WinFuture-Forum.de: tim.oso - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tim.oso

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Raspbian XRDP Rechte oder Anzeige Problem geschrieben 27.05.2019 15:38
    vielen Dank für die Antwort, mittlerweile bin ich auch auf VNC umgestiegen. Einen Teil der Probleme per RDP kann man lösen, indem man export XAUTHORITY=~/.Xauthority der lokalen .bashrc Datei ...

  3. Mit PowerShell Script Remote PC herunterfahren geschrieben 07.09.2014 17:47
    Japp, handelt sich um keine Domäne. MEDIA-PC\admin und dann das PW.

  4. Mit PowerShell Script Remote PC herunterfahren geschrieben 07.09.2014 17:33
    Habe mit "Ja" oben gemeint, dass RDP funktioniert. Häckchen bei Remoteunterstützimgsverbindungen mit diesem Computer zulassen und Häcken bei Remoteverbindung mit diesem ...

  5. Mit PowerShell Script Remote PC herunterfahren geschrieben 07.09.2014 17:19
    Ja, habe auf Freigaben von dem PC verbunden und kann Ihn per Wake-On-Lan aufwecken...

  6. Mit PowerShell Script Remote PC herunterfahren geschrieben 07.09.2014 17:16
    Habe ich auch probiert, aber dort erhalte ich den Fehler (5) media-pc: Zugriff verweigert (5)

  7. Windows Setup ISO's von bootfähigem USB Stick installieren geschrieben 30.12.2013 14:07
    Habs bis jetzt mit Windows 7 / 8 / 8.1 getestet. Und dort hat es leider immer nicht funktioniert ...

  8. Unfall und noch Probezeit geschrieben 29.09.2012 17:07
    okay, vielen Dank für eure Antworten! Es war in einer Siedlung, hatte zunächst keine Probleme mit der Sonne, da die Häuser Schatten auf die Straße geworfen haben, dann auf einmal wurde ich kurz ...

  9. DMS Guestbook Template geschrieben 27.06.2012 20:54
    Hab das jetzt ersetzt... Doch leider sieht es immer noch so aus wie vorher ...

  10. DMS Guestbook Template geschrieben 27.06.2012 15:49
    das oben war die default.tpl Datei aus dem "form" Ordner und das hier ist jetzt die default.tpl Datei aus dem "post" Ordner <?php ...

  11. DMS Guestbook Template geschrieben 27.06.2012 15:16
    <?php /*--------------------------------------------------------------------------- Be free to change what you want... @ your own risk :-) Would you like to use your own template? 1.) Copy this ...

  12. DMS Guestbook Template geschrieben 27.06.2012 15:03
    Den Befehl "border" hab ich leider darin nicht gefunden... Hab kaum Kentnisse in HTML leider Gibts vllt. jemand der kurz Zeit hat und sich damit auskennt und mir das umformatieren kann? ...

  13. DMS Guestbook Template geschrieben 27.06.2012 12:16
    Ja aber da genau liegt ja mein Problem! Ich bekomm das einfach nicht hin, dass es schlicht und einfach aussieht, aber dass die dummen grauen Linien verschwinden und es halt einfach ein bisschen ...

  14. DMS Guestbook Template geschrieben 27.06.2012 11:52
    der Ordner "Template" den ich hochgeladen habe, war im Ordner des DMS Guestbook Plugins, also gehört es da auf jeden Fall dazu. Und darin sind 2 *.tpl Dateien enthalten, je eine im ...

  15. DMS Guestbook Template geschrieben 27.06.2012 11:09
    Habe den Template Ordner gefunden, darin sind zwei Unterordner enthalten "post" und "form" habe den kompletten Ordner mal als *.zip hochgeladen. Vielen Dank schonmal! ...

  16. Mein RTL Schriftart geschrieben 28.05.2012 00:54
    Perfekt!!!!! Vielen vielen DANK !!!!!!!!! ...

  17. Mein RTL Schriftart geschrieben 28.05.2012 00:23
    Ja das eben schaff ich nicht! Da das "Mein" so pixelig ist und dann beim umwandeln in eine Vektorgrafik das "Mein" einfach nicht mehr so aussieht! Das sieht dann total ...

