WinFuture-Forum.de: winfuture eifel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von winfuture eifel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Erleichterte Bedienung Aus Logonfenster geschrieben 16.02.2008 12:12
    Gibt es denn nme Möglichkeit die Erleichterte Bedienung nachträglich ganz weg zu kriegen? (mit vlite geht das bei der dvd). Ich brauche die sowieso nicht. mfg

  3. Erleichterte Bedienung Aus Logonfenster geschrieben 13.02.2008 18:23
    Dadurch verschwindet der Button aber net. Das macht nur die angewendeten Tweaks (bildschirmlupe etc.) rückgängig mfg, winfuture eifel

  4. Erleichterte Bedienung Aus Logonfenster geschrieben 13.02.2008 14:52
    Hat denn jemand anderes das schon ausprobiert? Gibt es noch andere Programme,die ich probieren könnte? mfg, winfuture eifel

  5. Erleichterte Bedienung Aus Logonfenster geschrieben 12.02.2008 14:49
    @gast vielen dank für deine mühe. bei meldet er wenn ich auf disable klicken will: Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert. der button ist immer noch da, vista business 32bit mfg winfuture eifel ...

  6. Erleichterte Bedienung Aus Logonfenster geschrieben 11.02.2008 19:47
    Also es geht um folgendes. Wenn ich mal kurz weg muss,dann sperre ich den Computer. Leider ist dann immer noch der Zugriff auf die erleichterte bedienung erlaubt,und dass endet,wenn jemand damit ...

  7. Compiz geschrieben 14.11.2007 14:56
    ist dieses was bei ubuntu 7.10 dabei ist. er speichert nicht die anzahl der desktops. wenn ich jedoch auf satndardprofil von bunutu zurückgehe,werdens wider 4. beim umschalen auf eigenes dann wieder ...

  8. Nokia 6300 Bluetooth Probelm geschrieben 13.11.2007 19:12
    problem gelöst durch hardware rest beim nokia servicecenter war ein fehler im gerät,der verhinderte dass dateien auf die speicherkarte geschrieben werden.

  9. Nokia 6300 Bluetooth Probelm geschrieben 11.11.2007 12:34
    ich hab jetzt die 5.50 version drauf. das problem besteht immer noch. wie kann ich eigentlich den handyspeicher formatieren.da ist ein ordner namens empfangene dateien. den muss ich wegbekommen,damit ...

  10. Ubuntu Sieht Nicht Das Update geschrieben 04.11.2007 17:33
    irgendwie glaube ich tortzdem,das da was faul ist.gimp ist ist bei 2.41 und bei mir noch auf 2.40rc3,firefox hängt auf 2.0.0.8 und pidgin,wo seit 3wochen das update draußen ist,wird auch noch nichts ...

  11. Ubuntuserver Down? geschrieben 01.11.2007 08:02
    sind die main.server die von amerika,oder welche meinst du.poste bitte mal denie source.list. mfg, winfuture eifel

  12. Ubuntuserver Down? geschrieben 31.10.2007 23:13
    aber selbst die server aus der generrierten findet er bei mir nicht ;-(

  13. [erledigt]wlan Asisstant Fehler geschrieben 30.10.2007 21:19
    unter ubuntu 7.04 hatte ich es mal am laufen verwende ubuntu. habe im bei hinzufügen/entfernen oben rechts "alle verfügbaren anwendungen" ausgewählt,und es dann gefunden verwende jetzt ...

  14. [erledigt]wlan Asisstant Fehler geschrieben 30.10.2007 21:12
    http://wlassistant.sourceforge.net/ habe gerade ein anderes programm entdeckt. RutilT das seiht noch besser aus. ...

  15. Nokia 6300 Bluetooth Probelm geschrieben 30.10.2007 19:03
    hab schon version 5.00 vom nokia suppoert draufgespielt bekommen.war von anfang an auf dem handy,das problem besteht jedoch weiterhin

  16. Nokia 6300 Bluetooth Probelm geschrieben 30.10.2007 16:00
    es geht eher um unterwegs.zuhause kann ich ja die dateien direkt auf die speicherkarte laden.unterwegs geht das ja schlecht. außerdem stürzt mein rechner häufiger ab,wenn ich über bluetooth musik ...

