WinFuture-Forum.de: Paradise - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Paradise

Reputation: 43 Voll gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
640 (0,1 pro Tag)
Dabei seit:
13. September 06
Profilaufrufe:
18.345
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 25. Aug 2020 08:53
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Nähe Frankfurt
Interessen:
Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win95 OSR2.5 / Win98 SE / Win2k / XP / Win7 / Win8
CPU:
Viele
Grafikkarte:
3Dfx NAPALM, Sapphire X800 XT PE, GeForce 8800M GTS, AMD FirePro V3900
Mainboard:
ASUS P3B-F, ASUS A7V266-EX
RAM:
von 256 MB bis 8 GB
Laufwerke:
Viel zu viele
sonstige Komponenten:
Noch mehr wie viel zu viele

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PoE & Überwachungskamera ohne PoE geschrieben 17.01.2020 16:33
    Aktiv bringt dir nichts da ja keine PoE Kamera. Das was du machen möchtest wäre wohl die obere Zeichnung. Ich gehe davon aus das die Kamera hinten ein Stück Kabel hat mit ner ...

  3. Microsoft Wireless Display Adapter am HDMI-Eingang TV wird nicht erkan geschrieben 11.12.2019 17:28
    Mal ein Firmware update versucht?

  4. Freigaben (shares) für unterschiedliche User - warum in Windows bis he geschrieben 09.12.2019 23:01
    Es braucht Access-Based Enumeration und das gibts nur auf Windows Server. Zitat Access-based Enumeration (ABE) allows to hide objects (files and folders) from users who don’t have NTFS permissions ...

  5. Freigaben (shares) für unterschiedliche User - warum in Windows bis he geschrieben 09.12.2019 22:18
    Zitat (Stef4n: ) wenn der Client Ordner und Dateien sieht, die er nicht sehen soll, dann stimmt was mit den Berechtigungen auf Server Seite nicht. Es geht um Desktop Windows. ...

  6. Link Aggregation mit Asrock Z390 Taichi? geschrieben 09.12.2019 16:11
    Wollte es nur erwähnen weil es hier drum ging ob sie es nicht mehr unterstützen bzw ausm Treiber gestrichen haben.

  7. Link Aggregation mit Asrock Z390 Taichi? geschrieben 09.12.2019 08:53
    Hab das hier grade gesehen und bin zufällig auch grade am testen. Mit dem "Intel Network Adapter Driver for Windows 10 (x64) v24.3" funktioniert ein 3er Team aus I217-LM (Onboard) und ...

  8. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 08.12.2019 14:41
    Was haben die mit der Suche im Explorer veranstaltet? Mal davon abgesehen das ich das Feld jetzt ab und zu gar nicht mehr anklicken kann... Aber rechts klick und einfügen geht nicht mehr Warum ...

  9. A great apps is on its way! geschrieben 06.03.2019 07:41
    Wäre schön man würde irgendwo sehen was das für Apps sein sollen. Seh grade ich hab die Workstation schon im September aufgesetzt und seit dem ist das so.

  10. A great apps is on its way! geschrieben 06.03.2019 06:12
    Mach ja nach jeder neuen Installation immer DISM und SFC und jetzt nochmal. Auch sämtliche PS Sachen von Deskmodder durchgegangen... Hat sich nichts geändert. Was ich nicht versteh ist das ichs auf 2 ...

  11. Defender Signatur update Task und Windows update geschrieben 06.03.2019 06:10
    Hatte nachm Task einrichten noch nicht neu gestartet (ist so eingerichtet das er nachm Start läuft und dann alle 6 Stunden) und darum lief der Task nicht automatisch. Bin laut PS jetzt bei ...

  12. Semi-Annual Channel vs feature update? geschrieben 13.12.2018 11:07
    Wohl nicht denn dann sollte es ja funktionieren bei dem was da drin steht. Configure Automatic Updates: Zitat Supported on: Windows XP Professional Service Pack 1 or At least Windows 2000 Service ...

