WinFuture-Forum.de: halaX - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von halaX

Reputation: 94 So richtig gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.739 (0,27 pro Tag)
Dabei seit:
29. Oktober 06
Profilaufrufe:
33.630
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 13. Aug 2022 22:02
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Guru
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
austria

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
3xWin10pro,Win7Ultim.64-bit,Win7HP 3er,Vista Business 64-bit ,Vista Ultim. 64-bit,4xWin8 pro,OpenSuSE_Tumbleweed.64bit+Leap 64bit

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gigabyte GA-H81TN bootet nicht mehr .. geschrieben 14.08.2022 00:02
    Hallo Luciman, auch ein Defekt vom PC-Keyboard kann Ursache sein.Also z.B. infolge hängender/festgesetzter Taste/n oder defektem Kabel. Um ein Problem mit der System-Festplatte ...

  3. Kostenlose Software für MIDI-Keyboard geschrieben 26.08.2021 01:53
    Hallo Reteibeg, zur näheren Eingrenzung des Problems solltest du erstmal sicherstellen,daß > die Systemvoraussetzungen passen(Windows Version);das Keyboard ist schon lange auf dem Markt und ...

  4. Unbekannte Fehlermeldung geschrieben 08.10.2019 20:27
    @Webgespenst, interessant sind leuchtend weiße Zeilen wie folgende: cpufreq: Cann't use ondemand governor as dynamic switching is disallowed, Fallback to performance governor ersichtlich in ...

  5. Unbekannte Fehlermeldung geschrieben 08.10.2019 01:12
    Hallo Webgespnst, erste Anlaufstelle wäre die Log Datei welche während dem Booten angelegt wird. Siehe dazu-> Tipscout(DE)Linux-Bootmeldungen anzeigen Damit erfährt man erstmal,wo es Probleme ...

  6. Windows 10 startet nur bis Login geschrieben 26.09.2019 01:14
    Zitat (Doodle: ) Hard Disk locked Fehler beheben Hallo landbastler, wahrscheinlich wirst du nicht um Studium und gegebenenfalls nötiger Umsetzung der Tips herum kommen,welche im Link von @doodle ...

  7. KVM der Peripherie anstatt PC umschält geschrieben 06.02.2019 23:03
    Zitat (ever96: ) Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einer Art KVM Switch, welcher es ermöglicht zwischen 2 Arbeitsplätzen umzuschalten. Konkret ist folgender Aufbau präsent: 2 Arbeitsplätze ...

  8. Mainboardtausch Win 7 startet nicht mehr. geschrieben 26.01.2019 08:20
    alles klar,danke für dein Feedback mfG.halax

  9. Mainboardtausch Win 7 startet nicht mehr. geschrieben 26.01.2019 01:49
    Hallo Holger_N, zuerst würde ich ohne eingebauter Intensity Card testen,ob auch dann das Problem besteht. Kann es eventuell sein,daß der Windows Wartungsdienst immer noch im Hintergrund läuft? Lasse ...

  10. Temporäres Profil? geschrieben 20.04.2018 00:21
    Hallo quickclick, scheint ein Problem zu sein,welches vom Windows Defender verursacht wird. lies dir das mal komplett durch hier >> Borncity Blog MfG.halaX ...

  11. Dell Latitude geht einfach aus geschrieben 03.04.2018 20:44
    Hallo Marco1279, du hast schon die wichtigsten Infos im Internet zum Problem gefunden. Problem liegt sicherlich am Mainboard! Mainboard Austausch wäre möglich,siehe > pcspezialist Ob der ...

  12. Grafikkarte hinüber? geschrieben 29.03.2018 11:55
    Zuverlässigkeitsverlauf ist auch in Windows 7, zumindest in Pro-u.Ultimate 64-bit. Erreichbar über das Wartungscenter.

  13. Registry - Speicherort Für User Profile ändern geschrieben 24.03.2018 20:33
    Hallo moonlights, ist zwar nicht unbedingt Anwort auf deine Frage,aber würde dir vom Verschieben abraten,u.A. sind hinterher bei Windows Updates/Upgrades, verschiedenste Probleme bekannt. Event. ...