  17. Nokia 6300 Bluetooth Probelm geschrieben 30.10.2007 14:47
    *push* hat jemand ne lösung gefunden?

  18. Schlüssel Für Autorisierung Falsch?(ubuntu) geschrieben 28.10.2007 21:11
    ich hab gutsy. deswegen frage ich ja. bei mir ist gimbp auf rc3,seit der installation

  19. Schlüssel Für Autorisierung Falsch?(ubuntu) geschrieben 28.10.2007 17:52
    danke für den tip.jetzt klappt es ohne die fehlermeldung. hat jemand schon über die updatefunktion gimp 2.4 :pidgin 2.2.2 pder tvbrowser 2.6 bekommen?

  20. Linux Entscheidungshilfe Webseite geschrieben 26.10.2007 14:43
    thx

  21. Problem Mit Pidgin:wie Statunachricht Löschen? geschrieben 25.10.2007 21:11
    das rot umrandete meine ich

  22. Problem Mit Pidgin:wie Statunachricht Löschen? geschrieben 25.10.2007 20:48
    stimmt,so gehts,thx aber wie krieg ich jetzt die alten,die ich über den anderen weg eingegeben habe,wieder weg?

  23. Ubuntu: Prozesoor Drosseln geschrieben 25.10.2007 19:17
    jetzt klappt es endlich.war ein neustart notwendig.gibt es eigentlich ein applet,das die tempeartur des prozssors in der taskleiste anzeigt? manuell über die konsole ist etwas aufwendig und muss ...

  24. Ubuntu: Prozesoor Drosseln geschrieben 25.10.2007 19:09
    habe irgend so ein hp teil. dv9580eg er nimmt die frequenz nicht an,egal ob ich 1,8ghz oder 800mhz anwähle,immer kommt 1,8ghz. ist wie schon gesagt ein intel T7100.

  25. Ubuntu: Prozesoor Drosseln geschrieben 25.10.2007 18:47
    http://wiki.ubuntuusers.de/Strom_sparen?hi...%7C%28sparen%29 damit hat es nicht funktioniert ;-( auf nem tthinkpad schon. ...

  26. Software Zum Streamaufzeichnen Mit Manueller Unterbrechungsmöglichkeit geschrieben 23.10.2007 18:43
    leider ist die senderauswahl sehr beschränkt.außerdem sind die bitraten wat niedrig.leider schneidet das programm auch net besser als der streamripper von alleine.

  27. Datenvernichtungsprogramm Für Linux (gesucht) geschrieben 03.08.2007 14:47
    dann müsste der ferige befehl ja wie folgt lauten: rm %M oder liege ich da falsch? will mal fragen,bevor ich meine ganze festplatte lösche und wie oft überschreibt er dann?also ich will ...

  28. Datenvernichtungsprogramm Für Linux (gesucht) geschrieben 02.08.2007 18:16
    und welche vriable steht für den ort der datei und wie kriege ich das ins kontextmenü. ja ich nutze ubuntu und nautilus

  29. Datenvernichtungsprogramm Für Linux (gesucht) geschrieben 02.08.2007 17:36
    heißt es nicht explorer unter linux? ich meine wenn du auf orte/computer gehst und dann auf ne partition gehst,auf ne datei mit rechtsklick klickst,das erscheinende menü

  30. Datenvernichtungsprogramm Für Linux (gesucht) geschrieben 02.08.2007 16:10
    @deen. ich meine wann man im explorer eine datei auswählt,dann rechtsklick,dann das erscheinende kontextmenü @gitarremann löschen heißt,dass sie noch physikalisch vorhanden sind. genau dies möchte ...

  31. Verschiedene Linuxprogramme Von Windows Versionen Gesucht geschrieben 24.07.2007 18:13
    die mx-revolution besitzt das microprecision mausrad. das heioßt wenn du schnell das mausrad drehst,dreht sich das mausrad ohne widerstand. diese funktion ist echt praktisch und kann per setpoint ...

  32. Verschiedene Linuxprogramme Von Windows Versionen Gesucht geschrieben 24.07.2007 16:59
    ich habe mal von nem alternativen maustreiber für linux gehört. sollte so ne shareware für 20dollar sein,jdoch fällt mir nicht mehr der name ein. kennt jemand von euch diesen alternativen treiber. ...

