WinFuture-Forum.de: Birmi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Birmi

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
123 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
18. Dezember 06
Profilaufrufe:
3.238
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Feb 2012 21:59
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 - Home Premium
CPU:
Intel i5-2500k 4 x 3,30GHz
Grafikkarte:
nVidia GeForce GTX 560 Ti
Mainboard:
ASUS P8P67
RAM:
8GB DDR3-1333
Laufwerke:
DVD // DVD-RW
sonstige Komponenten:
120GB SSD // 2TB HDD

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    24. Okt 2011 - 14:06

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Systemabbild von C erstellen - ***GELÖST*** geschrieben 11.01.2012 19:00
    Also auf F: habe ich nichts installiert. Ich hab dort einzig 5 *.tmp-Dateien gelöscht die da, warum auch immer rumlagen. Und Office 2010 insatlliert, die Outlook Profile liegen halt auch in ...

  3. SSDs geschrieben 29.09.2011 21:07
    Ich habe meine SSD jetzt ca. 1 Monat drin. Ich weiß wieder nicht so recht. Der 8MB-Bug tritt wahrscheinlich auch von jetzt auf gleich auf, und nicht durch irgendein bestimmtes Verhalten... ...

  4. SSDs geschrieben 28.09.2011 23:32
    Klar sind Backups wichtig. Aber ich habe gerne ein laufendes System, ohne immer im Hinterkopf haben zu müssen das es irgendwann von jetzt auf dann abraucht. Ich würde die Vertex 2 als externe ...

  5. C: sichern im Falle eines SSD-Crashes geschrieben 17.09.2011 19:28
    Also sind auch alle Programme die auf C: waren wieder da. Ich habe mir überlegt das ich es so mache: Aus D: wird C: aus E: wird D: und F: wird E: so habe ich dann nur noch 3 statt 4 Partitionen ...

  6. Nach Laufwerkbuchstabenänderung Fehler geschrieben 16.09.2011 19:02
    danke, hat geklappt... bist der beste ...

  7. Verbindung Zum Netzwerk, Manchmal Jedoch Nicht Zum Internet geschrieben 27.05.2010 13:00
    und wie behebe ich jetzt den fehler mit der dns?

  8. Verbindung Zum Netzwerk, Manchmal Jedoch Nicht Zum Internet geschrieben 26.05.2010 12:41
    Jaja, ich hab ihn angeschMissen... xD Naja, kann ja mal passieren das man ein "m" vergisst. Ist auf jeden Fall verbessert worden.

  9. Verbindung Zum Netzwerk, Manchmal Jedoch Nicht Zum Internet geschrieben 26.05.2010 02:53
    Es handelt sich um ATHEROS AR8131 PCI-E Gigabit Ethernet Controller. Zitat Allerdings passt das Problem i-wie nicht zum neuen Treiber, da ja der Zugriff mit dem Access Point -an den Du per Kabel ...

  10. Philips 5000-serie Lcd-tv geschrieben 17.01.2010 02:59
    So, vorrübergehend hab ich ne Lösung gefunden. Ich hab den Receiver beim AV-Signal auf RGB umgestellt. Nun ist das flimmern weg. Muss mal schauen ob ich mir demnächst nen HD-Receiver gönne. Und dann ...

  11. Page_fault_in_nonpaged_area? geschrieben 30.08.2009 03:14
    diese und andere meldungen kamen bei mir auch über wochen... irgendwann hab ich mal irgendetwas im gehäuse geschaut und mal wieder die ram-riegel und alle stecker richtig festgedrückt, seit dem ...

  12. Pc Stürtzt "ohne Grund" Ab... geschrieben 22.03.2009 20:59
    das war auch schonmal^^ aber da kamen dann keine fehlermeldungen sondern da war halt einfach nix mehr am laufen...^^

  13. Pc Stürtzt "ohne Grund" Ab... geschrieben 22.03.2009 19:41
    das is echt viel... ich denk ich gehs nächstes wochenende mal durch... und falls ich dann n paar fragen hab meld ich mich danke ...

  14. Pc Stürtzt "ohne Grund" Ab... geschrieben 22.03.2009 14:55
    gut, dann kann ich aber auch gleich formatieren weil die ganzen programme und so ja dann nicht mehr optimal laufen, oder ?

