WinFuture-Forum.de: DKStone - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DKStone

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Version 21H2 Build 22000.1696 update auf 22H2 oder neuer geschrieben 24.03.2023 13:48
    Hallo, vielen Dank für die Antworten! Ja ich habe 11 installiert. Leider war meine Info wohl falsch dass der Prozessor jetzt unterstützt wird. Sehr schade. Werde mal bisschen nach einem ...

  3. Version 21H2 Build 22000.1696 update auf 22H2 oder neuer geschrieben 23.03.2023 19:47
    Hallo, ja alle Updates laufen selbständig durch. Das einzige was war ist dass mein Prozessor zum Installationszeitpunkt das einzige war wo nicht gepasst hatte. Mittlerweile ist der von MS freigegeben ...

  4. Lohnt sich Windows 11 für Gaming? geschrieben 23.03.2023 19:17
    Gegenüber 10 läuft wirklich alles besser. Auch die Performance in Spielen ist bei mir, zumindest um ein paar %, besser geworden. Will es nicht mehr missen.

  5. Windows 8.11 lässt sich nicht installieren! geschrieben 09.04.2014 16:10
    So Update! Das Windows "Auffrischen" hat funktioniert! Danach waren die Updates möglich! Zeitaufwand liegt aber schon bei ca. 1,x Stunden! Und vor allem braucht man eine ...

  6. Windows 8.11 lässt sich nicht installieren! geschrieben 09.04.2014 12:44
    Zitat (HazardX: ) Ich habe übrigens das gleiche Problem, du bist also nicht allein damit. Es sind offenbar einige betroffen. Bisher hat leider noch kein Lösungsversuch geholfen. :/ Hier wird auch ...

  7. Windows 8.11 lässt sich nicht installieren! geschrieben 09.04.2014 12:42
    Also wenn du möchtest lade ich die gerne hoch! Falls du Zeit und Lust hast da mal drüber zu linsen! :-) Gruß DK

  8. Windows 8.11 lässt sich nicht installieren! geschrieben 09.04.2014 11:42
    So damit kann ich doch sofort dienen :-) Da sieht aber doch alles schick aus ? (Bis auf das false aber wenn lt. Check nix hinüber ist brauch er das ja nicht oder?) Checking System Update ...

  9. Windows 8.11 lässt sich nicht installieren! geschrieben 09.04.2014 11:24
    Jep das glaube ich auch! Habe mir grade die Log angeschaut aber in der Log. steht soweit nichts drin wo auf einen Abbruch irgend einer Operation hinweist! (Nur eben beim Fix 0x0) Dazu noch ...

  10. Windows 8.11 lässt sich nicht installieren! geschrieben 09.04.2014 11:07
    Vielen Dank fürs Feedback! Ich werde mal den Schritt noch machen mit den beiden Ordnern! Repariert sich der Component Store auch durch die "Windows erneuern" funktion? Gruß DK ...

  11. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 09.05.2013 03:28
    Gerade entdeckt beim Shop durchsuchen *g* Gruß DK

  12. error no such partition grub rescue...... OHNE Linux.... geschrieben 04.03.2013 22:16
    Dann dürfte ich wohl das dritte Mal neu installieren heute

  13. error no such partition grub rescue...... OHNE Linux.... geschrieben 04.03.2013 20:21
    Supi ich werde das mal auf die HDD anwenden und mal schauen ob diese im Verbund wieder funktioniert! Vielleicht ist se ja doch zu retten^^ Danke und Gruß DK

  14. error no such partition grub rescue...... OHNE Linux.... geschrieben 04.03.2013 20:08
    Hallo Stefan_der_held, habs versucht und es hat nicht geklappt. Dann hab ich jetzt die alte Samsung mal abgesteckt und nochmals bootrec /fixmbr bootrec /fixboot gemacht. Jetzt gehts! Dann wirds ...

  15. error no such partition grub rescue...... OHNE Linux.... geschrieben 04.03.2013 19:56
    Hallo, ja im Bios steht sie als First Boot! Habe im Setup die dort vorhandenen Partitionen angeklickt und aufgelöst. Danach (beim 2ten Versuch) habe ich die Partitionen formatiert und aufgelöst ...

