WinFuture-Forum.de: Waudiz - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Waudiz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 9600gt Silent Vs Gt240 Noiseless geschrieben 23.07.2010 02:24
    Danke für die nützlichen Hinweise. Vor allem die Tabelle auf "PC-Erfahrung" war sehr nützlich. Ich habe mich nach einigem Hin- und Her entschieden, auf die passiv gekühlte 9800GT zu ...

  3. Verax Lüfter Mit 4pol-anschluss. Ich Bin Zu Blöd?! geschrieben 06.04.2009 14:28
    Also ich habe das Problem nun gelöst: Habe mir den Zalman Fanmate2 als Lüftersteuerung gekauft. Beim Stecker des Zalman, wo nun der Lüfter an die Steuerung angeschlossen wird, habe ich auf der Seite, ...

  4. Hd Kabel Verkehrt Herum Anschliessen geschrieben 01.02.2007 16:10
    Also einige haben mich wohl falsch verstanden. Es ging nicht darum, den einzelnen Stecker verkehrt herum an der HD anzuschliessen, sondern den Master-Stecker auf dem Mainboard und den ...

  5. Seite 1 von 1