  18. Mein RTL Schriftart geschrieben 27.05.2012 23:39
    Es soll am Ende 2,5m auf 1,5m groß sein. Das RTL Logo selbst habe ich in eine Vektorgrafik konvertiert und das kann ich jetzt gut mega groß ziehen! Aber die "Mein" Schrift ist einfach ...

  19. Mein RTL Schriftart geschrieben 27.05.2012 23:29
    ja, will es umbauen für unsere Abifeier... Aus RTL wird ABI dann Aber dafür brauch ich das ganze Logo in hoher Auflösung, da das nachher auf einem großen Banner gedruckt werden soll... Werde es jetzt ...

  20. Galerie Plugin für Wordpress geschrieben 01.11.2011 19:25
    Für alle, die auch sowas suchen: Ich habe jetzt NextGEN Gallery Plugin für Wordpress gefunden! Ist wirklich ein super Plugin, dort kann man dann alle seine Galerien in ein Album integrieren und ...

  21. DivX auf DVD Player abspielen geschrieben 24.08.2011 18:00
    über die Software MediaInfo habe ich jetzt herausgefunden, dass es *.avi Dateien mit xvid encoder sind. Dort steht Encoder: 1.1.2 Aber normal müsste doch das der Recorder auch abspielen, ...

  22. DivX auf DVD Player abspielen geschrieben 23.08.2011 23:08
    die Dateien sind in *.avi auf der DVD vorhanden und jetzt habe ich gesehen, dass die DVD im UDF Format geschrieben ist.

  23. DivX auf DVD Player abspielen geschrieben 23.08.2011 22:19
    jap, bin mir ganz sicher, dass ich -R auch gebrannt habe! Ja, der DVD-Recorder hat einen USB Anschluss und dort werden die Filme erkannt und ich kann sie mit dem Gerät abspielen! Aber hier ...

  24. DivX auf DVD Player abspielen geschrieben 23.08.2011 21:26
    Habe beide DVD's probiert, also +R und -R, okay dann brauch ich mit den +R nicht mehr weiter rumprobieren! Aber die -R müssten ja gehen.

  25. DivX auf DVD Player abspielen geschrieben 23.08.2011 20:52
    Das habe ich getan ^^ Aber die DVD wird auf dem DVD Recorder nicht erkannt! Aber es ist ein DivX kompatibles Gerät! Deshalb habe ich auch gedacht, dass das gehen müsste! --> DVD ...

  26. Dateien mit Vorschaubild geschrieben 13.08.2011 19:29
    hab die Programme von beiden Quellen mal installiert. Das eine hat nur kleinere *.psd Dateien als Thumb dargestellt, aber das aus dem 2. Link hat alle *.psd Dateien als Thumb dann dargestellt. Doch ...

  27. Treiber für SONY HandyCAM geschrieben 03.07.2011 14:21
    Hab den Laptop hier: Link Ich glaub, dass da ne SATA Platte verbaut ist, bin mir allerdings nicht sicher... Liegt es dann an den Treibern für die Platte? Das heißt ich müsste die in die XP ...

  28. Treiber für SONY HandyCAM geschrieben 02.07.2011 17:07
    Hey, habe jetzt XP als virtuelles System mit dem VMware Player laufen, die Kamera wird auch erkannt und in meinem Videobearbeitungsprogramm wird das Bild von der Kamera anzeigt. Leider aber nur mega ...

  29. Treiber für SONY HandyCAM geschrieben 02.07.2011 01:29
    Mit Virtual PC hab ich mir vorhin das geschäft gemacht XP zu installieren, doch von Virtual PC werden keine USB Anschlüsse vom Host System erkannt, so hatte ich dann ein virtuelles funktionierendes ...

  30. Treiber für SONY HandyCAM geschrieben 02.07.2011 01:08
    Habe Windows 7 Home Premium (64-Bit). Der XP Modus geht leider erst ab Professional oder ?

  31. 2. Monitor über HDMI skaliert nicht auf 100% geschrieben 17.06.2011 00:20
    Danke!!!!!! Hat sich dann automatisch als ich die Treiber Suite installiert und neu gestartet habe eingestellt ...