  14. Windows 10 aus Windows.old wiederherstellen geschrieben 24.03.2018 00:20
    Hallo Scour, bevor ich wieder mal einen halben Roman hier schreibe,die Anleitung hier >> Computerbild_de << beschreibt erstmal den Wiederherstellungsvorgang ganz verständlich. Du müßtest ...

  15. Produktkey, Aktivierung usw. geschrieben 23.03.2018 02:29
    Hallo Shervane, sind bestimmt von Computer generierte Standard-Mails von Microsoft,gewissenhaft lesende und mitdenkende PCs besitzt auch Microsoft noch nicht. Eine zielführendere MS-Mailadresse für ...

  16. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 22.03.2018 23:45
      Zitat (IXS: ) Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen................ Was für ein Mainboard war das ? Ich frage, weil das so einfach keinen Sinn ergibt. Der "H67" Chipsatz ist ...

  17. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 22.03.2018 00:15
    @MOSMarauder, Viel fällt mir da auch nicht mehr ein dazu,ist Build 1709 der Problem Faktor, sieht es schlecht aus. Ich würde noch folgendes versuchen,wenn Windows 10 Build 1709 installiert ist: ...

  18. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 21.03.2018 23:25
    @MOSMarauder, teste mit AS_SSD_Benchmark deine SSD; zeigt dessen Programm Fenster oben im linken Bereich bei "1024K" in roter Schrift etwas von "bad",so stimmt das Alignment der ...

  19. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 21.03.2018 19:20
    darum schrieb ich auch von "Hersteller A" / "Hersteller X",welche zwar ebenfalls das P67-Chipset verbauen,jedoch z.B.unterschiedliches BIOS verwenden und andere ...

  20. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 21.03.2018 16:17
    Irgendwie ist mir das nicht einleuchtend,sogar Intel liefert für Ihre Haus-Eigenen P67-Chipsatz-basierte Desktop-Mainboards keine Windows 10 Chipset Treiber,also mit Windows 8 Treibern ist Schluß ...

  21. SD-Schrott or Not geschrieben 21.03.2018 15:10
    @sdKarter, momentan kann ich nur raten,was da Ursache ist. Es könnte der Cardreader mit dem Typ der micro-SD nicht zurecht kommen, daher einen anderen Cardreader einsetzen. Event.die micro-SD per ...

  22. Nach Win Update von 1607 auf 1709 SSD Schreibfehler geschrieben 21.03.2018 03:05
    Hallo MOSMarauder, das P67 Chipset deines Mainboards scheint nicht wirklich Windows 10 kompatible zu sein.Siehe >> ASUS << Hatte auch so einen Problemfall mit einem anderen Mainboard,bei ...

  23. SD-Schrott or Not geschrieben 20.03.2018 22:21
    Hallo sdKarter, mit Diskpart hattest du den Befehl "clean" verwendet,besser gewesen wäre "clean all". Jedenfalls bei der LW-Auswahl vorsichtig sein! Anleitung >> Easeus ...

  24. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 18.03.2018 03:16
    Zitat (Andy&Anny: ) Hallo zusammen, ich habe jetzt die Virtuellen Laufwerke deaktiviert. Es lässt sich zumindest der Explorer schneller starten. Kapersky macht nur dann einen Unterschied, ...

  25. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 16.03.2018 21:46
    @Ferrit, DANKE für das Feedback ! Eigentlich ahnte ich,daß etwas übersehen wurde und insgeheim erwartete ich auch eine ähnliche Rückmeldung. Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und Freude mit ...

  26. Android APP: AIMP geschrieben 16.03.2018 04:27
    Hallo Xaero_0 Willkommen im Forum! Dein Thread wäre eigentlich hier im Forum Rubrik->Handys,Smartphones,PDAs,Navigation- >Android< richtig plaziert (wahrscheinlich wird dorthin ...

  27. [gelöst] wordpress com geschrieben 16.03.2018 02:32
    Inzwischen konnte ich den/die Auslöser dieser HTTP-Verbindungen lokalisieren. Avatar-"*.gif" einiger Forum-Member in Threads kommen dazu in Frage. (Forum-Webseite analysiert)-daraus 3 ...

