WinFuture-Forum.de: TopGun - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TopGun

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
227 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
01. Januar 07
Profilaufrufe:
5.671
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 08. Jan 2022 19:08
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 x64 Pro
CPU:
Intel Core I5
Grafikkarte:
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Mainboard:
ASUS P7P55D Deluxe
RAM:
8192 Mb DDR 3 Dualcannel
sonstige Komponenten:
G15 Tastatur, MX518 Maus

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. TV zeigt kein Bild an DP geschrieben 08.01.2022 12:01
    Es ist die hier: https://www.techpowe...750-ti-oc.b3014 ...

  3. TV zeigt kein Bild an DP geschrieben 07.01.2022 18:36
    Vielen Dank für den Tip, aber das ist es nicht. Die Grafikkarte bietet mir bis zu 60 Hz bei 4K an. Über HDMI liefert sie das auch. Dass der Rechner natürlich nicht für 4K Gaming geeignet ist, ist mir ...

  4. Seltsames Problem beim Einschalten geschrieben 20.04.2018 12:37
    Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich bin in den Urlaub gefahren. Der Zufall wollte es aber, dass ich ausgerechnet in die Nähe des Onlinehändlers gefahren bin bei dem ich die ...

  5. Seltsames Problem beim Einschalten geschrieben 30.03.2018 00:09
    Unwahrscheinlich, dass es am Netzteil liegt. Ich weiß nicht mehr genau wann ich das gekauft habe, aber 6 Jahre ist das noch nicht her, eher 2. Ich hab bisher sehr gute Erfahrungen mit BeQuiet gemacht ...

  6. Seltsames Problem beim Einschalten geschrieben 29.03.2018 21:54
    Jetzt ist es noch schlimmer geworden. Der Rechner hält jetzt zwar immer 5 statt einer Sekunde durch bis er sich wieder ausschaltet, dafür lässt sich das Problem auch durch entfernen der Batterie ...

  7. MSI PE70 6QE keine SSD einbauen. geschrieben 07.02.2016 18:31
    Was für eine SSD hast du eingebaut?

  8. Automatischer wechsel in den tablet modus ? geschrieben 06.02.2016 13:34
    Man kann das unter System > Tabletmodus einstellen. Da kann man übrigens auch wählen welcher Modus beim Start aktiv sein soll.

  9. Automatischer wechsel in den tablet modus ? geschrieben 06.02.2016 02:56
    Fragt Windows nicht mehr und wechselt einfach oder wechselt es gar nicht mehr? Kannst du den Tablet Modus manuell über das Action Center aktivieren?

  10. Welche Version für Heimserver geschrieben 18.12.2015 04:35
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Du kennst die NAS von Synology? Die haben auch verdammt gute mobile Apps für Android und iOS. So kannst Du ohne SMB und UPnP auch ...

  11. Welche Version für Heimserver geschrieben 16.12.2015 00:38
    Zitat (Holger_N: ) Jetzt mal ganz wertfrei, also Windows-Linux-Bashing liegt mir da auch fern aber wenn man als Problem formuliert »Ich habe einen Acker und einen Pflug und möchte den Pflug durch ...

  12. Welche Version für Heimserver geschrieben 14.12.2015 22:57
    Natürlich hab ich einen Dreamspark Account, richtig erkannt. 😄 Deswegen war die Frage eigentlich nur, ob die Datacenter Version technische Nachteile bringt, der Preis spielt keine Rolle. Mit ...

  13. Autostart für Script geschrieben 22.07.2014 12:20
    Danke für die Tipps. Habe es jetzt mit der Aufgabenplanung gemacht und es funktioniert. Angenehmer Nebeneffekt ist, dass ich das Timeout aus dem Script rausnehmen konnte.

  14. Excel Diagramm erstellen geschrieben 21.07.2014 14:33
    Vielen Dank für das Angebot, aber ich hab das jetzt selbst hinbekommen. Ich hab wegen eines anderen Problems das Diagramm neu eingefügt und jetzt sind die Kategorien richtig beschriftet. Danke ...

  15. Excel Diagramm erstellen geschrieben 16.07.2014 21:33
    Geht leider nicht, mir wird nur Automatisch, Text oder Datum angeboten. Muss ich halt noch etwas rumprobieren.

