WinFuture-Forum.de: yakazaa - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von yakazaa

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
40 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
30. September 06
Profilaufrufe:
1.679
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Okt 2007 12:43
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
April 9, 1985
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Hagen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP Prof; 2k3 Server; Vista
CPU:
3200+; Centrino Dual Core ;
Grafikkarte:
Nvidia und leider 1 Intel on Board Chip
Mainboard:
-
RAM:
min. 1 GB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Firefox Transparent geschrieben 08.10.2007 16:23
    Kommt evtl. auf deinen Hintergrund an, ne ?! :-)

  3. Menüführung Und Rahmen Des Task-manager Fehlen geschrieben 29.03.2007 11:09
    oder eben auch das Drücken der ALT Taste !!!!

  4. Menüführung Und Rahmen Des Task-manager Fehlen geschrieben 28.03.2007 21:58
    Wahlweise hilft auch die ALT Taste :-)

  5. Install Nicht Möglich => Blue Screen geschrieben 28.03.2007 21:56
    Zitat (tim.oso: 28.03.2007, 19:15) das Problem hatte ich auch bei der Win XP installation! Drück wenn die Liste mit den Treibern unten durchläuft ganz am Anfang F8 aber gleich am ...

  6. Xp Neuinstallation Und Dennoch Zu Langsam, Was Machen? ... geschrieben 28.03.2007 21:52
    Hallo, ALSO: mach mal deine ganze platte komplett sauber ALLE Partitionen killen usw... Dann XP installieren, mit NTFS Formatierung (NICHT die schneller Variante) allerdings vorher LAN Kabel ziehen ...

  7. Windows Xp Installation - Problem! geschrieben 28.03.2007 21:43
    Installier doch mal in nem anderen Rechner und setz die Platte mal da rein und versuchs mal, mittlererweile glaub ich nichtmehr das es nur an der platte liegt....

  8. Install Nicht Möglich => Blue Screen geschrieben 28.03.2007 18:42
    Ne Idee hätt ich noch: Dell ist dafür bekannt nicht jede, sondern nur Dell zertifizierte, Hardware anzunehmen... Evtl. mit OS das Gleiche ? Einfach direkt bei denen anrufen, das klappt von der Sache ...

  9. Win Xp Aktivierung geschrieben 28.03.2007 18:39
    Zitat (Flonsen: 27.03.2007, 21:15) schon... das hab ich... ich habe nun erst einmal als "übergang" eine zweite windows installation neben das "alte" gesetzt... damit ich iwie ...

  10. Windows Xp Installation - Problem! geschrieben 28.03.2007 18:34
    Geh halt mal ne halbe Stunde an die frische Luft, die letzten Sonnenstrahlen genießen ! Ist glaub ich der meiner Ansicht nach beste Rat den ich dir geben kann... Zurück zum Thema: Ich glaub nicht ...

  11. Freeware Zum Tv Schauen... geschrieben 28.03.2007 17:26
    Ich nutze K!TV . Das Dingen ist nicht so aufgebläht wie nen komplettes MediaCenter und damit schön Ressourcen schonend... Deine Empfangsart ist da auch egal, hauptsache du hast deine TV-Karten ...

  12. Scan Devices geschrieben 28.03.2007 17:24
    Ich würd nur den Scan deaktivieren, nicht das BIOS, denn wenn du evtl. später mal ne SATA Platte bekommst weisst du garantiert nicht mehr, welche Taste du drücken musstest um in dieses BIOS zu kommen ...

  13. Startmenü Löschung geschrieben 28.03.2007 17:19
    Machen wirs dem Ärmsten nicht so schwer: Hängt der Echner an einer Domäne ? Denn wenn nicht, dann kann man das glaub ich ne Ecke unkomplizierter erklären: - Als Admin einloggen - Auf dem Arbeitsplatz ...

  14. Windows Xp Installation - Problem! geschrieben 28.03.2007 17:06
    Kann an beidem liegen.... Aus der Ferne schwer zu sagen Aber ich würd zuersteinmal deine XP CD kopieren und mal schaun ob er das überhaupt macht. Wenn dabei schon Fehler auftreten, kannste ...

  15. System Error 1003 (schon Wieder ;-) ) geschrieben 28.03.2007 17:00
    Also: Fehlerbericht - schön und gut, aber bitte ein paar mehr infos ! Meine erste Idee wäre die Sowftware MemTest, musste nach googeln, gibbet dann aber kostenlos zum downoald, damit kannste ...

  16. Install Nicht Möglich => Blue Screen geschrieben 28.03.2007 16:52
    Kurze Frage: Deinstallation Vista ?! Wie soll das denn bitte gehen ?! Ich würd direkt aussm XP Setup (wenn man denn dann reinkommt) die Partition killen und neu aufsetzen, ansonsten kann ich ...

  17. Windows Xp Installation - Problem! geschrieben 28.03.2007 16:48
    Schonmal das Dateisystem der Platte gecheckt ?! Vermute da ist der Haken: Denn wenn das Dingen von der CD bootet klappts ja, er kopiert die Daten und wenn er dann selbst booten muss is essig, ...

  18. Svchost.exe Auf 100% geschrieben 28.03.2007 16:43
    Hm, das kann alles sein ! svchost.exe ist echt sehr umfangreich, schau mal hier ( http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/...win2k/25498.asp ) ob da für dich was dabei ist.. Viel Erfolg ! ...

  19. Slate Tabletpc Mit Internem Dvd-laufwerk? geschrieben 28.03.2007 16:36
    Was willze denn damit ?! Als tragbarer DVD Player oder watt ?! Ich hab mal gelesen, dass Samsung sowas geplant hat, aber wann das kommt - kein Plan... ...