  28. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 15.03.2018 00:49
    @Ferrit, viel Zeitaufwand,kein Erfolg,Frustration,da verstehe ich schon,daß du vorläufig Abstand zum "Herumdoktern" brauchst. Möchte auch nicht weiter "graben",habe noch eine Info ...

  29. TUF Z370-Plus Gaming neues Bios? geschrieben 15.03.2018 00:20
    Für das Asus TUF-Z370-PLUS-GAMING wird zum BIOS 0605 nur "Improve stability" angegeben; aber zum BIOS 0606 "Improve system compatibility and stability" ,man beachte ...

  30. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 14.03.2018 19:58
    @Ferrit, untersuche vielleicht noch den Rand der abgenommenen Abdeckung,sowie dessen Sitzprofil am PC-Gehäuse ganz genau,ob hier ein spez.Kontakt/Kontaktschalter auffindbar ist,besteht event.eine ...

  31. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 14.03.2018 19:04
    Das Problem dabei ist,daß beim gleichzeitigen Betrieb mit dem ext.Samsung- Monitor eine korrekte Anzeige und beim Int.MSI-Screen eine defekte Anzeige auftritt,wie der TE bereits schrieb.Also von ...

  32. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 14.03.2018 18:16
    Hallo Stefan_der_held Müsste dazu nicht der externe Samsung Monitor abgestöpselt sein ? damit der Screenshot nur von der defekten Anzeige vom eingebauten MSI Monitor aufgezeichnet wird,ansonsten ...

  33. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 14.03.2018 00:24
    @Ferrit, wenn die Grafik auf dem Samsung Monitor einwandfrei ist,gleichzeitig die Darstellung auf dem Touchscreen fehlerhaft erscheint,dürfte ein Kontakt- Problem zum Touchscreen vorliegen.(internes ...

  34. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 13.03.2018 23:50
    Nachtrag zu beschädigter Laufwerksgeometrie. Stichworte: >Startsektor,Festplatten Alignment-,Ausrichtung< dazu hier >> Thomas-Krenn_com und hier >> Disk-Partition_com ...

  35. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 13.03.2018 21:57
    Zitat (Ferrit: ) .......... PS: inzwischen war die Farbe nach einigen Neustarts gestern wieder da und ich ich habe seitdem nicht gewagt, auszuschalten. Die Vermutung, dass es sich um Kontaktprobleme ...

  36. Smalltalk geschrieben 13.03.2018 21:09
    Zitat (Stefan_der_held: ) Ich bin wieder dahaaaa ~düsteres-finsteres-lachen~ Na Leute wie stehen die Aktien? Hallo Stefan_der_held Oft *relativ wenig User im Forum(manchmal <70),dafür mehr ...

  37. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 13.03.2018 20:18
    Ob das letztendlich Zielführend ist,bei verkorkster Partitionierung,bei event. fehlerhafter Windows Installation,möglicherweise unkorrektem Bootsektor und auch beschädigter Laufwerksgeometrie in der ...

  38. [gelöst] wordpress com geschrieben 13.03.2018 19:58
    Hallo Ludacris, deine Vermutung wird wohl zutreffen,(übrigends,heute wird "i1.wp.com verwendet). Eigentlich sollte das Plugin regulär per "https" die Verbindung herstellen,aber infolge ...

  39. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 13.03.2018 19:27
    Notebook "medion-akoya-p6647" vom TE kam etwa Jan.2014 auf den Markt,sieht man unter "gelistet seit" und "Preisentwicklung" bei > Geizhals < Die Ausstattungs ...

  40. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 13.03.2018 04:02
    @Andy&Anny Die Virtuellen Laufwerke "AGE2_X1 (H)" und "CIV3 (G)" mal auf "unmount" stellen,dann Windows Neustart,kontrollieren ob die Virt.LW tatsächlich nicht ...

  41. [gelöst] wordpress com geschrieben 13.03.2018 02:32
    Neu ist nun Aufruf der URL i0.wp.com mit IP 192.0.77.2 anstatt i2.wp.com wenn man hier Forums-Beiträge aufruft,(noch)nicht z.B."News","Off-Topic" also nicht in allen ...

