WinFuture-Forum.de: Compadre - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Compadre

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Radiostream Player geschrieben 03.06.2007 14:58
    @samuididi du brauchst bei den internet seiten der sender die doch nur durch ein rechtsklick mal den link zum stream kopieren, dann machste den ie zu und öffnest den link im wmp, funzt der ist es ...

  3. Webradio V2 geschrieben 22.05.2007 10:24
    normal braucht man mit der m3u nicht mehr den browser, um den stream im gadget zu spielen

  4. Sidebar Ausblenden Oder Verstecken? geschrieben 24.04.2007 14:50
    sitze gerade nicht vor nem vista rechner aber gibt es da nicht noch die option "mit desktop verankern oder sowas"

  5. Sidebar Ausblenden Oder Verstecken? geschrieben 24.04.2007 11:29
    auf dem desktop ist sie doch immer automatisch, sobald du sie denn mit windows startest

  6. Atomuhr Gadget geschrieben 19.04.2007 15:21
    @fotograf was macht der lautsprecher in deinem ip gadget ^^

  7. Vernetzung Wlan Und Lan geschrieben 19.04.2007 10:14
    hast du die direkt mit einem kabel verbunden oder über den router ? bei direktverbindung brauchst du nen cross kabel kein normales lankabel.

  8. Probleme Mit Dem Internetradio geschrieben 11.04.2007 15:11
    @spiderman du kannst ja beim wmp auch direkt die ie sicherheitsstufen einstellen, ich war mal leichtsinnig und habe alles auf low lvl gesetzt, ging immer noch nicht. habe auch beim googlen nix ...

  9. Probleme Mit Dem Internetradio geschrieben 11.04.2007 14:45
    was versuchst du ? wenn du dir das winampgadget runterlädst brauchste ja das internet radio gadget nicht mehr

  10. Probleme Mit Dem Internetradio geschrieben 11.04.2007 14:40
    lade dir doch einfach das winampgadget runter binde deine sender in eine playlist von winamp ein und gut.

  11. Probleme Mit Dem Internetradio geschrieben 11.04.2007 12:41
    nein normalerweise nicht, da die steuerungen wohl anders angesprochen werden bei winamp. aber das sollte dir spiderman beantworten können.

  12. Probleme Mit Dem Internetradio geschrieben 11.04.2007 11:05
    ganz einfach der wmp player zeigt leider nicht alles an was der stream übermittelt, winamp schon. da das gadget aber auf dem wmp basiert, sieht man dort nicht alle informationen des streams

  13. Gadget .. Webradio geschrieben 04.04.2007 15:54
    hab das asus a8n und nen 3800+ mit 2gig läuft da auch ordentlich, kann aber sein das deine konfiguration einen weg hat, notfalls nen backup vom system machen und dann neuinstallieren, gleich das ...

  14. Gadget .. Webradio geschrieben 04.04.2007 14:45
    versuch doch mal winamp oder nen anderen player der streams abspielt. dann siehst du es ja. kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es der wmp ist

  15. Gadget .. Webradio geschrieben 04.04.2007 10:45
    arbeitest du mit w-lan ? da hatte ich sowas mit der eingebauten karte auch. aber das liegt denke ich nicht am gadget, sondern irgendwie an deiner verbindung, die abreißt.

  16. Webradio V2 geschrieben 02.04.2007 13:17
    also meiner meinung nach sind die daten doch im stream, ich habe alles freigegeben bei dem wmp er zeigt trotzdem nicht mehr an.

  17. Webradio V2 geschrieben 02.04.2007 12:33
    das ist so nicht ganz richtig, der wmp liest die daten nicht komplett aus, du kannst wie du gesagt hast aber nur das verwenden, was dir der wmp ausgibt. beim winamp liest er scheinbar alles aus was ...

  18. Webradio V2 geschrieben 02.04.2007 10:19
    also hier auf der arbeit zeigt er mir im wmp nur folgendes an: www.blackmusic-radio.de & www.bmradio.de <-- da sehe ich also auch keinen titel oder interpreten. beim gadget teste ich es heute ...

  19. Webradio V2 geschrieben 01.04.2007 21:24
    gib mir mal den sender den du meinst, normal kann man nur das anzeigen, was der player bei eigenschaften des streams anzeigt. aber vielleicht habe ich bis jetzt auch was falsch eingestellt beim wmp.

