WinFuture-Forum.de: phips85 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von phips85

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. manche internetseiten gehen nich mehr geschrieben 08.02.2012 18:04
    habe den dns cache gelöscht. leider kein erfolg. meine beiden rechner (beides windows 7) gehen auch über diesen router ins netz. die haben keine probleme. neustart des routers hab ich natürlich auch ...

  3. Problem Mit Vodafone Vertrag (mobiles Bezahlen) geschrieben 23.04.2009 15:29
    jo war jamba. des hat der typ von vodafone mir gesagt. dann hab ich da bei jamba angerufen und gemeint ich wills kündigen. des konnt ich dann übers internet sofort machen. gootseidank isses jetz weg. ...

  4. Problem Mit Vodafone Vertrag (mobiles Bezahlen) geschrieben 23.04.2009 12:18
    ne da steht nur "Vodafone Mobiles Bezahlen (Brutto-Forderungen für Fremdleistungen) Summe aller Vodafone Mobiles Bezahlen 5,98 EUR" voll unverschämt eigentlich! ah stimmt oben steh die ...

  5. Star Wars : The Force Unleashed geschrieben 07.09.2008 18:14
    ich fands auch ne schweinereri das se des nich auf pc bringen, und dacht auch jaja auf psp könsen dann bringen. zu leistungsschwache pcs gabs vllt zu dem zeitpnkt als sich angefangen haben das speil ...

  6. Wieviel Maximalen Up/download Hat Dieses Dsl Modem geschrieben 28.08.2008 18:42
    ne soweit ich weis iss des des 2te. das ist das erste, und das hatte ich auch mal

  7. Horizontaler Bildlauf Bei Der Maus geschrieben 24.08.2008 12:18
    ups hab mich verschrieben es ist eine rx650. hab die setpoint treiber probiert der funktioniert aber mit der maus nicht. (komischerweise gibts die maus überhaupt nicht auf der logitech site. es steht ...

  8. Punkte Oben Links Am Desktop geschrieben 11.05.2008 00:26
    ah ok. stimmt dann iss weg. aber was soll des sein bzw was soll des bringen

  9. Suche Sidebar Gadget Für Energieoptionen geschrieben 03.05.2008 13:29
    will keiner was bastln :-[ ich wär ja sooo dankbar!!

  10. Treiber Von Amd Phenom 9600 Prozessor geschrieben 05.04.2008 00:55
    Also wenns sowas gibt will ich den auch. aber hab nix davon gehört.

  11. Direkt Verbunden Mit Wlan Router. Wlans Suchen geschrieben 21.12.2007 19:37
    also nochmal. ich glaub ich habs falsch erklärt. ich höng mit meinem pc an nem wireless lan router per netzwerkkabel. kein usb dongle!!! sozusagen weis mein computer gar nicht das der ...

  12. Spiele Explorer Kaputt? geschrieben 08.12.2007 03:06
    ups wie iss das denn pasiert? :-)) Danke

  13. Spiele Explorer Kaputt? geschrieben 08.12.2007 02:45
    da kann ich nur menüleiste anklicken

  14. Games For Windows Live übele Abzocke geschrieben 26.11.2007 22:59
    ja gut, bei halo 2 (pc) kann man nicht gegen die xbox spielen, das geht bis jetzt nur bei shadowrun. bei halo kanst du soweit ich weiß nur erfolge vergleichen

  15. Vista Und Google Earth geschrieben 22.09.2007 21:26
    probiers damit http://dl.google.com/earth/client/branded/..._Earth_BZXV.exe ...

  16. Counter Strike Source Läuft Langsamer Als Auf Xp geschrieben 22.09.2007 13:28
    âuf xp liefs flüssig mit 30-50 fps mit selber hardware auch grafikkarte!! nun auf vista 10-20. die graka iss nich zu schwach vorallemweils mich halt wundert wenn ich alles runterstell und ...

  17. Counter Strike Source Läuft Langsamer Als Auf Xp geschrieben 22.09.2007 12:31
    hab ne geforce 6600gt treiber dazu hab ich den 163.69 also den neusten. windows update mach ich auch regelmäßig. jetz hab ich mir aber gestern son microsoft update Performance And Reliability Pack ...

