WinFuture-Forum.de: Ler-Khun - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ler-Khun

Reputation: 232 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
2.952 (0,47 pro Tag)
Dabei seit:
16. Dezember 06
Profilaufrufe:
79.645
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 13. Mär 2024 16:54
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Senior
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 1, 1975
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Hätte schlimmer kommen können

Erweiterte Informationen

Laufwerke:
so einige
sonstige Komponenten:
zu viele

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. FujitsuEsprimo - Lautstärkeproblem geschrieben 13.03.2024 17:49
    Welchen Esprimo hast du? Da gibt es viele von. Einen aus der K-Serie mit integrierten Lautsprechern oder was? Das könnte man zumindest vermuten, da du im Ausgangspost schreibst du könntest ein paar ...

  3. Kann man Kaspersky noch trauen geschrieben 25.01.2024 18:58
    Schön. Was konkret macht diese Zufriedenheit aus?

  4. Kann man Kaspersky noch trauen geschrieben 25.01.2024 00:59
    @Doodle: Nö richtig, es gibt keine Belege. Aber wie entsteht Vertrauen/Misstrauen? Es ist politisch gewollt, das(dieses) Unternehmen kaputtgemacht wird weil der Staat in dem es beheimatet ist, ...

  5. Kann man Kaspersky noch trauen geschrieben 24.01.2024 21:33
    Oh, ein Grundsatzdiskussion, wie toll. Ein integrierter Malware"schutz", oder generell ein Produkt, dass in den USA hergestellt wurde, soll sicherer sein? Dank FISA, USA Freedom Act und ...

  6. Weiterhin Updates für Office 2013 geschrieben 28.12.2023 15:07
    Warum, ist eine gute Frage. Vermutlich weil MS es für notwendig erhalten hat. Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass für XP auch ein Update rauskam, obwohl selbst der erweiterte Support schon ...

  7. Suche SATA HDD geschrieben 27.11.2023 23:49
    Verrate uns doch mal für welchen Einsatzzweck die Platte gedacht sein soll. Ansonsten kannst du auch einfach bei Geizhalz die Größe und den Preis eingeben, nach nach den Bewertungen gehen und hoffen ...

  8. Problem mit Internetverbindung (LAN): Manche Seiten laden nicht geschrieben 10.11.2023 21:18
    Ruhig auch auch mal den DNS Cache leeren. Wenn da fehlerhafte da fehlerhafte/veraltete Einträge drinnen sind, kann die Seite halt nicht aufgelöst werden. Dazu die eingabeaufforderung mit cmd öffnen ...

  9. Siegelaufkleber geschrieben 07.10.2023 03:21
    Ein Schnapper ist was anderes. Aber ok, das ist schon mal günstiger. Danke.

  10. Kaufland CDRs - welcher Hersteller? geschrieben 07.10.2023 03:15
    Eine Hersteller stellt ja nicht nur eine Art von CDs her, sondern hat mehrere Verfahren nach denen sie fertigen oder fertigen lassen. Lade dir einfach eines der oben vorgeschlagenen Tools runter und ...

  11. Alternative zu Video DownloadHelper im Firefox geschrieben 07.10.2023 03:11
    Muss es unbedingt ein Addon sein? Seit Mozilla vor längerer Zeit irgendwas an den Schnittstellen geändert hat, haben Addons weniger Rechte. Die ehemalige Allzweckwaffe zum downloaden, ...

  12. Programm als Admin starten ohne Admin-Rechte geschrieben 28.09.2023 15:12
    https://nocksoft.de/...asswortabfrage/ ...

  13. Probleme mit Umwandlung VIDEO_TS zu Video-DCD geschrieben 28.09.2023 00:25
    Wie gut dass das Forum mittlerweile de facto unmoderiert ist. *hust* @hsreibgl: Installiere dir hiervon mal die Trialversion ("kostenlos downloaden") https://dvdfab.at/dv...mebanner_dvdfab ...