  16. Windows 8 App Store Update anzeige geschrieben 10.10.2012 00:27
    Bei mir auch! Mal wieder ein Bug vom Metro.

  17. Desktop Hintergründe auf beiden Monitoren in Slide Show geschrieben 09.10.2012 23:44
    Gibt es hierzu Neuigkeiten?

  18. Winfuture Mobile Version geschrieben 01.02.2011 00:10
    Supi Danke für den Fix :-) Hoffe da kommt noch einiges an Neuerungen

  19. Winfuture Mobile Version geschrieben 30.01.2011 23:58
    Hallo zusammen, bisher ist hierzu leider nichts passiert. Der Fehler 404 besteht noch immer bei Links in den News der mobilen Version! Wäre nett wenn mal ein Admin hierzu ein Feedback gibt oder ...

  20. Windows 7 Backup erstellen (Inkl. C:\ Abbild) geschrieben 12.11.2010 19:40
    Da es leider noch immer nicht ging hab ich jetzt die Acronis 2011 Software drauf und hab wenigstens ein Backup erstellen können wo mich nicht ganz auf 0 zurück bringt. Welche kostenlose Software gibt ...

  21. Microsoft Security Essentials Oder Avast Free? geschrieben 28.03.2010 16:02
    Ich hatte auch en viertel Jahr lang die MSE drauf aber leider hat es der Scanner nicht geschaft größere rar Dateien zu durchforsten! Ist leider jedesmal hängen geblieben und hat die Rechner ...

  22. Ständige Bluescreens Bei Win7 geschrieben 28.03.2010 14:23
    Geh ins Bios und schraube mal die Vcore vom Ram um 0,2 Volt nach oben! Wenn das nichts bringt müssen wir mal mit dem Bugcheckanalysis Tool tiefer graben! Hast du deine CPU übertaktet? Gruß ...

  23. Kaspersky Is 09 Messenger Mediaplayer Und Sidebar Schmieren Direkt geschrieben 16.10.2008 23:25
    Man glaubt es kaum :-) Hab den IE8 runtergeworfen und siehe da wieder alles i.o.! Also liebe KIS Nutzer finger weg vom IE8 zumindest solange er noch in der Beta steckt... LG DK ...

  24. Kaspersky Is 09 Messenger Mediaplayer Und Sidebar Schmieren Direkt geschrieben 16.10.2008 21:01
    Jep den Programmen wird vertraut! wmplayer Faulting application wmplayer.exe, version 11.0.6001.7000, time stamp 0x47919dbe, faulting module jscript.dll, version 5.8.6001.18241, time stamp ...

  25. Kaspersky Oder Avira Antivir Premium? geschrieben 13.09.2008 04:45
    Also an dieser Stelle danke an euch alle! Ich finde so einen kleinen persöhnlichen Einblick wesentlich Informativer als zig Testberichte und kann vielen von euch in Ihrer Meinung nur zustimmen. ...

  26. Kaspersky Oder Avira Antivir Premium? geschrieben 10.09.2008 14:19
    Seit mich der KIS 2009 so penetrant genervt hat mit seinem Berechtigungsgequasel Will ich nur noch einen sehr guten Virenschutz mit E-Mailscan Webscan und Antitroja funktion. Den Rest überlass ich ...

  27. Previous Versions (vorgängerversionen) Auf Einmal Weg. Ultimate X64 geschrieben 02.09.2008 14:14
    Sry für die späte Antwort aber war ne Weile nicht daheim^^ Ich habe auf einer 2ten Platte noch xp ja! Aber ohne Boot auswahl das läuft getrennt auf 2 Platten! (Wurde auch einzeln installiert) ...

  28. UAC Diskussion geschrieben 02.09.2008 14:11
    Jo ich find es halt schade das "Fanboys" die ich kenne sagen das es Ihnen wurscht wäre sie haben ja uac. Beispiel wenn jemand mit einem XP Nobo sich ins wlan einklinkt dann is der Vista ...