  16. Excel Diagramm erstellen geschrieben 16.07.2014 00:27
    Super, vielen vielen Dank, jetzt hat es geklappt. Allerdings war das doch recht komisch jetzt. Ich hab mal den Tipp mit dem Punktdiagramm ausprobiert, da war aber das ganze Diagramm leer. Dann hab ...

  17. Excel Diagramm erstellen geschrieben 15.07.2014 23:02
    Also das mit dem Durcheinander hat sich jetzt geklärt, das Diagramm war einfach nicht groß genug und deswegen hat sich die Schrift überlappt. Trotzdem hab ich noch kein vernünftiges Ergebnis. Ich ...

  18. Frage zu VPN und DnDNS geschrieben 15.07.2014 12:41
    Könnte an der Art liegen wie Selfhost die Anfragen weiterleitet. Versuch doch mal die Fritzboxen über das eingebaute VPN zu verbinden. AVM hat da eine Funktion für die Verbindung von zwei Fritzboxen ...

  19. Outlook Datendatei verschieben geschrieben 06.05.2011 12:23
    Danke für den Tipp, hat aber leider auch nicht geholfen, die Regeinträge existieren nicht und das Tool scheint die einträge nur für Outlook Express ändern zu können.

  20. Outlook Datendatei verschieben geschrieben 05.05.2011 00:43
    Ja, genau das mache ich ja. Nur wenn ich den neuen Speicherort ausgewählt habe wird die Datei trotzdem wieder am alten Ort erstellt und der Pfad in Outlook geändert.

  21. Programm zur "Bild-Übertragung"? geschrieben 02.04.2011 14:22
    Die DSL 1000 Leitung ist nicht das Problem, DSL 16000 hat im Upload auch nicht mehr als 1024 kBit/s. Eine flüssige Bildübertragung mit TeamViewer ist aber nichtmal im LAN möglich, das fällt definitiv ...

  22. Problem mit 2 Easyboxen geschrieben 02.04.2011 14:11
    Der IP Bereich kommt mir etwas komisch vor. Nutze doch lieber einen 192.168.x.x Bereich. Und auchte darauf, dass die fest vergebenen IPs nicht im DHCP Bereich liegen. Und warum lässt du dem Rechner ...

  23. Was Denkt Ihr über Win7 Mobile? geschrieben 20.08.2010 02:13
    Wenn alles tatsächlich so kommt wie ich es bis jetzt gelesen habe, dann macht Microsoft so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann. Die treiben mich geradewegs in die Arme von Android, was ...

  24. Standby-modus Deaktiviert W-lan geschrieben 02.07.2010 12:20
    Zitat (Ultralord: 28.06.2010, 17:42) Nur merkwürdig, dass das unter WinXP kein Problem war. Wird also unter Win7 sozusagen die Verantwortung für den Weiterbetrieb im Standby den einzelnen ...

  25. Windows 7 Oberfläche geschrieben 02.07.2010 12:11
    Ich versteh nicht ganz wozu du das brauchst. Sense ist ja für Handys und nicht für PCs. Oder besitzt du etwa ein Windowstablet? Wenn ja würde mich das Gerät sehr interessieren. Wenn du was wie auf ...

  26. Nas/das/san Server geschrieben 29.06.2010 03:35
    Das klingt interessant, kannst du das bitte näher erklären wie du das gemacht hast?

  27. Exchange Zur Privaten Nutzung geschrieben 28.06.2010 14:41
    Vielen Dank, dann beerdige ich die Idee mal ganz schnell wieder bis ich mir wirklich einen eigenen Server anschaffe. @shiversc: Ich kann dir grad irgendwie nicht folgen. Also wie oben geschrieben ...

  28. [Handy]Suche Eierlegende Wollmilchsau :) geschrieben 28.06.2010 14:35
    Da war ich wohl zu langsam. Hab auch das M800 gehabt und mir dann das HTC Touch Pro geholt. beides tolle Geräte, aber das Touch Pro ist eben noch ne ganze Ecke besser. Vor allem ist es etwas ...

  29. Lohnt Sich 5ghz Wlan ? geschrieben 28.06.2010 02:15
    Ich hab den DIR 825 von D-Link und bin damit sehr zufrieden. Der kann simultan auf beiden Frequenzbändern senden und sogar jeweils zwei Getrennte Netzte anbieten, also insgesammt 4. Wer's etwas ...

