WinFuture-Forum.de: Erte - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Erte

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.084 (0,17 pro Tag)
Dabei seit:
03. Januar 07
Profilaufrufe:
13.838
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 06. Jul 2019 15:55
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows 10 Professional (64-bit)
CPU:
AMD Ryzen 2700X
Grafikkarte:
Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56
Mainboard:
ASUS B450-I ROG STRIX Gaming
RAM:
Corsair Vengeance RGB (2x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)
Laufwerke:
Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. CPU- und Case-Lüfter stoppen sporadisch geschrieben 24.03.2019 18:56
    Ich habe jetzt mal auf dem Rechner nachgeschaut. Im Windows Event-Viewer sind keine auffälligen Meldungen vorhanden zum Zeitpunkt als die Lüfter gestoppt haben. Es ist keine ASUS AI-Suite ...

  3. CPU- und Case-Lüfter stoppen sporadisch geschrieben 24.03.2019 17:15
    Zitat (Doodle: ) Die Lüfter stoppen gleichzeitig? Ich vermute es, wirklich beobachtet habe ich es nicht. Beim ersten Mal ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt als es auf einmal so leise ...

  4. Stift beginnt zu schreiben bevor der Bildschirm beührt wird geschrieben 22.02.2015 19:39
    Ja der Stift hat eine Batterie für die Tastenbedienung und noch 2 Knopfzellenbedienung für die Statuslampe. Wenn ich allerdings die violette Taste oben am Stift drücke, wird immer OneNote geöffnet - ...

  5. Intel i7: 4790 oder 4790K? geschrieben 22.08.2014 07:19
    Zitat (JollyRoger2408: ) Och Mensch! Dazu fällt mir nur ein: Das war doch aber so kleingedruckt im Buch Nachdem einstecken des zusätzlichen Steckers hats geklappt, danke euch vielmals ...

  6. Intel i7: 4790 oder 4790K? geschrieben 21.08.2014 15:13
    Huch, das tönt ja erfreulich Hätte ich das Handbuch doch sorgfältig durchlesen sollen, habs stellenweise einfach mal überflogen Danke dir vielmal, ich probier das heute Abend mal aus und berichte ...

  7. Intel i7: 4790 oder 4790K? geschrieben 21.08.2014 14:32
    Ist das der 8 PIN Stecker bei der CPU (i7 4790K)? Brauch ich den bei meiner CPU? Habe den nicht eingesteckt da ich dachte dass es den für die CPU nicht braucht. ...

  8. Intel i7: 4790 oder 4790K? geschrieben 21.08.2014 10:24
    Zitat (TO_Webmaster: ) Hmm, könnte ein defekt sein, muss aber nicht. Erstmal zur Sicherheit: - Die Stromversorgung für die CPU ist angeschlossen? - Der PC-Speaker ist korrekt angeschlossen oder ...

  9. Intel i7: 4790 oder 4790K? geschrieben 21.08.2014 08:34
    Hallo zusammen Habe die Komponenten nun alle erhalten, allerdings erhalte ich noch kein Bild vom Rechner. Die Grafikkarte ist am Netzteil angeschlossen (direkt ans Netzteil, ohne den Adapter), die 2 ...

  10. Intel i7: 4790 oder 4790K? geschrieben 18.08.2014 21:42
    Grundsätzlich gibts nicht mehr Hardware als hier bereits erwähnt wurde. Intel Core i7 4790K MSI Radeon 280X Corsair Vengeance 2x8GB DDR3-1600 ASUS Z97I-PLUS Silverstone SUGO SG10 Samsung ...

  11. Intel i7: 4790 oder 4790K? geschrieben 18.08.2014 13:50
    Laut Spezifikation benötigt die 280X ein Netzteil mit 750W Leistung. Ist dem wirklich so? Wollte eigentlich ein 600W Netzteil verbauen...