  29. UAC Diskussion geschrieben 30.08.2008 05:28
    UAC soll den User nerven.... (Zitat Microsoft) Mein UAC ist noch nicht einmal aufgepoppt von alleine. Und wenn ich was runterlade das ich installieren will dann klick auf Continue. Kaspersky wirds ...

  30. Vista Amd64 - 3dmark06 geschrieben 30.08.2008 05:19
    Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen^^ Bin seit Anfang an bei Vista dabei und habe schon zig mal formatiert und aufgerüstet. Nun seit meinem Q66 und nem neuen Board bin ich ganz zufrieden ...

  31. Vista Umstieg Von 32 Auf 64 Bit geschrieben 28.08.2008 01:21
    Geht wunderbar.. Seit Sp1 meines Wissens ist ein Upgrade von zb ultimate 32 auf 64 möglich. Voraussetzung das die DVD das sp1 enthält. Würd aber bei sowas immer neuinstallieren da er die alten Files ...

  32. Ordner Lässt Sich Nicht Löschen geschrieben 22.08.2008 14:07
    1.) Oder noch ein Tipp am Rande lad dir eine Ubuntu Boot Cd runter und starte mit der! Ich konnte damit auch auf mein Windows Laufwerk zugreifen und dementsprechend Dateien löschen. Wahlweise ...

  33. Ordner Lässt Sich Nicht Löschen geschrieben 20.08.2008 18:52
    sry falscher Post Aber dazu gibts ne Lösung ich such gleich mal! So anbei die Lösung! Achtung nicht meine ! Quelle Winfaq.de Diese Funktioniert hab ich selbst getestet.. Hoffe du kennst ...

  34. Vanguard Saga Of Heroes Problem.. Nur Noch Weiße Texturen geschrieben 27.07.2008 05:11
    XP getestet auf ner anderen HDD da läufts einwandfrei! Also liegt am Vista.. Bis da keine Lösung vom Support raus is könnt Ihr das hier mal closen!

  35. Soundblaster X-fi Xtrememusic Unter Vista 64 Ultimate geschrieben 25.07.2008 20:16
    Nimm Driver CLeaner der putzt di alles weg Und unter 64 Bit schält bei mir mit meiner XFI Fatality xtreme Gamer der Treiber alle Audioerweiterungen wie die Console bzw mic boost oder cmss 3d ab. Guck ...

  36. Vista Macht Probleme Auf Einem Asus F9s (notebook) geschrieben 25.07.2008 19:18
    Egal welche DVD du nimmst es is deine Version überall drauf ! Musst beim Start auswählen was du gerne hättest! Und wenn du unter deinen Nobo en Key hast dann kannst den au verwenden! Frag ...

  37. Vista Macht Probleme Auf Einem Asus F9s (notebook) geschrieben 25.07.2008 18:31
    Version? Hab ich jetzt nicht herausgesehe.. Bei der Ultimate kannst dir MUIs laden als Sprachpacket... Ich würde aber an deiner Stelle eh auf die Image verzichten und es ganz Clean ohne die Treiber ...

  38. Bluescreen - Analyse Mit Bugcheck Frage Zum Ergebniss geschrieben 18.06.2008 00:28
    Vielen Dank für den Hinweis hatte ich ganz übersehen!! Anbei nochmal die jetzige Auswertung zum Thema: Microsoft ® Windows Debugger Version 6.4.0007.2 Copyright © Microsoft ...

  39. Sound Blaster X-fi Unter Vista Ulti 64 Bit.... geschrieben 16.06.2008 18:39
    Ok werd ich gleich mal versuchen :-) Sowas blödes aber au vielleicht is das mal wieder nur bei mir so und ein Win Update fixt das dann automatisch. Gruß DK Ps.: Der Autoupdater verweist mich auf die ...

  40. Vista Ultimate 64 Bit Iso Download geschrieben 05.06.2008 20:57
    Nun allzuviel darf ich nicht sagen :-) Aber diverse Institutionen bieten es an:-) Dort verkehren meistens leute die nach dem Abi gerne noch weitergebildet werden :-) Also nit ich aber bekannter^^ Und ...

