WinFuture-Forum.de: HS-TGO - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von HS-TGO

Reputation: 3 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.054 (0,17 pro Tag)
Dabei seit:
03. Dezember 06
Profilaufrufe:
17.503
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 22. Feb 2014 03:21
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. LG KM570 Arena 2 geschrieben 11.10.2011 20:34
    Zitat (Thomynator: ) SMS sind auch alle gelöscht. auf dem Handy ist noch bissel musik, mein Klingelton und mein Weckton sowie 10 Bilder... (bei 4 GB speicher) Werksreset habe ich auch schon probiert ...

  3. LG KM570 Arena 2 geschrieben 11.10.2011 12:23
    Zitat (Thomynator: ) Meine Vorgehensweise bisher: 1. Handy auf Standardeinstellungen zurücksetzen --> erledigt, keine Besserung 2. Update der Handy software vorgenommen --> keine Besserung ...

  4. iPhone 4S oder Samsung Galaxy S II geschrieben 05.10.2011 17:48
    Zitat (kompjuta_auskenna: ) 1).... keine angst haben möchtest das bereits die apps der nächsten generation nicht mehr auf deinem handy laufen, 2)...aber was auch du immer am ende nimmst ...

  5. Android 2.3.4 Launcher geschrieben 05.10.2011 17:18
    Zitat (CryztaN: ) Huhu, ich habe mir ja vorkurzem das Samsung Galaxy S2 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem netten Launcher. Habt ihr da evtl. ein paar Vorschläge? Sollet mit Widget ...

  6. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 28.09.2011 20:00
    Zitat (Leshrac: ) True, das problem bei diesen foren ist dann nur die spam-flut von halbwissen, aehnlich wie hier im hardwareforum auch. Da meint dann jedes kiddy, dass es geschafft hat sein geraet ...

  7. HTC Mozart: Kaputt oder ist das normal? geschrieben 27.09.2011 18:46
    Das scheint bei dem Gerät keine Seltenheit zu sein. Richtige Lösungen findet man dazu aber leider auch nicht. Einige tippen auf ein Hardware Problem und empfehlen einen Umtausch. Danach meldeten ...

  8. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 27.09.2011 04:11
    Zitat (Leshrac: ) Da gaebe es noch viele nuetzliche themen, e.g. kernel selbst compilen, build from source etc. Wird sich nur kaum lohnen, da ja selbst schon hier eine sehr geringe teilnahme zu ...

  9. Android basierendes Handy geschrieben 23.09.2011 12:57
    Zitat (CryztaN: ) Was mich noch interessieren würde wäre, ob man bei Android auch son kack Programm braucht (ITunes bei Apple) um Musik etc aufs Handy zu laden? Bei Samsung gibt es ein ...

  10. Android basierendes Handy geschrieben 23.09.2011 12:15
    Galaxy S II und HTC Sensation kosten aktuell ungefähr gleich viel. (ca. 460.- ohne Vertrag). Würde mehr zum Galaxy empfehlen weil weiter verbreitet, mehr USER Support (Samsung Support ist eher dünn), ...

  11. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 23.09.2011 11:45
    Zitat (Leshrac: ) Yo, ein bisschen sind wir da schon abgeschweift Aber egal, dafuer finde ich ist der thread auch ganz gut zu gebrauchen, da es sonst ja kaum welche ueber das thema hier gibt. Mit ...

  12. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 22.09.2011 13:37
    Zitat (Leshrac: ) Yo, nur aepfel wenn du so willst I hate Apple. "Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen" war das Thema. Lebenswichtige Anwendungen? z.B. Die Telefon APP muss funtionieren ...

  13. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 22.09.2011 12:45
    Zitat (Leshrac: ) Da koennte man dann ja gleich in die obstkiste greiffen (wenn saw das liest...) Um was gehts eigentlich? Obstkiste? Äpfel und Birnen? ...

