WinFuture-Forum.de: bEnJi-oNe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bEnJi-oNe

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach Biosupdate Läuft Cpu Lüfter Auf 100% Warum? geschrieben 05.04.2009 19:11
    Ah danke es geht

  3. Nach Biosupdate Läuft Cpu Lüfter Auf 100% Warum? geschrieben 05.04.2009 16:39
    Hallo, Die cool & quiet funktion ist aktiviert aber er dreht weiterhin so hoch :S Kann mir einer sagen wo ich im Bios die Lüftersteuerung habe? weil ich habe sie nicht gefunden. ...

  4. Vista 64bit +4gb Ram geschrieben 26.02.2008 15:00
    Ok ich lasse nachher mal Memtest laufen... Wie gesagt Treiber sind alle neu und Bios wurde schon resetet.

  5. Vista 64bit +4gb Ram geschrieben 24.02.2008 18:19
    memtest bringt da nicht viel weil der ram wird ja erkannt... Und viel sehen tut man da auch nicht... Woher soll ich bitte die treiber nehmen? Mein Headset ist über USB angeschlossen und da findet man ...

  6. Vista 64bit +4gb Ram geschrieben 24.02.2008 12:13
    kann mir keiner helfen?

  7. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 10.12.2006 18:38
    Alles klar danke schön, wie man sieht geht es jetzt auch im Forum bisschen ruiger zur sache. ...

  8. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 10.12.2006 14:35
    Ich werde auch eine Anzeige machen... Aber gegen wenn soll ich die bitte machen? gegen Freesms100 oder gegen D&A?

  9. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 07.12.2006 16:30
    gehe am besten zum Anwalt...

  10. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 07.12.2006 14:52
    So ich habe ja auch post vom Inkasso Büro bekommen und habe dennen erstmal n dicken Brief zurück geschrieben bei gelegt habe ich die alte Seite von SMSFree100 bis jetzt leider noch keine Antwort. Mal ...

  11. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 25.11.2006 20:50
    Haha Was sehe ich heute im Briefkasten? Ein Brief vom Inkassobüro *grins* naja werde montag zum anwalt gehen usw ...

  12. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 12.11.2006 14:01
    Das mit der IP Adresse ist nur zur abschreckung gedacht, Sie können erst was mit der Ip Adresse was anfagen wenn es vor gericht kommt weil dann musst dein Provider die Ip Rausgeben. Ich sag mal so ...

  13. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 11.11.2006 11:45
    Schon komisch das SMSFree100 ihre alte Page wieder hat oder? Jetzt steht nicht mehr unten der Text das die Seite Geld kosten soll usw ^^ Blos die AGB´s kann man jetzt besser lesen. Und jeden Tag gibs ...

  14. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 08.11.2006 19:54
    roflflflfl wie geil isn bitte der text? wenn du ne antwort bekommst musst du sie gleich on stellen schade das ich auf sowas nicht gekommen bin sehr geil weiter so und nicht unter kriegen lassen ...

  15. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 07.11.2006 16:59
    @ XxcinderellaxX sehr schön naja ich habe bis langen auch keine mail von dennen bekommen ^^ heißt das vielleicht das ich auch raus bin? ...

  16. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 04.11.2006 13:03
    Hier der screen von 123simsen

  17. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 30.10.2006 20:53
    Hallo, Die angegeben Telefonnummer 0700.... kostet mehr als 12Cent. Ich weiß nicht genau wie viel aber das kann sehr teuer werden. Könnt ja mal danach googlen.

  18. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 30.10.2006 19:45
    Wie gesagt die letzte mail ist am 16.10.06 bei mir eingetroffen seid dem habe ich auch nichts mehr von denne gehört. Meine Mutter hat mal mit diesem Inkasso Büro D&A Telefoniert und die wuste ...

  19. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 30.10.2006 17:06
    joar mach dir mal keine sorgen, am besten du sagst es auch gleich deinen Eltern was du gemacht hast, damit sie auch gleich bescheit wissen. Ich habe die letzte Mahnung am 16.10.06 erhalten, bis jetzt ...

  20. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 30.10.2006 14:19
    @ XxcinderellaxX, Naja deine IP Adresse ändert sich ja auch immer ^^ hast du denn von dennen eine bestätiguns sms erhalten? Naja zum Inkasso Büro sage ich mal so, ich glaube das sind mails die schon ...

  21. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 30.10.2006 12:11
    Also denn namen kenne ich nicht... Ich könnte wetten das es die deutschen Ansprechpartner ehe nicht gibt... nützt auch nicht Sie zu suchen oder sonstwas... ...

  22. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 30.10.2006 10:23
    Jetzt habe ich auch 2 eMails von 123Simsen bekommen *lach* Hier könnt ihr sie mal Lesen: Sehr geehrte/r lukas manzke, Sie haben sich am 06.10.2006 um 17:31:54 Uhr unter der gespeicherten IP ...

  23. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 30.10.2006 09:52
    Hallo XxcinderellaxX, Mach dir mal keine Sorgen, lese dir mal alle Beiträge hier durch, ich habe hier sehr viel zu diesen Thema geschrieben. Bei mir ist es schon so weit, das das Inkasso Büro mir ...

  24. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 15.10.2006 20:32
    Ich habe sie gespeichert

  25. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 05.10.2006 21:30
    Hallo alle zusammen, nochmals man muss eigentlich keinen Widerruf schreiben, da kein ordnungsgemäßer Vertrag zustande gekommen ist. Ich habe mich darüber mit deinen Rechtsanwalt unterhalten und der ...

  26. Seite 1 von 1