  30. Hohe Speicherreservierung Durch Hardware geschrieben 28.06.2010 01:40
    Also mit Memtest hab ich eben die beiden Speicherbausteine einmal getestet. Die Slots hab ich alle durch umstecken getestet, aber nicht mit Memtest. BIOS sollte alles stimmen. Der Speicher ist von ...

  31. Hohe Speicherreservierung Durch Hardware geschrieben 27.06.2010 23:12
    So, ich grab mal mein eigenes Thema wieder aus. Ich hab es mangels Zeit etwas aus den Augen verlohren. Letztens hab ich ein BIOS Update gemacht und da es in der Beschreibung hieß "improved ...

  32. Booten Mit Wlan Dauert Sehr Lange geschrieben 27.06.2010 22:58
    Oder probiere mal was passiert wenn du das WLAN beim booten abschaltest und erst nachträglich wieder aktivierst.

  33. Windows 7 Auf Usb Ssd Platte Installieren geschrieben 27.06.2010 15:54
    Geht übrigens nur dann wenn dein BIOS die USB Emulation beherscht, also die SSD schon im BIOS als Laufwerk erkannt wird. Das sollten aber alle neueren Mainboards beherschen.

  34. Quad-core Cpu Möglich? (welche?) geschrieben 27.06.2010 15:48
    Also die 200 MHz machen's wirklich nicht aus. Schreib uns doch bitte mal was es gebracht hat.

  35. Hdd Vs. Ssd geschrieben 27.06.2010 15:33
    Zitat (Dr Bakterius: 27.06.2010, 12:00) Ich bin mit der aktuellen F3 recht zufrieden, und wirklich hörbar ist in meinen Rechnern keine Platte. Da sind die Gehäuselüfter trotz Entkopplung und ...

  36. Server 08 Web geschrieben 27.06.2010 07:06
    Also ich würde in dem Fall auf Beschränkungen deines Hosters tippen. Und in Anbetracht der Speichermengen welche bei Servern verbreitet sind kann es sich durchaus nur um einen vServer handeln. Server ...

  37. Nas/das/san Server geschrieben 27.06.2010 06:56
    Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher was du genau meinst. Meinst du, dass die Festplatte per eSATA an das Gerät angeschlossen ist, oder ist das Gerät per eSATA mit den beiden Rechnern verbunden? Im ...

  38. Hdd Vs. Ssd geschrieben 27.06.2010 03:55
    Ich freue mich auch auf die Entwicklung hin zur SSD, auch wenn ich noch keine mein Eigen nenne. Ich sehe eben bisher noch zwei große Probleme. Da wäre zum einen der hohe Preis, was sich aber ...

  39. Suche Bildschirm Für Informationen, Hängend geschrieben 27.06.2010 03:37
    Ich hab letztens einen interessanten artikel gelesen in dem es darum geht wie man digitale Bilderrahmen zweckentfremdet. Du schreibst was von Informationen, aber ich kann mir darunter nichts ...

  40. Suche Sata-stromkabel - Flach Gewinkett geschrieben 27.06.2010 03:31
    Kenne leider dein System nicht, aber vielleicht kannst du das DVD Laufwerk ja etwas nach vorne schieben, bei manchen Gehäusen geht das.

  41. Quad-core Cpu Möglich? (welche?) geschrieben 27.06.2010 03:27
    Da würde ich dir Recht geben, bei Grafikkarten tut sich mit den Generationswechseln nicht nur bei der Leistung was, sondern es kommen ganz oft ganz neue Technologien die die Grafik verbessern. Ein ...

  42. Laut Windows Eventlog Hat Sich Der Rechner Unerwartet Heruntergefahren geschrieben 27.06.2010 02:34
    Hast du zu der Zeit als es anfing vielleicht irgendein Programm installiert?

  43. Htpc Leistungsanforderung geschrieben 22.01.2010 14:45
    Danke für die Tipps. Grundsätzlich weiß ich schon um was es bei einem HTPC geht. Probleme habe ich eben mit der Bewertung der Teile. Das größte Problem sind einfach die Kosten, sonst würd ich z.B. ...

  44. Htpc Leistungsanforderung geschrieben 21.01.2010 23:33
    Zitat (EDDP: 21.01.2010, 21:59) Die Karte kostet, wenn ich mich recht entsinne, nicht viel mehr als 50€. Bei meiner Zusammenstellung würdest du dann bei ~400€ landen. Und da sind keine billigen ...