  14. Internetforen und Smartphone geschrieben 16.09.2023 18:19
    Wobei sich extra für jede Plattform eine extra App zu installieren, die schlechteste Variante ist. Mal vom kastrierten Interface/Nutzungsmöglichkeiten der jeweiligen Plattform ganz abgesehen, hat man ...

  15. Internetforen und Smartphone geschrieben 16.09.2023 16:13
    Nein, wie soll das auch funktionieren? Wenn auf der betreffenden Plattform explizit nichts anderes angegeben ist, wie z.b Benachrichtigung per Trommeln, Postkarte, Morsen, Laufbursche... , benötigt ...

  16. Mozilla-Test: Datenschleuder Auto: Studie enthüllt ein Desaster geschrieben 11.09.2023 14:02
    Zitat (DON666: ) Ein Fahrrad hilft auch in diesem Fall. Zumindest solange es ein konventionelles ist. Bei Pedelecs schaut das schon wieder etwas anders aus. ...

  17. Internetforen und Smartphone geschrieben 26.08.2023 20:13
    Was meinst du mit "nicht im Netz" und "nicht eingeloggt"? Keinen Browser geöffnet und in den betroffenen Foren eingeloggt, oder dass die gesamte internetverbindung des Smartphones ...

  18. Warnmeldung von ApIDIModule - kennt das jemand`? geschrieben 22.08.2023 15:18
    Wieder mal ein gutes Beispiel wie dämlich diese ganze Genderei doch ist. Zitat Liebe Expert Innen und Windoes7- Archäolog Innen Ich weiß nicht was ein Expert oder Ârcholog ist. ...

  19. Chromium Update Benachrichtigung und "WLAN-Abstürze" geschrieben 20.07.2023 18:50
    Danke für die Info. :-)

  20. Schrift viel zu groß geschrieben 19.07.2023 15:00
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) . Entweder man gewöhnt sich dran, oder man geht mit der Zeit und holt sich einen neuen Monitor... ... oder aber, es raffen sich die Leute endlich mal auf, kontaktieren die ...

  21. WhatsApp Desktop geschrieben 15.07.2023 16:15
    @Sdh: Von der anderen Seite betrachtet, kann man aber auch fragen: Wieso unnötig noch weiteren Traffic verursachen und Rechenzentren belasten, wenn der eigene Rechner doch sowieso läuft?

  22. uBlock Origin blockiert in Firefox 115.0.1 Antworten auf WinFuture geschrieben 10.07.2023 21:09
    Alter Hut. Schau mal hier: Fehler im Forum? Lösch den Filtereintrag doch einfach. ...

  23. Facebook-Konzern Meta geht mit einem Twitter-Konkurrenten an den Start geschrieben 06.07.2023 17:35
    *Yawn* Dienste von Konzernen die die Welt nicht braucht.

  24. Wie Steam wieder minimiert starten ? geschrieben 06.07.2023 01:32
    Mjoar, ist wohl von auszugehen dass es nach der Sommeraktion von alleine verschwindet. Aber ich bin halt ungeduldig. Bei Gog gab es so ein nerviges Popup/Notification auch vor kurzem. Nach 2-3 Tagen ...

  25. Datenverlust geschrieben 25.06.2023 19:53
    Die gewählte Cluster Größe von der Festplatte von welcher kopiert werden soll, spielt schon eine Rolle wie viel Daten sich dort tatsächlich drauf befinden. Aber auch die Art der ...

  26. AMD 5800X Temperatur geschrieben 16.05.2023 01:01
    Kommt drauf an wie man "normal" definiert. Leider hast du nichts dazu geschrieben, unter welchen Bedingungen die Temperaturwerte entstanden sind und auch nichts über die übrige Hardware, ...

  27. mit openstreetmap im Auto navigieren: mit dem Laptop geschrieben 15.05.2023 18:29
    Ich gehe mal davon aus, dass du den Laptop nicht zerlegen und dort irgendwie ein GPS-Empfänger plus Antenne reinprügeln willst. Mein Vorschlag wäre daher eine sog. GPS Maus gewesen. Bei der Suche ...