  20. Webradio V2 geschrieben 01.04.2007 18:33
    jungs das liegt am wmp player, der zeigt mir bei meinem lieblingssender auch nur die info zum sender nicht die titel. winamp hingegen zeigt mir alles. entweder kann man das am wmp einschalten oder ...

  21. Webradio V2 geschrieben 01.04.2007 02:10
    nen wettergadget haben wir hier das aus der beta von vista in nem anderen posting, ich finds total gelungen ist zwar etwas groß aber sieht klasse aus. ich hatte mal nachgedacht das jetzige ...

  22. Webradio V2 geschrieben 31.03.2007 23:33
    shoutcast nutzt doch pls. also die winamp variante. geht auch, es gibt bereits nen winamp gadget.

  23. Webradio V2 geschrieben 31.03.2007 23:14
    unser spider kanns nicht lassen ^^ soll ich ich dir noch nen paar flausen ins ohr setzen ^^. wobei mir bei der größe des gadgets doch der kleine lautsprecher besser gefällt.

  24. Webradio V2 geschrieben 31.03.2007 20:31
    lade dir diese datei runter und entpacke sie in in deinen radiogadget ordner. dann im sender.txt statt http://..... den pfad zur datei einfügen. etwas höher hat der "niedliche Zwerg ein beispiel ...

  25. Ein "nicht Identifiziertes Programm" Zulassen geschrieben 30.03.2007 12:44
    also bei mir ist bei corel auch das symbol für den admin an der verknüpfung aber ich kann es so starten und ich habe weniger eingestellt als du. hast du mal versucht das setup als admin auszuführen. ...

  26. Hdd Zugriffe Ohne Ende... ? geschrieben 29.03.2007 19:00
    stell mal die indexerstellung ab, das sollte helfen

  27. Webradio V2 geschrieben 28.03.2007 20:58
    ja optimal ist das natürlich nicht, aber das ist wohl dank tiscali bzw der sender, die einzige möglichkeit sie im gadget abzuspielen.

  28. Webradio V2 geschrieben 28.03.2007 20:33
    du darfst da keine "" bei den urls in der datei haben. bei mir gehts damit, leider muss ich die m3u immer einmal im wmp starten bevor auch das gadget die datei abspielt

  29. Webradio V2 geschrieben 28.03.2007 16:55
    wenn du msn oder icq hast kann ich es dir genauer erklären

  30. Webradio V2 geschrieben 28.03.2007 15:14
    ich habe dir doch ne pn geschrieben. du must vorher schon eine m3u datei anlegen

  31. Wie Kann Ich Den Ie7 Unistallieren ? geschrieben 26.03.2007 22:39
    haare zu berge steh...... das heißt deinstallieren

  32. Webradio V2 geschrieben 26.03.2007 22:16
    lies dir durch wie man tiscali streams einbauen kann. spider wird die aus "rechtlichen gründen" nicht aufnehmen in die orginal sender.txt. könnte er auch nicht weil der link auf eine datei ...

  33. Weater Gadget Anpassen geschrieben 25.03.2007 00:08
    ungefähr 2 std meine leihenhaften zeit, um die unterschiede zw den gadgets aus den betas von vista zu den finals zu finden

  34. Weater Gadget Anpassen geschrieben 24.03.2007 19:27
    ich werde mal nen kumpel fragen, ob der mal schaun kann weshalb die settings nicht funzen. aber bis dahin funktioniert es ja gut

  35. Webradio V2 geschrieben 24.03.2007 15:39
    @niedlicher zwerg das zeigt nur, dass wohl mehr die konfiguration euere pcs ne macke hat, sonst würden mehr leute hier was posten in diesem zusammenhang. soviele wie es schon runtergeladen haben. ...

  36. Webradio V2 geschrieben 24.03.2007 13:48
    hast du denn java aktiviert bzw installiert auf deinem rechner ? ka ob das fürs gadget nötig ist, ist nur so ne idee

  37. Webradio V2 geschrieben 24.03.2007 13:34
    hast du noch andere version dieses radios installiert ? dann hau mal alle runter und lösche deine settings.ini im sidebar verzeichnis

  38. Webradio V2 geschrieben 24.03.2007 12:59
    @sneaker, hast du die 1.5 version aus dem ersten post hier ? wenn du nix abspielst, dann tickert ganz unten im gadget deine auflösung mit Hz zahl, dort tickern dann beim abspielen die infos der sender ...