  13. Semi-Annual Channel vs feature update? geschrieben 12.12.2018 14:14
    Gibts da ne Übersicht wo man sieht welche Gruppenrichtlinien in welcher Edition überhaupt greifen? Wo ich mir grade den Kopf drüber mache ist der Videorecorder für Kameras (zur Zeit Win 8.1). Jetzt ...

  14. Semi-Annual Channel vs feature update? geschrieben 11.12.2018 19:44
    Zitat (DK2000: ) Diese Richtlinie greift nur noch, wenn man lokal über einen eingerichteten WSUS die Updates bezieht. Verwendet man das Windows Update, hat die Richtlinie keine Bedeutung mehr. Wäre ...

  15. Standard-Programme festlegen ein Krampf? geschrieben 11.12.2018 19:37
    Zitat (DK2000: ) Nagut, welche Dateien vom Programm unterstützt werden, sieht man zwar immer noch Stimmt das seh ich jetzt auch > Set defaults by app Und anstelle diese anklicken und es geht auf ...

  16. Semi-Annual Channel vs feature update? geschrieben 11.12.2018 18:36
    Ja der Screenshot ist aktuell und sah bei älteren Windows 10 noch aus wie bei 8.1 und vorher. Was hat das mit so reagieren zu tun? Das hat beim ersten Windows 10 schon nicht funktioniert und wurde ...

  17. Standard-Programme festlegen ein Krampf? geschrieben 11.12.2018 18:24
    Früher ist man hier rein: Hat einen Haken bei "Select All" oder eben nur bei den Dateitypen gemacht die man wollte und hat save geklickt. Heute soll ich jpg, jpeg, bmp, tiff, pdf, html, ...

  18. Standard-Programme festlegen ein Krampf? geschrieben 11.12.2018 16:03
    Ja eben das ist doch das umständliche wenn man es jetzt für jeden Dateityp einzeln machen muss.

  19. Semi-Annual Channel vs feature update? geschrieben 11.12.2018 13:57
    Dein Screenshot ist das was früher mal die Funktion war (vor 10) um Treiber zu deaktivieren. Wie du lesen kannst hat diese nichts mehr mit Treibern zu tun. Am Anfang von 10 war das noch der alte ...

  20. Standard-Programme festlegen ein Krampf? geschrieben 11.12.2018 13:47
    Nun ja für jeden Dateityp dann einzeln...

  21. Audioformat DTS suchen und konvertieren geschrieben 11.12.2018 10:02
    Spielst du die Sachen aufm bzw mit der TV App von Festplatte ab? Was die Firmen heute fabrizieren ist echt der Hammer. Ich weiß schon warum ich von diesen Smart-TVs nichts halte. Lieber ein Android ...

  22. Standard-Programme festlegen ein Krampf? geschrieben 11.12.2018 09:48
    Öh wie kommst du in die alte Standardprogramm Einstellungen? Problem ist ja das ich diese nicht hab. Gehe ich in die alte Systemsteuerung -> Standardprogramme dann geht bei mir die neue ...

  23. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 11.12.2018 08:59
    Versuche grade 10 wieder eine Chance zu geben und bin schon wieder bedient. 1. Trotz "Do not include drivers with Windows Update: Enabled" in den Gruppenrichtlinien werden Treiber ...

  24. Plex transcoding - für was? geschrieben 29.03.2018 23:33
    Auf dem Klo der Nachbarin? Na dann muss es aber sehr brenzlig gewesen sein wenns nicht mehr bis in die eigene Wohnung gelangt hat ...

  25. Plex transcoding - für was? geschrieben 29.03.2018 17:50
    Also doch 10 Kinder die alle unterwegs gleichzeitig schauen... Ich bezweifle aber das das bei denen die solche Kisten bauen der Fall ist :-) Aber warum sollte man im Heimischen Netzwerk am TV ruckler ...