  41. Vista Ultimate 64 Bit Iso Download geschrieben 05.06.2008 20:39
    Vielen Dank für euer Feedback :-) Hab mein Images nun angefangen zu laden :-) Man bekommt es doch woher^^ Und wenn mein Key gehen sollte wärs umso besser.. (Is zwar nur lt Anzeige ne Business aber ...

  42. Problem Mit Hansol H711 Lcd-monitor geschrieben 12.01.2008 12:15
    Wie hast du den Monitor angeschlossen? Über DVI oder normales VGA? Und was für eine Graka hast du in deinem Rechner?

  43. Ereignis Id 6008 Seit Neuer Grafikkartengeneration Bluescreen!? geschrieben 11.01.2008 19:15
    So heute ist sozusagen D-Day.... diese ID scheint also echt kein BS zu sein.. Ich konnte es heute beobachten. Hab den PC gestartet und Dream Scene lief schon etwas "ruckelig" das hat mich ...

  44. Keine Aktivierung/key Änderung Möglich!? geschrieben 14.11.2007 14:17
    Es ging! Über die Abfrage welche Windows selber bringt mit dieser Sprechblase hat es hingehauen! Ihr könnt den Thread hier schliessen!

  45. Datei (ordner) Lässt Sich Nicht Löschen geschrieben 03.11.2007 01:52
    Guten Morgen^^ Das hab ich seit Vista auch recht häufig! Probier es mal auf diesem Weg: Das Problem tritt auf wenn Dateien Ordner etc. am Ende nen Punkt haben oder en Leerzeichen. Das hier wäre ...

  46. Thosiba Usb Hdd Pc Bootet Nicht Wenn Platte An Ist geschrieben 03.11.2007 00:30
    Nein sind nur die rund 500 Gig ohne ein Toshiba Programm. Das scheint vom Bios wohl herzurühren. Wenn ich bei HISPEED USB die Fepla von AUTO auf HDD umstelle geht das Booten einmal gut und beim ...

  47. Kaspersky Internet Security 7 geschrieben 22.09.2007 15:48
    Hab jetzt nur mal den Antivirus drauf und das scheint gut zu funktionieren! Jetzt bin ich mal gespannt^^

  48. Kaspersky Internet Security 7 geschrieben 22.09.2007 15:28
    Hallo^^ Danke für die Antwort! Aber leider macht der Kaspersky sowie der Steganos (gleiche FW) wohl irgendwas falsch beim Änderungen in die Registrierung schreiben.. Wíndows stirbt und Recovery ...

  49. Antivirus Und Trjoa Scanner Mit Besten Raten? geschrieben 22.09.2007 15:11
    Was haltet Ihr von dem großen AVK Paket? Is bissle zu langsam denk ich.. Und das AVG? Von Grisoft? Also nicht die Free Variante? Jo der Bitdef hatte bei mir ebenfalls so ein riesen ...

  50. Anti Virus Programm Für Vista geschrieben 21.09.2007 14:39
    Hatte mit Avira bisher einen Bluescreen. Wurde von ner Antivir dll ausgelöst. Merke kein Produkt ist wirklich zufriedenstellend Vista Ready zum Zeitpunkt.. Hab Sie alle durch und der Beste war bisher ...

  51. Vista Bootsektoren Reparieren geschrieben 10.09.2007 20:12
    Kann es sein das du mehrere Partitionen auf aktiv hast? Wenn ja die wo noch ausser C aktiv sind in Windows ausschalten wenn du mal wieder reinkommen solltest. Wenn das auch nit hilft hmmm... Gruß DK ...

  52. Link Für Xp Nach Vista Installieren!? geschrieben 07.09.2007 14:14
    Ich dank dir wie der Osterhase an Weihnachten!!! ;-) Gruß DK

  53. Vista Bootsektoren Reparieren geschrieben 07.09.2007 14:10
    Hy ich bin mir nime sicher wie genau der Befehl war aber starte mal mit der DVD und geh in die Console. Dort probier mal das bcdedit /fixmbr bcdedit /fixboot oder das hier is mir grad noch ...