  33. Geforce Go7600 Kubuntu Problwm geschrieben 23.07.2007 20:43
    in welchem verzeichnis liegt die datei und welche zeile. (bekannter ist leider zurzeit weg,und mein desktop hatte grad ein crash der graka unter xp. sitz am ersatzrechner der hat leider kein ubuntu ...

  34. Geforce Go7600 Kubuntu Problwm geschrieben 23.07.2007 20:31
    "sie verwenden zurzeit keine eingeschränkten treiber". kommt auch auf meinem desktop pc obwohl ich keinen treiber installiert habe. wie lautet denn konsolenbefehl um die nvidia-treiber zu ...

  35. Geforce Go7600 Kubuntu Problwm geschrieben 23.07.2007 18:58
    mit welchem programm öffnet man denn ne run-file? und auf welcehm weg ist es am einfachsten die treiber zu installieren? gibt es da irgend so ein sudo get apt befehl? mfg, winfuture eifel ...

  36. Kann Mir Jemand Ein Skript Für Linux Schreiben geschrieben 22.07.2007 17:31
    habe jetzt den artikel durchgelesen und alles drin gefunden was ich brauche. tut mir leid euch damit genervt zu haben, ich weiß jetzt wie es geht und probiere es auf nem notebook vom bekannten aus. ...

  37. Kann Mir Jemand Ein Skript Für Linux Schreiben geschrieben 22.07.2007 17:20
    ich habe mal probeirt mit notepad++ was zu programmieren,aber es besteht noch das problem,dass es nicht läuft. (weil von meinem jetzigen desktoprechner, die cpu die frequenz nicht ändern kann,und bei ...

  38. Verschiedene Linuxprogramme Von Windows Versionen Gesucht geschrieben 22.07.2007 15:02
    auf dem balken sollten die folgenden angaben wechseln: prozent geladen,momentaner verbrauch,restlaufzeit.anzeigen. und wäre noch schön: per klick darauf soll ein fenster kommen mit weiteren infos: ...

  39. Verschiedene Linuxprogramme Von Windows Versionen Gesucht geschrieben 22.07.2007 13:19
    Ich werde halt nur 1gb ram für buntu für paar wochen zur verfügung haben,und wenn ich wieder was geld habe aufrüsten. Die Batterieanzeige von ubuntu liefert mit zu wenig Details. Unter Windowss gibt ...

  40. Verschiedene Linuxprogramme Von Windows Versionen Gesucht geschrieben 21.07.2007 10:08
    ich suche für folgendes programm immer noch für linux ne lösung.will nicht die ganze zeit thunderbird aufhaben. hier der link: http://www.d-jan.de/mailcheck.html ...

  41. Bootmanager Bei Parallelinstallation Ubuntu/xp/vista geschrieben 21.07.2007 09:40
    löscht vista eigentlich xp,obwohl xp auf ner anderen platte ist? hatte damals xp auf ne andere installiert (d),auf © war noch 2000. nach der installation von xp war 2000 weg.

  42. [erledigt] (v) Logitech Media Desktop Dinovo Laser geschrieben 20.07.2007 19:43
    kannst du mal ein bild posten,wodrauf man den zustand der tastatur sieht?

  43. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 20.07.2007 14:03
    manager (negativ gemeint)

  44. Welchen E-mail-client Benutzt Ihr? geschrieben 20.07.2007 13:15
    ich nutze in linux den mailmanager von seamonkey. unter Windowss nutze ich thunderbird.

  45. Kav Lizenzfrage geschrieben 20.07.2007 13:12
    1lizens pro rechner brauchst also nur 1. Darfst jedoch nicht gleichzeitg in beiden systemen (reales,virtuelles) nutzen

  46. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 20.07.2007 13:08
    /root is watching you (der gläserne mensch)

  47. Mx Revolution Batteriestand Abfragen geschrieben 17.07.2007 18:28
    was für alternative treiber gibt es eigentlich für logitech mäuse (auch für linux) und weiß jemand ne antwort zur frage im 1.post?

  48. Kabelbruch? geschrieben 15.07.2007 17:28
    müsste sich eigentlich mit löten was machen lassen,wenn es nur ein kabelbruch ist. müsstest dann das kabel aufmachen,gucken was das für ein material ist,sowas im baumarkt besorgen und das ganze ...