  26. Plex transcoding - für was? geschrieben 29.03.2018 09:19
    Weils grade ums streamen geht. Hat sich in Win10 im RDP was geändert? Ich bin ja 8.1 Anhänger aber hab eben mal 10 in Proxmox in ner VM installiert. Ich kann tatsächlich ohne Probleme Videos in ...

  27. Plex transcoding - für was? geschrieben 29.03.2018 00:42
    Dann halt 720p :-) Ich hab halt nen HTPC am TV hängen da mir Pi oder Odroid nicht langen. Aber wie gesagt können ja Smartphones und günstige Player auch schon 4K. Ich bin zufällig über diesen Kanal ...

  28. Welchen der beiden Scanner nehmen? geschrieben 13.01.2018 09:32
    Zitat (Gispelmob: ) Bei Comics müssten 300-600 DPI reichen. Welche Auflösung das beste Ergebnis bringt, kann man durch Tests herausfinden. Ich meine mich zu erinnern das man mit doppelter Auflösung ...

  29. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 10.01.2018 20:18
    Seit dem erscheinen von Win8 hat bei eben diesem noch nie irgendein Ereignis den PC neu gestartet. Bei sämtlichen anderen Windows ab 95 kann ich mich auch nicht erinnern das es da vorgekommen ...

  30. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 10.01.2018 03:56
    Zitat (Doodle: ) Das habe ich noch nicht gehabt und auch noch nicht gehört, dass Win10 mitten in der Arbeit einfach einen Neustart durchführt. Sollte auch nicht so sein, weil geprüft wird, ob das ...

  31. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 09.01.2018 22:18
    Eben. Während dieser Zeit. Bei mir gibts keine festen Zeiten. Was sagt das wohl über mich als Mensch aus in Microsofts Augen wenn man voraussetzt das Windows Nutzer ein geregeltes Leben mit festen ...

  32. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 09.01.2018 20:30
    Dann habt ihr ein anderes Windows. Ich muss bei Pro die Nutzungszeit festlegen damit außerhalb von diesen eben ein Neustart erfolgen kann.

  33. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 09.01.2018 18:38
    Zitat (chrismischler: ) Hatte bis jetzt bei Windows 10 noch nie einen ungewollten Neustart. Muss man seit neustem keine Arbeitszeiten mehr eintragen? Ich hatte die VM schon ein halbes Jahr nicht an ...

  34. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 09.01.2018 07:21
    Ich tu mir das mit 10 nicht mehr an. Sämtliche meine 8.1 laufen ohne knurren und murren. Gibts eigentlich ein 10 das einen nicht mit ungewollten Neustarts beglückt? Ein bekannter von mir ...

  35. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 09.10.2017 19:48
    10 ist wie ein Überraschungsei. Man weiß nie was man bekommt. Wo sind jetzt die Einstellungen... Oh neue Oberfläche... Uii was neues aber dafür geht was anderes nicht mehr... ...

  36. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 09.10.2017 15:11
    Ok, du hast tatsächlich 8 und nicht 8.1 gemeint.

  37. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 09.10.2017 04:01
    Zitat (RalphS: ) Win8 kann man auch immer weniger verwenden, weil weniger und weniger geht... Was meinst du mit "weil weniger und weniger geht"? Als bei mir läuft 8.1 ohne irgendwelche ...

  38. YouTube (Google) IP tracking geschrieben 23.09.2017 18:58
    GeoLocation scheint ja nur bei WLAN zum tragen zu kommen so wie ich das verstehe: Zitat Some website like Google is using your IP Address to determine where you are located, when the GeoLocation pref ...

  39. YouTube (Google) IP tracking geschrieben 23.09.2017 18:21
    Bin grade etwas kurz angebunden und hab nicht wirklich Zeit mich um die ganze Sache zu kümmern. Feste IP hab ich bei Unitymedia nicht da kein Business-Anschluss. Aber würde so und so keinen ...

