WinFuture-Forum.de: Msell73 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Msell73

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
92 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
05. November 06
Profilaufrufe:
6.183
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 19. Aug 2023 11:59
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
51 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 1, 1973
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Vienenburg / Nordharz
Interessen:
1.FC Köln, PC, Internet, Blog, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 11 Home 64bit
CPU:
AMD Ryzen 7 2700X
Grafikkarte:
Nvidia Geforce RTX 2060 6GB
Mainboard:
MSI A320M Pro-M2
RAM:
16 GB DDR4-Ram
sonstige Komponenten:
AVM FritzBox 6591 Cable

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Identitätsdiebstahl geschrieben 26.04.2022 06:33
    Ja, ich habe leider Erfahrung damit machen müssen. Das einzigst wirklich sichere Verfahrung ist derzeit wohl nur die 2-Schritt-Authentifizierung, also das man sich auf 2 verschiedenen Geräten ...

  3. Problem mit Wordpress Theme geschrieben 02.04.2021 19:18
    In der oben bereits genannten Einstellung ist bei SocialLinks eine Zeile wo bereits ein "fa-" eingesetzt ist. Das muss stehen bleiben. Also muss dort eintragen "fa-facebook" oder ...

  4. Problem mit Wordpress Theme geschrieben 02.04.2021 19:06
    Hat sich schon erledigt. Problem gefunden...

  5. Frage zur Apple ID geschrieben 21.02.2021 12:21
    @Stefan_der_held <br><br>Ich meine was davon gelesen zu haben, das es nicht geht wenn man eine @icloud.com Adresse verwendet, die in den letzten 30 Tagen angelegt wurde. War mir nicht ...

  6. PC Gaming Lenkrad - welches nehmen ? geschrieben 19.12.2020 08:58
    Ich habe mich jetzt für das Thrustmaster TMX entschieden. Habe es über real.de bestellt, hoffe es kommt noch vor Weihnachten. Gründe waren für mich, das G920 hat 3 Pedale. ist Toll, aber um die zu ...

  7. Problem mit OneDrive geschrieben 26.05.2020 06:33
      Zitat (Sarek: ) Rechtsklick auf das Onedrive-Symbol und dann auf Einstellungen ->Konto ->Ordner wählen. Ist er da aufgeführt und es fehlt ein Haken, einfach den Haken setzen. Oder ist ...

  8. Problem mit OneDrive geschrieben 25.05.2020 19:21
    Da ich nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen wollte, vielleicht kann man mir hier auch weiterhelfen. Mir ist ein ganz anderes Problem mit OneDrive aufgefallen. Und zwar fehlt mir auf dem PC ...

  9. Kein Key am Gehäuse? geschrieben 16.05.2020 11:11
    Ich bedanke mich vielmals bei Euch allen. Ihr habt mir sehr geholfen und mich mit interessanten Infos versorgt..

  10. Kein Key am Gehäuse? geschrieben 16.05.2020 07:20
    Weiß denn eigentlich jemand von Euch, ob ein nachträglich eingegebener Key, mit dem man die Edition geändert hat, Einfluss auf den hat, der im BIOS /UEFI gespeichert ist?? Ich meine, wenn man mal ein ...

  11. Kein Key am Gehäuse? geschrieben 14.05.2020 06:30
    @Stefan_der_held, hast Du ja super erklärt, danke dafür.. Da habe ich nochmal eine andere Frage.. Auf dem alten Captiva-PC hatte ich mal einen Windows 8-Upgrade-Key eingegeben, dieser hat auch ...

  12. Kein Key am Gehäuse? geschrieben 11.05.2020 07:00
    Zitat (moinmoin: ) Für die Pro brauchst du den "richtigen" Windows 7 Key. Nicht den, den du vielleicht ausgelesen hast. Habe ich so probiert. Hat mir nur das Home erneut aktiviert. Also ...

  13. Kein Key am Gehäuse? geschrieben 10.05.2020 18:28
    Ahh, okay. Ja, das könnte ich mal ausprobieren. Danke erstmal..!! 😉

  14. Kein Key am Gehäuse? geschrieben 10.05.2020 18:17
    Echt? Mein vorheriger Captiva PC hat aber noch einen dran. Und der ist von 2016. Aber gut, kannst Du ein Tool empfehlen mit dem man den auslesen kann?? Für alle Fälle. Und kennst Du einen Weg von ...