  14. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 21.09.2011 19:28
    Zitat (Leshrac: ) Oh, und, installiere dir einmal das IATA/ICAO Dictionary unten more -> game game Nöh danke. So'n Dienstshice kommt mir nicht aufs Gerät. Kernel, Custom ROM, Beta ...

  15. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 21.09.2011 12:39
    Zitat (Leshrac: ) Nope, habe einen motorroller (XT882) Gern, um das optimal zu konfigurieren mueste man allerdings ein paar dinge wissen, vor allem dalvik heap, swapsize, und kernel support ...

  16. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 20.09.2011 22:18
    Zitat (Leshrac: ) ...18d04h und das ding ist immer noch genauso snappy wie frisch nach einem reboot. Klingt gut! Du hast ja auch das i9000 ? Würde es dir was ausmachen mir die ...

  17. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 19.09.2011 16:48
    Zitat (Leshrac: ) Na super, das ist nur eine GUI um die sysctl.conf zu erstellen, da kann man es auch gleich selbst machen Was hast du da denn eigentlich am laufen, CM oder gar irgendein stock ROM? ...

  18. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 19.09.2011 10:43
    Zitat (Leshrac: ) Meinst du damit sysctl ? Kein "app", das erfordert handarbeit Kannst aber praktisch alles darueber steuern, ob RAM management, swap, kernel props wie granularity etc., ...

  19. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 18.09.2011 23:39
    Zitat (Leshrac: ) @HS, die liste koenntest du schonmal halbieren, indem du diese ganzen cache cleaner, memory killer, booster etc. los wirst. Das geht naemlich auch alles native (sysctl) ohne diese ...

  20. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 16.09.2011 22:25
    Oh endlich mal ein Thread der zum Posten reizt Hier mal meine kleine Liste vom SGS 1 Stand: Juli'11. (ändert sich halt ständig) 1-Tap Clean Cache http://market.androi...icky.CleanCache AdFree ...

  21. Samsung Galaxy S geschrieben 15.08.2011 02:06
    Zitat (Fabi: ) könnte der jenige mal bitte seine zugangsdaten posten? lg, Fabi Hi fabi! Probier mal diese Werte: Vodafone: APN: web.vodafone.de primärer DNS: 139.7.30.125 sekundärer DNS: ...

  22. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 23.01.2011 04:37
    Schon lange nicht mehr gepostet hier Was ich dazu sagen wollte: Mit Googlemail und Kalender kannst du wunderbar mit dem Androiden syncen. Verstehen sich ja aus Tradition zu Google. Kies 2.0, ...

  23. Android 2.2 Themes geschrieben 17.10.2010 02:14
    Für welches App wurde das Theme gemacht: AHOME/OPEN HOME/PANDA etc. ?

  24. [Handy]Smartphone Empfehlung? geschrieben 16.10.2010 15:34
    Zitat (pope: 15.10.2010, 10:10) Android ist für mich schon sehr ansprechend nur stört mich am ganzen, dass Google dahinter steht. Es ist eigentlich vollkommen egal wer dahinter steckt. Bei ...

  25. [WM 6.5] [HD2] - Suche brauchbare (Fußgänger) Navi geschrieben 11.10.2010 20:56
    Hi Stefan, nach etwas googeln für dich kristallisierte sich ein Ergebnis heraus das auf Navigon abziehlte. Wenn du mal schaun magst: Navigon Ich kann zu dem Progi leider nichts sagen, weil ich, wenn ...

  26. Smartphone INet-Nutzung und das Datenvolumen geschrieben 11.10.2010 18:28
    @Superkroll Kannst du noch sagen welches Gerät in die nähere Auswahl kam bzw. welches System es haben wird/soll? Also iPhone, Android, Windows Phone 7, Bada, RIM, Symbian?