  40. YouTube (Google) IP tracking geschrieben 21.09.2017 14:22
    Ich werde mal schauen ob ich das ganze nachvollziehbar rekonstruieren kann bzw nochmal genauer beobachten. Was Geolocation betrifft: normal wird man doch vom Browser vorher gefragt ob man das ...

  41. YouTube (Google) IP tracking geschrieben 15.09.2017 07:03
    Ich hab mich nie lange mit NoScript beschäftigt und mich immer davor gedrückt. Es ist ja so das heute nichts mehr ohne JavaScript läuft, und erst 100te von Seiten auf die Whitelist ...

  42. YouTube Werbung extrem vermehrt geschrieben 14.09.2017 17:50
    Zitat (dale: ) umsonst ist nur der Tod Nö, der kostet das Leben... ...

  43. Flashplayer installation blockieren geschrieben 16.07.2017 00:33
    Warum Chrome installieren? Hier wird Firefox genutzt. Es ging ja nicht drum das Flash das Windows schon mitbringt zu deaktivieren sondern das die installation der Plugin-Version (mit allem Schrott ...

  44. Flashplayer installation blockieren geschrieben 22.06.2017 22:25
    Das mein ich doch. Java ist enthalten. Bei Flash-Spielen nicht? Bzw gibt da welche wo ich Flash separat installieren müsste? Und wie siehts dann bei Windows Versionen aus die Flash mitbringen? ...

  45. Flashplayer installation blockieren geschrieben 22.06.2017 21:05
    Also auf dem einen Gerät hab ich den jDownloader und da wurde JAVA nicht separat installiert. Die ArduinoIDE macht das übrigens auch nicht. Und wenn ein Spiel Flash braucht wird Flash installiert ...

  46. Flashplayer installation blockieren geschrieben 22.06.2017 19:33
    Also für jDownloader mus man JAVA ja nicht installieren. Und das wird bei Spielen wohl auch nicht der Fall sein? Ist doch normal integriert? Und JAVA kann man ja installieren aber in dessen ...

  47. Flashplayer installation blockieren geschrieben 21.06.2017 15:49
    Klar könnte ich auch in pfSense blocken. Aber dann müsste ich mich blöd stellen wenn ich gefragt werde warum das nicht mehr geht bzw werde dazu aufgefordert das zu lösen. Bei der Emsisoft Warnung ...

  48. Flashplayer installation blockieren geschrieben 20.06.2017 20:23
    Wäre schön man könnte so was z.B. in Emsisoft eintragen. Ich mein PUP Erkennung ist ja eh schon drin. Warum gibts das dann nicht in der Form das man selbst Programme eintragen kann.

  49. Flashplayer installation blockieren geschrieben 20.06.2017 12:02
    Zitat (RalphS: ) Trolling für Fortgeschrittene? Was meinst Du? Zitat (Gispelmob: ) Die Adobe Seite ist nicht die, die zusätzlich zu Flashplayer noch haufenweise Müll und schädliches Zeug ...

  50. Flashplayer installation blockieren geschrieben 20.06.2017 01:11
    Ne ging nur um den Browser. Spiele oder dergleichen gibts bei meinen Eltern nicht. Wenn ich die Adminrechte entziehe darf ich mir was anhören wenn er was anderes installieren will. Und ein ...

  51. Flashplayer installation blockieren geschrieben 20.06.2017 00:43
    Ich hab bei mir auch schon ewig keine Flashplayer mehr drauf und die einzige Seite die mir jetzt einfällt wo die Videos ohne nicht laufen ist nickelodeon. Ich will gar nicht drüber nachdenken auf was ...

  52. Login pop-up - Passwort speichern. geschrieben 11.06.2017 20:26
    Da kam jetzt die "möchten sie speichern" Frage. Nun ist das Passwort auch beim pop-up ausgefüllt.