  12. Intel i7: 4790 oder 4790K? geschrieben 17.08.2014 19:28
    Zitat (RalphS: ) Nur so als Hinweis: Aufs "Geratewohl" kaufen, um noch unbekannte Systemanforderungen zu decken, geht meistens schief. Das kann Dir passieren, daß Dein System dann ...

  13. Spontane Neustarts geschrieben 30.03.2014 22:57
    Na ja, scheint mir doch ein bisschen zu rabiat wegen einem Pin am Stecker gleich das ganze Netzteil wegzuwerfen? Kauf ja auch kein neues Auto wenn ne Zündkerze kaputt ist Aber ich verstehe was ...

  14. Spontane Neustarts geschrieben 30.03.2014 18:16
    Hallo zusammen Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, kam unter der Woche nicht dazu. Ich habe gestern mal den Rechner aufgeschraubt und die Power-Stecker Verbindung geprüft, diese scheint fest ...

  15. Spontane Neustarts geschrieben 23.03.2014 17:09
    Zitat (Stefan_der_held: ) Nur mal soeine Frage/ein Einfall: Die Pins am Power ON/OFF Stecker sind alle aber sauber oder? nicht, dass auf Dauer dort ein Kurzschluss entsteht der den Rechner ...

  16. Spontane Neustarts geschrieben 23.03.2014 11:50
    Zitat (IXS: ) Netzteilproblem steht bei den Angaben an erster Stelle. Auf jeden Fall erst einmal ein anderes Netzteil einbauen und weiter testen. In dem Fall könnte es vielleicht ja wirklich der ...

  17. Spontane Neustarts geschrieben 22.03.2014 18:17
    Zitat (Stefan_der_held: ) Wiederholt sich dieses Muster wenn man auf einen anderen "Neustart" eingrenzt? Wenn das nicht so ist, dann schließe ich mal vorsichtig einen defekten RAM aus ...

  18. Spontane Neustarts geschrieben 22.03.2014 17:59
    Zitat (Doodle: ) RAM ist immer ein heißer Kandidat für sowas. Entweder mal anderen RAM testen oder die RAM-Riegel abwechslend rausnehmen und sehen, wie es dann läuft. Meinst du so ein Problem würde ...

  19. P8Z77-I: Bluetooth im BIOS deaktiviert - trotzdem Bluetooth möglich geschrieben 16.12.2013 17:02
    Unter Geräte und Drucker wird der nicht separat angezeigt, ist Bestandteil vom PC selber (der PC selber ist ja jeweils auch als Gerät aufgeführt, dort gibts dann Bluetooth-Optionen). Am Rechner hängt ...

  20. P8Z77-I: Bluetooth im BIOS deaktiviert - trotzdem Bluetooth möglich geschrieben 16.12.2013 12:54
    Hallo Mondragor Ja der Grund wieso ich überhaupt den Controller über das BIOS versucht habe abzustellen ist, weil ich's im Geräte-Manager nie richtig fertig gebracht habe. Dort konnte ich ...

  21. Bluetooth-Headset mit der Zeit asynchron geschrieben 10.12.2013 19:27
    Das Problem lag am Bluetooth-Empfänger vom Mainboard (P8Z77-I). Ich hatte dazumal mit dem Mainboard zusammen 2 Antennen bekommen, diese aber nicht hinten angeschlossen, da ich dachte dass diese ...

  22. Mainboard-LED leuchtet nicht auf geschrieben 18.07.2013 18:30
      Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) flexibler wäre wohl der bessere ausdruck guckste hier http://www.ebay.de/i...e-/170889695899 ich denke ich weiß jetzt wo sein problem ...

  23. Mainboard-LED leuchtet nicht auf geschrieben 18.07.2013 16:55
    Ok, war meine eigene Dummheit. Das Netzteil liegt auf der Vorderseite, und nicht auf der Hinterseite. Damit der Strom vom hinteren Anschluss trotzdem nach vorne kommt, wurde ein weiteres Stromkabel ...

