WinFuture-Forum.de: Ria - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ria

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ewiger Xp Start Trotz Ghost Image geschrieben 01.08.2009 22:32
    Hallo @ ALL, FALL GELÖSST: Vorweg, durch ein Image wurde bei mir der Start auch vorher nie langsamer, aber jeder Rechner ist ja anders... Zum Fall selber und glauben wollte ich es erst auch nicht so ...

  3. Ewiger Xp Start Trotz Ghost Image geschrieben 30.07.2009 21:15
    Hallo @Hotbitchick, "D-COM Dienst " nein der ist wie er war, also aktiv u. automatisch. @ Einstein jr., nein erst nach einem neuen Kaltstart geht das los. Außerdem alle Images bis dato noch ...

  4. Sata Treiber Ohne Diskettenlaufwerk geschrieben 29.07.2009 02:12
    Hallo, Zitat Bleibt die Frage, warum MS selbst bei XP SP3 diese kleinen aber wichtigen Treiber nicht integriert ? Weil Du längst Vista draufhaben sollst! Finde ich auch unverschämt, egal ich ...

  5. Ewiger Xp Start Trotz Ghost Image geschrieben 29.07.2009 02:02
    Hallo Niedlicher Zwerg, erst mal danke für eine Antwort! Zitat erstelle eine neue Partition und hau da XP rauf. nun denn da muss ich erst mal den Inhalt einer Partition auslagern, ist aber ...

  6. Nachupdate2.21_voll, Netzwerkpfad Weg geschrieben 16.10.2007 22:26
    Hallo Com-In, erst mal Dank, für Deine Mühe. Leider lag es an meiner Schusseligkeit und natürlich nicht am Update. Sorry, hatte vorher ein Image aufgespielt und dies hatte keine IP Adressen ...

  7. 1x Kabel-lan 1x Internet geschrieben 28.12.2006 16:18
    Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte mehr Feiertags-"stress" als vorherzusehen. Leider habe ich mir inzwischen einen Fehler in den Diensten und oder bei den Freigabeoptionen ...

  8. 1x Kabel-lan 1x Internet geschrieben 20.12.2006 18:02
    Hallo, besten Dank an Euch, werde jetzt erst mal probieren. Darf mich ja hoffntlich noch mal melden, wenn ich die "Krisis" bekommen sollte Gruss Ria ...

  9. 1x Kabel-lan 1x Internet geschrieben 20.12.2006 16:42
    Hallo Thug Live, sorry das ich noch mal hinterherfrage Zitat der ans internet soll dem gibts du eine feste IP, beim Gateway und beim DNS die IP vom Router dann kommt er auch ins Inet. Die feste IP in ...

  10. 1x Kabel-lan 1x Internet geschrieben 20.12.2006 15:54
    @ Thug Live auch besten Dank, also auch an ALLE, Deine Lösung hört sich einfach an. Dann sind die beiden Rechner also über den Router verbunden, ohne das ein Switch nötig ist? @ DekenFrost da ist mir ...

  11. 1x Kabel-lan 1x Internet geschrieben 20.12.2006 12:27
    Hallo DekenFrost, erst mal besten Dank für Deine Antwort. hab ich mich doch zu umständlich ausgedrückt 1. der 2 Rechner hat eine Netzwerkkarte, eine feste IP und soll aber NICHT in's Internet, im ...

  12. Seite 1 von 1