  27. Smartphone INet-Nutzung und das Datenvolumen geschrieben 11.10.2010 13:56
    Zitat (Superkroll: 11.10.2010, 08:13) Nutzt keiner sein Smartphone zur Internetnutzung? Wie viel verbraucht ein "normalo" im Monat und wi ist die Geschwindigkeit mit GPRS? Mit dem ...

  28. Frage zu GPS und Android Market mit Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 10.10.2010 21:22
    Zitat (YanSolo: 10.10.2010, 16:26) PS: ? <ggg> Das Problem behebt sich eigentlich ständig selbst. Nur ist es halt nervig wenn es immer dann passiert wenn man was downloaden will. Mit Froyo ...

  29. Android maket euro anzeige geschrieben 10.10.2010 01:45
    Die Nachricht ist wirklich etwas unpassend hier <ggg> Abgesehen davon zur Nachricht selbst wenn sie schon so da steht. Ja seit vorgestern werden Preise im Android (Google) Market in ...

  30. Frage zu GPS und Android Market mit Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 10.10.2010 01:34
    Zitat (YanSolo: 09.10.2010, 22:13) Zweite frage, Ich wollte ein paar gratis apps downloaden und bei den download steht immer "Preparing Download" ich hab eine stunde gewartet und ...

  31. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 09.10.2010 14:25
    Zitat (Valium: 09.10.2010, 09:48) (offizielle) Quelle? Mensch, muss man euch alles vor-googeln. Hier jeweils nur 2 Beispiele. Für weitere Beweise Googeln: 1)flash für android 2)froyo galaxy s ...

  32. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 09.10.2010 02:15
    Zitat (YanSolo: 08.10.2010, 20:42) Und so weiter... was ist besser? Und kann man all diese sachen auf den Samsung Galaxy S I9000 machen? PS: Noch etwas, wie viel interner speicher hat es? Ich ...

  33. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 08.10.2010 15:32
    Zitat (Valium: 08.10.2010, 14:13) Ich nutze die "Riesen" Hülle ja auch noch weiterhin, z.B. beim Sport. Aber im Alltagsgebracuh nutze ich die "unscheinbarere" Schutzhülle.... ...

  34. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 08.10.2010 14:58
    Zitat (Valium: 07.10.2010, 07:16) DSas von HS-TGO kann ich persönlich NICHT empfehlen (war eine Dreingabe zum KFZ Kit fürs SGS) Das Handy kommt einem danach gefühlt doppelt so groß und breit vor ...

  35. iPhone sync mit ? geschrieben 21.09.2010 12:52
    Zitat (sermon: 21.09.2010, 08:01) Oder hast du HS-TGO schon erfahrung damit gemacht und kannst eines besonders empfehlen? Nein, leider nicht. Aus dem Apfelrevier habe ich derzeit nur einen iPod ...

  36. iPhone sync mit ? geschrieben 20.09.2010 14:52
    Zitat (sermon: 20.09.2010, 09:47) Kennt den sonst noch jemand die Möglichkeit ein iPhone zu sync mit Kalender/Kontakten ohne Outlook? Hm, da gibt es z.B. Google Sync , oder Funambol, oder ...

  37. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 20.09.2010 05:51
    Zitat (Sindraly: 19.09.2010, 23:13) @HS-TGO In Post #11 hast du Bilder von einen "Handy-Gummi" gezeigt... Ist das nur ne Fotomontage oder doch echt... wenn dsa echt ist wo gibts die? ...

  38. iPhone sync mit ? geschrieben 17.09.2010 23:56
    Wenn es nicht gerade Outlook 2010 sein muss, geht auch Outlook 2007. Einfach mal bei eBay schauen so wie hier . Mit etwas Glück lässt sich da sicherlich etwas unter 100.-€ finden. ...

  39. Fußball App für Windows Mobile geschrieben 17.09.2010 22:51
    Hier sind die einzigen Fußball Apps die ich fand. Schreib doch mal dem Autor, vielleicht baut er noch die zwei die dir fehlen. ...