  32. 2. Monitor über HDMI skaliert nicht auf 100% geschrieben 16.06.2011 23:58
    wo im Treiber? also ich glaub ich hab nur den Standart Treiber, der bei Win 7 halt mit dabei ist ... Muss ich mir dann die Treiber Suite von ATI installieren ?

  33. PC Zugriff? geschrieben 30.12.2010 18:11
    DANKE! das war genau sowas wie ich gesucht habe !!

  34. Samsung S525 Wave und 0.facebook.com geschrieben 20.11.2010 20:39
    also ja es geht... man kommt dann über EDGE ins internet. man kann es allderdings für das Wave 525 nicht automatisch konfigurieren lassen sondern muss es über den manuellen Weg machen. Die Daten ...

  35. Kostenlose Webspace: geschrieben 07.09.2010 00:59
    für welche Zwecke sollte er sein? Wenn du nur ne kleine private Homepage ins Netz stellen willst, dann kannst du z.B. bei Arcor deine Homepage hochladen: Link Was ich aber eher empfehlen würde, ist ...

  36. Brauche Hilfe Bei Wordpress Plugin geschrieben 06.09.2010 15:17
    War eigentlich schon verständlich vielen Dank schonmal. !! Aber jetzt zeigt es mir immer diese Fehlermeldung an, wenn ich auf die Homepage will: Zitat Parse error: syntax error, unexpected ...

  37. Fritz!box Fon 5140 + Wlan ? geschrieben 06.09.2010 00:52
    Hat geklappt vielen Dank. Habe es mit dem D-Link DIR-615 gemacht, auf der Treiber Installations CD ist ein Handbuch dabei, indem auch nochmal erklärt ist, wie man diesen Router als "Zweit ...

  38. .swm Dateien Brennen / Entpacken geschrieben 27.08.2010 20:13
    Aber wenn ich mir jetzt das Windows 7 Home Premium Image runterlade, ist es dann sicher, dass ich meinen Windows 7 Key dafür verwenden kann? Weil ich habe ja nur eine OEM Version.

  39. .swm Dateien Brennen / Entpacken geschrieben 27.08.2010 19:54
    also ich habe ein Toshiba Laptop und leider ist da kein Brennprogramm drauf, mit dem ich das auf ne DVD bekomme. Habe nur Nero 10 LITE. Würde das lieber einfach brennen, anstatt da ne volle Windows 7 ...

  40. Fritz!box Fon 5140 + Wlan ? geschrieben 27.08.2010 15:21
    Kannst du das bisschen genauer erklären? Und auf was ich da besonders achten muss und sollte ich beim Router Kauf dann auf irgendwas besonderes achten? Jemand hat mir gesagt, dass ich dann ein ...

  41. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 22.03.2010 19:44
    Heyy, Ich muss die Franz Hausi machen und ich kann Franz echt überhaupt net... Wäre voll nett, wenn jemand schnell die Wörter den richtigen Lücken zuordnen könnte.... MEGA DANKE schonmal ... ...

  42. Windows Vista Und Xp geschrieben 21.03.2010 21:49
    Wow DANKE! so ne einfache und verständliche Anleitung hab ich schon lang nicht mehr gesehen ...!! Hat perfekt geklappt!!! :-)

  43. Wii Adapter Auf Hdmi geschrieben 07.02.2010 21:50
    aber ein Flachbildschirm und eine Wii zählen nicht als PC!

  44. Service Pack 1 Installation Klappt Nicht geschrieben 24.01.2010 23:28
    das KB947821 ist ja das Systemupdatevorbereitungstool. Das habe ich ja schon durchlaufen lassen. Im Anhang die checkSUR Datei... neee es ist die Orginal DVD die bei meinem Rechner mit dabei war... ...

  45. Service Pack 1 Installation Klappt Nicht geschrieben 24.01.2010 19:37
    @bluefisch200 Wenn ich das aber mache, dann muss ich ja mein Windows wieder neu installieren, das hat jetzt ewig gebraucht, bis ich alle Daten wieder draugezogen habe und die ganzen Programme ...