  49. Verschiedene Linuxprogramme Von Windows Versionen Gesucht geschrieben 14.07.2007 19:03
    ich meinte als batchbefehl,dass ich die löschfunktion auch per kontextmenü benutzen kann

  50. Akkuabdeckung Von Nokia 6300 Geht Nicht geschrieben 14.07.2007 17:22
    zeig mal den link zum video. nur falls noch nicht gemerkt: Es gibt da so ein button der heißt suche. das thema hatten wir schon wegen der usb-abdeckung. Die klappe einfach entgegen der richtung vom ...

  51. Verschiedene Linuxprogramme Von Windows Versionen Gesucht geschrieben 14.07.2007 17:09
    es geht also mit folgendem befehl: shred -n 3 -u DATEINAME was heißt physikalisch zerstört? und mit welchen zeichen bekomme ich das hin,dass wirklich die richtige datei im richtigen verzeichnis ...

  52. Verschiedene Linuxprogramme Von Windows Versionen Gesucht geschrieben 14.07.2007 16:46
    ich habe keine ahnung von programmierung und den befehlen vpn linux,da ich erst mit dem notebook auf linux umsteige,da mein desktop das nicht ganz schnallt (dauernd abstürze wegen graka). woher soll ...

  53. Verschiedene Linuxprogramme Von Windows Versionen Gesucht geschrieben 14.07.2007 14:09
    mit löschprogramm meine ich ein programm (mit grafischer oberpfläche) dass dateien überschreibt. Unter windows habe ich eraser genutzt. kann man iTunes;setpoint nicht per wine ans laufen bringen? thx ...

  54. Akku Während Des Netzbetriebes Rausnehmen?! geschrieben 14.07.2007 11:01
    ja,das geht. nur muss halt dann am netz angeschlossen sein,damit es nicht ausgeht nächstes mal die suchfiunktion betätgien und evtl dann noch fragen stellen

  55. Verschiedene Linuxprogramme Von Windows Versionen Gesucht geschrieben 13.07.2007 18:40
    mir reicht halt ein tool (keine kommandozeile) das die temperaturen anzeigt und je nachdem optional noch drehzahl vom lüfter und smart der festplatte

  56. Verschiedene Linuxprogramme Von Windows Versionen Gesucht geschrieben 13.07.2007 16:09
    danke für die vorschläge. ich suche kein windows feeling sondern programme zum produktiven einsatz von linux (das könnte von nem politiker sein,die argumentation) es soll auf ein dell inspiron 1520. ...

  57. [NB]Suche Notebook Bis 1000,- € (brauche Gute Beratung) geschrieben 12.07.2007 22:40
    Habe gerade mal ne recherche gestartet. Ich gehe von Mobility Radeon 9700,die auf der desktop 9600 basiert. Laut der sollte selbst der GMA X3100 mehr leistung in 3DMark 06 haben. ich würde halt zu ...

  58. Core2duo Oder Core2quad geschrieben 12.07.2007 14:11
    Was hat denn damals der Pentium Extreme Edition gezogen,und selbst den konnte man übertakten. Quadcore lohnt sich (zurzeit) noch nicht. Ich würde noch was warten bis der auch nen FSB von 1333mhz hat ...

  59. [NB]Suche Notebook Bis 1000,- € (brauche Gute Beratung) geschrieben 12.07.2007 14:04
    Schau dir mal bitte folgende Links an: http://www.notebooksbilliger.de/product_in...e_7520g402g32mi Ja,ich weiß ist eins von den AMD(Sc*eißdinger) liebe Intelfreunde,aber es hat ne DirectX10graka wie ...

  60. Notebook geschrieben 12.07.2007 13:58
    was für antworten könnte man den noch hinzufügen? Macht mal Vorschläge

  61. Nvidia Alternativ Treiber Für 8600m Gt Für Vista Gesucht geschrieben 12.07.2007 12:42
    Sind die offiziellen beta forceware treiber denn auch für die mobilen Varianten? Und hat jemand schon erfahrungen mit den NGO treibern? Und sind die auch für Vista? Auf der Seite steht nämlich 2000,XP ...

  62. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 12.07.2007 12:17
    was ist das bekannteste lied von billy talent. War neulich auch in ner Disco und mir hat es sehr gut gefallen. Und was ist das aktuelleste Lied von dem Es waren Partykracher: Fever for the ...