  15. Pc Stürtzt "ohne Grund" Ab... geschrieben 22.03.2009 13:28
    Das Problem war auch schon vor Tuneup. Ich werde mal schauen obs da ne möglichkeit gibt um alles wieder auf defaukt zu setzen. Wie mach ich eine Online-Auswertung? Zitat Was hat die TV-Karte mit der ...

  16. Mit Firefox Bleib Ich Nicht Mehr Eingeloggt geschrieben 20.03.2009 23:45
    ne, das wars nicht. hab die cookies mal gelöscht und jetz gehts wieder ^^ komisch ...

  17. Tuneup2009 Disk Doctor geschrieben 12.03.2009 20:10
    na spitze - das läuft immernoch. Was würde denn passieren wenn ich den PC aus mache, komplett vom Strom nehme (auch BIOS-Batterie) und dann alles wieder "zusammenbaue"? e// Irgendwie hör ...

  18. Linux Mint Installieren. geschrieben 11.01.2009 16:15
    gibt es denn eine kostenlose, vergleichbare, linuxversion zum installieren ?

  19. Pc Hört Nicht Mehr Auf Hoch Zu Fahren geschrieben 07.01.2009 02:45
    also, hab per knoppix live-cd alles relevante gesichert und neu aufgesetzt. nun zwei weitere fragen: - Hab irgendwo anders im WWW auch schon gelesen das man die Platte überprüfen soll, aber mit ...

  20. Vista Downgrade @ Sony Vaio Vgn-bz11en // Netzwerkproblem geschrieben 03.01.2009 19:02
    was für einen name... aber das ist auf allen rechnern nicht installiert, wenn nicht schon original vorinsalliert. als ich als noch auf LAN-Partys war ging auch alles.

  21. Vista Downgrade @ Sony Vaio Vgn-bz11en // Netzwerkproblem geschrieben 03.01.2009 12:38
    ja das hab ich gemacht. aber mein vater kann ja auf meinen rechner zugreifen... nur das notebook nicht. auf jeden fall konnte er es vor nem Monat noch.

  22. Vista Downgrade @ Sony Vaio Vgn-bz11en // Netzwerkproblem geschrieben 03.01.2009 01:22
    welche ip ?

  23. Vista Downgrade @ Sony Vaio Vgn-bz11en // Netzwerkproblem geschrieben 02.01.2009 23:02
    jap die meldung kommt auch, aber es heißt nicht nur das ich keine recht hab, sondern auch das der pfand nicht gefunden wurde.

  24. Vista Downgrade @ Sony Vaio Vgn-bz11en // Netzwerkproblem geschrieben 02.01.2009 22:51
    Mein Vater kann auf meinen zugreifen, ob er auf das Notebook zugreifen kann weiß ich nicht. Meine komplette externe Platte ist freigegeben. Windows Firewall brint keine Meldung, aber ich hab ja die ...

  25. Vista Downgrade @ Sony Vaio Vgn-bz11en // Netzwerkproblem geschrieben 02.01.2009 22:35
    Zitat Haben die Treiber von der Seite jetzt ohne Probleme funktioniert? Jap, das hat alles geklappt. Also meine Schwester hat jetz XP Prof. , ich hab XP Home und mein Vater hat auch XP Home. Also ...

  26. Vista Downgrade @ Sony Vaio Vgn-bz11en // Netzwerkproblem geschrieben 02.01.2009 22:26
    ne... ich mag nur das betriebssystem nicht mehr... die notebooks selber sind gut... ich steig bald möglichst auf mac um... aber erstmal geld her und ich muss ja noch meinen anderen n bisschen ...

  27. Vista Downgrade @ Sony Vaio Vgn-bz11en // Netzwerkproblem geschrieben 02.01.2009 22:12
    jop, hat jetz alles geklappt.... gefällt mir auch sehr gut, is aber halt windows^^. hast du mir vllt. noch n tipp wieso ich von dem notebook nicht auf die freigegeben platte meines rechners zugreifen ...

  28. Xbox360 Hilfe Bitte geschrieben 29.12.2008 19:51
    vielleicht is das hier das richtige...

  29. Xbox360 Hilfe Bitte geschrieben 29.12.2008 18:06
    mhm, komisch also ich wüsste jetz nichts mehr, außer halt mal neu freigeben, oder so

  30. Xbox360 Hilfe Bitte geschrieben 29.12.2008 16:30
    geht das nicht nur mit vista ? ich glaube gelesen zu haben das dies nur mit vista möglich ist...