  54. Unzählige Bluescreens Und Nichts Hilft geschrieben 07.09.2007 14:00
    Servus, deine Dxdiag is sauber.. nix besonderes auffäliges! Ich sag ungern da ich ja auch gerne Vista benutze aber Nobo und Vista is einfach noch nix.. Auf meinem Acer lief es aber is auch ab und ...

  55. Pc Rebootet Beim 1.boot, Startet Nur Mit ''letzte Als Funktion geschrieben 06.09.2007 01:04
    Da wo der Schwarze Bildschirm ist zeigts normalerweise dein Raid Tool an vom Bios her (das du wahrscheinlich eh aus hast?). Bei Vista (bei mir) is dieser Schwarze Bildschirm ebenfalls ab und zu ...

  56. Unzählige Bluescreens Und Nichts Hilft geschrieben 06.09.2007 00:54
    Hab mich mit nem Kollegen kurzgeschlossen der die gleichen Bluescreens hatte. Bei Ihm wurde die Nobo Graka zu warm. Dem Hersteller war das bekannt und er bekommt ne neue rein. Bitte poste mal deine ...

  57. Aero Hat Sich Verabschiedet geschrieben 06.09.2007 00:47
    Denkbar das du ein altes Programm ausgeführt hast? ZB. Diablo 1 macht das bei mir regelmäßig^^ (Ich mag so alte dinger^^) Bzw würd ich mal den Graka Treiber neu installieren! Das gabs früher ab ...

  58. Vista Leistungseinbuße Gegenüber Xp Stand Heute geschrieben 06.09.2007 00:31
    AMD 64 Athlon X2 4600+ mit 2048 MB DDR PC 400 Geforce 7800GT Asus A8N32 SLI Deluxe Leistungsindex 4,9 :-)

  59. Pc Rebootet Beim 1.boot, Startet Nur Mit ''letzte Als Funktion geschrieben 05.09.2007 19:35
    Dann brauchst ein Bios Update das dein Board dualcore unterstützt! Aber müsste dein Board das nicht können? Bei meinem alten MSI musste ich eines machen. Hast du nen AMD? Oder nen Intel? Btw ...

  60. Unzählige Bluescreens Und Nichts Hilft geschrieben 05.09.2007 19:31
    Also versuchen könntest du es! Ich meine so ein Aufwand ist es ja seit Vista nicht mehr. Ich hab bei meinem Acer sogar mein Bios updaten müssen. Frag doch einfach mal auf der Asus Hotline nach ...

  61. Vista Leistungseinbuße Gegenüber Xp Stand Heute geschrieben 05.09.2007 19:06
    Ja seit en paar Wochen läuft es echt richtig ruhig! Musst allerdings Ram aufstocken auf 2 Gig und ein neues Mainboard kaufen weil das alte die Feplas mit Vista nicht so ganz wollte. Soweit bin ...

  62. Unzählige Bluescreens Und Nichts Hilft geschrieben 05.09.2007 19:03
    Du wirst lachen, schmeiss den AntiVir mal runter. Ich habe die ähnlichen Bluescreens momentan und Windows sagt mir liegt an meinem Virenschutz. Habe draufhin Panda angschrieben und die haben es ...

  63. Vista Plattencrashs Mit Nforce Chipsatz & Sata geschrieben 05.09.2007 18:59
    Es kann ein Sata Bus Problem sein, besser gesagt ein Boardschaden der bei mir ebenfalls erst bei Vista aufgetreten ist. Ruf bei Asus an und sag Ihnen das du ein neues Bios brauchst. Ich hab damals ...

  64. Pc Rebootet Beim 1.boot, Startet Nur Mit ''letzte Als Funktion geschrieben 05.09.2007 18:55
    Das scheint ein Treiberproblem zu sein deiner Eingabegeräte Maus und Tastatur! Ps2 angeschlossen oder Usb? (Is normalerweise Ps2) Oder hast du vielleicht Usb Geräte wie eine externe Fepla beim ...