  46. Mailweiterleitung In Outlook geschrieben 03.01.2010 00:09
    jaa aber da steht ja dann die andere Mail Adresse ( also die eigentliche) auch dort!

  47. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 23.11.2009 21:49
    Benennung dieser beiden Alkanole Zitat 1. C3H7-CH(C2H5)-CH(CH3)-CH2OH 2. C(CH3)3-CH2OH

  48. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 12.11.2009 20:39
    Hey, ich schreib morgen Physikarbeit und ich hab jetzt von dem Lehrer eine Arbeit die er schonmal geschrieben hat und hab aber nicht wirklich eine Lösung dazu und bei 2 Aufgaben komm ich nicht ...

  49. Webspace Für Joomla geschrieben 17.10.2009 00:43
    hab jetzt mal die Dateien auf bplaced.net hochgeladen... doch ich bekomm einfach nicht hin, das er die install.php ausführt... er bringt dann immer so nen text Zitat REQUIREMENTS ------------ First ...

  50. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 23.07.2009 18:08
    Brauche eine Zusammenfassung von Louis Sachar - Holes Kapitel 37 Was passiert da genau? Was passiert da mit Zero? Und am besten eine Antwort auf die Frage: "Why are they so excited about finding ...

  51. Suche Kleinen Desktop Kalender geschrieben 04.06.2009 17:07
    jetzt hab ich ihn probiert! und er is gut!! sowas hab ich gesucht!

  52. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 13.05.2009 16:44
    Chemie: Warum siedet Benzin schneller als Wasser? bitte einfach erklären!

  53. Wlan Simulator geschrieben 03.05.2009 19:47
    hä? mir ist grad irgendwie nicht ganz klar für was das gut sein soll !? vllt. kannst es mir ja erklären

  54. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 22.04.2009 19:22
    toll, aber wenns so leicht ist, warum hast du dann nicht einfach meine Fragen beantwortet? Weil die Links hab ich voher auch schon gefunden, aber nicht wirklich damit die Fragen beantworten ...

  55. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 22.04.2009 18:31
    Hey, ich hab hier 3 Fragen, die ich beantworten muss, aber voll keine Ahnung hab. Vieleicht gibts ja jemand hier wo ein Chemie Ass ist und der das schnell beantworten könnte, würde mich freuen! ...

  56. Eigene Community Auf Eigenen Webspace Erstellen!? geschrieben 29.03.2009 22:33
    gibts noch weitere Vorschläge? oder weiß jemand ob man sowas recht einfach in Typolight über die Module integrieren kann?

  57. Eigene Community Auf Eigenen Webspace Erstellen!? geschrieben 25.03.2009 21:50
    gibts au sowas auf deutsch?

  58. Cliparts Auf Homepage Einfügen geschrieben 13.03.2009 22:29
    also so wie ich das jetzt verstanden habe, darf ich die Cliparts frei Verwenden, auch für die Homepage, auch wenn diese nicht durch ein Microsoft Produkt erstellt wurde aber ich darf die Cliparts ...

  59. Was Ist Wenn Spiele Cd Verkratzt Ist? geschrieben 04.03.2009 21:25
    okay des mit de Zahnpasta hab ich grad ausprobiert aber hat leider net gefunzt :-(

  60. Suche "designs" Für Typolight geschrieben 23.02.2009 17:45
    gibt es jemand der das auch kostenlos machen würde und nicht gleich mortz Geld dafür will...? Würde mich freuen...

  61. Word 2000/2007 Druckt Keine Bilder Mehr geschrieben 21.02.2009 13:13
    Jap, voher ging das Problemlos! Dann zu deiner nächsten Frage, wie sich der Drucker verhält, er druckt einfach an dieser Stelle "weiß" also nichts er lässt da einfach platz und ja es ...

  62. Suche "designs" Für Typolight geschrieben 17.02.2009 16:37
    so, ich habe jetzt eine Seite gefunden, auf der es cooles Templates gibt! Doch wie kann ich die Templates in Typolight benutzen? Ich hab mir das Tutorial davon angesehen aber ich bring das ...