  15. Sysprofile.de noch online..? geschrieben 06.05.2020 06:37
    @JollyRoger2408, das was ich selbst durch Bemühung von Suchmaschinen herausbekommen konnte war, das die Seite wohl nicht mehr weiter gepflegt wird. Schade eigentlich. ...

  16. Brauche Hilfe mit der Grafikkartenauswahl geschrieben 01.03.2020 15:46
    Zitat (Doodle: ) Die 1050 ist Nachfolger deiner 950. Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Einsteiger-Klasse fürs Gaming. Vielleicht keine schlechte Idee für den alten PC, wenn der Preis ...

  17. Brauche Hilfe mit der Grafikkartenauswahl geschrieben 01.03.2020 14:39
    Okay, ich sehe ihr kennt euch aus. hatte gerade eine 1050 ti bei eBay Kleinanzeigen gesehen oder eine 4Gb HIS Radeon R9 380 IceQ X2 Aktive PCIle 3.0x16 oder eine Asus Strix Radeon R9 380X ...

  18. Brauche Hilfe mit der Grafikkartenauswahl geschrieben 01.03.2020 14:13
    Nunja, ich sage mal so. Es sollte sich noch lohnen. Wenn es mir zu kostspielig ist,kann ich ja auch gleich nen anderen PC kaufen und diesen mal meiner Tochter überlassen, oder?? Die Basisdaten von ...

  19. Brauche Hilfe mit der Grafikkartenauswahl geschrieben 01.03.2020 13:39
    Ok, danke für die Antwort. Kannst sagen welche AMD vergleichbar wäre?? Wäre eine GTX 960 oder 970 schon besser. Wahrscheinlach ja, wenn sie schon mehr Grafikspeicher hat, oder?

  20. Totale Probleme XBox Game Pass Ultimate geschrieben 15.09.2019 16:48
    Ich habe den Support via Chat kontaktiert. Scheinbar lag das Problem etwas schwerer und hatte wohl irgendwas mit dem Paypal Konto zu tun. jedenfalls musste ich die XBox komplett zurücksetzen und die ...

  21. Google Kalender (ICS) in Outlook.com Kalender importieren geschrieben 17.07.2016 18:48
    Zitat (Urne: ) Das sollte eigentlich klappen. Danke Dir vielmals !! ...

  22. Google Kalender (ICS) in Outlook.com Kalender importieren geschrieben 17.07.2016 09:55
    Guten Morgen, ich bräuchte eher eine Lösung im umgekehrten Sinne!! Also wie bekomme ich meine Kalender aus meinem outlook.com-Konto in den Google Kalender ? Hat da vielleicht jemand eine ...

  23. Windows 10 Upgrade oder Cleaninstall geschrieben 31.12.2015 08:41
    Zitat (Wiesel: ) Ja, und? Niemand wird dir sagen können dass es online geht und man nicht anrufen muss. Die Antwort klingt für mich irgendwie gereizt. Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuss ...

  24. Probleme mit Google Chrome geschrieben 30.12.2015 15:31
    GELÖST!! Meine Vermutung sollte doch tatsächlich richtig sein. Das in Google Chrome keine Ereiterungen oder anderes installieren konnte, hatte wirklich etwas mit dem 1511er Threshold2-Update ...

  25. Windows 10 Upgrade oder Cleaninstall geschrieben 30.12.2015 14:46
    Wie es nun richtig ist, würde mich allerdings nun auch mal interessieren. Da man hier und da immer wieder etwas anderes liest, ist es sehr verwirrend!! Wenn ich nun die ISO-Datei von Windows ...

  26. nach upgrade Cleaninstall durch führen geschrieben 09.08.2015 09:19
    Aha. Danke für die klare Antwort. Das bedeutet also, wenn ich z.B. beim Smart-PC meiner Mutter die Grafikkarte tauschen würde (deswegen will er das Upgrade dort nicht durchführen) , würde ich es ...

  27. nach upgrade Cleaninstall durch führen geschrieben 09.08.2015 09:12
    Zitat (Wiesel: ) Ja. Ja. Nein. Nicht Konto-gebunden sondern Hardware-gebunden. Hardware gebunden? Wie? Was bedeutet das genau?? Hab es so gelesen gehabt, das die Lizenz für Win10 im Microsoft-Konto ...