  42. Mainboardwechsel Win7 AMD Chipsatz zu NVidia Chipsatz geschrieben 12.03.2018 13:56
    Hauptsache du hast es jetzt hin bekommen,Glückwunsch und DANKE für das Feedback! MfG.halaX

  43. | gelöst | Wo ist mein Kind? geschrieben 12.03.2018 12:32
    @mankei, Zur genauen Standordbestimmung ist jeweils GPS beim Gerät notwendig und die Standortbestimmung auf "aktiv" eingestellt.Handy NR allein genügt nicht. Apps aus anderem als Google ...

  44. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 12.03.2018 12:05
    Hallo Ferrit Willkommen im Forum! Defekte CPU würde ich erstmal nicht vermuten wenn der PC ansonsten ganz normale Leistung bringt. Infolge der Kombination Touchscreen/Hardware in relativ engen ...

  45. | gelöst | Wo ist mein Kind? geschrieben 12.03.2018 11:04
    Hallo mankei, aus dem Google.Play Store so etwas,für Android ? : > > > Locations Track oder z.B.diese teuren Alternativen: > > > Kidcontrol > > > Friendlocator Für ...

  46. Mainboardwechsel Win7 AMD Chipsatz zu NVidia Chipsatz geschrieben 12.03.2018 09:56
    @Bootluder, Meine Überlegungen,was man eventuell noch versuchen könnte: Sicherheitshalber erst mal ein Systemimage auf einem externen Medium erstellen, z.B.mit einem Image Programm,welches das mit ...

  47. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 11.03.2018 14:39
    Die Sache mit falschem Datum hat @DK2000 für mich geklärt,also kein Problem. Laut deinem Bild sehe ich auch kein Problem bzgl.Überhitzung. Nun dieser Npfs Fehler deutet für mich auf einen Fehler ...

  48. Mainboardwechsel Win7 AMD Chipsatz zu NVidia Chipsatz geschrieben 11.03.2018 13:24
    Zum:STOP 0x0000007B INACCESSABLE_BOOT_DEVICE >> > support_microsoft < MfG.halaX >>EDIT: Von folgenden Registry Schlüsseln: ...

  49. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 11.03.2018 12:26
    @-amun- DANKE erstmal für deine Hardware Info! Bios/Uefi Version 2.80 ist z.Zt. aktuell. Muß ja nicht sein,daß was übertaktet ist,war nur eine Frage wegen seltsamen Datums- Einträgen im ...

  50. [gelöst] wordpress com geschrieben 11.03.2018 08:50
    Habe inzwischen den Registrar herausgefunden,dabei sollte es sich um automattic.com in San Francisco handeln,war aber nur über die IP 192.0.73.2 heraus zu finden. Bei Suche nach "i2.wp.com" ...

  51. UEFI verschwunden? geschrieben 11.03.2018 04:39
    Mag sein,daß deine Ansicht im vorliegenden Fall richtig ist,gebe aber zu Bedenken,daß auch die vorige Installation auf der alten FP im UEFI Modus sein konnte. Oder habe ich da was überlesen ? ...

  52. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 11.03.2018 04:22
    Hallo -amun-, kann es sein,daß deine CPU übertaktet ist und/oder die GraKa per AMD-Overdrive hochgetaktet läuft ? Werde aus deinem minidump nicht recht schlau.Die Time Lines zu den angezeigten Werten ...

  53. UEFI verschwunden? geschrieben 11.03.2018 01:43
    Zitat (Flanni: ) Halli hallo, ich habe meinem Rechner eine neue Festplatte gegönnt. Die Installation per USB Stick lief total problemlos (Win10home) Doch nach einigen restarts fiel mir auf, dass ich ...

  54. Software zum Klonen von SD-Karten gesucht geschrieben 09.03.2018 19:20
    Zitat:Du hast leider etwas am Ende der Seite übersehen: Missverständnis denke ich,sorry ist schon klar,daß eine unformatierte bzw.neue SD-Karte zum Betrieb im Navi erstmal in diesem ...