  24. Mainboard-LED leuchtet nicht auf geschrieben 18.07.2013 09:08
    Hallo sermon Hab hier mal ein Bild. Unter der Mutter hats ja einen schwarzen kreisförmigen Gummi. Diesen hats nur bei 2 von 4 Löchern gehabt: Ich weiss nicht ob der was damit zu tun hat, dass oben ...

  25. Mainboard-LED leuchtet nicht auf geschrieben 18.07.2013 08:42
      Zitat (Stefan_der_held: ) japp... wenn das NT bei dem beschriebenen Test nicht anläuft ist dies mit hoher Wahrscheinlichkeit inne Wurst. Bei diesem Test ist es nämlich vollkommen wurst ob was ...

  26. Gutes Micro-ATX Mainbord für meine Konfiguration geschrieben 15.07.2013 12:38
    Zitat (Lastwebpage: ) Ansonsten würde ich vor dem MB kauf, vielleicht auch noch auf der Seite des Herstellers des CPU-Kühlers nachsehen, wenn du da vorhast einen dieser großen teureren Kühlblöcke ...

  27. Passendes Netzteil für GA-Z77X-UD5H geschrieben 06.01.2013 20:32
    Mir ist absolut klar dass ich keine Garantie habe um in der Zukunft auf hohem Niveau mitzuhalten, allerdings bin ich mit meiner 8800GTX ziemlich lange gut gefahren. Ich hätte sie wohl immer noch ...

  28. Passendes Netzteil für GA-Z77X-UD5H geschrieben 06.01.2013 20:08
    Zitat (DP455: ) Wenn ein solcher Monitor auch (in absehbarer Zeit) nicht geplant ist, dann macht eine Grafikkarte vom Kaliber GTX680 keinen Sinn. Das wäre dann nur rausgeschmissenes Geld. ...

  29. Standby funktioniert nicht mehr mit neuer Funk-Tastatur geschrieben 06.01.2013 20:04
    Ok, habs behoben. Vermutlich registriert der Unifying Adapter von Logitech auch gleich eine Maus, da diese ja auch über den selben Empfänger bedient werden kann. Jedenfalls hatte ich unter Mäuse ...

  30. Standby funktioniert nicht mehr mit neuer Funk-Tastatur geschrieben 06.01.2013 19:55
    Nun, ich hatte zuerst keine Treiber installiert, da hats nicht geklappt. Hab dann gedacht vllt. gibts ne Einstellung um die Funktion zu deaktivieren wenn ich die Treiber installiere, allerdings hat ...

  31. Passendes Netzteil für GA-Z77X-UD5H geschrieben 06.01.2013 18:44
    Zitat (Mr. Floppy: ) Da wirfst Du zwei Sachen zusammen. Mit 24+8 PIN sind zwei Anschlüsse gemeint! Einmal der breite ATX Anschluß (20 + 4 Pin*) und zusätzlich der 8 Pin Anschluß (2x 4 Pin) für ...

  32. Passendes Netzteil für GA-Z77X-UD5H geschrieben 06.01.2013 18:02
    Zitat (Mr. Floppy: ) Da Du aber eine dedizierte Grafikkarte einsetzt, ist das sowieso egal. Interessant wäre es nur für den Fall, daß die Grafikkarte streikt. Dann könnte man den Rechner trotzdem ...

  33. Passendes Netzteil für GA-Z77X-UD5H geschrieben 06.01.2013 17:47
      Zitat (Member_ZERO: ) Mir ist nicht bekannt, dass es ein Sockel 1155 Board ohne Grafikunterstützung gibt. Der Wirkungsgrad bei den Netzteil ist meist bei einer Auslastung zwischen 70 und 90% ...

  34. Passendes Netzteil für GA-Z77X-UD5H geschrieben 06.01.2013 17:20
    Wenn ich jetzt nen Netzteil mit mehr Leistung kaufe, habe ich nicht zwingend einen höheren Verbrauch oder? Nur dass was die Komponenten effektiv brauchen, wird auch über das Netzteil bezogen? Will ...