  39. Weater Gadget Anpassen geschrieben 24.03.2007 12:54
    ich glaube das macht das teil automatisch, bin mir aber nicht sicher, da wo du deine stadt geändert hast ist ja ne zeitabfrage mit drin. also habe mal beide wettergadgets laufen lassen, und das ...

  40. Weater Gadget Anpassen geschrieben 24.03.2007 03:43
    so es geht, nicht 100% aber 90%. die gadget.xml war mit schuld. leider kann ich zu wenig coden, das ich die settings in gang bekomme, aber du kannst einfach die "localizedStrings.js" ...

  41. Webradio V2 geschrieben 23.03.2007 14:02
    @pasha, das mit der lautstärke liegt an dem eintrag der sender, geh in die senderliste und ändere hinter der url die 50 auf 20 oder wie du es willst

  42. Weater Gadget Anpassen geschrieben 23.03.2007 11:12
    liegt wohl irgendwie doch am code

  43. Bootmanager Einstellen geschrieben 23.03.2007 10:49
    http://neosmart.net/dl.php?id=1 easy bcd 1.52 ist ein sehr hilfreiches programm. du kannst da alles einstellen ohne die ganzen befehle die hier erwähnt wurden ...

  44. Webradio V2 geschrieben 23.03.2007 10:46
    bei funktioniert alles perfekt. vielleicht löscht du mal die settings.ini in dem gadget ordner, könnte evtl. helfen. desweiteren würde ich alle gadgets die ihr nicht wirklich nutzt deinstallieren.

  45. Weater Gadget Anpassen geschrieben 23.03.2007 10:42
    also bisher habe ich noch nicht rausfinden können, mußte gestern aufgrund von einer neuen festplatte (10k umdrehungen <-stolz weil rasendschnell) mein vista neu aufsetzen. ich gehe heute noch mal ...

  46. Dreamscene Deutsch Ist Da geschrieben 22.03.2007 13:25
    Zitat (fotograf: 22.03.2007, 12:20) Geht doch nicht immer von eigenen Anforderungen aus und versucht diese als ausreichend und alles andere als überflüssig zu deklarieren. deshalb schrieb ich ...

  47. Dreamscene Deutsch Ist Da geschrieben 22.03.2007 13:11
    für mich ist dreamscene eins der überbewertesten features überhaupt. mal ehrlich wenn ich am pc sitze sehe ich den desktop beim hoch und beim runterfahren, das wars.

  48. Weater Gadget Anpassen geschrieben 22.03.2007 12:49
    oki ich warte, sobald ich es gängig habe bekommste ne pm zurück So, sind schon bei 81%. Laut Rapidshare noch 20 Min., ok sind fast 58 MB. Weiss schon einer was? Gruß Marc ...

  49. Weater Gadget Anpassen geschrieben 22.03.2007 12:23
    gib mir den link zum gadget und ich bastel dran rum das es läuft

  50. 1live Radio Gadget geschrieben 21.03.2007 21:14
    schau im anderen radio gadget thema hier nach, dort habe ich erklärt wie es funktioniert

  51. "datei Speichern Unter" Hängt Sich Auf geschrieben 21.03.2007 17:32
    ich dachte ja auch an abschalten der platten, habe das in den energieoptionen schon abgeschaltet. es sind immer so um die 15 sec würde ich sagen. passiert aber auch nicht immer und erst wie gesagt ...

  52. Webradio V2 geschrieben 21.03.2007 14:52
    das wäre noch ne bessere idee. ich schau mal ob ich das selber bewerkstelligen kann. wie kommst du denn mit den skins voran?

  53. Webradio V2 geschrieben 21.03.2007 01:02
    http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...2623c5a&l=1 für temperatur hast du von everest in der neusten version nen gadget drin ...

  54. Webradio V2 geschrieben 21.03.2007 00:23
    @spiderman kannst du dir vorstellen eine vor und zurückfunktion für die sender einzubauen ? wenn wir das gadget statt 130x67 auf 130x 100zb machen sieht es immer noch cool aus und man hat für alles, ...

  55. Webradio V2 geschrieben 21.03.2007 00:08
    http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...66ca5af&l=1 ...

  56. Webradio V2 geschrieben 20.03.2007 17:39
    ( http://62.75.144.187:8310 ) <- url zum sunshine live radio für tiscali streams könnt ihr euch mit m3u dateien behelfen. 1. erstellt ne neue txt datei 2. das folgende dort einfügen (als Beipsiel ...