  53. Kaby Lake und 8.1 - ja, nein, vielleicht? geschrieben 27.03.2017 01:48
    Wenn man das beste Bild raus holen will das drin ist http://madvr.com/ https://forum.doom9....ad.php?t=146228 Beim JRiver Media Center ist madVR auch mit drin aber das nutze ich nur für Musik. Für ...

  54. Kaby Lake und 8.1 - ja, nein, vielleicht? geschrieben 26.03.2017 22:36
    Server ist extra mit StableBit DrivePool. So ein Tiny ist nichts da eine GTX 1070 rein kommt - sonst lang die power zum Videoschauen (upscaling) nicht. Und es steckt eine Xonar Essence ST + H6 drin. ...

  55. Kaby Lake und 8.1 - ja, nein, vielleicht? geschrieben 26.03.2017 21:42
    Es läuft mittlerweile ein i5-6600 (Skylake). Sollte nicht viel weniger Leistung haben. Schön wäre die neue HD Grafik vom Kaby Lake gewesen aber ohne Win 8 Unterstützung will ich dann doch keine CPU. ...

  56. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 06.03.2017 20:35
    Zitat (Langi: ) Erstmal war ich positiv überrascht, dass mir übers Update sämtliche Treiber angeboten wurden, die ich mir vor einem Jahr noch mühsam zusammensuchen musste, aber dann kam die richtige ...

  57. Laptop aufgeschraubt - nix geht mehr geschrieben 04.03.2017 18:08
    Zitat (Langi: ) Das ist einer Gründe, warum ich öfter mal HP Notebooks empfehle. Die Dinger sind mit ein bisschen Übung in 10 Minuten komplett zerlegt. Ich hab ein HDX 9000 Dragon und ...

  58. 2 Klicks für mehr Datenschutz geschrieben 22.02.2017 18:16
    Bin hier leider nicht der einzige Nutzer auch wenn schon 40.000 Domains in der FW geblockt sind kann ich das leider nicht bei allem.

  59. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 11.12.2016 16:19
    Zitat (Gispelmob: ) Ich habe bei mir aber im Router jeder Mac-Adresse eine eigene IP zugeordnet. So bekommen alle Rechner, Handys, Drucker immer die selbe. Also doch DHCP und im Router festgelegt ...

  60. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 11.12.2016 14:49
    Grade wenn man mehrere Rechner hat ist DHCP ja von Vorteil. Bei mir bekommen die Rechner trotzdem immer die von mir in pfSense festgelegten IPs. Erst recht die Laptops da man mit diesen auch mal ...

  61. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 11.12.2016 09:36
    Zitat (tiger123: ) Aber jetzt weiß ich das meine Mami (78) ein Technik Guru ist, sie benutzt nämlich Linux und die Kiste läuft und läuft und läuft und... Die wird wohl auch nichts groß mit machen ...

  62. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 06.12.2016 22:29
    Zitat (IXS: ) Aber , eins stimmt schon: Wenn man gegen jede Vernunft alle Sicherheitsmechanismen von Windows deaktivert, ist das genau so un- sicher, wie Linux ... Ja da kenn ich so Linuxer die bei ...

  63. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 06.12.2016 18:23
    Ich habe nicht gesagt Linux ist ein Frikelsystem und ich habe ja Debian als Server laufen (Nginx, HiveMQ, MariaDB, PHP usw...). Wenn man aber auf gewisse Software angewiesen ist... Zeig mir ein ...

  64. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 06.12.2016 03:09
    @javo, so siehts aus und die die ihr Geld mit AutoCAD, Solidworks, Altium Designer, Adobe Creative Suite usw verdienen werden nicht mit Wine rumfrickeln in der Hoffnung es läuft alles.

  65. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 04.12.2016 01:16
    Jetzt merk ich doch grade das ich das was ich hier schreiben wollte in den falschen thread gesetzt hab. Also ich zitiere mich mal selbst: Zitat Ich bin auf meinem Thinkpad nun doch wieder zu 8.1 ...

