WinFuture-Forum.de: fukilla102 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von fukilla102

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Video Chat über Lan geschrieben 19.03.2010 20:32
    Stürmische Tage ,- du bist ein Schatz Genau sowas hab ich gesucht ,das proggie kann man 30 Tage lang testen, aber ich glaube das ist schon fast gekauft. Riesen Dank ...

  3. Video Chat über Lan geschrieben 19.03.2010 20:06
    Danke Stürmische Tage Ist bei Vista ,aber Windows 7 ist da wieder etwas anders, Windows Besprechungsraum ist Bestandteil von Windows Teamarbeit. " Windows Teamarbeit wurde in Windows 7 mit ...

  4. Video Chat über Lan geschrieben 19.03.2010 19:10
    Danke für eure Tipps. Das Problem bei den Programmen ist , sie kommunizieren über das Internet. Da müssten alle vier Rechner über meine DSL Leitung uploaden und gleichzeitig downloaden,das ist ...

  5. Win7 Bf 2142 Startet Nicht geschrieben 07.06.2009 20:32
    Hallo nochmal!!! Habe eine Lösung gefunden. Hier steht wie man das Problem bei BF 2142 Deluxe Edition beseitgt,- den Fehler gibt es nur bei der Deluxe Edition. ...

  6. Win7 Bf 2142 Startet Nicht geschrieben 07.06.2009 14:34
    Hallo NEXT14 Danke für deine Mühe ,das mit Punkbuster hilft mir bestimmt später ,wenn ich erstmal das Spiel zum laufen bekomme .Das ist im Moment das eigentliche Problem. Jetzt bekomme ich ne Meldung ...

  7. Download Lahmt Unter Windows 7 geschrieben 05.05.2009 23:59
    Hallo Kemo - kann es sein das meine Rechtschreibung dich beleidigt hat , aber 2Mbit bei einer 16 Mbit Leitung ist - halte dich fest --tatsächlich möglich . Ich sprach von ähnlichem Problem der bei ...

  8. Download Lahmt Unter Windows 7 geschrieben 05.05.2009 16:09
    Hi War bei mir so ähnlich 16 Leitung aber nur 2 Megabit Download.Dan hab ich im IExplorer ne option gefunden "Internet Explorer Einstellungen zurücksetzen" - und seit dem volle ...

  9. Lautsprecher Für Xbox 360? geschrieben 16.03.2009 04:06
    Computer Bild hin oder her .- Die Tests die die machen sind aufwendig. Deswegen is auch nicht das teuerste System gleich das besste.

  10. Lautsprecher Für Xbox 360? geschrieben 16.03.2009 00:26
    Hallo Ich weiss leider nicht ob die xbox 360 besondere -wegen Anschluss- Lautsprecher braucht ,aber vielleicht hilft dir dieser Link http://www.computerbild.de/bestenlisten/Di...er-3824091.html Die ...

  11. Monkey Island 1 geschrieben 14.03.2009 00:58
    Alles klar sorry wollte mich wichtig machen ohne vorher zu forschen - Link gelöscht - -Verzeihen Sie bitte diese Störung- Danke für Aufkärung P.S (Wie sieht es aus wenn man das Spiel schon gekauft ...

  12. Monkey Island 1 geschrieben 14.03.2009 00:51
    Sorry EDDP Verstehe die Antwort +Link nicht

  13. Monkey Island 1 geschrieben 14.03.2009 00:38
    Hi Ist aba Frei. hier link - gelöscht

  14. Xbox 1 Erweitern geschrieben 14.03.2009 00:17
    Neues Problem. Box ist softmoded und startet mit Unleash Bildschirm. Alles gut soweit ,aber wie bekomme ich jetzt die neue Festplatte zum laufen? Was ist jetzt die beste Möglichkeit ? Schon wieder ...

