WinFuture-Forum.de: coffee - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von coffee

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 30.11.2006 22:26
    BIN AUS DER SACHE RAUS!!!! für Österreicher ... wird für deutsche a sowos geben Ich hab mich bei www.1sms.ch angmeldet. bin halt no minderjährig auf alle fälle bin i auf de Seite der ...

  3. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 25.11.2006 16:00
    da ich noch minderjährig bin wie viele andere von euch hab ich natürlich irgendwann meine mutter um rat fragen müssen. Sie hat jetzt eine mail geschrieben dass ich minderjährig bin und die meinen ...

  4. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 22.11.2006 23:13
    hallo leute, am 5.10.06 habe ich mich bei www.1sms.ch angemeldet. Diese seite wirbt mit gratis sms und jetzt soll ich wie ihr auch 96 euro zahlen. Dummerweise bin ich noch minderjährig und habe ...

  5. Seite 1 von 1