  28. Fehler im Forum? geschrieben 11.05.2023 00:02
    Ich poste es mal in diesem Thread, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass folgendes beabsichtigt ist. Und zwar mir ist gerade aufgefallen als ich unter einem Beitrag schauen wollte wer alles ...

  29. Windows "ist weg"? Nach Aufräumversuch im Taskmanager geschrieben 10.05.2023 23:43
    Zitat (Shannon: ) PS: Ist ne Sch... Idee den Explorer abzuschießen. Ja aber warum denn? Die Multiprozess-Architektur, der "Taskmager "des Explorer ist doch genau dafür da. ...

  30. Laufwerke optimieren - nichts passiert geschrieben 10.05.2023 19:03
    Wenn ich dich nicht bisschen besser "kennen würde", könnte ich glatt meinen du betreibst Windows-Bashing. Es ist meiner Meinung nach völlig irrelevant, um welche Art von ...

  31. Laufwerke optimieren - nichts passiert geschrieben 09.05.2023 23:59
    Hm, widerspricht doch aber dem, der scheinbaren Funktionsweise von Flashspeichern, welchen es scheinbar egal ist auf welchem Block welches Fragment abgespeichert ist. Von daher, wieso liegt es deiner ...

  32. Spieleordner unter Dokumente geschrieben 05.05.2023 16:18
    Wie schon geschrieben wurde, gibt es in aller Regel keine Möglichkeit den Speicherort von spielständen selbst zu wählen. Die von Hideko genannte Idee, dürfte aus dem ebenso von ihm genannten Grund ...

  33. Festplatte fehlt in einigen Menüs geschrieben 11.04.2023 23:20
    Zitat (Stefan_der_held: ) wobei sich mir nicht wirklich der Sinn ergibt etwas an ein Laufwerk "zu senden"... aber hey: da steckt' nich' drin' Stimmt schon, außer man benutzt ...

  34. Festplatte fehlt in einigen Menüs geschrieben 11.04.2023 05:19
    Zitat (Stefan_der_held: ) Zumindest bei W11 stehen diese samt Netzlaufwerke im Menü: Unbenannt.png Oha. Hat MS das endlich mal etwas aufgebessert. :-) Das wusste ich nicht. Bin noch bei Win10 und ...

  35. Netgear R9000 erkennt kein Kabel geschrieben 09.04.2023 08:19
    Hast du die Kabelbox denn auch als erstes angeschlossen um sich konfigurieren lassen before du den Router angeschlossen hast? Stecken die Kabel in den richtigen Ports? (Lan 1) Welche Vodofonebox hast ...

  36. Festplatte fehlt in einigen Menüs geschrieben 09.04.2023 07:35
    Zitat (malaschke: ) ...tu einfach so, als wenn Du es nicht gesehen hast. Da braucht man nicht so tun. Da ist kein Anhang zu sehen. Zu deinem Problem: Afaik standen im "Senden an" Menü noch ...

  37. zweigeteilte Festplatte auf größere umziehen? geschrieben 02.04.2023 20:43
    Kann man machen. Aber ich halte es für sinnvoller nur die Systempartition zu klonen und danach auf der neuen Festplatte eine weitere Partition anlegen und die Daten der zweiten Partition einfach ...

  38. [suche] Vergleichbares Zu Napster ? geschrieben 02.04.2023 20:33
    Moeeep! Offiziell kann man auch bei Spotify die Songs nicht runterladen. Lediglich die Software mit der man Piraterie und Handlungen im Graubereich vornehmen kann, ist heutzutage einfacher zu ...

  39. Microsoft will OpenAI-Entwicklung namens ChatGPT in Bing integrieren geschrieben 13.02.2023 12:03
    Sehe ich ähnlich. Schon alleine dadurch, dass heutzutage alles und jedes verbisiert wird,trägt einen hohen Teil dazu bei, dass neue Dienste welche eigentlich besser sind, oder alte die schon lange ...