  45. Htpc Leistungsanforderung geschrieben 21.01.2010 21:42
    Zitat (EDDP: 21.01.2010, 00:04) Der wäre es bei uns fast geworden, nicht wahr DD? Bei 'nem HTPC würde ich meine Zusammenstellung noch durch 'ne TechnoTrend TT-budget S2-1600, PCI ...

  46. Htpc Leistungsanforderung geschrieben 21.01.2010 00:02
    Gut, werd ich machen.

  47. Htpc Leistungsanforderung geschrieben 20.01.2010 23:41
    Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde doch eher zum AMD Athlon II X2 215 greifen, der ist etwas günstiger. Als Board käme das MSI GF615M-P33 in Frage. Dessen Grafik sollte allerdings auf keinen ...

  48. Nat Umgehen geschrieben 28.11.2009 18:59
    Zitat (bb83: 26.11.2009, 23:28) Die einzige Möglichkeit ist, ein VPN Tunnel nach aussen aufzubauen, und dann entsprechend zu routen... Das wäre keine gute Möglichkeit, weil ich dann ja ...

  49. Hohe Speicherreservierung Durch Hardware geschrieben 22.10.2009 13:33
    Damit hatte ich eigentlich schon rumexperimentiert, ohne Erfolg. Das BIOS kann sich bei mir irgendwie nicht richtig entscheiden was es anzeigen soll. Mal zeigt es 2, mal 4 Gig. Das Problem ließ sich ...

  50. Audio Via Hd Codec In Win 7 Und Xp geschrieben 21.10.2009 13:46
    Du brauchst natürlich noch die Soundtreiber, die sind nicht bei den Mainboardtreibern dabei.

  51. DfÜ-verbindung - Fehler 678 geschrieben 10.07.2009 02:42
    Die rote Lampe am DSL Modem bedeutet, dass die DSL Gegenstelle nicht erreicht wird. Das ist ein Problem in der Leitung nicht am Rechner. Dafür ist es nämlich egal welche Daten man eingibt, die ...

  52. Thomson Thg 540 Ohne Router - Port Forwarding geschrieben 10.07.2009 02:38
    Ich wunder mich grad eh wie das funktioniert wenn man einen Switch an ein Kabelmodem hängt. Da sollte es doch zu IP Konfikten kommen, oder mach ich einen Denkfehler?

  53. Radius Server Auf Server 2008 geschrieben 08.07.2009 13:53
    Wozu sollte denn die Domäne dienen? Sinn des Ganzen soll es sein, möglichst ohne großen Aufwand für die Nutzer das WLAN abzusichern gegen fremde Nutzer. Im Prinzip würde mir ja eigentlich WPA ...

  54. Woran Erkenne Ich Ob Es Ein 32bit Oder 64bit System Ist? geschrieben 07.07.2009 19:46
    Mit soviel RAm kommt doch der Atom Chipsatz garnicht zurecht, oder irre ich mich da?

  55. Dsl16k überhaupt Möglich? geschrieben 30.06.2009 13:51
    Das hast du bei VoIP sowieso, dazu brauchst du kein ISDN mehr. Rechne die Angebote nochmal ohne ISDN durch.

  56. Speedport 200 Einrichten! geschrieben 27.06.2009 23:31
    Das geht nicht, du bekommst bei jeder Einwahl eine neue IP.

  57. Speedport 200 Einrichten! geschrieben 26.06.2009 13:47
    Ein Hinweiß noch. Du musst bei der verwendeten Netwerkverbindung alles auf automatisch stellen.

  58. Wlan Stürzt In Unregelmäßigen Zeitabständen Ab geschrieben 26.06.2009 13:45
    Probier es einfach aus, mehr kann ich dir nicht raten.

  59. Speedport 200 Einrichten! geschrieben 26.06.2009 13:19
    Das ist die Adresse des nächsten Roters der Telekom, die sollte eigentlich automatisch übertragen werden. Probier mal eine DFÜ Verbindung einzurichten. Das geht unter Verbindung hinzufügen bei den ...

  60. Wlan Stürzt In Unregelmäßigen Zeitabständen Ab geschrieben 26.06.2009 12:44
    Also mein Vista holt sich per DHCP den Router als DNS Server. Am besten gibst du mal auf einem Rechner bei dem alles Funktioniert in der Eingabeaufforderung ipconfig /all ein. Dann suchst du dir den ...