  31. Welches Programm Greift Wo Drauf Zu? geschrieben 29.12.2008 15:35
    das war bei mir schon drin ^^ habs rausgemacht, also die andere option und siehe da, es geht - bis jetzt. ich schau mal obs morgen auch noch geht danke ...

  32. Welches Programm Greift Wo Drauf Zu? geschrieben 29.12.2008 14:52
    super, jetz heißt es das da nix drauf zugreift... aber wieso kann ich die platte dann nicht "sicher entfernen"?

  33. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 28.12.2008 14:15
    ich weiß, das mainboard das ich mir ausgesucht hab ist auch kein so hammer teil. Aber es hat alles was ich brauch. Ich brauch kein Sli oder Crossfire, ich brauch auch keine 8gb Ram genauso wenig wie ...

  34. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 28.12.2008 04:55
    nich schlecht xD sry 4 spam

  35. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 28.12.2008 02:37
    zum auflockern...ein bisschen Off-Topic^^ voll komisch, n bekannter von mir hat sich heut n fujitsu-siemens rechner gekauft - in nem bekannten elektrohandel (nicht der planet). auf jeden fall hat der ...

  36. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 27.12.2008 22:06
    hoppla, ich hab mich verklickt^^ wollte eigentlich den hier ...

  37. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 27.12.2008 21:15
    SORRY FÜR DOPPELPOST! Ich hab mir auch mal versucht: CPU kann man noch austauschen - kann mich nich so recht entscheiden. Grafikkarte kommt dann etwas später, genau so wie Vista... kommt auch ...

  38. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 27.12.2008 20:03
    hört sich ja alles ok an, nur hab ich schiss das wenn ich jetz n 2x2.2Ghz einbau wieder nicht genug leistung für neuere sachen. und ne Radeon Grafikkarte wäre mir auch lieber^^. Festplatte bräuchte ...

  39. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 27.12.2008 03:26
    ich mach morgen bilder und post das dann mal mit den fragen, evtl. in nen anderen thread, sonst kommt man hier vom thema ab. naja, ich bin dann auch mal im bettchen, morgen abend kommen dann bilder. ...

  40. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 27.12.2008 03:20
    ich denk ich bestell das jetz einfach, hab grad noch anschlüsse (Strom etc.) abgecheckt: ist auch alles vorhanden. Jetz is eben nur noch die Frage mit der TV-/WLan + Modem Karte...

  41. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 27.12.2008 03:07
    klar, ich nimms dir nicht übel, aber ich darf mein kontostand nicht zu weit sinken lassen. ich hab ja noch andere kosten außer den rechner und vorallem will ich eben noch n macbook. hab mir n ...

  42. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 27.12.2008 02:29
    wieso ist das board gewöhnungsbedürftig ? und ob ich jetz für 2x 2,6Ghz 64€ oder für 2x 2,9Ghz 69€ bezahl ist auch egal.. und verbrauchen tut er auch nur 20W weniger... ich weiß einfach ...

  43. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 26.12.2008 21:39
    stimmt naja.. ich denke es läuft auf das mit dem hinaus... + 2gb/4gb ram und wenn wieder geld am start ist ne mittelmäßige graka^^ ...

  44. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 26.12.2008 21:18
    Zitat Hm ich kann CoD5 mit einer ATI HD 4670 und einem AMD X2 4400+EE alles auf max. bei 1440x900 ruckelfrei spielen. mhm... ne hd4670... kann man glaub ich sehr gut mit na x1650pro vergleichen das ...

  45. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 26.12.2008 19:48
    Das die zukunft dem quadcore gehört denk ich mir... aber ich such nix für die nächsten 4 Jahre... Da ich n Beruf anstrebe, bei dem ich eh nur noch Wochenends daheim bin, will ich nur was wo man ab ...

  46. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 26.12.2008 17:51
    so, das vorhaben abmessen wurde noch nicht durchgeführt...keine zeit gehabt. hab mich aber nochmal nach cpus umgesehen. ich war ja immer intel-fan, hab auch schon des öfteren gehört das die aktuellen ...

  47. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 20.12.2008 17:22
    also ich schau mal nach ob ich auch n quadratisch praktisches board mit den maßen drin hab sobald meine konvertiereung abgeschlossen ist. die im übrigen 4h geht xD. mkv zu xvid sehr sehr frustierend, ...