  63. Acer Aspire 7520g-302g16mi geschrieben 11.07.2007 20:46
    Kann ja sein,aber wenn ich dafür die gleichen Features weniger bezahlen muss, nehme ich das in Kauf. So schlimm wie manch einer es beschreibt,ist es auch nicht. von "ohrenbetäubenden Lärm" ...

  64. Acer Aspire 7520g-302g16mi geschrieben 11.07.2007 18:06
    Ich kann dir zu dem Acer mit AMD Prozessor raten,der Turion X2 ist zwar nicht so schnell,jedoch mehr als brauchbar und besser als Core Duo und stromsparender als ein Celeron M

  65. Nhc ähnliches Programm Für Linux? geschrieben 10.07.2007 18:31
    Könnte jemand das denn machen,so ein skript schreiben. habe nur von hardware,jedoch nicht von programmieren ahnung.(muss ich noch lernen) Nutze Ubuntu 7.04. Funtz da eigentlich SpeedStep? (Santa Rosa ...

  66. Nhc ähnliches Programm Für Linux? geschrieben 10.07.2007 14:46
    eionfach ne oberfläche wo ich die verschieden profile auswählen kann und halt die spannung bei nem bestimmten multiplikator. SMART,temperaturen und so brauche ich nicht unbedingt

  67. Nhc ähnliches Programm Für Linux? geschrieben 10.07.2007 14:11
    das profil dynamic switching ist mir dafür effektiv genug. irgendeine möglichkeit mit kompatibilitätsprogrammen es unter linux zum laufen zu bringen. Gibt es kein ähnliches toll für linux außer der ...

  68. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 09.07.2007 22:36
    beamte

  69. Nvidia Alternativ Treiber Für 8600m Gt Für Vista Gesucht geschrieben 09.07.2007 21:15
    könnte man auch den ganz normalen forceware holen? will nämlich eigentlich kein risiko eingehen dass ich die garantie von seiten dell verliere.

  70. Verzeichnis Von Einem Compi Auf Dem Laptop Listen geschrieben 09.07.2007 20:57
    das mit der netzwerkumgebung klappt wegen meinen einstellungn nicht. Ich hatte den PC als Standalone eingerichet,dass ist jetzt halt Pech. Ich mache mir jetzt keine mühe mehr,das umzustllen,sondern ...

  71. Ubuntu Ultimate : Auf Deutsch Umstellen? geschrieben 08.07.2007 14:48
    setzt jemand von euch es ein und kann mal erfahrungen posten?

  72. Nod32, Antivir Premium Oder Kaspersky 7 geschrieben 08.07.2007 13:11
    Kaspersky empfehle ich dir. sehr guter virenschutz. benutze von kaspersky seit 5jahren und noch nie hat ein virus meinen computer flachgelegt

  73. Preis- Leistungsverhältnis Ok? geschrieben 08.07.2007 12:17
    Wenn du zocken willst,greif ruhig zu. Eventuell würde ich aber 2Festplatten holen,dann im raid. Dann hast du ne saugute Leistung

  74. Nokia Pc Suite Vs. Bluetooth geschrieben 08.07.2007 12:10
    Also braucht man einen speziellen Stick und spezielle Treiber dafür?

  75. Verzeichnis Von Einem Compi Auf Dem Laptop Listen geschrieben 07.07.2007 20:36
    ftp klappt auf beiden rechner mit 127.0.0.1 (komisch) allerdings kann ich nur auf den pc ohne firewall den ftp-server zugreifen. von dem ohne auf den mit firewall zu kommen geht. selbst die ping ...

  76. Dell Inspiron 1520 Konfiguration Und Fragen Zu Verbrauch geschrieben 07.07.2007 19:59
    Dell hat im Moment Materialengpass. Sie haben mir mitgeteilt,dass ich es schnellstens in 3 wochen kriege. Unverschämtheit Dass die schon alle Teile aushaben,obwohl es das Angebot erst seit 1woche ...

  77. Verzeichnis Von Einem Compi Auf Dem Laptop Listen geschrieben 06.07.2007 19:53
    wie klappt es denn einfacher mit ner software wie synctoy oder powerfolder? ist das nicht einfacher. Habe nämlich netsharing und netbios deaktiviert PS:Ich krieg den ftp-server nicht ans laufen ...

