WinFuture-Forum.de: g17mo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von g17mo

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
50 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 14, 1974
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
NRW

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP Pro SP2
CPU:
CoreDuo E6600@3,6GHz
Grafikkarte:
XFX 7900 GT
Mainboard:
Gigabyte GA-965P-S3
RAM:
2048MB Corsair XMS2

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kühlkörper Zerborsten geschrieben 02.11.2006 13:10
    hab sie auch nicht mehr gesehen aber ein paar posts weiter oben wurden so daualarm bilder bzw nen link gepostet auch geile bilder omg DAU Alarm ...

  3. Kühlkörper Zerborsten geschrieben 31.10.2006 10:31
    Zitat (kxxx: 31.10.2006, 09:09) g17mo hast du mal geschaut von wann die Beiträge sind ? Hast du in der Schule gelernt, daß es Groß- und Kleinschreibung gibt ? Hast du von deinen Eltern das Wort ...

  4. Kühlkörper Zerborsten geschrieben 31.10.2006 09:55
    sorry, aber halte die seite winfuture für eine wirklich professionelle hp, wenn es um computer etc geht aber was hier geschrieben wird ist ja wirklich DAU mässig. klar hatte der verkäufer recht, ...

  5. Seite 1 von 1