  28. nach upgrade Cleaninstall durch führen geschrieben 09.08.2015 09:06
    Also ich habe es bislang so verstanden, das ein OS-Upgrade zwingend erforderlich ist. Windows 10 muss dann auch aktiviert sein. Die neue Windows 10-Lizenz soll dann an das eigene Microsoft-Konto ...

  29. Umzug In Neue Wohnung, Kein Entertain Verfügbar geschrieben 09.10.2012 07:15
    Sicher ist es nicht gerade schön, 3 Monate lang für nix zu bezahlen. Aber wir als Verbraucher können froh sein, das man das TKG (Telekommunikationsgesetz) überhaupt zu unseren gunsten geändert hat. ...

  30. Umzug In Neue Wohnung, Kein Entertain Verfügbar geschrieben 26.09.2012 07:22
    Zwischenzeitlich hat sich die Frage selbst beantwortet und ich will es nicht für mich behalten. In einem solchen Fall, wie dem meinen ergibt sich mittlerweile ein Sonderkündigungsrecht mit ...

  31. Umzug In Neue Wohnung, Kein Entertain Verfügbar geschrieben 22.09.2012 15:54
    Hallo, liebe Forumgemeinde, seit langem bin ich mal wieder hier, weil ich Fragen habe und mir hier eigentlich immer gut geholfen wurde. Ich bin im Juli 2012 zur Telekom zurückgewechselt, weil ...

  32. Dateiübertragung externe Festplatte geschrieben 16.09.2012 21:26
    Danke für die Hilfe !! Nachdem ich auch den Kennwortschutz deaktiviert hatte, habe ich es so hinbekommen! Hat zwar eine Ewigkeit gedauert, aber egal. Die daten sind jetzt auf meinem ...

  33. Dateiübertragung externe Festplatte geschrieben 16.09.2012 14:04
    Über das Netzwerk? Wie macht man das ? Gibt es dafür irgendwo ne verständliche Anleitung? Über Easy-Transfer per netzwerk habe ich es nicht hingekriegt. Da haben die Systeme sich nicht gefunden.

  34. Dateiübertragung externe Festplatte geschrieben 16.09.2012 13:23
    Ohne Fehlermeldung. Es tut sich einfach nix mehr. Während der Übertragung kann man die externe ja knistern hören, das sie arbeitet. Dann ist irgendwann stille. Habe die Übertragung auch schon per ...

  35. Nokia N8 Windows Live Mail Exchange u. Messenger geschrieben 21.01.2011 18:16
    Hat sich erledigt!!! Da sich keine Antwort finden lies, geht das N8 wieder zurück!

  36. 64 Bit Sau Langsam geschrieben 04.01.2009 15:58
    Hast Du im Geräte-Manager schon einmal nachgesehen, ob ein Warndreieck vorhanden ist? Hast Du den richtigen Chiptreiber, bzw.SM-Buscontroller-Treiber installiert?

  37. Hilfe! Kann Den Ie7 Nicht Als Standardbrowser Setzen. geschrieben 18.09.2008 20:32
    Hmm, das wäre natürlich auch eine Idee! Hatte bislang den Firefox genutzt. Was wäre wenn wenn ich den deinstalliere? Ob´s was bringt?

  38. Googlemail-adresse ändern? geschrieben 26.05.2008 18:49
    Zitat Einfach ein neues Konto eröffnen (z.B. mit @gmail.com ,upps anderes Thema) und in deinem existierendem Konto aufnehmen. So kannst Du dich problemlos in deinem alten Konto einloggen und daraus ...

  39. Frage An Alle 1&1-kunden Mit 3dsl! geschrieben 02.05.2008 16:01
    Danke erstmal für Eure Antworten! Mich interessiert ja hauptsächlich, ob man als 3DSL-Bestandskunde genau das gleiche bekommen kann, wie ein Neukunde? Also Surf & Phone 16000 mit Doppelflat, ...

  40. Providerwechsel geschrieben 12.10.2007 16:46
    Ich kann für Dich nur hoffen, das Du die Hardware noch nicht bestellt hast!! Denn mir wurde immer gesagt, eine Hardwarebestellung verlängert automatisch den Vertrag und macht eine Kündigung ...