  40. Änderungen an WinFuture geschrieben 12.09.2010 13:28
    Nur ein Vorschlag: Es stehen immer zwei Top News oben unterteilt wie folgt: Top-News | Handys & Smartphones | 12 Kommentare Top-News | Forschung & Wissenschaft | 89 Kommentare Dabei steht der ...

  41. Änderungen an WinFuture geschrieben 12.09.2010 12:39
    Die News Seite schaut nun frischer aus. Das habt ihr gut gemacht. Scheint auch alles etwas schneller zu laden. Mal weiter schaun was noch so ins Auge springt. Mir ist nur eben aufgefallen das mein ...

  42. Änderungen an WinFuture geschrieben 11.09.2010 22:38
    Zitat (DARK-THREAT: 11.09.2010, 21:27) Peace. Neiiiiiiiiin, nicht F6 sondern F5 ...

  43. Änderungen an WinFuture geschrieben 11.09.2010 22:09
    Zitat Gerade sind alle im Büro eingetroffen, jetzt gehts los. Wenn alles klappt, wird sich heute einiges auf WinFuture.de ändern. Seit gespannt und drückt uns die Daumen Stimmt. Ich z.B. habe paar ...

  44. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 07.09.2010 19:04
    Zitat (...but alive: 07.09.2010, 17:09) Anand scheint ganz begeistert vom Galaxy S zu sein Von dem mit Tastatur wäre ich auch begeistert. ...

  45. Suche Ladescreen / Gif geschrieben 05.09.2010 18:14
    Hier sind noch mehr. Such dir was raus: hier ...

  46. Suche Ladescreen / Gif geschrieben 05.09.2010 18:00
    Nimmste das hier: ...

  47. Flash Auf Smartphones geschrieben 02.09.2010 22:06
    Zitat (I Luv Money: 02.09.2010, 19:43) aber gut, was will man von jemand mit einem Androiden als Avatar großartig erwarten als das es in die Richtung Apple vs Android geht... Wenn diese ...

  48. Flash Auf Smartphones geschrieben 02.09.2010 20:30
    Zitat (I Luv Money: 02.09.2010, 16:09) Meinst du wenn ein "Android Fanboy" das selbe Gerät, im selben Wi-Fi Netz und auf den selben Seiten getestet hätte wäre das Ergebnis besser ...

  49. Flash Auf Smartphones geschrieben 02.09.2010 14:31
    Zitat (I Luv Money: 02.09.2010, 08:30) Irgendwie recht wenig Resonanz auf diesem Thread. Dabei ist Flash doch so meeeeggaaa wichtig auf einem Smartphone, dachte ich zumindest. Reines Apple Fan ...

  50. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 29.08.2010 23:51
    Zitat (...but alive: 29.08.2010, 22:32) Neue Frage : Wozu ist Kies gut? Die Frage stellte ich mir heute auch nochmal und wollte eben nachschauen ob ich ne Lösung finde. Als Ergebnis bekam ich ...

  51. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 29.08.2010 22:36
    Zitat (...but alive: 29.08.2010, 19:02) Lösung: Handy abstecken Kies starten Dieses Aufklappbare Menü links oben aufklappen -> Treiberwiederherstellung Durchlaufen lassen Handy anstöpseln Nix ...

  52. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 29.08.2010 18:25
    Bist ja schwer beschäftigt wenn man das so liest. Frage mich mal was ich seit heute bin? Dieses verdammte Kies. Jetzt hat es mich auch erwischt. Mein Gerät lässt sich einfach nicht mehr mit dem PC ...

  53. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 29.08.2010 15:56
    Zitat (...but alive: 29.08.2010, 12:28) 1.) Wie erstelle ich eigentlich Screenshots? 2.) Welche Android-Apps würdet Ihr als wirklich essentiell bezeichnen? Ich habe schon herausgefunden, dass ...