  57. Webradio V2 geschrieben 20.03.2007 17:01
    ich kann dir anbieten, alle sachen mit dem design zu übernehmen, dann können wir uns absprechen, was das konzept angeht, leider bin ich wie oft betont nen boon in sachen programmieren. das müsstest ...

  58. Webradio V2 geschrieben 20.03.2007 13:22
    also sunshine live musst du mal probieren. notfalls einmal über den ie starten und dann im gadget. ich probiere es heute nachmittag zu hause mal aus. hot 97 hat laut deren seite keinen online stream. ...

  59. Webradio V2 geschrieben 20.03.2007 10:32
    http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/b...ve&media=ms <---- sunshine live (fraglich oder nur mit trick wegen tiscali strem) kis fm ( meinst du kiss fm, ist schon bei dem sender.txt ...

  60. Webradio V2 geschrieben 19.03.2007 23:50
    die größe liegt an den ganzen skins... @ florian die idee mit dem hintergrund habe ich von nem anderen gadget geklaut, da geht das sau schnell mit dem skin wechsel. liegt irgendwo an dem code. @ ...

  61. Webradio V2 geschrieben 19.03.2007 23:01
    so mal zum testen. bei den settings, müßt ihr den laufwerksbuchstaben am anfang hinzufügen und den benutzernamen mit eurem ersetzen, dann könnt ihr mit nem doppelklick auf das gadget den sender.txt ...

  62. Webradio V2 geschrieben 19.03.2007 12:32
    also das hochladen hatten wir schon, irgend nen depp hat es einfach kopiert und ebenfalls angeboten. deshalb hat florian es da wieder gelöscht. ich werde mich heute nachmittag mal dran setzen ne ...

  63. Webradio V2 geschrieben 19.03.2007 10:11
    ich habe den code vom 1.2 mal bei dem design vom 2.0 eingebaut. sobald ich zu hause bin, packe ich das gadget und poste es hier dann.

  64. 1live Radio Gadget geschrieben 17.03.2007 20:19
    Zitat (Florian-Enders: 17.03.2007, 18:36) Naja, wir sind den Kopierern sowieso schon ein Stück voraus... Schönes Wochenende! Gruß Flo dem schließ ich mich so an. außerdem wird dieses ...

  65. 1live Radio Gadget geschrieben 17.03.2007 19:21
    lass dich von so nem penner nicht provozieren, klauen kann jeder. wir hier wissen doch, dass das jetzige gadget nur noch die idee vom Radio im gadget mit dem orginal gemeinsam hat. wäre als würde man ...

  66. Webradio V2 geschrieben 17.03.2007 16:07
    selbst betriebssysteme sind aufgeblasen mit designs, oder was meinst du warum es styleXP oder windowblinds gibt. jeder wie er will.... und wenn einer die settings.html so programmiert, das wir nur ...

  67. Webradio V2 geschrieben 17.03.2007 13:59
    ich denke, das zeigt, das wir hier nen progger brauchen, der uns mal ne skinauswahl einfügt dabei ist zu beachten, das wir hier auch immer das flyout anpassen müßten. ...

  68. Webradio V2 geschrieben 17.03.2007 13:10
    so nochmal in grün

  69. Vista-Smalltalk geschrieben 17.03.2007 01:52
    was ich bei diesem video sehe, ist alles wirklich sehr cool, aber genau dafür, wie es bei youtube präsentiert wird. nämlich für präsentationen, im alltäglichen umgang von, lass mich grob schätzen, ...

  70. 1live Radio Gadget geschrieben 17.03.2007 01:26
    nächster versuch, du musst bitte stellung nehmen, den fehler hatte ich nämlich noch an keinem rechner.

  71. Webradio V2 geschrieben 17.03.2007 01:06
    für pasha

  72. Webradio V2 geschrieben 16.03.2007 16:00
    natürlich nicht, aber ich dachte auch mehr an die anderen hier, die reine user sind

  73. Webradio V2 geschrieben 16.03.2007 15:29
    @ spider man, kannst du ne skinauswahl hinzufügen, ich würde mich dann mal hinsetzen und nen paar skins basteln

  74. Temperatur Gadget geschrieben 16.03.2007 10:42
    soweit ich mich erinnere muss everest nicht gestartet sein. aber ich mochte das design nicht. mal sehen ob ich da was ändern kann.

