WinFuture-Forum.de: Killerkai - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Killerkai

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Mail 7 geschrieben 08.03.2007 13:57
    Hi ! Danke für deine Antwort. Es gibt offenbar doch noch kompetente Leute in öffentlichen Foren ;-) Ich hab deine Methode nicht ausprobiert, da ich zwischenzeitlich mit dem Problem experimentiert ...

  3. E-mail Lässt Sich Nicht Aus Windows Mail Löschen geschrieben 08.03.2007 13:40
    So, hier die Lösung: Zuerst WindowsMail beenden. Zu folgendem Ordner Navigieren: {Benutzername}>AppData>Local>Microsoft>WindowsMail Dort die Datei "WindowsMail.MSMessageStore" ...

  4. Windows Mail 7 geschrieben 08.03.2007 13:00
    Hi, ich hab exakt das gleiche Problem. In allen möglichen Foren gibt es einen Thread dazu, aber keine Antwort.. Was ist das nur für ein Müll. Hier im Forum kommen wenigstens keine dummen Antworten ...

  5. E-mail Lässt Sich Nicht Aus Windows Mail Löschen geschrieben 08.03.2007 12:56
    Hi, ich hab exakt das gleiche Problem. In allen möglichen Foren gibt es einen Thread dazu, aber keine Antwort.. Was ist das nur für ein Müll. Hier im Forum kommen wenigstens keine dummen Antworten ...

  6. Zwei Grafikkarten Unter Vista Im Multimonitorbetrieb !? geschrieben 20.01.2007 17:50
    Habs selber gefunden: UNGLAUBLICH: VISTA KANN ES NICHT !!!!! http://www.microsoft.com/whdc/device/displ...timonVista.mspx Ach wie arm, wie arm, wie arm.... ...

  7. Seite 1 von 1