  65. Pc Rebootet Beim 1.boot, Startet Nur Mit ''letzte Als Funktion geschrieben 05.09.2007 14:18
    klickst auf Start , dann im Suchen Feld gibst ein "Ereignissanzeige" dort gehst auf Windows-Protokolle dann auf System und schau mal da unter besagtem Datum nach ob du in der Liste einen ...

  66. Von Windows Vista Wieder Auf Xp Ohne Bootfähiges Cd Laufwerk geschrieben 05.09.2007 14:13
    Das is komisch! Normalerweise muss es booten mach Vista ja wohl auch? Schau mal im Bios ob du die Booteinstellungen richtig hast (Primary auf CD/DVD) und versuch es erneut! Solltest du eine ...

  67. Sytemwiederherstellung Schlägt Fehl geschrieben 05.09.2007 14:09
    Vista DVD rein booten und die Wiederherstellung von der dortigen Wiederherstellungsconsole (unter reparieren) versuchen! Solltest du da noch Punkte haben die du auswählen kannst sollte es auch ...

  68. Rechtefrage Zu "ausführen Als Administrator" geschrieben 05.09.2007 14:05
    Wenn du draufklickst führst du das Programm einmalig aus und musst es das nächste mal wieder machen. Wenn du den Hacken reinmachst sollte er das automatisch machen wenn du normal doppelklickst! ...

  69. Usb-festplatte Von Ntfs Nach Fat32 Umwandeln geschrieben 05.09.2007 13:56
    Dann musst halt auf alte Dos Progs wie FDisk zurückgreifen. Damit kannst es noch machen! Oder du gehst hin hängst deine USB an den Rechner, startest mit der WInxp cd so als würdest du ...

  70. Direct 3d Und Open Gl Unter Vista geschrieben 05.09.2007 13:52
    Lad dir mal das >K-Lite Codec pack herunter. Wenn du das noch nicht hast! Damit sollte alles laufen funktioniert auch unter Vista!

  71. Winxp Und Conexant Amc Audio Lautstärke geschrieben 29.07.2007 14:10
    Gibt es evtl. eine Software welche man zur Soundverstärkung einsetzen kann? So das die Karte lauter wird? Ich kenns Treiberseitig vom K-Lite im Media Player Classic aber leider kann ich diesen nur ...

  72. Winxp Und Conexant Amc Audio Lautstärke geschrieben 29.07.2007 02:41
    Genau das is der Punkt in diesen Programmen kann ich dies Problemlos vornehmen. Was in dem Sinne ein Beweis ist das es also Softwaremäsig mögl. ist. Der AC97 Audio hat Standard ja auch kein Control ...

  73. Windows Defender Deinstallieren? geschrieben 15.07.2007 13:56
    Schade... Absolut keinen Erfolg :-( Jetzt bin ich wieder bei 0 hmpf....

  74. Windows Defender Deinstallieren? geschrieben 15.07.2007 13:27
    Vielen Dank für eure Hilfe Jetzt hoff ich das ich meine Probleme in den Griff bekomme :-) Gruß Dominik K. ...

  75. Bitlocker 256it geschrieben 27.06.2007 19:10
    Aus aktuellem Anlass würd ich gerne diese Diskussion wieder aufleben lassen! Wie euch sicherlich bekannt ist ist es ein leichtes alle Partitionen und Festplatten mit Bitl zu verschlüsslen. Zb hab ...

  76. Vista Update Fehler 80244022 Konnte Nicht Nach Updates Gesucht Werden geschrieben 26.06.2007 18:56
    Scheint ja wohl dann an einem letzten Windows Update gelegen zu haben? Schade das mein Verlauf weg ist hmpf

  77. Grafikkarte Füe Aero-look geschrieben 16.06.2007 18:10
    Du kannst den Aero Lock in der regedit ebenfalls aktivieren wenn dein Vista nene zu schwach sagt. Hab ich bei nem Nobo mit intel onboard au schon gesehen! Google mal danach. Gruß DK zb: ==== (Nicht ...

