WinFuture-Forum.de: Executor - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Executor

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
40 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
07. November 06
Profilaufrufe:
1.170
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 30. Jul 2008 12:32
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
November 8, 1982
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Elmshorn

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista
CPU:
Athlon 64 4000+
Grafikkarte:
Asus En7800gtx
Mainboard:
DFI Lanparty NF4 Ultra
RAM:
2 GB G.E.I.L. DDR-400
Laufwerke:
2*Samsung 150GB SATA-II Raid-0 +DVD-Writer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Volume Shadow Copy - Usern Die Wiederherstellung Verweigern geschrieben 15.07.2008 11:56
    Es geht um eine Domäne, und auf die Daten wird von Citrixservern aus zugegriffen!

  3. Vista Und Der Arbeitsspeicher geschrieben 31.01.2007 16:20
    Kurze Zwischenfrage, lässt du dier die Prozesse aller Benutzer anzeigen, habs zwar selber noch nicht überprüft obs dann hinkommt könnte doch aber damit zu tun haben oder?

  4. Auflösung geschrieben 30.01.2007 16:20
    Das wird wohl daran liegen das dein Monitor diese Auflösung nicht korrekt interpoliert.

  5. Warte Sehnsüchtig Auf Official 8800 Treiber ! geschrieben 30.01.2007 14:32
    Der Hauptsitz von Nvidia ist in Kalifornien, da isses glaub ich grad 5 UHR Morgens. Ich denk mal bevor die da nix releasen wird auch in deutschland nix kommen, also abwarten und Tee trinken . ...

  6. "überprüfen Sie Die Benutzerkontensteuerung" geschrieben 30.01.2007 14:19
    Zitat den betagten user, also der, der weiss was er tut und mit absicht auf admin umschaltet, der ist doch der ausgepeitschte, für seinen gekonnten umgang mit dem betriebssystem wird er mit UAC ...

  7. Probleme Mit Aero geschrieben 30.01.2007 13:30
    Aktivieren? bei mir war es aktiviert, schau vieleicht mal in der Systemsteuerung bei dem Leistungsindex ob dein Pc schon bewertet wurde, es gab da auch so eine Untergrenze ab der windows die Aero ...

  8. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 30.01.2007 13:11
    Also bei mir geht das Catalyst-Control-Center ! Gothic läüft mit dem Treiber? Hab grad übergangsweise ne X800gto drin weil meine nvidia in Raperatur iss! Also mit meiner 7800GTx isses immer ...

  9. Nforce-treiber geschrieben 30.01.2007 11:04
    Ich glaub war irgend nen realtec chipsatz auf jeden fall sind die Treiber bei Nforce mit dabei! Hab hier im Forum noch die Aussage gefunden das die Treiber für Nforce-4 Raid bei der ...

  10. Windows Defender Kann Keine Updates Durchführen geschrieben 29.01.2007 18:25
    Bei mir hat er nicht geupdatet weil die Systemzeit falsch eingestellt war, Habs geändert und schon gings ohne Probleme!

  11. Welcher Ram Typ Für Vista ? geschrieben 29.01.2007 18:24
    sorry falscher thread

  12. Welcher Ram Typ Für Vista ? geschrieben 29.01.2007 18:24
    Bei mir hat er nicht geupdatet weil die Systemzeit nicht korrekt eingestellt war, habs Datum geändert und schonb gings!!!

  13. Wlan Und Vista geschrieben 29.01.2007 18:08
    Also ich hab den Fritz Wlan USB Stick 2.0. Reingesteckt kurz gewartet fertig , funktioniert ohne Probleme! Nur das mitgelieferte Tool scheint net zu funktionieren dafür übernimmt das von Vista ...

  14. Windows Update geschrieben 13.11.2006 15:50
    Sieht so aus als ob du nicht die nötigen Rechte hast. Aktiviere das Administratorkonto unter Systemsteuerung-->Verwaltung--> Computerverwaltung-->Benutzer(oder ähnlich) und melde dich als ...

  15. Bild Flackert Nach Ruhezustand geschrieben 13.11.2006 12:50
    Ist nen bekannter Bug von Vista Aero, soll wohl aber noch behoben werden!

  16. Windows Update geschrieben 13.11.2006 12:48
    Hi probier einfach mal das hier: Start--> Ausführen: regsvr32 MSXML3.DLL

  17. Vista X64 Auf Raid System geschrieben 13.11.2006 12:45
    1. Es ist ne Pre-Relaese Version von Vista also erwarte nicht zuviel 2. Es gibt schlichtweg keine passenden Treiber von Nvidia 3. Wenn du wirklich vor hast dir das zu innstallieren dann gibt es nur ...

  18. Lohnt Sich X64? geschrieben 13.11.2006 12:31
    Also ich hab seit 2 Monaten auch die 64-Bit Version von Vista am laufen und war anfangs auch unzufrieden weil bei der Beta die Treiber nicht liefen, und ich mich viel durch Foren kämpfen musste, aber ...