  41. Pro Freenet - Kontra 1&1 geschrieben 24.06.2007 21:31
    Da hier wohl scheinbar niemand umgezogen ist und vielleicht ebenfalls 1&1-Kunde war, möchte ich an dieser Stelle doch noch einmal etwas zu meinem vorherigen Post hinzufügen! Diese Info halte ...

  42. Vista Und Ie 7.0 geschrieben 10.06.2007 10:11
    Die vorherigen Antworten gleiten ja irgendwie vom Thema ab, aber naja! Also ich hatte ein ähnliches Problem, denke mal Du must nur ganz einfach eine geringfügige Änderung in deinem IE 7 ...

  43. Deutschland-pc 9 Von Vista Befreien ? geschrieben 27.05.2007 21:23
    Zitat (Publisher: 27.05.2007, 15:26) Msell73: Für deine unkompenetz kann niemand was @Publisher: Wenn Du in einem Forum etwas zu äußern hast, dann sollte es 1. nicht vom Thema abweichen und 2. ...

  44. Deutschland-pc 9 Von Vista Befreien ? geschrieben 27.05.2007 16:21
    Ich habe nun meinen Deutschland-PC 9 erfolgreich wieder auf XP umgerüstet und siehe da, er läuft perfekt und rennt wie ne Semmel!! Vista kommt jetzt jedenfalls bei Mir nicht mehr so schnell ...

  45. Deutschland-pc 9 Von Vista Befreien ? geschrieben 24.05.2007 18:28
    Ehrlich gesagt, habe ich erstmals von UAC gehört! Daraufhin habe ich versucht, dieses Problem erstmal darüber zu lösen, bevor ich zur Radikallösung greife! Ergebnis: Vergiss es!! Wie ...

  46. Wieviel Anbieter-auswahl Hat Ein Dsl-kunde Heute Noch ? geschrieben 07.04.2007 21:15
    Zitat Dafür das früher das Hauptgeschäft nur durch die Telekom abgewickelt wurde finde ich das eher eine erfreuliche Wendung des Geschehens, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Sorry, aber so ganz ...

  47. T-online Email: Wie Richtet Man 2 Unanbhängige Emailkonten Ein ? geschrieben 05.04.2007 22:50
    An dieser Stelle möchte ich noch ergänzend erwähnen, das ich das Problem lösen konnte!! Der Fehler lag einfach darin, das cih auf meinem PC das "zusätzliche Emailkonto" mit anderen ...

  48. T-online Email: Wie Richtet Man 2 Unanbhängige Emailkonten Ein ? geschrieben 01.04.2007 13:17
    Danke für Eure Antworten, jedoch ist es so das ich normal für meine Frau eine Email eingerichtet habe, als Hauptkonto, da ja auch über T-Online (Router) eingewählt. Für mich selbst, habe ich ein ...

  49. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 18.03.2007 13:14
    Also erstmal finde ich die Handlungsweise deines Anwaltes sehr interessant, der scheint ja gut an dir zu verdienen!! 1und1 wird dich nämlich garantiert nicht aus deinem Vertrag lassen. Denn ...

  50. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 18.02.2007 09:56
    Wenn man diesen Thread so von Anfang bis Ende durchliest, glaube ich, das so langsam wohl alles gesagt sein dürfte!!

  51. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 14.02.2007 22:50
    Also ich nutze die 7050 mit der .26er,also der neuesten Firmware! Habe seit jeher überhaupt keine Probleme mehr! Habe 77er IP mit Telefonica-Backbone. Zugangsdaten wieder ganz normal, ohne T1 ...

  52. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 14.02.2007 22:22
    Kurze Rückfrage: Welche Hardware benutzt Du bitte und welche Firmware ist dort drauf? Die 2wöchige Fristsetzung von der man hier immer wieder liest,könnt ihr Euch übrigens alle schenken!! ...

  53. [Handy]Kaufentscheidung: N80 Internet Edition Oder W850i? geschrieben 10.01.2007 19:55
    Hallöchen, vorab erstmal danke für eure Antworten! Ich kann euch dann hiermit verkünden, das ich mich entschieden habe! Und zwar für das W850i von SonyEricsson. Ich bin absolut zufrieden mit ...