  75. Webradio V2 geschrieben 16.03.2007 10:20
    also deine ideen sind gut... aber... die sache mit dem rds ist folgendes. da dieses gadget mit dem wmp läuft, kommt es halt dazu, dass er bei mp3 streams nicht den ganzen tag anzeigt (titel und ...

  76. Webradio V2 geschrieben 15.03.2007 16:57
    du mußt die .pls runterladen und mit dem editor öffen. da ist die url drin, die du dann in die sender.txt einfügst

  77. Webradio V2 geschrieben 15.03.2007 15:23
    das mit dem flyout kannste selber ändern, kopier die flyout.html in die und die flyout pngs in das gadget 2.0. dann das gadet neu in die sidebar aufnehmen und fertig, habe ich auch so gemacht. nen ...

  78. 1live Radio Gadget geschrieben 15.03.2007 00:06
    ich habe das gadget ja nur aus 2 anderen zusammen gestrickt, vielleicht kann einer mit programmiererfahrung mal schauen wieso du den fehler erhälst, bei mir gehts ohne probleme und bei fotograf auch, ...

  79. Webradio V2 geschrieben 14.03.2007 23:56
    im andern posting zum 1live gadget habe ich gelesen das tiscali streams nicht laufen

  80. Webradio V2 geschrieben 14.03.2007 23:45
    Zitat (zippostar: 14.03.2007, 21:48) so hat geklapt.. meine Winamp stream Laufen jetzt wie die laufen, winam streams liefen doch schon vorher. nur leider, da das gadget mit wmp arbeitet, liest ...

  81. Webradio V2 geschrieben 14.03.2007 22:13
    schreib mir mal ob du msn oder icq hast ich habe da noch 1-2 ideen ich habe auch ne dll, die wir brauchen um das mit winamp zu realisieren.. nichts desto trotz ist bist du nen fuchs , hoffe du richst ...

  82. Webradio V2 geschrieben 14.03.2007 21:46
    liest du keine pns ? ich dachte so könnte ich etwas schneller mit dir in kontakt treten und dir evtl. arbeit abnehmen.

  83. Webradio V2 geschrieben 14.03.2007 20:44
    hmm kann man denn das gadget nur mit wmp betreiben, kannst du nicht winamp zum abspielen nehmen ? wenn es nen ticker ist, ist es doch egal wie lang die info ist, die kbits schreibste fest wohin und ...

  84. Webradio V2 geschrieben 14.03.2007 15:13
    @spiderman der sender ist down im moment. probier die url mal http://85.12.7.2:8000 bei winamp ist sänger und titel mit in der anzeige beim wmp nicht sicher hast du recht das nen ticker platz ...

  85. Webradio V2 geschrieben 14.03.2007 14:10
    genau wie bei dem anderen, einfach im gadget ordner die sender.txt bearbeiten

  86. Webradio V2 geschrieben 14.03.2007 08:38
    ich bin wahrlich kein experte, aber ist es für dich möglich die infos in ne textdatei zu schreiben? denn dann könnte man die infos als ticker laufen lassen. das könnte das gadget wieder auf dem ...

  87. 1live Radio Gadget geschrieben 13.03.2007 20:23
    @fotograf habe nochmal was am ipgadget geändert. so das du nen refresh bei nem mouseover hast

  88. 1live Radio Gadget geschrieben 13.03.2007 17:34
    Zitat (adlerfeder: 13.03.2007, 15:06) Hallo alle zusammen habe mal eine Frage, was müßte ich im sender txt eintragen, um den Sender hier zu empfangen www.radio-mk.de danke und wie bekommt man ...

  89. 1live Radio Gadget geschrieben 13.03.2007 15:51
    such mal in deinen benutzer ordner, müßte c:\benutzer\"name"\apps\local\microsoft\windows sidebar\ oder so ähnlich sein, habe nur xp hier auf der arbeit

  90. 1live Radio Gadget geschrieben 13.03.2007 13:16
    Zitat (fotograf: 13.03.2007, 11:52) Danke für den Link, klappt aber leider so nicht. Das Gadget scheint zwar versuchen zu laden und unten bei der Lautstärkereglung erscheint ...

  91. 1live Radio Gadget geschrieben 13.03.2007 12:26
    http://stream.radioh...ft.de:8000/live so läuft der stream in winamp, sollte so also auch im gadget laufen, habe hier leider kein vista. um es zu testen ...

  92. Seite 1 von 1