  40. Opt. Laufwerksblenden kompatibel? geschrieben 28.01.2023 22:59
    Das ist ja ärgerlich, aber habe ich fast schon mit gerechnet. -.- Ja klar geht das ohne -zumindest bei uns Männern. Ja ok dann muss ich mal schauen. Evtl mit Zweikomponentenkleber befestigen. ...

  41. USB HD über NAS als normale Platte einbinden? geschrieben 28.01.2023 22:06
    Möglicherweise meint er einfach, nicht ins Raid eingebunden.

  42. SD-Karte erscheint nicht im Explorer geschrieben 25.01.2023 15:35
    Ferner nicht ausgestellt sollte eigentlich ein Systemsound abgespielt werden, wenn das Gerät rausgeschmissen wird. Versuch da mal drauf zu achten und durchstöbere dann die Ereignisanzeige. Vielleicht ...

  43. Registrie vermüllt geschrieben 25.01.2023 15:17
    Um mal mit dem Irrglauben, dass SSDs nicht defragmentiert werden würden, aufzuräumen: https://windowsarea....tergrund/?amp=1 ...

  44. SD-Karte erscheint nicht im Explorer geschrieben 23.01.2023 12:36
    Möglicherweise wird das Gerät deaktiviert und Strom zu sparen. Schon mal in den Energieoptionen "selektives Energiesparen für USB " und im Gerätemanager und den Eigenschaften des Geräts ...

  45. PDF im Chrome. Immer download nicht gewünscht geschrieben 03.11.2022 15:57
    https://helpx.adobe....in-browser.html Du könntest natürlich schauen ob es auch für Chromium basierte Browser ein Addon gibt welches den öffnen speichern Dialog automatisch wegklickt und einem ...

  46. Schnellste Möglichkeit, Win7 NEU aufzusetzen? geschrieben 01.11.2022 01:39
    Man kann sich schon einen Installationsdatenträger inkl. "aller" Updates und benötigter Treiber erstellen, zB mit Wsus offline und Nlite. Der Aufwand dafür ist aber nicht ohne und mMn, eher ...

  47. Schnellste Möglichkeit, Win7 NEU aufzusetzen? geschrieben 30.10.2022 21:06
    Als erstes einmal kurz runter gebrochen bevor du es von anderen ausführlich zu lesen bekommst: Win 7 ist eol, erhält folglich keine Updates mehr, ist daher unsicher und du eine Gefahr für andere, ...

  48. Werbung bei Youtube geschrieben 25.10.2022 22:59
    Ich habe den Fuchs gerade mal mit deaktivierten Addons gestartet und es ausprobiert. Keine Änderung -bis auf dass ich jetzt natürlich überall Werbung sehe.^^ Dn Thread den ich im ...

  49. XP lässt sich nicht mehr aktivieren geschrieben 25.10.2022 22:55
    Hast du denn die telefonische Variante überhaupt ausprobiert? Dui schriebst ja nur dass du gelesen hättest es würde nicht mehr funktionieren. Aber von selbst getestet nichts.

  50. Werbung bei Youtube geschrieben 25.10.2022 16:09
    Interessant. Ja möglich, dass es an irgendeinem Addon liegt. Ich nutze FF und Vivaldi. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich es auch nie weiter verfolgt/rumprobiert habe, nachdem ich das Problem ...

  51. Werbung bei Youtube geschrieben 25.10.2022 14:09
    Du hast natürlich Recht. Es war falsch von mir formuliert. Natürlich nicht innerhalb einer Session, das wäre wirklich sehr blöde. Aber wenn ich den Browser jetzt beende und auf das treffende Portal ...

  52. Werbung bei Youtube geschrieben 25.10.2022 12:58
    Oh nice. Das Addon kannte ich gar nicht. Danke. Die Funktion "Standard Lautstärke einstellen" ist es auf jeden Fall wert dieses Addon mal auszuprobieren. Dann seit HTML5 wird jedes Video ja ...

  53. Werbung bei Youtube geschrieben 25.10.2022 12:38
    Das mit den Cookies ist ja eine EU-Richtlinie die umgesetzt werden musste. Das ist ja nicht auf Googles Mist gewachsen. Lässt sich mit Ninja Cookie und Co aber automatisch ablehnen. ...

