WinFuture-Forum.de: Muty - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Muty

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktop/explorer Gepunktete Rahmen Um Die Ordner geschrieben 24.02.2008 10:53
    Schau mal unter den Leistungsoptionen. Die öffnest du in dem du einen Rechtsklick auf Computer machst --> Eigenschaften --> Erweiterte Systemeinstellungen --> unter "Leistung" ...

  3. Kein Microsoft Update geschrieben 20.02.2008 19:19
    Der nächste Tipp kam vom kostenlosen Microsoft Update Support Dienst. Nach zwei E-Mails in denen ich das Problem geschildert hatte, kam der entscheidende Tipp! Ich zitiere: Zitat Um den Fehler zu ...

  4. Kein Microsoft Update geschrieben 16.02.2008 17:51
    Weder ein NVIDIA Ethernet Treiber, noch AntiVir. Tut mir leid Der nächste Tipp wird gnadenlos ausprobiert ! (Abgesehen von Windows neu aufsetzen ). Muty. ...

  5. Kein Microsoft Update geschrieben 16.02.2008 16:21
    Deine Vorschläge haben leider nicht geholfen. Grüße, Muty.

  6. Kein Microsoft Update geschrieben 16.02.2008 13:50
    Ahhh, ich hatte auch versucht das SP1 zu installieren (gabs hier mal ein TOLLES Programm dazu ). Das ging schief und ich musste über Windows Complete PC meinen PC zurückversetzen. Aber dann dürfte ...

  7. Das Windows Vista Service Pack 1 Jetzt Schon Legal Installieren! geschrieben 05.02.2008 20:40
    Naja, ich hab noch ein Image, dass ich jetzt wohl zurückspielen muss. Gott sei Dank habe ich das überhaupt! Auch wenns knapp eine Woche alt ist. Dann kann ich ja noch die aktuellen Daten über die ...

  8. Das Windows Vista Service Pack 1 Jetzt Schon Legal Installieren! geschrieben 05.02.2008 20:20
    Also ich habe auch das Problem mit dem ewigen Neustart. Es steht, dass ein Update installiert werden würde (der 3. von 3 Schritten bei 0%). Was kann ich nun machen, außer formatieren?

  9. Windows Explorer geschrieben 26.06.2007 22:43
    Wie bereits gesagt, der Explorer speichert schon richtig die Einstellungen. Allerdings nicht wirklich sehr lange. Ich werde auch deine Methode versuchen, aber ich habe Grund zu zweifeln, dass dies ...

  10. Windows Explorer geschrieben 26.06.2007 19:17
    Ich hab keine Registry-Programme am Laufen, benutze ich auch nicht. Ich möchte nur einfach, dass der Explorer sich effektiv und für immer und ewig speichert, wie ich meine Fenstereinstellungen setze. ...

  11. Windows Update geschrieben 23.04.2007 22:27
    Die Lösung für mein BTW ist also einfach den nächsten Patchday abwarten? Was anderes habe ich im Thread und in den weiterführenden Threads leider nicht finden können.

  12. Windows Anytimeupgrade geschrieben 17.04.2007 22:48
    Da sagt er mir, dass ich nicht Upgraden kann, weil erstens Users noch nicht unbenannt wurde und meine Konfiguration nicht upgradebar ist. Dann habe ich Users auf C: in OldUsers unbenannt, doch es ...

  13. Benutzerprofil/e Auf Andere Partition Verschieben Mit Vista Home Premi geschrieben 13.04.2007 10:55
    Dazu muss der Wert "ProfilesDirectory" unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList], einfach verändert werden. Leider hat ...

  14. Windows Kalendar Mit Kalendar-gadget Verknüpfen? geschrieben 13.04.2007 10:51
    Also ich habe Office 2007 und würde auch gerne den Kalender von Windows mit dem Kalendar von Outlook verknüpft sehen (genau so wie die Kontakte), aber bei Microsoft denkt man leider nicht so weit . ...

  15. Vista Geschwindigkeit Optimieren geschrieben 05.04.2007 19:17
    Alles klar Jungs, ich danke euch. Dann soll es von mir aus eine 6600 GT sein . Der Rechner ist eigentlich neu, ist vorher nur für Schreibarbeit und vielleicht etwas im Internetsurfen gedacht gewesen, ...

  16. Stiftfunktion Unter Vista Deaktivieren geschrieben 08.03.2007 08:02
    Versuch doch mal unter "Software --> Windows Komponenten hinzufügen / entfernen" mal zu suchen. Vielleicht kannst du es da entfernen.

  17. Schwere Bildfehler geschrieben 27.01.2007 12:50
    Tja, es lag wohl am Mainboard, den dieses wurde ausgetauscht. Seit dem habe ich keine Bildfehler mehr.

  18. Schwere Bildfehler geschrieben 17.01.2007 23:02
    Hi Leute, ich schreibGgerade mit meinem XDA, weil mein Notebook eingeschickt ist! Hitzeproblem ist ausgeschlossen, da der Fehler auch sofort nach dem booten auftreten kann! Firmware updates ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

Muty hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Muty hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?