  55. Software zum Klonen von SD-Karten gesucht geschrieben 09.03.2018 18:16
    @stichling, ist ja letztlich deine Entscheidung wo du was kaufst. Leere unformatierte SD-Karten bekommt man auch direkt von TomTom angeboten zum Handelsüblichen Preis,hier >> TT_assessories ...

  56. Software zum Klonen von SD-Karten gesucht geschrieben 09.03.2018 15:53
    @stichling, Wenn das bei dir scheinbar nicht vorhanden ist liegt es wahrscheinlich an den Windows>Explorer>Ordneroptionen>Ansicht- >Bekannte Dateitypen ausblenden< ist das Häkchen ...

  57. Software zum Klonen von SD-Karten gesucht geschrieben 09.03.2018 14:02
    @stichling, im "smart-453-forum" ist ein Thread zu Problem mit SD-Karte,aber es geht dabei um nicht erkannte Karte/n,ist zwar nur ein Deinen,ähnliches Problem..... Hier >> ...

  58. Installation von Windows 7 geschrieben 09.03.2018 12:58
    @dklein1402 Zitat (dklein1402: ) .........nichts unversucht gelassen........... 1. Booten über DVD 2. Booten über USB (USB 2 + 3) 3. Maus & Tastatur über (USB 2 + 3) 4. Beides ausprobiert: Maus ...

  59. Software zum Klonen von SD-Karten gesucht geschrieben 09.03.2018 10:10
      Zitat (stichling: ) Hallo zusammen, ich habe SD-Karte meines Navis im Prinzip unter Windows 10 erfolgreich geklont (mit Win32Imager und Aomei Festplattenmanager); normales Kopieren bringt bei ...

  60. Installation von Windows 7 geschrieben 09.03.2018 08:41
    Unabhängig von der USB-Problematik würde PS/2-Keyboard/-Mouse sicher funktionieren. Die Frage ist nur,hat der TE sowas zur Verfügung,wie weit läuft die Installation damit?

  61. Installation von Windows 7 geschrieben 09.03.2018 08:17
    Zitat (dklein1402: ) .................. Wäre schön wenn ich dazu Hilfe bekommen könnte denn mir liegt sehr daran Win 7 installieren zu können. 413.JPG ................... Hallo dklein1402, ja ich ...

  62. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 08.03.2018 17:37
    siehe Datenträgerverwaltung von @Andy&Anny >> HIER << laut Datenträgerverwaltung sind 2 Optische LW verbaut > CD 3=LW_I < > CD 4=Lw_'J'< jeweils mit "Kein ...

  63. BLUESCREEN-Absturz geschrieben 08.03.2018 05:42
    Hallo -amun-, nachdem du "BlueScreenView2" gestartet hast,wird das Tool die "Dump-Datei:030618-10406-01.dmp" selbst gefunden und angezeigt haben. Diese xxxxxxxxxx.dmp Dateien ...

  64. Update auf 1709 zerschießt User-Profil geschrieben 06.03.2018 00:00
    Hallo RiRiester, werden in der Benutzerkonten Steuerung die Benutzer doppelt aufgeführt,wenn ja, funktioniert die Windows Anmeldung als User vom ursprünglichen Profil und/oder nur als User vom neu ...

  65. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 05.03.2018 22:07
    @Andy&Anny, beim ersten Blick auf deine Datenträgerverwaltung ist schon vorstellbar,das Kaspersky vielleicht "dauerscannt"(?womöglich noch ein weiters Security-Tool?) event.spielt auch ...

  66. Media Creation Tool macht kein Upgrade geschrieben 05.03.2018 22:06
    *Das selbe Ergebnis* das ist mir schon klar,ich würde jedenfalls direkt von HDD,besser SSD vorziehen, USB-Stick/DVD ist im Ablauf sicher spürbar langsamer und Fehler anfälliger.

  67. Media Creation Tool macht kein Upgrade geschrieben 05.03.2018 20:22
    Zitat (joe13: ) ............ Denk ich drüber nach, aber auch da muß ich erstmal wieder ein lauffähiges System herstellen. Hab mir die Seite mal angeschaut - das ist für ein "Clean Install" ...