  54. Nachträglich AHCI Treiber installieren geschrieben 25.10.2022 12:08
    Theoretisch gibt's da schon Möglichkeiten. Entweder eine Slipstream Installations CD mit Nlite und Co erstellen, oder mit einem Diskettenlaufwerk einspielen. Leider schriebst du auch nicht woran ...

  55. Werbung bei Youtube geschrieben 25.10.2022 11:20
    Ja doch, ich habe das auch schon vor ein zwei Tagen festgestellt, dass im FF & uBlock sich sporadisch Werbung reinmogelt. vermutlich ist es halt nur noch nicht für die breite Masse ...

  56. upgrade bei Anaconda führt zu Unsatisfiable error geschrieben 10.10.2022 19:38
    Mahlzeit. Möglicherweise ist schlichtweg der Updater verbugt. Hat die Software eine In- und Exportfunktion? Sonst sichere deine gegenwärtige Arbeit doch einfach mal, deinstalliere die jetzige Version ...

  57. Windows Defender anstatt Kaspersky geschrieben 09.10.2022 02:24
    Zitat (joe13: ) Ist das der neue Stil hier - Sprüche klopfen und dann duck und weg? So etwas in der Art dachte ich mir auch schon. Nun hast du zwar etwas geschrieben, jedoch leider ohne Bezug zum ...

  58. Windows Defender anstatt Kaspersky geschrieben 02.10.2022 01:32
    So, here we go: Swiss IT übernimmt AV-Test Triton Partners übernimmt Swiss-IT Triton Partners AV-Test war aus meiner Sicht bereits nach der Übernahme durch Swiss iT nicht mehr ...

  59. Windows Defender anstatt Kaspersky geschrieben 01.10.2022 19:17
    Na sowas aber auch. Hast du etwa gegoogelt statt gebingt? War Spaß. Ja nee ich weiß, unter die top Hits findet man nichts. Ich poste das mal wenn ich zu später Abendstunde am PC bin. ...

  60. Windows Defender anstatt Kaspersky geschrieben 01.10.2022 17:36
    Zitat (Doodle: ) Wie kommst du denn da drauf? Lässt sich mit ein wenig Recherche im Netz selbst ganz einfach herausfinden. Aktuell gehört AV-Test, Triton Partners. Ein reines Investment ...

  61. Was Lustiges XVI geschrieben 01.10.2022 04:22
    Ich war vorhin noch kurz an der Tanke um ein paar Pyros zu kaufen. Da habe ich eine funny gestalltete Kühlbox gefüllt mit dem hier gesehen. An der Kasse habe ich dann auf die Kühlbox ...

  62. Windows Defender anstatt Kaspersky geschrieben 01.10.2022 04:02
    Ja, das Thema gab es in der Tat schon oft und nicht nur hier, quer durchs ganze Netz -aber genauso oft nicht sachlich diskutiert und auch immer beleglos. Die Argumente wieso der Defender ...

  63. Windows Defender anstatt Kaspersky geschrieben 29.09.2022 22:59
    Könnt ihr drei die Behauptung auch belegen? Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit in einem anderen Thread, indem es mal wieder um die gleiche Frage wie diese ging, aufgelistet was der Defender nicht ...

  64. Nur den Text einer bearbeiteten PDF Datei drucken. geschrieben 26.09.2022 18:53
    Ah okay, jetzt verstehe ich auch das mit dem Block. Man könnte natürlich in den Drucker Optionen schwarz-weiß oder Graustufendruck auswählen, aber das haut dann trotzdem unnötig viel schwarzen Toner ...

  65. Nur den Text einer bearbeiteten PDF Datei drucken. geschrieben 26.09.2022 17:18
    Bin mir nicht ganz sicher was du möchtest. Das PDF besteht aus Text und Grafiken. Die Grafiken sollen entfernt werden so als wären sie nie da gewesen und dann möchtest du zusätzlich Text hinzufügen, ...