  61. Windows Vista Und Play-station 3 Mit Hsdpa geschrieben 26.06.2009 12:06
    Hast du auch alles in dem verlinkten Beitrag beachtet? Hast du ein Crossover Kabel genommen? Alternativ könnte es eventuell über ein AdHoc WLAN funktionieren, aber ich weiß nicht ob die PS3 das ...

  62. Wlan Stürzt In Unregelmäßigen Zeitabständen Ab geschrieben 25.06.2009 23:40
    Ich versuchs mal. So wie ich dich verstanden habe funktioniert ja das WLAN auch bei einem deiner Ausfälle noch mit dem anderen Client. Deswegen tippe ich auf ein DHCP Problem. Probier doch mal dem ...

  63. Dsl16k überhaupt Möglich? geschrieben 25.06.2009 19:54
    Aber du telefonierst doch garnicht über ISDN. Das bringt nur was wenn man es auch verwendet.

  64. Drucker Am Internet Anschliessen geschrieben 25.06.2009 18:25
    Kommt auf die Art des USB Anschlusses von der FritzBox an. Neuere Router liefern Software mit, mit der man einen PC mit dem USB Anschluss des Routers verbinden und den dann vollwertig nutzen kann. ...

  65. Mit 2 Dsl-modems Im Internet? geschrieben 25.06.2009 16:38
    Ist zwar schon ne Weile her, aber mich würde trotzdem interessieren wie du das mit den zwei Rechnern bis jetzt gelöst hast. Wählen die sich selbst ein oder hast du ein Modem, dass das für dich ...

  66. Dsl16k überhaupt Möglich? geschrieben 25.06.2009 16:25
    Wozu brauchst du denn ISDN wenn du eh über VoIP telefonierst?

  67. Outlook 2007 Am Exchange Server geschrieben 15.06.2009 13:21
    Ist zwar schon alt, aber fals jemand das selbe Problem hat stell ich hier trotzdem mal die Lösung rein. Geht in der Systemsteuerung auf Mail. Wenn ihr 64 bit Vista habt ist es unter 32 ...

  68. Icq: Versand Von Offline Nachrichten - Kaputt? geschrieben 24.05.2009 16:23
    Kann's bei Pidgin bestätigen. Nen anderen Client hab ich hier grad nicht installiert.

  69. Laptop Ip Zuweisen geschrieben 20.05.2009 02:06
    Oder du trennst einfach die DSL Verbindung und nach dem Wiederverbinden hast du eine neue IP.

  70. Suche Guten Dsl Router geschrieben 20.05.2009 02:00
    Dann erweiter mal deinen Horizont auf DSL Modems, die sind nämlich genauso schnell wie DSL Router. ...

  71. Intel Core 2 Duo E6600 64bit Fähig? geschrieben 17.05.2009 14:42
    Verallgemeinern wir das noch ein bischen. Seit Jahren sind alle normalen Desktop und Laptopprozessoren 64 Bit fähig. Nur bei Atom und co muss man aufpassen.

  72. T5670 Kein 64 Bit? geschrieben 17.05.2009 14:38
    Vielleicht bist du ja auch zufällig Student oder kennst Studenten. Viele Unis bieten ihren Studenten kostenlos Vista zum Download an. Als nicht Uniangehöriger darfst du natürlich keine Unilizenz ...

  73. Suche Guten Dsl Router geschrieben 17.05.2009 14:15
    Wollte nur helfen, du hast doch immer drauf gedrängt, dass du was möglichst einfaches willst.

  74. Langsames Dsl Und Fehlermeldung Netzwerkverbindung geschrieben 17.05.2009 14:13
    Ich bin von 4000 DSL ausgegangen als ich gesagt hab, dass die Werte ok sind. Das Problem sind sie aber definitiv nicht. Mit der Geschwindigkeit ist normalerweiße schon ein zügiger Seitenaufbau ...

  75. Geschwindigkeit Begrenzen geschrieben 17.05.2009 14:04
    Ich befürchte, dafür bräuchtest du spezielle Hardware.

  76. Suche Guten Dsl Router geschrieben 17.05.2009 13:59
    Also wenn ich das richtig verstanden habe willst du nur mit einem einzigen Rechner ins Internet. Da brauchst du überhaupt keinen Router sondern nur ein DSL Modem. Einfach den Rechner dort anschließen ...