  78. Verzeichnis Von Einem Compi Auf Dem Laptop Listen geschrieben 06.07.2007 19:28
    welche ip adresse muss ich denn für den server verwenden. die vom router zugewiesene (192.168.178.23) die vom router (192.168.178.1) oder 127.0.0.1 um dateien im netzwerk zu übertragen? Ich sitze ...

  79. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 05.07.2007 14:47
    "Dusseldorf"

  80. Dell Inspiron 1520 Konfiguration Und Fragen Zu Verbrauch geschrieben 04.07.2007 17:27
    Was für ein Verbrauch muss ich denn mit surfen einrechnen. Wieso haben denn Notebooks mit gleichen Komponenten unterschiedliche Verbräuche. Soviel kann das doch nicht aus machen,oder? Laut ...

  81. Dell Inspiron 1520 Konfiguration Und Fragen Zu Verbrauch geschrieben 04.07.2007 15:03
    Der Service kostet mich 250� für 4Jahre hardware Support. dell ist halt ein bisschen teuer. Habe jedoch schon gute Erfahrungen mit Inspiron 6400 gemacht. das Ding sieht immer noch aus wie neu. ...

  82. Dell Inspiron 1520 Konfiguration Und Fragen Zu Verbrauch geschrieben 03.07.2007 22:44
    Ich habe habe inklusive virenschutz,versand,4jahre spupport und etwas geänderter Konfiguration (nur 1GB,da linux hauptsystem,aber Dafür T7300). Am Ende 1300� nach langem Verhandeln. Wird in ...

  83. Wieviel Pixelfehler Habt Ihr Bei Eurem Notebook geschrieben 03.07.2007 18:17
    habt ihr denn leuchtende oder schwarze pixel? Drückt mir die daumen,dass ich auch eins ohne oder mit max 1pixelfehler bekomme

  84. Mp3-handy Oder Mp3-player geschrieben 02.07.2007 17:13
    Externes Gerät ist immer besser, Die Mp3funktion von de nsony ericsson kommt an keinen eigenständigen mp3player dran

  85. Asus F3sv Oder Thinkpad R61 geschrieben 28.06.2007 11:25
    Es sollte ein 3D Desktop flüssig darstellen. Und es sollte nicht nur ruckeln,wenn ich in eagle ein board designe

  86. Asus F3sv Oder Thinkpad R61 geschrieben 28.06.2007 11:17
    Animationen und ähnliches. außerdem sollte Yoom 3D klappen. PS: Kann nicht mehr schreiben,da zurzeit in berlin auf klassenfahrt. Morgen abend schreibe ich ausführlicher. Trotzdem düren weiter ...

  87. Für Welche Aufgaben Reicht Die Intel Gma X3100 Und Für Was Die Nvidia geschrieben 28.06.2007 10:32
    Wieviele Pipelines hat die Nvidia. Sollte sie16 haben,dann wäre das nicht schlecht. Weiß außerdem einer,welchen Chiptakt/Speichertakt Nvidia für die Karte vorgesehen hat?

  88. Asus Wallpaper Gesucht geschrieben 24.06.2007 15:54
    Von http://www.mobilewha...s/asus_a6vm.jpg und http://www.notebooksbilliger.de/images/pro...middleF3S_1.jpg die Wallpaper. Wenn jemand sie hat bitte mir schicken oder hochladen, thx, winfuture eifel ...

  89. Für Welche Aufgaben Reicht Die Intel Gma X3100 Und Für Was Die Nvidia geschrieben 24.06.2007 14:00
    PowerPoint Übergänge, MNultimedia Effekte von Winamp und iTunes. 3D-Plugin von Firefox

  90. Asus Wallpaper Gesucht geschrieben 24.06.2007 13:13
    Mein System ist schon 5Jahre alt. Und die Cd habe ich nicht mehr. wenn du so freundlich wärst und es hochladen könntest,wäre ich dir sehr dankbar

  91. Asus Wallpaper Gesucht geschrieben 23.06.2007 13:02
    Dann lad mal bitte den link hoch @Garmy: Die Wallpaper kenne ich schon,die sind mir zu speziell auf ein produkt,ich will aber ein(mehrere) wallpaper haben,die generell auf allen asusProdukten passen. ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

winfuture eifel hat bisher keine Freunde.

Kommentare

winfuture eifel hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?