  35. Passendes Netzteil für GA-Z77X-UD5H geschrieben 06.01.2013 13:32
    Ach beim Memory habe ich mir gedacht dass 70 Franken mehr oder weniger den Braten auch nicht heiss machen, und daher gleich das Board-Limit verbaut. Wegen dem Prozessor habe ich was vernünftiges zu ...

  36. Passendes Netzteil für GA-Z77X-UD5H geschrieben 06.01.2013 13:02
    Ok vielen Dank Ansonsten gibts an der Konfiguration im Allgemeinen doch nichts auszusetzen, oder? ...

  37. Passendes Netzteil für GA-Z77X-UD5H geschrieben 06.01.2013 12:37
    Hast du vielleicht eine Empfehlung für einen passenden Kühler? Vielleicht nicht einer der mit seiner Grösse speziell heraussticht, da ich noch nicht weiss was für ein Case ich ...

  38. Passendes Netzteil für GA-Z77X-UD5H geschrieben 06.01.2013 11:47
    Hallo da^saber Danke für die Antwort. Betreffend des Netzteils bin ich mir wegen dem Anschluss nicht ganz sicher. Kann ich da ein ATX 2 Netzteil (24+4 Pin) für besagtes Mainboard verwenden? Da würde ...

  39. Keine Verbindung zum STEAM Netzwerk geschrieben 28.12.2012 16:08
    Keine Ahnung wieso, aber mittlerweile klappts wieder, ohne dass ich was gemacht habe.

  40. Befehle werden in Script nicht erkannt geschrieben 11.04.2012 12:25
    Hallo Stefan Danke für die Antwort. Wie im Edit geschrieben lag das Problem darin dass ich im Script eine Variable PATH gesetzt habe, ohne zu wissen dass dies bereits eine wichtige Systemvariable ...

  41. Windows Loginbildschirm Policy geschrieben 01.02.2012 17:21
    Zitat (Bullayer: ) Wie siehts damit aus? Group Policy Ich will hier nicht pesimistisch tönen, allerdings glaube ich dass das Programm nicht viel mehr machen wird, als den Reg Key zu setzen und das ...

  42. Windows Loginbildschirm Policy geschrieben 01.02.2012 16:22
    Zitat (Bullayer: ) Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Microsoft\Windows\CurrentVersion\Authentication\LogonUI\Background Ich will's ja nicht ...

  43. Windows Loginbildschirm Policy geschrieben 01.02.2012 15:35
    Jo, angelegt hab ich ihn schon, er hat ihn dann automatisch schon mit Dateien aufgefüllt. Aber wie gesagt, das Problem ist nicht dass er das Bild nicht akzeptiert, er nimmt es und zeigt es beim ...

  44. Windows Loginbildschirm Policy geschrieben 01.02.2012 10:13
    Windows 7 Professional 64bit

  45. Windows Loginbildschirm Policy geschrieben 01.02.2012 09:49
    Ok, allerdings funktioniert es wenn ich es bloss in den system32 Ordner kopiere, allerdings hält das nur eine Stunde, dann ist wieder das Firmenbild drin. Und den oobe Pfad gibt es im SysWOW64 gar ...

  46. UNIX: tar ohne absoluten Pfad geschrieben 13.09.2011 08:39
    Guten Morgen Danke für den Tipp mit dem Punkt, hat super geklappt. Allerdings haben die gepackten Dateien und Ordner ein .\ vor dem Namen. Fällt das beim Entpacken weg oder wie genau ...

  47. UNIX: tar ohne absoluten Pfad geschrieben 11.09.2011 19:38
    Wie gesagt, ist auf einem AIX System, da hat so mancher Parameter aus dem Internet keine Wirkung gezeigt :\ Laut Beschreibung hätte es ohne den absoluten Pfad packen sollen, macht er aber ...

  48. Beliebig grosse Binärdateien erstellen geschrieben 18.05.2011 17:46
    Das ist perfekt, Danke vielmals!

  49. Beliebig grosse Binärdateien erstellen geschrieben 17.05.2011 10:36
    Ich denke ich werde es mit den Binärdateien machen, allerdings bei Bedarf den Cache leeren. Ist zwar umständlich, aber eine relativ gute Methode, um verfälschte Ergebnisse zu verhindern. Danke für ...