  48. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 20.12.2008 16:39
    ich glaube ein mikro atx is zu klein...^^ laut diesem thread sind die ja für ewig kleine gehäuse gedacht. aber so klein ist meins ja nun auch wieder nicht. soll ich es vllt. mal probieren ...

  49. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 19.12.2008 22:50
    mich blinselt halt der 8400er auch an... aber das geld...^^ mal schauen, entweder 7200,7300 oder 7400 (muss noch genau kalkuliert werden) - ich nimm am besten boxed, weil meinen alten lüster kann man ...

  50. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 19.12.2008 22:22
    jop, meine GraKa is PCIe. was ist denn das µ ATX genau?

  51. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 19.12.2008 21:43
    angenommen ich nehm das hier , ist ja klar, das ich neu aufsetzen muss... bzw. einfacher. sata und ide für platten bzw. laufwerke vorhanden... dann würd ich nen billigen C2D mit 2,4Ghz oder so drauf ...

  52. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 19.12.2008 19:20
    Zitat (Dr Bakterius: 19.12.2008, 15:10) Eine Möglichkeit würde es immer geben, nür wäre die etwa 50 Taler teurer. Ein µ-ATX Board mit dem G / P 31 er Chipsatz, dazu die CPU nach Wahl sowie 2 GB ...

  53. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 19.12.2008 14:42
    beudetet wohl das ich nur ram aufrüsten kann - und hoffen muss das es dann geht mit dem spielen / hd-filmen schauen. naja... wenigstens n bisschen mehr geld gespart - was bedeutet das mein MacBook ...

  54. Neuer Cpu In "altes" System geschrieben 19.12.2008 12:19
    ja, das ding is es is n board vom aldi-rechner -.- hier die daten von meinem board (by everest xD) ...

  55. Agfeo Tk Homeserver Problem geschrieben 18.12.2008 19:04
    was machts das teil? das is ja n bissel beschEIDEN, weil man kann ja nicht überall den download fortsetzen. e// hab jetz n firmware update gemacht... download (fullspeed) + telefonieren gleichzeitig ...

  56. Mpc Kein Bild Nur Ton - Im Vollbild geschrieben 18.12.2008 15:41
    ich hoff du hast gut geschalfen...^^ ich denk ich geb mich jetzt einfach mal zufrienden und wenn ich zeit hab setz ich das system neu auf - alle jahre wieder xD danke trotzdem ...

  57. Mpc Kein Bild Nur Ton - Im Vollbild geschrieben 18.12.2008 00:49
    Zitat (Mr. Floppy: 17.12.2008, 17:21) Warte, warte, nicht so schnell. Da funktioniert der Vollbildmodus in einem einzigen Programm nicht (auf Anhieb) und Du willst gleich alles platt machen? Wir ...

  58. Mpc Kein Bild Nur Ton - Im Vollbild geschrieben 17.12.2008 17:04
    ne, die hardwarebeschleunigung is ganz oben... ich werd aus dem system nicht mehr schlau... vielleicht doch mal neu auffsetzen... hoffentlich zum letzten mal n macbook kommt her ^^ ...

  59. Office 2000 Zu 2003 geschrieben 16.12.2008 19:55
    das ging ja schnell^^. danke ich denke dann exportier ich einfach mal die sachen... auf das hätte ich aber auch selber kommen können xD e// hat alles geklappt, danke nochmal! ...

  60. "datenverlust Beim Schreiben"meldung Bei Anschließen Des Usb geschrieben 12.12.2008 17:42
    also...jetzt funzt jetzt gehts wieder wenn ich den usb-stick anschließe, aber beim iPod streikt die platte immernoch... also ich erinnere mich noch daran das mein rechner bei der defragmentation von ...

  61. "datenverlust Beim Schreiben"meldung Bei Anschließen Des Usb geschrieben 09.12.2008 18:16
    hab festgestellt das beim booten fehler on der boot.ini zeugs kam. hab dann die boot.ini wiederhergestellt und bis jetzt scheint alles zu funzen.

  62. "datenverlust Beim Schreiben"meldung Bei Anschließen Des Usb geschrieben 08.12.2008 18:47
    neues phänomän... oben genannter screenshot... keine ahnung warum. dann will ich n film anschauen. platte wird nicht mehr erkannt... hab dann ne halbe ewigkeit rumprobiert und zum schluss meinen iPod ...

