben. Das ist ja der Punkt an dem ich scheitere. @Kirill: Weder ich, noch mein Kollege hatten bei ihrem Rechner eine Windows 7 DVD dabei. Das ...

  11. Minianwendungen nicht installierbar! Vorhande teilweise nicht mehr geschrieben 06.03.2011 01:28
    Das war es...Danke!

  12. Nach Neuinstallation Sehr Langsam geschrieben 10.01.2010 20:39
    Grundsätzlich stimme ich dir da bei dem Betrieb in Windows 7 zu, aber für Vista sind Treiber vorhanden. Es prangert auf der Verpackung des Board auch dich ein Logo "An Expert in Windows ...

  13. Explorer.exe Stürzt Bei Druck Auf Rechter Maustaste Ab! geschrieben 17.12.2009 20:10
    Konnte das Problem lokalisieren. Bin auf der Suche nach weiteren Explorererweiterungen auf mein installiertes Virtual CD gestoßen. Dies Programm generiert auch eine solche Erweiterung, ist aber nur ...

  14. Explorer.exe Stürzt Bei Druck Auf Rechter Maustaste Ab! geschrieben 17.12.2009 19:46
    Nein, daß nutze ich nicht, ich habe Avast drauf. Ansonsten ist als Shell Extension noch 7-Zip installiert. Habe aber die Shell-Extension von 7-Zip mal deaktiviert, ändert aber nichts an dem Phänomen. ...

  15. Festplatten Problem geschrieben 24.01.2007 11:55
    Seltsam, warum ist dieser Menüpunkt bei mir nicht vorhanden? Sonst noch jemand eine Idee, wie ich die Platte wieder einbinden kann, bzw. an die Daten darauf wieder rankomme, um sie auf eine externe ...

  16. Festplatten Problem geschrieben 24.01.2007 10:23
    Habe ein ähnliches Problem, habe mir Montag Vista Home Premium 64-Bit installiert, zuvor alle meine Daten auf meine Samsung ATA-Zweitfestplatte kopiert und Vista auf meine Hauptfestplatte ...

  17. Seite 1 von 1