  78. Ultimate Fährt Nach Abschalten Sofort Wieder Hoch geschrieben 16.06.2007 18:06
    Hast du den Knopf im HM geändert? auf herunterfahren? bei mir wars die Maus als ich in Ruhezustand bin hat die Microsoft maus wohl noch kurz "gelasert" was soviel heißt wie fahr wieder hoch ...

  79. Nach Reboot - Datenträger Kann Nicht Gelesen Werden geschrieben 15.06.2007 01:27
    Jo hatte ich auch! Bei mir gings erst wieder nachdem ich den Rechner vom Netz hatte.. BTW meine Usbs sind auch ausgefallen.. Kannst du mal testweise schauen ob du noch Strom auf den USB`s hast ...

  80. Bootscreen Bleibt Stehn! geschrieben 14.06.2007 13:30
    Gerne ;-)

  81. Vista Aktivierung Zurzeit Problematisch geschrieben 13.06.2007 19:42
    Hab gestern ein neues Board reingebaut und siehe da ich musste neuaktivieren.. Sogar über den Kundendienst... Und ich dachte schon die Computerstimme höre sich langweilig an aber war definitv ...

  82. Wie Russisches Programm Auf Vista? (lip) geschrieben 13.06.2007 19:34
    Ein Tipp starte mal dein Programm im Kompatibilitäts Modus für XPSP2! Damit geht bei mir eigentlich alles was sonst spacken macht! Ausserdem wird ein Sprachpacket dein Problem sicherlich ...

  83. Bootscreen Bleibt Stehn! geschrieben 13.06.2007 19:23
    Zieh mal einen Ram Riegel raus bzw tausch die Dinger untereinander aus und versuchs nochmal! Hört sich a bissle in die Richtung an.

  84. Wie Russisches Programm Auf Vista? (lip) geschrieben 13.06.2007 19:18
    Hier bitte ist ein Link was die Ultimate Extras alles können unter anderem die Sprachpackete. Language packs for Windows multi-language interface, where users can install and use multiple languages ...

  85. Wie Russisches Programm Auf Vista? (lip) geschrieben 13.06.2007 19:07
    Geht aber nur wenn er die Ultimate hat. Sonst nur die Kaufsprache! Gruß DK

  86. Knacksen Bei 95-100% Cpu Last geschrieben 20.05.2007 04:41
    Naja ist ja auf jedenfall besser als bei der Audigy aber naja den X-Fi Treiber könnte man auch mal wieder ersetzen ;-)

  87. Pc Bootet Nicht! geschrieben 17.05.2007 16:22
    Wie bleibt er hängen? Läuft der Ladebalken durch und durch und durch? Du kannst mal probieren über die Windows Console nen Fix MFT und MBR zu machen dadurch wird der Master boot record und das file ...

  88. Acronis True Image 10 geschrieben 03.05.2007 20:34
    Vielen Dank is die 10er auch schon Vista ready? Weil is ja nit nur begrenzt auf mein Nobo nehme ich an den Pc würd ich natürlich auch gerne sichern! ...

  89. Acronis True Image 10 geschrieben 28.04.2007 15:33
    Also dann wird die Trial Version von Acronis was neues sein. Gut hat jemand damit Erfahrung wie ich das Programm nacher aktivieren kann? Ich sehe nur den 15 Days Counter und wie schon geschrieben ...

  90. Acronis True Image 10 geschrieben 28.04.2007 15:18
    Also bisher gefällt mir das Programm. Wenn ich es jetzt einrichte und ein Image schreibe kann ich dann den Key wenn ich mit der Mastercard bezahlt hab so einpflegen oder muss ich es mit der original ...

  91. Acronis True Image 10 geschrieben 28.04.2007 15:07
    Dankeschön :-) Eine Frage noch wird das MBR bei Windows mitgeschrieben oder muss man trotz Backup das Boot Table über die XP CD schreiben lassen? (Boot reparieren) Weil sachen wie das MBR sind ...

  92. Seite 1 von 1