  54. Trolle Konsequent Bannen?! geschrieben 26.08.2010 20:06
    Zitat (radyr: 26.08.2010, 15:20) Edit: Ich bin der Meinung, dass ein ignorierter Troll ein toter Troll ist. Und zwar heißt Ignorieren nicht nur nicht antworten, sondern auch gar nicht erst ...

  55. Trolle Konsequent Bannen?! geschrieben 26.08.2010 18:21
    Bei Golem fand ich folgende Foren: Trollwiese und Politischer Sumpf Weiß nicht ob das eine Lösung ist? ...

  56. Trolle Konsequent Bannen?! geschrieben 26.08.2010 14:08
    Zitat (Django2: 26.08.2010, 12:57) 1.Liest ihr wirklich die Kommentare auf der Haupseite? 2.Da steht doch eh nur Müll. 3.Ignoriert den Scheiss doch einfach , 4.die News sind das wichtige und 5. ...

  57. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 25.08.2010 23:34
    Zitat (...but alive: 25.08.2010, 20:28) Lustigerweise sind die Preise seit Montag bei Amazon geradezu durch die Decke geschossen! 451€ -> 472€ (Soviel zu "Am Wochenende ist's am ...

  58. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 25.08.2010 12:03
    Herzlich Willkommen im Club. Deine Bewerbungsunterlagen kannst du übrigens hier bei @Skaven oder @Urne abgeben. Viel Spaß noch. ...

  59. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 22.08.2010 17:12
    Ehmmm, da habe ich noch was zum lesen. Hat sich jemand die Mühe gemacht das Thema Rooten allgemein zu erklären. hier Ich habs noch nicht versucht. Bis das Update nächsten Monat kommt, versuche ich ...

  60. Tapatalk geschrieben 22.08.2010 16:31
    @DT: Die Geschwindigkeit ist nicht so das Problem. Habe mal paar Sreenshots. Hoffentlich habe ich beim Browsen nix falsch gemacht ...

  61. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 22.08.2010 15:06
    Zitat (bluefisch200: 22.08.2010, 13:24) Na ja, das versuche ich schon lange zu predigen aber leider wollen es viele Android Nutzer nicht verstehen und lachen nur...na ja, deren Pech Es scheint ...

  62. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 22.08.2010 14:16
    Zitat (...but alive: 22.08.2010, 13:08) Die anderen Negativpunkte stören mich nicht allzusehr. Ist das vielleicht mit einem Update auf 2.2 passé? Gerüchten nach sollen solche Problemchen ...

  63. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 22.08.2010 14:00
    Wer Angst um das Plastik hat kauft sich nen Gummi. Saver Phone ...

  64. Samsungs Galaxy S I9000 geschrieben 22.08.2010 13:43
    Hi, ich bin so einer der es nicht lassen konnte. Nachdem ich volle 3 Wochen das Gerät mit dem iPhone 4, dem HTC Desire verglichen hatte, viel meine Wahl auf dieses Samsung Galaxy S. Ich wartete noch ...

  65. Tapatalk geschrieben 22.08.2010 12:42
    Die Idee mit einer Software für aktuelle Smartphones die es einfacher macht das Forum zu besuchen und zu nutzen ist eigentlich nicht schlecht. Es gibt immer mehr, die auf die aktuell leistungsfähigen ...

  66. Spammer In Den News-kommentaren geschrieben 20.08.2010 15:27
    Zitat (Aurelia: 20.08.2010, 10:14) Da hat sich ein ihero2 angemeldet Hat bisher nur 1 Kommentar (steigend) abgegeben, auch wenns die gleiche Provo-Schreibe ist wie beim iHero 1.0. Warte schon ...

  67. Spammer In Den News-kommentaren geschrieben 19.08.2010 04:16
    Zitat (Rodriguez: 19.08.2010, 02:42) ... zum ärgern gehören immer zwei: Eine der ärgert und einer der sich ärgern lässt. Der von dem die Rede ist, scheint jedoch beide Eigenschaften für sich ...