  50. Beliebig grosse Binärdateien erstellen geschrieben 13.05.2011 16:23
    Ich hab TrueCrypt auf dem Notebook installiert, aber mir fällt leider nicht ein wie mir das jetzt weiterhelfen könnte :\ Könntest du ein wenig konkreter werden? ...

  51. Beliebig grosse Binärdateien erstellen geschrieben 13.05.2011 15:21
    Ja das sieht sehr nach Binärdateien aus. Ich danke dir, ich werde mal ein paar Tests machen. Allerdings, wird das Zeug gecached. Das heisst nach dem ersten Mal kopieren, wird die Datei in den Cache ...

  52. Remotedesktop klappt nicht mehr geschrieben 08.04.2011 19:05
    Hallo Danke erstmal für die Antworten. Die IP ändert sich nicht da der PC vom Router eine statische IP erhält, und auch über die IP direkt klappt es nicht. Auf andere Software würde ich lieber nicht ...

  53. HTML & PHP: Fenster an Inhalt anpassen geschrieben 02.03.2011 12:22
    Die Scrollbalken werden zwar angezeigt, allerdings finde ich solche bei PopUps unschön, da hier der Platz da wäre das Fenster grösser zu machen (im Gegensatz zu einer normalen Webseite wo man ab ...

  54. 4Kern Batch Datei? geschrieben 02.03.2011 12:16
    Ja die Option "Zugehörigkeit festlegen" im Task-Manager sagt auf welchen Kernen sie laufen soll. Im Normalfall sollte die Applikation die Anzahl der Kerne auswählen, für die es auch ...

  55. 4Kern Batch Datei? geschrieben 02.03.2011 11:55
    Normalerweise sollten Applikationen sowieso die Anzahl Kerne beanspruchen, die sie auch unterstützen. @ Mr. Floppy Ich hatte zwar auch immer gemeint dass Windows keine Funktion hat um eine ...

  56. treiber für android 2.1? geschrieben 25.02.2011 16:22
    Nun nicht das ich wüsste. Das Nexus One dass mit mindestens Version 2.1 ausgeliefert wurde, muss auch gerootet werden, um Zugriff auf gewisse Apps bzw. neue ROMs zu erhalten.

  57. treiber für android 2.1? geschrieben 25.02.2011 14:16
    Was das rooting anbelangt wird dir XDA-Developers sicherlich eine Hilfe sein.

  58. Chrome: Bei jeder URL lokale js laden? geschrieben 25.02.2011 12:47
    Hallo Habe das Problem mittlerweile mit der integrierten User Scripts Funktion von Chrome lösen können. Habe eine Datei namens "redirect.user.js" erstellt mit folgendem Inhalt: // ...

  59. Gehen bei euch folgende Seiten aufzurufen? geschrieben 24.02.2011 23:05
    Ich benutzte, falls ich mir nicht sicher ob das Problem bei mir liegt oder alle betroffen sind, diese Seite . ...

  60. Mtr bei Nichterreichbarkeit geschrieben 23.02.2011 16:53
    http://en.wikipedia..../MTR_(Software ) ? ...

  61. Joomla Templates geschrieben 23.02.2011 16:43
    Es gibt da ein kleines Tool, da kannst du dir selber relativ einfach (und gut aussehende) Templates erstellen. Ich schau mal nach ob ich das Tool noch finde. Edit: http://www.artisteer.com/?p=home ...

  62. PHP Mail Funktion: Falsches Charset geschrieben 23.02.2011 16:38
    Das Problem schien damit zusammen zu hängen dass ich bei der Funktion Mail die E-Mail als "Max Mustermann <[email protected]>" verschickt habe, anstatt nur ...