  66. Windows 8 Update. Suche dauert ewig [erledigt] geschrieben 29.11.2016 01:51
    Deine FB7270 ist ja nichts anderes wie ein Analog<->VoIP Adapter. Und mit alten Sachen dürfen wir gar nicht anfangen. Hab ja Radio/Fernseh-Techniker gelernt und hier stehen 6 Röhrenfernseher, 3 ...

  67. Windows 8 Update. Suche dauert ewig [erledigt] geschrieben 28.11.2016 22:01
    Klingelt das normal? Ich hab mir das Mickey Maus Telefon aus den 70ern geholt aber noch keinen VoIP Adapter. Braucht ja 60V Wechselspannung.

  68. Windows 8 Update. Suche dauert ewig [erledigt] geschrieben 27.11.2016 23:47
    Zitat (Doodle: ) wenn die Leute die alten Lizenzen nutzen und keine neuen kaufen. Wer musste den neue kaufen nachdem man solange umsonst upgraden konnte? Gesendet von meinem BTX mit Akustikkoppler. ...

  69. Wie Windows Update Treiber blockieren geschrieben 27.11.2016 22:40
    Ich bin auf meinem Thinkpad nun doch wieder zu 8.1 gewechselt. Wollte mit meinen Eltern beim Kaffee trinken einen Film schauen. Erst ging WLAN warum auch immer nicht mehr und ich hab den Film per ...

  70. Windows 8 Update. Suche dauert ewig [erledigt] geschrieben 27.11.2016 22:31
    Ist schon der Hammer das 8 nun solche komischen Probleme macht. Ist das Absicht nachdem es 10 gibt? Wollen die 7/8 unbedingt klein kriegen?

  71. Windows 8 Update. Suche dauert ewig [erledigt] geschrieben 27.11.2016 09:39
    Was mir grade noch einfällt: Sollten im WF Update Pack das was ich nun händisch installiert habe nicht drin sein?

  72. Windows 8 Update. Suche dauert ewig [erledigt] geschrieben 26.11.2016 22:13
    3 Tage hat es gedauert bis ich auf diese Seite gestosen bin Das von 50 anderen Seiten hat alles nicht funktioniert. Wie markiere ich als erledigt? Seh nix... ...

  73. Windows 8 Update. Suche dauert ewig [erledigt] geschrieben 26.11.2016 21:36
    Zitat (Candlebox: ) http://wu.krelay.de/ Grade als ich Editiert habe das ich diese Seite gefunden hatte schreibst du sie Hatte Deinen Beitrag gar nicht gesehen da ich da grade meinen schrieb. ...

  74. Windows 8 Update. Suche dauert ewig [erledigt] geschrieben 26.11.2016 20:18
    Was mein Du? Da kommen Seite wie https://www.ionas.co...ate-reparieren/ auf denen nichts anderes steht als das was ich ja schon mehrmals versucht habe. EDIT Nach 3 Tagen etwas gefunden was ...

  75. Wie Windows Update Treiber blockieren geschrieben 10.11.2016 01:16
    Ja es hat schon seinen Grund warum es die Einstellung in der GUI nicht mehr gibt. Und Registry gefrickel ist dann wieder weg wie man bei den letzten zwei großen Updates gesehen hat. Ich bin schon ...

  76. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 07.11.2016 02:25
    Zitat (expat: ) Insofern ist der Hinweis darauf, dass man sich nicht nur auf ein System verlegen sollte, durchaus inhaltsbezogen und kein Smalltalk. Es ging darum die von mir angesprochenen Probleme ...

  77. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 06.11.2016 13:44
    Irgendwie alles am Thema vorbei. Gibts dafür nicht den Win10 Smaltalk...

