WinFuture-Forum.de: # 1cm.de#>|_,_|< - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von # 1cm.de#>|_,_|<

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Berlin
Interessen:
streetart pc web

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista
CPU:
AMD x2 4600

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Systemplatte Ntfs Vergrößern? geschrieben 05.08.2010 13:20
    zum Ändern der Partitionsgrösse gibt es auch das 11mb free tool Easeus Partition Master womit ich gute Erfahrungen gemacht habe. http://partition-tool.com direkt download letzte Version ...

  3. Thunderbird - Emails Zuweisen geschrieben 01.02.2008 02:56
    thunderbird als default ist auch eine möglichkeit ( falls gewünscht) ich praktiziere es auch (adressierte) e-mail formulare lokal zu speichern und per shortcut oder per (verborgener) symbolleiste zu ...

  4. @live.no Sprache ändern ? geschrieben 25.12.2007 04:15
    live.no ist die norwegische Ausgabe von http://live.com dort ist es dann englisch. Dort müßte dann auch ein link zu deutsch sein. ...

  5. Desktop-notizzettel Mit Bordmitteln geschrieben 18.12.2007 04:52
    es gibt einen schnellen/schnelleren? weg Notizen/infos zu speichern und auch wieder sichtbar zu machen. A:) das schnellste für sehr temporäre Sachen: der taskbar eine Adresszeile zufügen , worin ...

  6. Screentaker.net geschrieben 07.12.2007 20:39
    wäre es nicht eine Option , zu den fotocommunities flickr.com + 23hq.com uploaden zu können. Vorteile: die communities schreien sehr schnell bei Performance problemen , wie sie scheinbar imageshack ...

  7. Arconis True Image 7 geschrieben 17.12.2006 18:07
    edit hatte den Fehler gemacht , dass ich mich nicht über chip bei acronis http://www.acronis.d...chip-online/ti7 registriert hatte , so dass ich ohne serial # dastand ...

  8. Festplatten Spiegeln geschrieben 16.12.2006 02:21
    true image 7 ist scheinbar vorbei https://www.acronis....age7.0_s_en.exe bringt mir als registriertem eine 404 seite ansonsten nur test versionen aber vielleicht mavcht es sinn die 7ner version bei ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 16:23
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1