  68. Media Creation Tool macht kein Upgrade geschrieben 05.03.2018 04:36
    Hallo wäre es nicht einfacher die offizielle deutsche Windows 10 Fall Creators ISO hier > Winfuture_Vorschalt < herunterzuladen ?... runterscrollen bis grünem Feld(jetzt Online kaufen),aber ...

  69. Lästiges Windows 10 Problem - Datenträgerauslastung 100% geschrieben 04.03.2018 22:59
    Zitat (Andy&Anny: ) Logischer Speichergeräte Boot (C:) : 194GB (NTFS, 4kB) @ Seagate ST1000LM024 HN-M101MBB (1TB, SATA600, 2.5", 5400rpm, 16MB Cache) Familie-Daten (D:) : 674GB (NTFS, 4kB) ...

  70. Ist das eine originale Windows 7-DVD ? geschrieben 02.03.2018 01:32
    Hallo Chefe, Willkommen im Forum ! Zur Angebots Beschreibung steht:"Windows 7 Professional 32 Bit DVD + KEY DELL ". ich denke es handelt sich um eine DELL OEM-Version Windows 7 ...

  71. Windows 7 Installation bleibt bei " Starting Windows " hängen geschrieben 01.03.2018 22:28
      Zitat (sbmiles21: ) Hallo zusammen, ..........Ich habe es auch versucht an einen 2ten Bildschirm anzuschliessen Kann es sein das Win7 irgendwie Probleme mit dem Monitor oder eher der ...

  72. Computer startet nur noch in der Vergangenheit geschrieben 28.02.2018 02:54
    @Califrank, erstmal Glückwunsch,daß du den CMOS-Batterie Austausch offenbar erfolgreich selbst erledigen konntest und danke für deine diesbezügliche Rückmeldung! Derart Puffer-Batterien werden in ...

  73. Computer startet nur noch in der Vergangenheit geschrieben 27.02.2018 02:39
    Danke,ich suche nun nach den benötigten Infos Zitat (Califrank: ) Hier die Angaben: ZALMAN GAMER PC, auf dem Mainboard steht: MSI Twin Frozr II Viele Grüße und vielen lieben Dank @Califrank, ZALMAN ...

  74. Computer startet nur noch in der Vergangenheit geschrieben 27.02.2018 02:26
    @Califrank, hast du denn schon auf der richtigen Seite das PC Gehäuse geöffnet,also von der PC-Front gesehen,die linke Längsseite offen und siehst du so die Hauptplatine(Mainboard)? Oder ist es etwa ...

  75. Computer startet nur noch in der Vergangenheit geschrieben 26.02.2018 04:40
    @Califrank, also,da nehme ich fast an,daß du die Hardware deines PC noch nie genauer gesichtet hast bzw.vielleicht das PC Gehäuse noch nie auf dessen Inhalt untersucht hast. Daher,wenn du selbst den ...

  76. Computer startet nur noch in der Vergangenheit geschrieben 26.02.2018 03:37
    Hallo Califrank, deine Fehlerbeschreibung passt zu leerer BIOS-Batterie. Batterie/Knopfzelle befindet sich auf dem Mainboard,bei PCs zumeist in einer Fassung eingesetzt,kann somit leicht ersetzt ...

  77. Windows 7 Probezeit zu Ende - keinen Zugriff mehr auf Bios? geschrieben 09.02.2018 13:17
    Zitat (visione1: ) Danke für die schnelle Antwort. .......sieht das wohl doch nicht schlimm aus mit einfach nur formatieren und löschen....... Hallo visione1, Partitionen-/Daten-Wiederherstellung: ...

  78. wo steckt meine ssd? geschrieben 29.01.2018 16:18
    Zitat (hauswalter: ) Es handelt sich um ein Problem, das mich schon länger beschäftigt: gekauft habe ich meinen Akoya 7416 mit der Prospektangabe: 1 TB HD und eine 8 GB-SSD. Jetzt habe ich gelernt, ...

  79. | gelöst | thunderbird mails kommen doppelt geschrieben 29.01.2018 15:06
    Hallo fubbiquantz, eigentlich müßte von folgenden,möglichen E-Mail Konfigurationen etwas für den doppelten Mail-Abruf zutreffen: Mail-Weiterleitung beim vorigen E-Mail Anbieter/Konto eingerichtet ? ...