  15. Xbox 1 Erweitern geschrieben 07.03.2009 20:05
    Hi Die Methode mit dem Xbox USB Stick und dem Spiel scheint sehr einfach zu sein, für Leute ohne Lötkentnisse.Werd mir die Sachen besorgen und probieren. Danke für eure Hilfe. ...

  16. Xbox 1 Erweitern geschrieben 07.03.2009 03:30
    Danke für die schnelle Antwort , aber laut dieser Anleitung muss ich noch etwas löten wegen USB - bin aber leider kein guter "Löter" - Gibt es keine andere Lösung ? Zum Beispiel - ...

  17. Logitech Gamepad Und Gta Iv geschrieben 13.02.2009 20:41
    Und dann funzt das Gamepad- Hat bei mir functioniert - hab das gleiche Gamepad wie du. Allerdings benutze ich nicht den Logitech Treiber mit dem Profiler sondern Vista eigenen Treiber. Kann sein dass ...

  18. Logitech Gamepad Und Gta Iv geschrieben 13.02.2009 18:41
    Hi Du musst eine commandline.txt im gta4 Verzeichniss erstellen. In die schreibst du- -usedirectinput

  19. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 09.01.2009 22:21
    Auch zeigen will -

  20. Hohe Festplattenauslaustung Bei Installationen geschrieben 09.01.2009 02:36
    Das mit den Schwankungen scheint bei der SSD normal zu sein. Ich habe auch den Patch von MagicAndre1981 aufgespielt,- danke für den Link. Mache jetzt NCQ wieder an ,vielleicht sind dan diese ...

  21. Hohe Festplattenauslaustung Bei Installationen geschrieben 08.01.2009 22:55
    Hi Ich hatte das gleiche Problem wie du mit der gleichen SSD.Habe gestern mal testweise im Bios beim HD Controller dieses Native zeug "weiss nicht mehr wie das genau heisst - müsste nochmal ...

  22. Euer Topkauf´08 geschrieben 12.07.2008 03:17
    Mein q6600 .- der sich trotz Luft Kühlung unendlich übertackten lässt. Erst jetzt macht vista 64 echt spass. ---Upps ,gemerkt - Forum Spiele und ich erzähle über Hardware - GRID ist mein Topkauf 08 ...

  23. Desktopthread Mai geschrieben 25.05.2008 01:02
    genau ,aber auf solche Kleinigkeiten achtet doch keiner Je mehr ich auf das Bild schaue - vielleicht wollte der Grafiker solche Widersprüche ...

  24. Desktopthread Mai geschrieben 24.05.2008 21:44
    Zitat (MCDX: 24.05.2008, 17:54) Hat was. Ich glaube der Ersteller (ich hoffe mal das war kein teuer bezahlter Depp von Warner Bros.) wollte einfach seine Fähigkeiten mit Spiegelungen zeigen. ...

  25. Desktopthread Mai geschrieben 24.05.2008 13:56
    Ja genau Batman - sorry hab vergessen den zu verlinken - Danke root scratch fürs erledigen. Die Frau stört nicht wirklich , jedenfalls schöner anzusehen als ein Bluescreen. ...

  26. Desktopthread Mai geschrieben 24.05.2008 03:59
    Mein Desktop -

  27. Welche Treiber Für Server 2003? geschrieben 12.05.2008 21:31
    Hab den jetzt 5 Tage am laufen.Was mir aufgefallen ist ,das letze virus base update ist vom 10.05 heute ist der 12 . Bei avira gab es glaube ich täglich updates. K A ob das so wichtig ist.Habe ...

  28. Welche Treiber Für Server 2003? geschrieben 11.05.2008 23:36
    Hallo Ich teste gerade Iolo Antivirus.Der läuft auf server 2003 und mit dem link http://www.raymond.cc/blog/archives/2008/0...or-everyone/de/ gibt es eine Jahres lizenz kostenloss. Keine Ahnung ob ...

  29. Seite 1 von 1

Freunde

fukilla102 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

fukilla102 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?