  63. Word 2000/2007 Druckt Keine Bilder Mehr geschrieben 09.02.2009 22:28
    HALLO!? weiß niemand ne antwort?

  64. Google Mail "neue Mail" Erinnerung geschrieben 14.01.2009 21:52
    das Programm von google ist in der Art sowas, aber ist von 2004 und nicht mehr weiter entwickelt worden und naja also bei mir funktioniert das nicht so eiwandfrei, es kommen dauernd fehler und so und ...

  65. Bildersuche "andersrum" - Gibt's Sowas? geschrieben 17.12.2008 20:45
    find ich ja mal genial, was man heut zu tage alles machen kann, werds gleich mal ausprobieren!!! DANKE christec für die Antwort!!!!

  66. Wie Installiere Ich Typolight Und Wo? geschrieben 17.12.2008 18:49
    hää? ja wenn ich in Firefox auf die install.php seite will, dann kommt ja diese Fehlermeldung!

  67. Browsergame - Ideen geschrieben 17.12.2008 17:38
    also ich wär dafür, das ihr nicht irgendein "universum" oda so was programmiert, weil das gibts echt schon 1000sende male, macht lieber irgendwas was mitem echten leben zu tun hat! ...

  68. Wie Installiere Ich Typolight Und Wo? geschrieben 17.12.2008 15:17
    Zitat Fatal error: Uncaught exception Exception with message Could not connect to database (Access denied for user 'www-data'@'***.****.***.*' (using password: NO)) thrown in ...

  69. Wie Installiere Ich Typolight Und Wo? geschrieben 15.12.2008 20:16
    hey, könnte irgendjemand für mich sowas einrichten? weil ich bin irgendwie zu blöd für sowas glaub, ich mach schon ewig rum, aber irgendein fehler kommt immer, kann jemand die dateien bei funpic.de ...

  70. Brauche Ich Ein Impressum Auf Meiner Homepage? geschrieben 11.12.2008 21:02
    aber unter der normalen Telefonnummer bin ich auch niemals 24h zu erreichen, da ich nachts schlafe, und am Tag in der schule bin, so bin ich ja nur mittags daheim, also müsste ich dann Handy ...

  71. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 03.12.2008 17:36
    und woher seh ich dann wieviele Neutronen und Elektronen es hat?

  72. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 03.12.2008 17:21
    Was kann man aus einem Periodensystem ablesen? Und wie heißen die Sachen die man Ablesen kann? Hier mal 2 Bilder: BITTE UM SCHNELLE HILFE! DENN ich schreib morgen Chemie arbeit :-( ...

  73. Hilfe! Windows Vista Startet Nicht Mehr! geschrieben 26.10.2008 23:49
    cd'd/dvd's lassen auch nicht booten! also ich hab schon alle mögliche betriebssysteme probiert zu installieren wie XP, Vista, Linux, alle gehen nicht weiter.... und ich hatte da schon ...

  74. Free Sms geschrieben 10.08.2008 00:49
    Bei Freenet hast du pro Account (Free Account) 3 SMS im Monat... Und das ist wirklich KOSTENLOS, ich würde an deiner stelle wirklich mega gut aufpassen da du bei den wenigsten websites wirklich für ...

  75. Software Zum Telefonieren geschrieben 09.08.2008 20:59
    also wenn du bei 1&1 bist, dann kannst voll leicht des machen mit dem 1&1 Softphone... Da kannst dir ne Extra Rufnummer registrieren die beim PC klingelt und beim Telefon hab ich auch ...

  76. Bei Ebay Software Ohne Lizenz Bekommen geschrieben 08.08.2008 22:37
    also ich hab ja den verkäufer kontaktiert und der verweißt ja nur auf die beschreibung. das er bewusst darauf hingewiesen hätte Zitat Deshalb habe ich bewusst darauf hingewiesen und die Beschreibung ...

  77. Bei Ebay Software Ohne Lizenz Bekommen geschrieben 08.08.2008 21:05
    Artikelnummer: 260263271572

  78. Brauche Ich Ein Impressum Auf Meiner Homepage? geschrieben 04.08.2008 23:33
    jaaaa... habe jetzt ein Impressum mit einem text wo sich dann von den links und so distansiert... Zitat Haftung für Inhalte Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die ...