  54. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 26.12.2006 15:27
    So ich dann möchte ich hier als Eröffner dieses Thread´s auch einmal wieder zu meinem aktuellen Stand sagen: Ich habe nun seit ca. 2,5 Wochen keinerlei Probleme mehr. Ein T-Com-Techniker sollte auch ...

  55. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 04.12.2006 09:21
    Ich hoffe jetzt einmal, das sich früh aufstehen für mich gelohnt hat! Habe eben gerade noch einmal versucht bei 1&1 anzurufen und hatte auch prombt sofort einen netten Kundenberater am ...

  56. 3dsl geschrieben 04.12.2006 09:20
    Guten Morgen Grey 1740, zu diesem Thema habe auch schon bereits einen Thread eröffnet!! Schau doch mal bitte hier: 3DSL-Thread Vielleicht bringt dich das weiter!!! ...

  57. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 04.12.2006 07:36
    Zitat @Msell73 man merkt das diese leute keinen plan von hatten. was hat nen herd mit DSL zu tun? zumal damit geworben wird das 1und1-DSL kinderleicht anzuschließen und einrichtbar sei. Hallo ...

  58. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 03.12.2006 21:26
    Sehe ich vollkommen genauso! Drum zerbreche ich mir jetzt gerade mein Hirn, wie man evtl. aus diesem Vertrag, von dem ich ja irgendwie nix habe, herauskommen kann. Dann würde ich doch lieber, ...

  59. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 03.12.2006 11:44
    @Jodd: Also andere Arbeitskollegen von Mir sind T-Online-Kunden mit 16000kBit-Leitung! Und die klagen über das selbe Problem mit den Verbindungsabbrüchen! Wobei der eine Kollege davon ...

  60. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 03.12.2006 10:24
    Ich habe mich jetzt einmal über 1und1/****-*** (ohne @online.de) eingeloggt!! Was ich daran merkwürdig finde ist, das mein Internet ohne Probleme läuft!! Aber nur, wenn mein PC ...

  61. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 30.11.2006 14:03
    Zitat Wie, Du hast dich mit deinen Freenet-Daten über eine 1und1-Leitung eingelogt - habe ich dies richtig verstanden? Das hast Du fast richtig verstanden!! 1und1 betreibt keine eigenen ...

  62. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 29.11.2006 10:13
    Zitat @all Eine Bekannte von mir arbeitet bei 1und1 und teilte mir heute im Gespräch mit das viele Leute Probleme mit der Verbindung haben (oftmalige Abbrüche), was aber an der Telekom liege. Diese ...

  63. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 27.11.2006 20:48
    @Marcel: Also um einmal auf deine Frage zu antworten: Wie diese Werte zustande kommen kann ich Dir auch nicht sagen . Diese Werte habe ich lediglich meiner Fritz!Box entnommen und die sagt mir, ...

  64. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 27.11.2006 15:37
    Hallo Großer, ich weiß nicht, ob Du oben gelesen hast, das ich die Fritz!Box 7050 nutze. Aber nix desto Trotz sollen alle Fritz!Boxen durch das neueste Firmware-Update auch ADSL2-tauglich ...

  65. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 27.11.2006 12:05
    Ich habe nun gerademal wieder etwas im Net recherchiert und bin auch fündig geworden, nachdem ich wiederholt bei 1und1 angerufen habe, mich aber nicht allein auf den Kundendienst verlassen ...

  66. 1&1 3dsl - Finger Weg ! geschrieben 26.11.2006 21:34
    Zitat (Stefan_der_held: 26.11.2006, 13:46) Naja die technischen Probleme sind ja nicht gerade unbekannt. 1. steckt noch in den Kinderschuhen 2. du brauchst ein Modem was die Geschwindigkeit ...

  67. Ie7 Problem geschrieben 26.11.2006 09:25
    Zitat Rika Geschrieben: Heute, 02:06 Die Maxdome-Websiete mit 'm IE öffnen? Na toll. Kannste auch gleich 'n Rootkit installieren. Nunja, Du kannst die Maxdome-Seite schön öffnen mit dem ...

  68. Ie7 Problem geschrieben 25.11.2006 18:07
    Hallo, also der IE7 hat sich bei Mir auch öfters mal aufgehängt!! Danach funktionierte nix mehr und ich musste den gekannten Affengriff durchführen!! Nahezu ständig tauchte dieses ...

  69. Seite 1 von 1

Freunde

Msell73 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Msell73 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?