  18. Tv Out Und Vista geschrieben 03.06.2007 13:18
    das problem liegt weder an vista, noch am nvidia treiber. du hast den falschen av kanal am fernseher eingestellt. entweder dein fernseher packts einfach ned, oder du kannst das problem lösen indem du ...

  19. Hilfe! Meine Spiele Gehen Nicht Mehr geschrieben 02.06.2007 13:25
    hatte auch das problem. habs mal wieder probiert, und jetz gehts auf einmal wieder. hab alle neuen updates von vista drauf

  20. Teledat X120 Unter Vista ? geschrieben 17.05.2007 21:06
    also das teledat geht unter vista. man muss den capi treiber von xp/2000 installieren, dann wenn er sagt das man das teledat anschließen soll auf abbrechen klicken. dann (wenn man das gerät ...

  21. Hilfe! Meine Spiele Gehen Nicht Mehr geschrieben 08.05.2007 20:45
    hmm hab das selbe problem. es lief auf vista. und irgendwann wollt ichs wieder spielen, dann gings nimma. also man klickt drauf und es passiert nix. im taskmanager sieht man das es des gta startet ...

  22. Unbekanntes Gerät Und Probleme Mit W-lan-pci-karte geschrieben 08.05.2007 17:37
    beim unbekanten gerät musst du wenn er nich selbst nach den treibern fragt im geräte manager halt den treiber aktualisieren und dann den windows ordner angeben. war bei mir auch so bei den meisten ...

  23. (gelöst)outrun 2006-coast To Coast geschrieben 06.05.2007 16:26
    hmm bei mir gings auch ohne probleme. hab auch vista 32 bit läuft sogar besser als bei xp. hatte da probleme mim sound. muss ja aber nur am setup liegen. versuchs ma im abgesicherten modus zu ...

  24. Xbox 360 Wireless Gaming Receiver For Windows geschrieben 06.05.2007 15:00
    hat jemand den xbox 360 wireless controller for windows? iss da der gamng reciver mit dabei?

  25. Welche Cpu Hat Welchen Leistungsindex? geschrieben 29.04.2007 22:55
    da hab ich ja n richtigen schlaffi rechner naja ich rüst ihn irgendwann (wenns geld stimmt) auf ...

  26. Animiertes Desktop Für Vista geschrieben 29.04.2007 22:15
    sprachpacket englisch updaten sinn glaub ich so ca 250 mb. einfach nur updaten genügt. man muss nich vorher auf englisch stellen. dreamscene nimmt einiges an auslastung her!

  27. Media Player Löschen geschrieben 26.04.2007 18:41
    ok. liegt also am decoder. den einzigsten den ich isntalliert hab iss der von nero. wie kann ich den rauslöschen. in welchem ordner liegt der? bzw vllt wo liegt der in der regedit?

  28. Media Player Löschen geschrieben 25.04.2007 17:50
    der fehler kommt nur bei orginalen (kopiergeschützten) dvd´s. "windows media player kann die dvd aufgrund eines problems beim digitalen kopierschutz zwischen dvd laufwerk, decoder und ...

  29. Spiele Stocken Aller 1-2 Sekunden geschrieben 10.04.2007 17:50
    vsta ultimate 32bit 1,5 gig arbeitsspeicher .taskmanager iss ned offen kann es sein das media center im hintergrund läuft oder so auch wenn media center ned offen iss? hab februar update von directx ...

  30. Gigabyte K8ns Mit Sata Platte geschrieben 19.10.2006 21:11
    jo ich besorg mir des kabel. wenns ned geht, geht die platte zurück.

  31. Gigabyte K8ns Mit Sata Platte geschrieben 18.10.2006 19:02
    habe gerade was entdeckt: da ich noch ein altes netzteil habe hab ich mir ein sata adapter das mit 4 kabeln auf sata geht gekauft. die festplatte ist sata2 und habe gesehen das neue netzteile mit ...

  32. Gigabyte K8ns Mit Sata Platte geschrieben 17.10.2006 17:56
    Zitat (rubberduck: 16.10.2006, 23:44) Im Bios solltest du noch diese Einstellungen vornehmen: 1) Integrated Peripherals -> Raid = aktivieren und in der nächsten Zeile "Base" ...

  33. Seite 1 von 1