  77. Langsames Dsl Und Fehlermeldung Netzwerkverbindung geschrieben 15.05.2009 16:56
    Also wenn das gemessene Werte von dir sind, dann sind die absolut ok und daran liegt's nicht. Eventuell blockiert in dem Fall irgendwas auf deinem Rechenr die Verbindung. Oder aber es liegt bei ...

  78. Langsames Dsl Und Fehlermeldung Netzwerkverbindung geschrieben 15.05.2009 00:28
    Wie gehst du denn ins Netz? Hast du einen Router oder wählt sich dein Rechner selbst über ein DSL Modem ein? Wenn du einen Router hast sollte der in der Regel DHCP haben, einfach mal nachschauen ob ...

  79. Netzwerkfreigabe geschrieben 14.05.2009 20:59
    Wär schon hilfreich wenn du uns ein bischen mehr über die Rechner sagst, vor allem welches BS ihr verwendet.

  80. Über Bluetooth Am Pc Mit Dem Handy Ins Internet geschrieben 14.05.2009 20:57
    Aber natürlich geht das, zumindest fals man Windows Mobile verwendet. Sobald man nämlich eine ActiveSync Verbindung aufbaut nutzt das Handy die um ins Netz zu gehen. Und ActivCync geht bekanntlich ...

  81. 2 Inet-leitungen - 1 Rechner geschrieben 11.05.2009 00:31
    Nein, die Updates laufen auch über die DSL Leitung falls sie nicht zufällig aus euerem Wohnheimsnetz stammen oder du eine andere Route zum Updateserver programmiert hast. beim DNS bin ich mir nicht ...

  82. Eigenbau Router geschrieben 10.05.2009 13:38
    Guter Tipp, danke. Ich bin jetzt noch am Suchen, was ich für eine Festplatte einbaue. Sie sollte möglichst leise sein und so ca.50 Gig groß, mehr brauch ich nicht. Ich dachte da an 2,5 Zoll, weil ich ...

  83. Juniper Vpn geschrieben 08.05.2009 21:02
    Danke, das dachte ich mir ja auch schon. Wenn du dich mit Servern aukennst könntest du dich vielleicht noch in meinem anderen Topic äußern, wär echt toll. W2008 ist kein Problem, kann ich mir umsonst ...

  84. Juniper Vpn geschrieben 08.05.2009 16:45
    Auf was muss ich denn da achten? Ich befürchte mitlerweile übrigens, dass das mit dem Router nicht funktionieren wird, da die Uni vor dem Verbinden den Sicherheitsstatus meines Rechners mit einem ...

  85. Über Das Internet Drucken geschrieben 08.05.2009 14:59
    Erstmal brauchst du eh DynDNS weil du ja sonst die aktuelle IP deines DSL Anschlusses nicht kennst. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du keinen Anbieter hast bei dem dieimmer gleich bleibt. ...

  86. Nutzung Der Gemeinsamen Internet Verbindung über Wlan geschrieben 08.05.2009 14:53
    Wenn die einen einfachen Switch empfehlen, dann wollen die sehen wieviele PCs da drannhängen, warum auch immer. Die wollen einfach, dass jeder PC sich die IP von ihrem Server holt, warum kann ich mir ...

  87. Verständnisproblem Port Usb=okay Lan=nein geschrieben 08.05.2009 14:40
    Also ich kenne jetzt das Modell nicht das du verwendest, und ehrlich gesagt hatte ich noch nie nen Router mit USB Netzwerkverbindung. Aber bei den Routern die ich bis jetzt eingerichtet habe musste ...

  88. Dvb-t geschrieben 29.07.2008 23:26
    Die muss er eh schon zahlen.

  89. Cpu Z/coretemp "problem" geschrieben 27.07.2008 21:16
    Wenn du an der CPU rumspielst könte es sein, dass du das Tool vielleicht damit verwirrst.

  90. Beamer - Welches Kabel? geschrieben 26.07.2008 23:57
    Noch ein kleiner Tipp. Generell vertragen digitale Verbindungen billige Kabel besser als analoge. Bei analogen Anschlüssen wie z.B. analogem Componentvideo oder Scart würde ich auf hochwertiges Kabel ...

  91. Pc Aufrüsten geschrieben 26.07.2008 23:50
    Ein Kumpel von mir hat sein Board schon drei mal an Mindfactory geschickt und jedes mal wieder defekt zurück bekommen.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

TopGun hat bisher keine Freunde.

Kommentare

TopGun hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?