  68. [Handy]Iphone Oder Anderer Smartphone Hersteller? geschrieben 13.08.2010 23:36
    Zitat (s3ren1ty: 13.08.2010, 22:11) ... Welches Smartphone welches in der Liga des Iphone 4 mitspielt koennt ihr mir empfehlen. ... Die "aktuellen" Mitspieler, die sich hinter dem ...

  69. Nazi-design In Android App-store geschrieben 13.08.2010 23:20
    ...und schon weg. Immer locker bleiben... Zitat From Google. "the apps have been removed as a violation of Android content policy" the system does work . Zitat Update: Google has apparently ...

  70. Komische Sms geschrieben 11.08.2010 21:58
    Hallo Lod, zur Zeit (in der Vergangenheit allerdings auch schon) kursieren viele SPAM SMS. Selbst in Indien wird das schon als Plage angesehen. Dein Handy ist ein Smartphone. Wo auch immer du gesurft ...

  71. [Handy]Handy-/smartphoneberatung geschrieben 08.08.2010 11:38
    Zitat (DARK-THREAT: 07.08.2010, 22:57) Naja. So eher 200-250 EUR (ähnlich meinem Fav zur Zeit). Mehr ist kaum drin. Hmmm, in der Preisklasse gäbe es noch: - Sony Ericsson XPERIA X10 Mini - ...

  72. [Handy]Handy-/smartphoneberatung geschrieben 07.08.2010 13:57
    Hallo DT: Dein Preis-Limit scheint bei ca. 300.- zu liegen wenn ich dich richtig verstanden habe? In der Oberklasse bis fast 500.- spielen derzeit HTC Desire, Samsung Galaxy S i9000, Nexus One, HTC ...

  73. Htc Wildfire geschrieben 16.07.2010 23:36
    Zitat (blackY.: 16.07.2010, 22:23) ya blos wann das ist steht in den Sternen ich muss zu viel abzahln deswegen ^^ kann ich mir auch kein desire leisten sonst wäre es schon längst hier und da das ...

  74. Htc Wildfire geschrieben 16.07.2010 23:16
    Jaja, das liebe Kleingeld Ich kämpfe jeden Tag mit mir um die Entscheidung fürs HTC Desire oder doch lieber das Samsung Galaxy S i9000 . Wenn die Teile endlich unter 400.- gerutscht sind werde ich ...

  75. Htc Wildfire geschrieben 16.07.2010 22:56
    Zitat (blackY.: 16.07.2010, 21:47) @HS-TGO okay gut zu wissen danke für die antwort aber denkt ihr das es dann auch simlock hat? das wäre dann nämlich doof habe schon mal was gelesen bei htc ...

  76. Htc Wildfire geschrieben 16.07.2010 22:41
    Zitat (blackY.: 16.07.2010, 21:25) was heißt den jetzt bitte HTC Wildfire bronze metallic mokka VF und warum ist es um so viel billiger ? ist das jetzt ein versteckter Vertrag ? oder nur ein ...

  77. Ipad geschrieben 11.07.2010 06:22
    Zitat (SpaceCowboy: 11.07.2010, 03:13) neue iPad promo ROFL, ich schmeiß mich weg. Das Video stellt das Problem ja nun mehr als eindeutig dar. ...

  78. Ipad 16gb Wifi geschrieben 07.07.2010 18:31
    Nimmste das hier . Billiger geht heute nicht. ...

  79. Warum Frauen Nicht Auf Nette Kerle Stehen geschrieben 05.07.2010 22:54
    Zitat (Xaero_0: 05.07.2010, 13:18) Aber leichter gesagt als getan... Kurzfassung dazu von mir (Langfassung gibts heute nicht): Frauen stehen schon auf nette Männer, die Frage ist nur was der ...