  63. Call Of Duty 5: World At War geschrieben 25.11.2008 23:39
    ganz ehrlich... ich finde den singleplayer zu kurz, dafür aber sehr intensiv^^. MP ist wie ich finde sehr gelungen, Actionreich etc. aber ich hab kein vergleich, hab CoD 1,2 & 4 nie online ...

  64. Vollbild Problem geschrieben 25.11.2008 16:21
    die einstellung hab ich auch - normalerweise (beim arbeiten oder filme schauen etc.) aber sobald ich ein spiel starte muss ich die taskleiste in hintergrund machen - sprich das häkchen bei ...

  65. Call Of Duty 5 Mp_rank geschrieben 21.11.2008 17:47
    also ich find unter: C:\Dokumente und Einstellungen\********\Application Data nur n microsoft ordner....! kann vllt. mal jemand schauen der das game auch hat, ob es bei euch so ein ...

  66. Icq Kontakte Offline Obwohl Online...^^ geschrieben 26.09.2008 16:02
    ich hab miranda^^ jetzt seh ich seit heute wieder alle online....aber die anderen mich net

  67. Ram Aufrüsten... Nur Sind Das Die Richtigen? geschrieben 28.03.2008 13:14
    ah... stimmt. davon hab ich schonmal was gehört! naja... ich schätz mal ich hab n 32bit system. aber mich intressierts trotzdem. wo kann man das nachschauen ?

  68. Ram Aufrüsten... Nur Sind Das Die Richtigen? geschrieben 28.03.2008 13:06
    ah ja gut, das beruhgt mich... dann werd ich die rams bestellen. 3gb werden von xp soviel ich weiß noch erkannt... weil n kolleg von mir hat 4 drin und 3,5 werden erkannt. gut. danke für die hilfe mfg ...

  69. Fujitsu Siemen Scaleoviez H19w-2 geschrieben 12.03.2008 19:12
    also, ich wollte jetzt heute, da der neue bildschirm weider verpackt ist, meinen alten röhre anhängen. hab die auflösung ja wegen dem andern monitor auf 1440x900 gestellt. hab dann den röhre dran ...

  70. Fujitsu Siemen Scaleoviez H19w-2 geschrieben 11.03.2008 22:47
    also, hab dort angerufen! ich soll ihn verpacken, bereitlegen und wenn der ups-mann kommt den alten ihm in die hand geben und ich bekomm dafür ein niegelnagel neuen.^^ is alles gut gelaufen. also ...

  71. Windows Xp Nach Formatierung Nicht Mehr Installierbar geschrieben 09.03.2008 16:02
    jo, hatte ich alles gemacht. geht aber jetzt. hab nachdem vierten mal den rechner geschnappt, abgehängt ausgesaugt, alle kabel überprüft etc. und wieder angeschlossen. dann laufen lassen. war derzeit ...

  72. Aldi Pc Graka Aufrüstung geschrieben 06.03.2008 18:52
    ja fett... also brauch ich jetzt erstmal nur wegem bildschirm keine neue graka sondern kann weiter auf das neue system sparen...^^ ja, das problem is. ich hatte schon mal 1gb ram gekauft. reingebaut ...

  73. Aldi Pc Graka Aufrüstung geschrieben 06.03.2008 18:39
    also... ich glaub ich machs jetzt ganz anders. also mein neuer monitor ( fujitsu siemens h19-w2 ) widescreen ( der morgen kommen müsste ) unterstützt eine maximale auflösung von 1440x900 Pixel ! ...

  74. Aldi Pc Graka Aufrüstung geschrieben 06.03.2008 18:28
    boah... wie kompliziert. ich glaub ich kauf mir einfach jetzt ne hd3850 (wenn ich kein externen strom brauch) und dann werd ich halt beim neuen rechner evtl nommal ne graka kaufen, weil ich will dann ...

  75. Aldi Pc Graka Aufrüstung geschrieben 06.03.2008 18:19
    ja aber das is irgend so ein neuer toller lüfter... is so ne weiterentwicklung von dem "Heatpipe"- Kühler. also mein netzteil aht 350W^^. aber ich hab jetzt auf die schnelle kein 6Pin kabel ...