  79. Brauche Ich Ein Impressum Auf Meiner Homepage? geschrieben 04.08.2008 23:25
    man muss doch erstmal unterscheiden zwischen gewerblich und privaten websites oder ? Zitat Unabhängig von den rechtlichen Aspekten würden wir in diesem Fall jedoch auch weiterhin empfehlen, eine ...

  80. Brauche Ich Ein Impressum Auf Meiner Homepage? geschrieben 04.08.2008 22:00
    jaa aber mir ist gerade eingefallen, das das auch irgendwas mit dem Domain zu tun hat !? Oder bin ich da grad volle falsch ? Weil ich hab ja eigentlich keine Domain, sondern nur ein Subdomain ...

  81. Brauche Ich Ein Impressum Auf Meiner Homepage? geschrieben 04.08.2008 21:41
    aber da ich will halt nicht unbedingt meine komplette anschrift und meine telefonnummer online stellen, da dies halt auch oft ausgenützt werden kann... Langt es da nicht wenn ich Vorname+Nachname ...

  82. Usb Stick Als Benutzerkonto Bei Vista/xp geschrieben 04.08.2008 21:33
    neee ich möchte es so, das sozusagen "Dokumente und Einstellungen" auf dem Stick sind oder am besten das Gesamte Benutzerkonto, das im Benutzermenü am Anfang ein "Benutzerkonto" ...

  83. Usb Stick Als Benutzerkonto Bei Vista/xp geschrieben 04.08.2008 14:26
    irgendwie geht der link nicht :-( aber ich glaub sowas wär das richtige nach deiner Beschreibung!

  84. Kostenloser Top Level Domain .tk geschrieben 04.08.2008 03:21
    is ja echt mal cool 12km² Fläche hihi da ist ja unser kleiner Ort schon größer aber irgendwie mag ich die INSEL ...

  85. Lan Geht Nicht Aber Internetverbindung geschrieben 04.08.2008 01:17
    ich hatte da bis jetzt noch keine probleme, doch es kann sein das die Computer in der gleichen "Arbeitsgruppe" sein müssen. Denn bei XP heißt das Standard "Arbeitsgruppe" und bei ...

  86. Usb Stick Als Benutzerkonto Bei Vista/xp geschrieben 03.08.2008 23:51
    kann ich dann aber wenigstens die "Eigene Dateien" oder "Dokumente" auf den Stick verschieben ? Geht das ? Und das an beiden PC's auf den USB Stick zugegriffen wird wenn ich ...

  87. Vista "entschlacken" - Mehr Akkulaufzeit Bekommen geschrieben 24.07.2008 00:14
    also ich würde deine Recovery DVD komplet mit vLite überarbeiten und viele Tools und Prozesse und Dienste einfach schonmal gar nicht installieren dann ist dein Laptop automatisch nicht so voll und ...

  88. Heft Drucken Mit Word 2007 geschrieben 24.07.2008 00:07
    ich habe das Add On "SmartTools Booklet-Assistent v2.00 für Word" benutzt, und ich muss sagen das ist so mega einfach dann !! HAT ALLES MEGA GUT GEKLAPPT!! DANKE an Eshfire ...

  89. Heft Drucken Mit Word 2007 geschrieben 17.07.2008 10:09
    gibt es vllt. da ein Programm ein Add On zu Word oder so wo dann das richtig druckt ? Damit ich einfach ganz normal schreiben kann und das Programmm rechnet dann alles aus...

  90. Englisch Stunde Zusammenfassung geschrieben 06.07.2008 21:59
    heeyy dir mega vielen DANK Ronin !!!!! DANKE DANKE !!

  91. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 20.06.2008 17:40
    hey, also das ZDF hat immer vor dem Spiel und so so einen kleinen Intro mit dem Hintergrundlied, das ich suche, ich habs auch im Anhang hier hochgeladen, ich hoffe jemand von euch kennt es... DANKE ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

tim.oso hat bisher keine Freunde.

Kommentare

tim.oso hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?