  78. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 03.11.2016 19:06
    Wo betreibe ich hier bashing? Ich suche Lösungen für die Probleme um es vielleicht doch nutzen zu können - auch wenn ich keine Vorteile gegenüber 8 sehe und weil ich immer gerne das neuere habe. ...

  79. Win 10 noch eine Chance geben wenn... geschrieben 03.11.2016 17:15
    Die Hersteller haben nachgezogen? Ich habe Mikrocontroller und RS232 Karten die nicht Standard sind. Da möchte ich die Treiber von denen ich weiß sie funktionieren und die sollen nicht von Windows ...

  80. Sprachen geschrieben 15.05.2016 08:09
    Und das mein ich ja. Also XP und Vista Packs von hier kann ich für Englisch nicht verwenden? 7, 8, 10 geht für alle Sprachen?

  81. Sprachen geschrieben 14.05.2016 20:21
    Soweit ich mich erinnern kann musste ich für XP WSUS nehmen weil es hieß das Deutsche von hier kann ich nicht fürs Englische nehmen.

  82. Ethernet Adapter schaltet ab geschrieben 05.05.2016 19:07
    Intel NIC? Ich hab das Problem schon länger in Windows 8 das ich wenn der Rechner tagelang läuft auf einmal nicht mehr ins Internet komme. Der Rest des gesamten Netzwerks funktioniert ...

  83. Surface Pro 2 oder Surface 3 geschrieben 31.03.2016 12:04
    Ne mir langt Wifi da ich mir sowieso einen tragbaren LTE Batterie Router zulegen will. Das hat den Vorteil das ich noch mit allem anderen Geräten ins Netz komme. Könnte ja sein das die erste ...

  84. Win 8 als Home Server- und NAS-Killer! geschrieben 22.02.2016 19:58
    Die Frage ist halt immer was soll bedient werden? Kinder im Haus und mehrere HD Filme gleichzeitig schauen? Ich hab zwei Netzwerkkarten drin und zur Not könnte ich noch erweitern. Ich kann nen 8 Port ...

  85. Win 8 als Home Server- und NAS-Killer! geschrieben 22.02.2016 18:12
    Nichts spricht dagegen. Bei mir läuft Win8.1 schon ewig mit StableBit DrivePool und Lights-Out. Lights-Out aber eigentlich nur weil ich es mag auf meinen Klienten die Birne neben der Uhr zu haben mit ...

  86. Nitro PDF Reader in Deutsch? geschrieben 02.02.2016 13:40
    Hm jetzt wo Du es sagst. Hab gar nicht aufs Datum geachtet da er ja offiziell auf der Nitro Seite angeboten wird.

  87. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 22.11.2015 18:36
    Zitat (Kruemelmonster_123: ) Mir lag es fern, die Sportler anzugehen, nur, es ist auch nicht so gesund, wie immer gerne dargestellt wird. Ich wäre der letzte der beraubtet Leistungssport ist gesund ...

  88. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 22.11.2015 03:15
    Zitat (Kruemelmonster_123: ) Im Sport wird es auch anders definiert, die Muskelmassen behindern irgendwann beim bewegen. Siehe Wrestler... Zitat (Kruemelmonster_123: ) Aber, mit 35 oder 40 kann man ...

  89. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 20.11.2015 14:58
    Nur welcher normale User macht sich vorher schlau was da kommt? Bzw hat er ja eh keinen Einfluss drauf das ganze abzuschalten.

  90. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 20.11.2015 05:01
    Muss mich nicht mit fremden Federn schmücken Ich merk grade das update zerhaut ja wirklich alles an Einstellungen. Selbst beim Tankmanager muss man erst mal wieder auf "mehr details" ...

  91. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 20.11.2015 02:42
    Zitat (DON666: ) Diese aufgepumpten Muskeltypen sind halt immer sehr unentspannt Schönes Vorurteil. Meine Erfahrung mit Profisportlern ist eine andere. Und ich seh nicht erst seit Win10 so aus. Ich ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Paradise hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?