  19. Vista Boot-eintrag Gelöscht geschrieben 13.11.2006 12:14
    Wenn du von der Vista-Boot CD die Wiederherstellungskonsole startest kannst du den Bootsektor für Vista neu schreiben(Vorausgesetzt du hast kein Raid), dann kannst du im Vista Boot-Editor Linux mit ...

  20. Vista Installation Unter Xp Wieder Loeschen geschrieben 10.11.2006 14:23
    Ich denk eher, das er meint das er die nicht löschen kann(will) weil da noch andere wichtige daten drauf sind, oder habe ich das falsch verstanden?

  21. Remotedesktop geschrieben 10.11.2006 13:04
    Ich hab gerade vorhin nochmal ausprobiert, also ich komme von meinem Vista-PC zu Hause auf meinen Firmen-PC (Windows XP) und der hängt hinter nem Router mit integrierter Firewall und ohne das ich ...

  22. Vista Installation Unter Xp Wieder Loeschen geschrieben 10.11.2006 12:51
    Du musst alle Ordner die du löschen willst markieren, und dann Eigenschaften -->Sicherheit--> Erweitert --> Besitzer -->(dein Benutzername) und den Haken bei "Besitzer der ...

  23. Netzwerkinstallationsassistent? geschrieben 10.11.2006 12:26
    Also auf jeden fall sieht man sich in spielen mit deaktivierter Internetverbindungsfreigabe, aber das war doch soweit ich mich errinnern in Xp anders oder? Iss schon ne weile her, aber ich meine wir ...

  24. Remotedesktop geschrieben 10.11.2006 12:05
    In wie weit funktioniert, das mit dem messenger denn nicht? Bekommst du die Einladung nicht, oder passiert nach dem Klick auf selbige nichts mehr! Der PC in Österreich den ich beschrieben habe ...

  25. Netzwerkinstallationsassistent? geschrieben 09.11.2006 14:44
    Ja hatte auch zuerst Probleme, aber das lief nach einigen hin und her mit der Firewall am Remote-PC...

  26. Netzwerkinstallationsassistent? geschrieben 09.11.2006 10:47
    Tja, hab es mal so gemacht.. und was soll ich sagen.. so blöd kann man manchmal gar nicht denken , war ganz einfach und nach 2 min lief alles. Hab jetzt aber noch nen anderes Problem! Und zwar ...

  27. Remotedesktop geschrieben 08.11.2006 13:30
    Hi, ja da hat Microsoft leider nicht viel getan..., hast du mal probiert alle ports an den entsprechenden PC weiterzuleiten(Standartserver), die einstellung hat bei den Zyxel Routern die ich bis ...

  28. Hilfe Bei Aero Mit Ati Radeon 9250 geschrieben 08.11.2006 12:34
    Hast du einen bestimmten Grund , diese Grafikarte einzusetzten, also wir nutzten diese nur noch wenn wir PC's mit Multimonitorbetrieb einsetzten (Hydravision) weils diese Karte auch als PCI gibt, ...

  29. Netzwerkinstallationsassistent? geschrieben 08.11.2006 12:19
    Oh Mann, dann habe ich das auch schon immer falsch gemacht, naja bei Xp hab ichs damals auch 2-3 mal probiert und dann den Assistenten verwendet, werde wohl da den selben fehler gemacht haben, ich ...

  30. Netzwerkinstallationsassistent? geschrieben 08.11.2006 11:06
    Ja, aber genau diese auswahl kommt halt nicht, das ist ja das was im Xp-Assitenten genau so funktioniert hat... da konnt ich erst den Internetgateway auswählen und danach die karte für das lokale ...

  31. Netzwerkinstallationsassistent? geschrieben 07.11.2006 19:44
    so hab ich jetzt nochmal genau beobachtet, also er stellt die Netzwerkarte die am modem angeschlossen ist auf 192.168.0.1, aber die lan-Verbindung 2, an der ja der XP-Rechner hängt, bleibt unberührt. ...

  32. Netzwerkinstallationsassistent? geschrieben 07.11.2006 14:37
    Im Grunde ist es so eingestellt, sollte nicht bei dem XP-computer dann der Internetgateway in den Netzwerverbindungen sichtbar werden? Des weiteren wurde dadurch nicht automatisch die Ip auf ...

  33. Netzwerkinstallationsassistent? geschrieben 07.11.2006 13:58
    Danke für die schnelle Antwort, hatte ich oben nicht erwähnt aber habe ich natülich schon gemacht, es muss noch irgendwas anderes sein. deswegen dachte ich, der Assitent bei dem ich mit Usb-Stick ...

  34. Netzwerkinstallationsassistent? geschrieben 07.11.2006 13:43
    Ich sitz jetzt nicht direkt an dem Vista-PC, aber ich meine wenn ich mich richtig erinnere da drauf gecklickt zu haben, und dort habe ich dann nur die Option Breitbandverbindung gehabt--> aber ...

  35. Seite 1 von 1