  66. Windows reduziert CPU Leistung um 50% geschrieben 21.08.2022 17:26
    Wieso ist es für dich nicht nachvollziehbar, dass die CPU runtertaktet? Mit Lightroom nutzt du ein relativ Ressourcen fressendes Programm. Heißt, die CPU verbringt Höchstleistungen und ...

  67. Windows-Suche (Start) findet keine Internetverknüpfungen (*.URL-Dateie geschrieben 20.08.2022 02:49
    @marcelrevfipag oder auch alle alle anderen: Wieso mit der windowseigenen Suche rumärgern die Zeit und Rechenleistung und Speicherplatz verbraucht um einen Index anzulegen der durchforstet werden ...

  68. Windows-Suche (Start) findet keine Internetverknüpfungen (*.URL-Dateie geschrieben 19.08.2022 02:03
    Die gleiche Frage gab's vor kurzem schon mal. Bin mir aber unsicher ob es eine Lösung gab. Einfach mal die SuFu benutzen.

  69. Datei scheinbar nicht vorhanden, lässt sich aber manuell öffnen geschrieben 15.08.2022 06:11
    Habe es gerade mal ausprobiert. Glriches Ergebnis.Der Editor öffnet mit einem leeren Fenster und es wird gemeldet, dass die Datei nicht vorhanden sei. Ich schleppe die betroffenen Dateien schon von ...

  70. Kopiervorgang auf externe Platte sinkt auf 0 Byte/s geschrieben 14.08.2022 03:23
    Man könnte die Sache auch fachmännisch (<-ist das Wort überhaupt noch politisch korrekt? ^^) analysieren. Z.B. hiermit . ...

  71. Notebook fährt nicht mehr hoch geschrieben 13.08.2022 16:50
    Auch kein Jumper den du vllt beim ersten drüberschauen möglicherweise übersehen hast?

  72. Kopiervorgang auf externe Platte sinkt auf 0 Byte/s geschrieben 11.08.2022 16:52
    Hehe :-) Kann passieren. Peaks bis 105 MB/passt ganz gut. Bezüglich der Hubs, meinte ich nicht externe, sondern die internen vom MoBo. genau weiß ich es jetzt nicht, aber ich glaube es sind so vier ...

  73. Kopiervorgang auf externe Platte sinkt auf 0 Byte/s geschrieben 11.08.2022 16:15
    Das Browsen sollte den Kopiervorgang nicht so stark ausbremsen, außer du hast nur 500 MB RAM oder so. 😁 Wie ist denn die Platte angebunden von der die Daten kommen? Intern oder auch extern? ...

  74. Kopiervorgang auf externe Platte sinkt auf 0 Byte/s geschrieben 11.08.2022 15:57
    Ich nehme mal an das Screenshot ist von der externen Festplatte? Mehr als 80 Mb/s brauchst du bei der Green Serie von Seagate eh nicht erwarten. Interessant zu erfahren wäre wie / womit du kopierst, ...

  75. Facebook Werbung geschrieben 10.08.2022 00:39
    Lasst uns ein wenig Nachsicht üben. Florentine hat es doch immer so super eilig. Da kann man schon mal was vergessen.

  76. Display-Port an einem Lenovo-Notebook - zum Anschluss eines externen B geschrieben 02.08.2022 00:04
    Displayport Out über USB? Das müsste dann ja über einen eingebauten Adapter funktionieren. Bekommt man durch den USB Overheat nicht aber Input- bzw Output-Lag Probleme dadurch?

  77. eingebauter Gmail-Client? Wie deaktivieren geschrieben 01.08.2022 23:58
    Danke für die Infos. "Mit Kanonen auf Spatzen schießen"? Schnick schnack. Jaa.. vllt so ein klitzekleines bisschen. :-D Ich denke das ist erst mal vom Tisch. Das war halt so ein Gedanke ...

  78. Windows7 Update Pack geschrieben 24.07.2022 21:45
    Also wenn Win7 darauf läuft, "sollte" es auch Win 10 und Upgraden ist immer noch kostenlos möglich. Wurde hier gerade behandelt. ...