  80. Ipad geschrieben 29.06.2010 20:19
    Zitat (bluefisch200: 28.06.2010, 22:43) Hab es nun auch ein iPad, ein 32GB 3G Modell, geschenkt bekommen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber du sagts ja selbst wie lange der ...

  81. Herr Der Ringe Schlacht Um Mittelerde 2 - Aufstieg Des Hexenkönigs geschrieben 20.06.2010 20:54
    Lt. Aussagen anderer (Google Suche) ist die Rede davon das SUM 2 nur ohne das AddOn Online spielbar ist. Sobald das AddOn drauf ist geht es nicht. Bei SUM 2 selbst muss das Problem auch mal existiert ...

  82. Akku Wird Nicht 100% Geladen geschrieben 09.05.2010 18:12
    Oder schau mal im Handbuch deines Laptops bzw. im Bios nach ob es eine Option gibt den Akku mal komplett entleeren( Rekalibrieren des Akkus) zu lassen und danach wieder neu laden zu lassen. Bei ...

  83. Ipad geschrieben 03.05.2010 21:34
    Zitat (Rodriguez: 03.05.2010, 14:42) Verkaufsstart iPad: 300.000 Geräte (+ ca. 300.000 3G am ersten Tag) 1 Millionen Geräte: 28 Tage 4 Millionen Geräte: ? Quelle: ...

  84. Ipad geschrieben 07.04.2010 04:38
    Zitat (Rodriguez: 05.04.2010, 15:38) So, jetzt ist es Offiziell. Der erste Wert wurde getopt. 300.000 Geräte am ersten Tag. Wohlbemerkt: 1) Vom iPhone wurden 270.000 am erste WE, nicht am ersten ...

  85. Ipad geschrieben 17.03.2010 23:16
    Zitat (el3ktro: 17.03.2010, 22:10) Ach komm, das wird jetzt aber echt lächerlich. Selbstverständlich macht das bei einer einzigen SIM-Karte nichts aus, aber wenn davon jährlich einige hundert ...

  86. Ipad geschrieben 17.03.2010 23:00
    Zitat (el3ktro: 17.03.2010, 21:54) Na ich finde das total einleuchtend. Wozu um einen Chip herum völlig sinnlos x qmm Plastik bauen, wenn es ohne genau so geht? Spart Platz, spart Plastik, spart ...

  87. Ipad geschrieben 17.03.2010 22:51
    Zitat (bluefisch200: 17.03.2010, 21:43) Die MicroSIM wäre auch ohne iPad gekommen Wahrscheinlich. Das Thema ging bisher spurlos an mir vorbei. Und wiederum fraqge ich mich was das nun soll. ...

  88. Ipad geschrieben 17.03.2010 22:39
    Zitat (bluefisch200: 17.03.2010, 21:33) Jetzt schon verurteilen ist nicht fair... Naja, sicherlich nicht. Aber das hat schon etwas skurilles an sich. Warum sollen die SIMs nun kleiner werden ...

  89. Ipad geschrieben 17.03.2010 22:26
    LOL, das kann es ja wohl echt nicht sein, oder? Diese Micro SIM Karten die noch keiner anbietet aber evtl. dann kommen sollen, kommen wenn sie kommen dann sicherlich erstmal von T-Mobile mit 2 Jahres ...

  90. Ipad geschrieben 17.03.2010 22:12
    Zitat (bluefisch200: 17.03.2010, 21:07) Man kann die aktuellen Simkarten in das MicroSim Format stanzen... Echt? Ohne das der Chip kaputt geht? Scheint aber sicher nicht die Ultimative Lösung zu ...

  91. Ipad geschrieben 17.03.2010 21:52
    Mal eine Frage an unsere Beiden iPad-Propagandisten. In der PCWelt ist ein Beitrag zu neuen mobilen Lesecomputern. Darunter natürlich das iPad. Zum Thema wie der Weg ins Internet führt steht: Über ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

HS-TGO hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?