  63. PHP Mail Funktion: Falsches Charset geschrieben 18.02.2011 14:54
    Interessanterweise klappt die Anzeige der Umlaute im Absendernamen jetzt. Ich erhalte zwar zwei Mails (eines mit den Daten des Kontaktformulars, und eines welches den Empfang der Daten bestätigt), ...

  64. PHP Mail Funktion: Falsches Charset geschrieben 18.02.2011 12:25
    Hallo Witi 1: Laut Notepad ist der Zeichensatz UTF-8 2: Das Mail ist allerdings ein HTML Mail, macht das was aus? 3: Habe das Problem jetzt mal anders lösen können (allerdings nicht ganz) Das Script ...

  65. PHP Mail Funktion: Falsches Charset geschrieben 17.02.2011 23:17
    Nein, das klappt leider auch nicht :\

  66. PHP Mail Funktion: Falsches Charset geschrieben 17.02.2011 23:10
    Nein, das klappt leider nicht. Das wird eins zu eins ausgegeben.

  67. PHP Mail Funktion: Falsches Charset geschrieben 17.02.2011 23:08
    Tut mir Leid, ich bin nur Gelegenheits-PHP-Entwickler. Was genau meinst du mit Maskieren?

  68. Chrome: Bei jeder URL lokale js laden? geschrieben 11.02.2011 18:30
    Danke für den Hinweis Allerdings arbeite ich normalerweise mit Chrome, daher wäre es ein wenig umständlich gleich den kompletten Browser umzustellen. Aber du hast mich auf die Idee des Customizings ...

  69. Netzwerkstream Samsung TV: Dateiformat nicht unterstützt geschrieben 19.12.2010 11:59
    Habe keinen gefunden. Auch bei der runtergeladenen Datei konnte ich keinen finden.

  70. Zusammenführung von Medien geschrieben 18.12.2010 18:28
    Verknüpfungen sind leider nicht so gut handzuhaben bei Netzlaufwerken. Ich könnte NTFS Verknüpfungen nehmen, allerdings ist deren einzelne Erstellung relativ mühsam. Ich habe btw. meinen Bootmgr ...

  71. Netzwerkstream Samsung TV: Dateiformat nicht unterstützt geschrieben 18.12.2010 14:44
    Ich habe mir mal den Samsung PC Share Manager runtergeladen und eingerichtet aber 1. ist das Tool so verdammt langsam und 2. findet der Fernseher diesen Share Manager anschliessend garnicht. Auf der ...

  72. Joomla PHP in Seite einbauen geschrieben 26.11.2010 12:31
    Danke für den Hinweis. Ich weiss allerdings nicht wie ich eine Seite einrichten kann bei der ich einen PHP Code einbauen kann. Die Seite selber wäre statisch, und müsste abgesehen von einem kleinen ...

  73. RAMDisk & SSD: Empfohlene Grösse geschrieben 13.11.2010 18:26
    Habe die alte Partition platt gemacht und auf der SSD eine komplette Neuinstallation gemacht. Habe also keine alten Systemdaten von der alten Platte auf die SSD geschoben. Ich setz das Betriebssystem ...

  74. RAMDisk & SSD: Empfohlene Grösse geschrieben 13.11.2010 18:23
    Ich fänds auch komisch, weil der Büro Computer von mir hat auch eine SSD (sogar eine leistungstechnisch schwächere) und die läuft einwandfrei, ohne Probleme.

  75. RAMDisk & SSD: Empfohlene Grösse geschrieben 13.11.2010 18:18
    Ich frage nur weil ich irgendwo gelesen habe dass MLC SSDs beim Einsatz als Systemplatten anfangen würden zu lagen. Und meine ist ja eine MLC.

  76. RAMDisk & SSD: Empfohlene Grösse geschrieben 13.11.2010 17:55
    Bei der SSD handelt es sich nebenbei noch um eine Intel X25-M G2 80GB. Ist das eine geeignete Betriebssystem Platte? Ich habe Probleme mit meinem Messenger welcher sich andauernd aufhängt, und ...