  20. Spezielle Ram Erweiterung geschrieben 28.03.2007 16:32
    Hatte mal nen Kunden, der diesbezüglich ne Anfrage direkt an MSI gerichtet hat - kannste vergessen ! Der Support von denen ist nicht nur unfreundlich, sondern auch inkompetent ! Was du ...

  21. Neu Aufsetztn...ohne Cd-rom geschrieben 28.03.2007 16:07
    Zitat (Hinkebein: 28.03.2007, 14:30) ich glaub nicht, dass sie mir im pc-laden um die ecke die windows-installations dateien auf eine Festplatte kopieren Bei ner Orginalversion kein Prob., mit ...

  22. Festplatte Löschen geschrieben 27.03.2007 15:04
    Also so wie ich es sehe will er doch die aktive partition killen, oder ?! Ich kenn Gparted jetzt nicht, aber ich kann mir nur schwer vorstellen das es Programme gibt, die arbeiten wärend Sie ...

  23. Festplatte Löschen geschrieben 27.03.2007 14:56
    Wieso Rep-Kons. ?! XP CD rein, booten. Dann ENTER drücken, mit F8 EULA bestätigen. Nun auswählen das du neu aufsetzen und nicht reparieren willst. Anschließend solltest du zur Partitionstabelle ...

  24. Service Untrdücken geschrieben 27.03.2007 13:19
    Ähäm, mal ne Frage: Welches Betriebssystem benutzt denn dein Firmenrechner ? Also, mitm XP kenn ich das immer so, dass ich unter Start -> Einstellungen den Punkt Dienste hab und da kann man das ...

  25. Windows Server 2003 Sp2 + Grafikkartentreiber geschrieben 27.03.2007 13:06
    Jopp, prima Idee ;-) Was mir noch eingefallen ist: War bei der Karte denn keine CD bei ?!

  26. Probleme Mit Dem Anschluss Meines Tft´s geschrieben 27.03.2007 13:04
    Naja, ansonsten bleiben halt dieschönen lilanen Videoswitche, zumal man da ja nun auch mehr als 2 rechner dranpacken kann....

  27. Bug Bei Dual Monitor Betrieb geschrieben 27.03.2007 12:06
    Mehr Infos wärn ganz cool: GraCard ?! Treiber ?!

  28. Bluescreen 0x0000008e geschrieben 27.03.2007 11:47
    Hm, schwer zu sagen... Kann ja auch der GraCard Speicher sein....

  29. Fehlgeschlagene Updates geschrieben 27.03.2007 11:46
    Unter Software in der Systemsteuerung kannste dir ja alle installierten Programma anzeigen lassen.... Irgendwo gibts da nen Kästchen zum Haken rein machen wo "Updates anzeigen" steht. Haken ...

  30. Windows Server 2003 Sp2 + Grafikkartentreiber geschrieben 27.03.2007 11:41
    Nimm auf NVIDIA.de die XP / 2000 Treiber, die sollten eigentlich funktionieren....

  31. Bluescreen 0x0000008e geschrieben 27.03.2007 11:38
    Jau, kannst du ! Das SP2 würde ich dir auch schon aufgrund der etwas besseren Sicherheitszustände empfehlen. Nach de Installation des SP2 würd ich dir ncohmal ne Installation des GraCard Treibers ...

  32. Neu Aufsetztn...ohne Cd-rom geschrieben 27.03.2007 11:28
    Zitat (Hinkebein: 24.03.2007, 12:44) @Administrator2007: es würde solche dinger bei ebay geben. allerdings glaub ich werden die zu vernünftigen preisen ausschließich direkt aus Hongkong ...

  33. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 27.03.2007 11:15
    Zurück zum Thema: TravelMate 3043WTMi - Core 2 Duo T5500 (1,66 Ghz) - 1 GB DDR2 RAM - 12,1 WXGA LCD - 160 GB HDD - Externer Super Multi DVD Brenner ...

  34. Zugriff Auf Ein Einziges Programm Beschränken geschrieben 27.03.2007 10:57
    Das Optimum wäre sicherlich (Falls du die MediaCenter Edition von Windows hast) der von Hause aus mitgelieferte Partymodus. Start -> Programme -> Windows Medienerweiterung oder so.... Der ...

  35. Vista Läuft Extrem Langsam geschrieben 27.03.2007 10:39
    Ok, hatte das Problem in ähnlicher Form: Boote mal von der Vista CD und kill ALLE Partitionen auf deiner Platte und klick dann mal auf installieren. So wird eine große Partition erstellt und Vista ...

  36. E-mail Lässt Sich Nicht Aus Windows Mail Löschen geschrieben 27.03.2007 10:26
    Weiss denn keiner eine Antwort ?! Also: Junk-Mail-Ordner: 9 nicht anzeigbare sowie nicht löschbare eMails Wie krieg ich die da raus ?! Fehlermeldung ist bei jeder Mail das Gleiche: ...

  37. E-mail Lässt Sich Nicht Aus Windows Mail Löschen geschrieben 16.03.2007 14:35
    Und was mache ich wenn das besagte Problem sich auf den Junk Mail Ordner bezieht ?! Grüße aus Hagen, Dominik

  38. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 11.02.2007 10:04
    Hauppauge vs. Vista 64 Bit Es ist ja schon eine richtige Frechheit ! Microsoft hat bereits seit 1 Jahr für Firmen und Hersteller den Quellcode von Vista veröffentlicht, d.h. 1 Jahr lang haben ...

  39. Intel® Proset/wireless geschrieben 30.09.2006 13:45
    Uff, langer Thread ;-) Leider kann ich eine Lösung fr mein Problem nicht finden, es passt aber hier rein und deshalb poste ich nun folgendes: Suche Treiber für Intel PRO/Wireless 2200BG Family ...

  40. Seite 1 von 1