  79. eingebauter Gmail-Client? Wie deaktivieren geschrieben 24.07.2022 21:41
    Interessant an der Sache ist auch, dass zuvor (auch von keinem der anderen der Emailprovider die ich nutze) etwas von der Windows Mail App empfangen wurde. Lediglich die eine an dem Tag als ich den ...

  80. eingebauter Gmail-Client? Wie deaktivieren geschrieben 19.07.2022 23:52
      Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) Oder hier eventuell dein Gmail, mit deinem MS Konto verknüpft? myaccount.google.com/accountlinking Das kannte ich noch gar nicht, thx. Zumindest da steht nichts. ...

  81. eingebauter Gmail-Client? Wie deaktivieren geschrieben 19.07.2022 00:41
    Jap, bin nirgendwo vom PC aus eingeloggt. Es scheint eher so zu sein wie Sdh schrieb. Es war auf jeden Fall die Mail App die ich mittlerweile deinstalliert habe. Danke erstmal dafür. Das hatte ich ...

  82. Microsoft-Antischadsoftware deaktivieren? geschrieben 15.07.2022 17:32
    *Mal schnell Popcorn und Cola besorgen geh*

  83. Emailkonto mit Pop3 + IMAP die Mails sichern/archivieren und Termine s geschrieben 30.06.2022 00:19
    Jo, auf diese Weise sind sie natürlich auch save. Ich verschiebe nur Rechnungen und ähnlich wichtigen Krams. Beim Rest hoffe ich auf darauf dass nie ein problem bei/mit dem provider auftritt. ...

  84. Emailkonto mit Pop3 + IMAP die Mails sichern/archivieren und Termine s geschrieben 29.06.2022 04:14
    Ich denke du hast recht. Das hatte ich gar nicht bedacht. Die Synchronisierung nimmt ja auch nicht der Provider selbst vor.

  85. E-Mails plötzlich weg geschrieben 28.06.2022 23:25
    Mit Crapblocker meinte ich irgendwelche Software oder halt auch Addon,s die Werbung (Java)Scripte und dergleichen blockiert. Könnte ja sein dass die irgendwie dazwischenfunkt. Da du die Emails ...

  86. Emailkonto mit Pop3 + IMAP die Mails sichern/archivieren und Termine s geschrieben 28.06.2022 23:16
    Werden die eingehenden Mails denn direkt in die angelegten Ordner geladen, oder nach dem Empfang dort hin verschoben/kopiert?

  87. Emailkonto mit Pop3 + IMAP die Mails sichern/archivieren und Termine s geschrieben 28.06.2022 00:51
    @Stef4n: Also ich rufe meine Emails via IMAP über eines Clienten ab, und afaik wird die Kopie bzw das Original gelöscht sobald man auf einer von beiden Seiten die entsprechende Mail ...

  88. E-Mails plötzlich weg geschrieben 25.06.2022 14:55
    Wenn du Hilfe möchtest, musst du schon mehr Informationen geben. Wie werden die Mails abgerufen? Übers Webinterface, oder Client? Bei/mit welchem Email-Provider tritt das Problem auf? Welcher Client ...

  89. Eingeschränkte Konnexität - Wlan-Verbindung bricht ab geschrieben 21.06.2022 16:14
    Denke ich auch, denn sonst wäre ja was im Protokoll. Über die Ereignis ID findet man leider auch nicht viel raus und bekommt nur die Sandard-Tipps wie Port wechseln, statische IP probieren, etc, die ...

  90. Eingeschränkte Konnexität - Wlan-Verbindung bricht ab geschrieben 20.06.2022 19:31
    Hast du schon mal statt nur die Hardware neu zu installieren, schon mal die Verbindung selber gelöscht und eine neue erstellt im Netzwerk Manager? In welchem Frequenzbereich funkt denn das Netz? ...

  91. Windows 10 Testmodus dauerhaft aktivieren? geschrieben 20.06.2022 01:09
    Aber warum den Testmodus dauerhaft aktiviert lassen? Signiere dir die Treiber doch selbst. Klick ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

Ler-Khun hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?