  77. Windows Live Messenger 2010 geschrieben 13.11.2010 17:22
    Wie ich jetzt feststellen durfte, lag die Trägheit nicht am 2011er Clienten, sondern an meinem PC. Der 2009er Messenger hängt sich alle paar Sekunden für längere Zeit auf. Und wenn ich versuche ein ...

  78. Windows Live Messenger 2010 geschrieben 13.11.2010 16:55
    Danke für den Hinweis mit dem Jahr. Allerdings frage ich mich was du mir mit dem Link sagen wolltest. Die Hälfte aller Ergebnisse die mir dein Link anzeigt wurden bereits angeklickt. Wie gesagt ...

  79. Windows Live Messenger 2010 geschrieben 13.11.2010 11:31
    Na ja, ich werd wohl wahrscheinlich auf irgendeinen anderen Clienten umsteigen, schon allein weil die 2011er Version meiner Meinung nach viel träger ist.

  80. Windows Live Messenger 2010 geschrieben 13.11.2010 11:20
    Ja ich hab den Button gesehen der das Fenster verkleinert, allerdings gefällt es mir zum Beispiel nicht so dass ich nach 5 Minuten suchen immer noch nicht rausgefunden habe wie ich meinen Nicknamen ...

  81. RAMDisk & SSD: Empfohlene Grösse geschrieben 12.11.2010 23:43
    Vielen Dank für die Antwort! Und wie siehts mit dem Prefetch aus? Habe den vorher zuerst von automatisch auf deaktiviert gestellt, dann allerdings gelesen dass Windows 7 dass offensichtlich ...

  82. Server und seine IP geschrieben 27.10.2010 20:10
    Alternativ bietet sich dir ein DynDns Service an. Da kannst du bei den meisten Routern einen automatischen Abgleich durchführen, so dass du zumindest immer unter der selben Adresse erreichbar ist. ...

  83. Filesharing: Rechtliche Situation USA geschrieben 27.10.2010 09:51
    Vielen Dank, ich seh mir das mal an

  84. Firefox: Diese Verbindung wird nicht vertraut geschrieben 15.10.2010 15:23
    Komisch, hatte gestern eine Antwort geschrieben, allerdings ist sie nicht hier draufgekommen oO Jedenfalls, danke für das Addon, allerdings blockt der Proxy auch die Verbindungen die dieses Addon ...

  85. Bestimme Ip Adresse Umleiten geschrieben 19.09.2010 19:48
    Niemand eine Idee?

  86. Pc Startet Nicht geschrieben 18.05.2010 00:48
    Hatte ihn bereits angefragt betreffend eines Fotos da ich jetzt wieder zuhause bin. Habe allerdings noch keine Antwort erhalten. Werde morgen versuchen ein Bild reinzustellen.

  87. Pc Startet Nicht geschrieben 17.05.2010 21:51
    Also im laufenden Betrieb habe ich sie sicher nicht angeschlossen

  88. Pc Startet Nicht geschrieben 17.05.2010 20:10
    Also, war heute bei ihm und das Ding läuft eigentlich wieder. Haben den Stecker bei der roten Markierung mal rausgenommen und dann mal wieder reingesteckt. Das scheint das Problem gelöst zu haben. ...

  89. Wo Ist Der Vorteil Von "sichern Und Wiederherstellen" Gegenü geschrieben 15.05.2010 13:21
    Habe mich mit diesen Backup Funktionen von Windows nie beschäftigt, daher kann ich dir dazu nichts sagen. Allerdings könnte man für dein Vorhaben sicherlich ein AutoIt Script oder Ähnliches schreiben ...

  90. Firefox Starke Cpu Auslastung geschrieben 15.05.2010 13:17
    Habe gestern Abend den Cache geleert und dann den Firefox neu gestartet was keinen Erfolg gebracht hatte. Hab mich dann für gestern damit abgefunden und das Notebook später abgestellt. Heute morgen ...

  91. Pc Startet Nicht geschrieben 15.05.2010 00:49
    Was genau meinst du mit CPU Stecker? Den des Lüfters?

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Erte hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Erte hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?