  76. Aldi Pc Graka Aufrüstung geschrieben 06.03.2008 17:59
    Sapphire Radeon HD3870 ATOMIC was haltet ihr von dieser hier ? ich find die nur leider in keinem shop und kann deswegen auch nicht sagen wie teuer die is... aber der test hört sich verdammt gut ...

  77. Aldi Pc Graka Aufrüstung geschrieben 06.03.2008 17:35
    ja geht das dann auch in meinem ald rechner ? und die hd3850 kostet so jetzt 140€ und is dann auch noch für nen pc mit quad core und so (halt was um längen besseres) auch noch gut zu benutzen ? ...

  78. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 12.07.2007 11:37
    Punk, weil Nazis meiner Meinung nach einfach Assi sind. Windows oder Linux ?

  79. Pro7,sat1,dmax,das Vierte,9live,kabel1 ... Probleme geschrieben 10.07.2007 17:04
    das proble is nur das ich net weiß wie bei dem kack der sendersuchlauf geht, ich weiß nur wie man einzelne programme einspeichert. mfg

  80. Pro7,sat1,dmax,das Vierte,9live,kabel1 ... Probleme geschrieben 10.07.2007 14:31
    Ich kann manuell eingeben: Satelitenname TP-Fequenz Polarisierung Symbolrate Kanalname Video-PID Audio-PID PCR-PID mehr leider nicht. werd mal schnell die Bedienungsanleitung nach Service PID ...

  81. Pro7,sat1,dmax,das Vierte,9live,kabel1 ... Probleme geschrieben 10.07.2007 14:23
    ja bei mir ja auch, ca. ne minute dann ist alles aktuell. aber da zeigt es es aber irgendwie garnie an. also bei den prosieben etc. gings ja früher, erst seit dem frequenz wechsel nich mehr. und dmax ...

  82. Pro7,sat1,dmax,das Vierte,9live,kabel1 ... Probleme geschrieben 10.07.2007 14:20
    japs. ich hab erst gedacht es liegt an den PCR PID's aber die stimmen alle.... ich weiß echt gar nicht mehr weiter^^

  83. Pro7,sat1,dmax,das Vierte,9live,kabel1 ... Probleme geschrieben 10.07.2007 14:15
    Ja, kann ich... Der Info-Balken kommt ja bei allen Sendern, auch bei denen Augelisteten. Nur bei den Aufgelisteten zeigt es Das Programm was gerade läuft und von bis wann es geht nicht an. Sonst ...

  84. Alg.exe Virus Oder Jetzt Doch Nicht. geschrieben 08.07.2007 16:39
    ALSO kurz gesagt NEIN, oder ? Braucht er bei dir viel Ressourcen oder eher nicht ?

  85. Problem Mit Xp-style! geschrieben 23.02.2007 21:26
    also ich sehe bis jetzt noch keinen unterschied wie ohne den design-modus!!

  86. Problem Mit Xp-style! geschrieben 23.02.2007 11:36
    ja das einzigste was ich noch will ist das die ordneraufgaben noch angezeigt werden, sind die dann weg ?! mfg

  87. Problem Mit Xp-style! geschrieben 23.02.2007 10:59
    ja, eingestellt, dann übernehmen, dann ok!!!

  88. Was Sind Diese .sqm Dateien geschrieben 18.01.2007 22:58
    ja bist du dir da sicher, weil nachher is es echt was wichtiges oder so^^.... frag nur lieber zweimal nach, also nich falsch verstehen. Ich wart mal bis morgen ab und schau was andere meinen. mfg ...

  89. Kann Nichts Mehr Installieren geschrieben 20.12.2006 14:11
    ja schon, aber ich hab ehrlichgesagt kein bock 70-80gb zu sichern deswegen...gut des is ja net schlimm, ich machs so, das ich c: formatier und die dann ausspalt !! das ich auf einen partition ...

  90. Kann Nichts Mehr Installieren geschrieben 19.12.2006 21:51
    ja gut, man kann ja wöchentlich ein image machen und das von der vorwoche wieder löschen.... naja... versteh zwar nochnet so genau wie das geht, aber wir klären das nachdem ich mein system neu ...

  91. Kann Nichts Mehr Installieren geschrieben 19.12.2006 20:30
    ja ich blick das jetzt nich ganz. ich soll das wichtigste (treiber usw. ) drauf machen und dann ne image datei machen, nur was bringt das ? mfg birmi

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Birmi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Birmi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?