  80. WIN 10 Upgrade auf Version 1703 geschrieben 25.01.2018 15:03
    Es wäre wohl gleich die "Win10 Fall Creators Update ISO"-Verwendung,die effektivere Vorgangsweise. Dieses Update hat man als ISO auf der Festplatte,man braucht weder DVD noch USB ...

  81. WIN 10 Upgrade auf Version 1703 geschrieben 25.01.2018 13:59
    Hallo DK2000, vielleicht kann man das Update auf Version 1703 übergehen und gleich auf Version 1709(Windows 10 Fall Creators Update) upgraden ? Also ich denke dabei an ein Inplace-Upgrade mit ...

  82. Suche nach Dateiinhalt geht überhaupt gar nicht! geschrieben 25.01.2018 12:20
    Hallo wusel35, die Lösung für pdf in die Suche einzubeziehen könnte hier -> bei pctipp_CH tipps-tricks beschrieben sein. Der Adobe Reader ist meist vorhanden,den iFilter von Adobe muß man bei den ...

  83. WIN 10 Upgrade auf Version 1703 geschrieben 25.01.2018 11:04
    Zitat (AlterZausel: ) Seit mehreren Monaten nervt mich MS mit dem Upgrade auf 1703. Würde ich ja gerne machen, aber installiert sich nicht. Bin mit 1607 ganz zufrieden........................ Hallo ...

  84. Suche nach Dateiinhalt geht überhaupt gar nicht! geschrieben 25.01.2018 10:17
    Zitat (lichtmensch: ) Hallo , ich bin wirklich auf 180...habe jetzt verschiedene Maßnamen mir angelesen, wie ich es schaffe, dass bei der Windows-Suche nach Wörtern IN Dateien, also Dateiinhalten ...

  85. Externe Festplatte ausschalten geschrieben 25.01.2018 08:34
    @-amon-, daß bisher kein Tip,keine Anleitung das Problem löste,kann verschiedenste Ursachen haben. Eine installierte, nicht voll Win10 kompatible Security Suite,könnte da reinpfuschen.Sehr verdächtig ...

  86. Externe Festplatte ausschalten geschrieben 23.01.2018 23:24
    Hallo -amun-, bezügl.Meldung "Hardware kann jetzt sicher entfernt werden", vielleicht hilft folgender Tip-> win-10-forum_DE Sicherheitshalber die Registry vorher sichern. *EDIT: ...

  87. Kostenloses Upgrade weiterhin möglich? geschrieben 22.01.2018 04:28
    Windows10 schafft für meinen Geschmack zu oft/zu viel Verbindungen zu Microsoft- IPs nach USA,im Protokoll meiner FW auf dem zweit-Monitor jederzeit ersichtlich. Per FW Regel kann ich diese ...

  88. Kostenloses Upgrade weiterhin möglich? geschrieben 22.01.2018 02:04
    Zitat (RalphS: ) .................... Eine Win7-Lizenz für zwei PCs? Alles mögliche, aber nicht zulässig. Und wenn man auf 10 aktualisiert (außer mit einer "echten" Vollversion) dann wird ...

  89. Kostenloses Upgrade weiterhin möglich? geschrieben 21.01.2018 21:13
    Zitat (DK2000: ) So groß ist der Unterschied zwischen Windows 7 und Windows 10 auch nicht, was die laufenden Prozesse angeht. Bei Window 10 sind ein paar dazugekommen, aber die Meisten gibt es auch ...

  90. Kostenloses Upgrade weiterhin möglich? geschrieben 21.01.2018 18:20
    Zitat (JollyRoger2408: ) Darum habe ich ja auch geschrieben, dass ich nicht weiß, ob man so zu einer legal aktivierten Win10 Lizenz kommt. Es kann aber gerne jemand ausprobieren. Ich habe leider ...

  91. Inaccessible BootDevice und kein Boot mehr möglich geschrieben 10.01.2018 23:22
    Zitat (-milon-: ) ............................ Halax habe ich so verstanden, wenn ich die erste Platte abklemme, daß beim Bootvorgang das Windows auf der 2. Platte erkannt wird ... und ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde