WinFuture-Forum.de: sioux - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sioux

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktop geschrieben 03.08.2010 16:32
    Das scheint das Original zu sein, und hier das Uroriginal . ...

  3. Logitech G9 Geht Nicht geschrieben 01.08.2008 16:59
    Er ging zuerst gar nicht auf meinen zweiten Lösungsvorschlag ein und danach hat er sich nichtmal die Mühe gemacht, die Antwort auf den anderen Thread zu beachten. Ich kann mir nämlich nur sehr schwer ...

  4. Logitech G9 Geht Nicht geschrieben 01.08.2008 01:35
    Heto sagte: wenn du XP home auf deinen laptop hast dann funktionieren einige mäuse von anfang an nicht, solltest du allerdings Pro haben liegt es wahrscheinlich am laptop oder an der maus, das die ...

  5. Festplatte Zu Heiß geschrieben 31.07.2008 18:30
    Also so pauschal kann man das mal gar nicht sagen. Ich hab hier auch eine neue WD verbaut und die bleibt, wie auch meine Hitachi bei 35-40°. Meine ältere Samsung SP 2504C hatte von Anfang an so ...

  6. Logitech G9 Geht Nicht geschrieben 31.07.2008 17:05
    Was sagst du eigentlich zu meinem zweiten Link?

  7. Logitech G9 Geht Nicht geschrieben 31.07.2008 13:58
    Lade dir mal <hier> den Treiber runter. Sollte es dennoch nicht funktionieren, wovon ich irgendwie ausgehe, dann schau dir mal <diesen> Thread an. ...

  8. Wo Cpu Lüfter Kaufen geschrieben 16.07.2008 16:21
    Hier findest du schonmal die richtigen Kühler für deinen Sockel. Welcher Kühler jetzt für dein Notebook aber am geeignetsten ist bzw. welcher überhaupt passt, kann ich dir aber nicht beantworten. ...

  9. Robosurf 3.0.7.6 - Datensammlers Alptraum geschrieben 01.07.2008 22:01
    Das solltest du aber unbedingt in "Automaticly surf the web" oder "Surf the web automatically" ändern. ...

  10. Htc Touch Diamond geschrieben 30.06.2008 20:50
    Es sieht jedenfalls sehr schick aus, aber dass man den Speicher nicht erweitern kann ist echt schwach. @Aircraft: Was haben denn die Herren Manager jetzt für ein Smartphone bekommen?

  11. Grafikfehler Bei Css geschrieben 26.05.2008 20:30
    Was steht denn nach dem Absturz in der Ereignisanzeige?

  12. Imagevenue Batch Downloader Gesucht geschrieben 25.05.2008 23:51
    Mal ein bißchen durchgegooglet - da gibt es ja ne ganze Menge. Picture Downloader ImageHost Grabber Auto Downloader BilderHerunterlader Bulk Image Downloader GalleryGrabber Für welches entscheidest ...

  13. Virtualdub - Geschwindigkeit Verändern geschrieben 20.05.2008 23:49
    Dann sag das doch^^. Wähle mittels den Pfeiltasten den Bereich aus, -> Save as AVI. Also, wenn du zum Beispiel ein Video hast, wo du in der Mitte einen Bereich beschleunigen willst, stell die ...

  14. Virtualdub - Geschwindigkeit Verändern geschrieben 20.05.2008 18:05
    Strg+R

  15. Schneideprogramm geschrieben 19.05.2008 22:43
    Dann stimmt vielleicht was mit den Codecs nicht zu 100%. Du könntest ja mal das hier ausprobieren: Hier klicken! Hast du ffdshow schon installiert? Aber es ist schon komisch wenn du das Video ...

  16. Schneideprogramm geschrieben 19.05.2008 20:19
    Ist bei mir auf default, sollte also auch so gehen. Kannst du denn das Video überhaupt abspielen? Ansonsten, analysiere das File mal mit MediaInfo , vielleicht ist es gar kein Windows Media ...

  17. Schneideprogramm geschrieben 19.05.2008 18:59
    Dann hast du ja schonmal das richtige Programm dafür. Jetzt musst du nur noch AsfBin herunterladen, wähle hierzu die Command line version 1.7.1 aus. Das entpackst du dann in den Ordner deiner Wahl, ...

  18. Suchfunktion Der Schnellwahl Bei Opera geschrieben 17.05.2008 22:02
    Hallo, gib unter Extras -> Einstellungen -> Suche bei Google in der Adresszeile das ein: http://www.google.com/search?q=%s&sourceid=opera&num=%i&ie=utf-8&oe=utf-8 ...

  19. Pc Zusammengestellt, Wie Groß Soll Nt Sein? geschrieben 16.05.2008 19:41
    Das be quiet! 350W z.B. würde auch schon ausreichen. Oder an welches Billignetzteil hättest du gedacht? ...

  20. Cd Burner Xp geschrieben 14.05.2008 19:43
    Du kannst dir aber auch mal FinalBurner Free anschauen. Ist imho das einzig kostenlose Brennprogramm, das auch die Video DVD-Funktion beinhaltet. ...

  21. Grammatik Und Die Kommentare geschrieben 16.10.2007 22:26
    "Aurelia" sagte: es macht garkein spass sich das durchzulesen nur aufgrund dieser ideoten. Ganz ehrlich: Mir macht dein Schreibstil auch keinen Spaß. Ich bin schon dafür, dass man z.B. auf ...

  22. Handyvertrag Kündigen geschrieben 12.08.2007 17:55
    bluecifer sagte: die zählung fängt ja bei 0 an, wenn die anzeige auf 10 wechselt fängt also die 11te sekunde an... So sehe ich das auch. @xerex.exe: Hast du in dem Vertrag die mload-Option auch ...

  23. All Your Base Are Belong To Us geschrieben 12.08.2007 04:09
    @Leshrac: Das ist doch ein oft zitierter Satz von einem japanischen Computerpiel, das falsch ins Englische übersetzt wurde. Schau mal hier: sry für leichtes offtopic edit: hab mir erst jetzt das ...

  24. Movie Maker Ersatz geschrieben 21.05.2007 01:11
    Was macht er denn für Faxen? Kann man bestimmt abstellen^^ Im Freewarebereich gibt es z.B. Avid Free DV, MovieXone 4.0, Jashaka; Ansonsten: - Pinnacle Studio - Adobe Premiere - Sony Vegas - Ulead ...

  25. Musikvideo Der Woche geschrieben 12.05.2007 16:45
    Mike Jones- Still Tippin feat. Slim Thug & Paul Wall (uncut) Zwar schon etwas älter, aber eines der besten Chopped and screwed - Tracks bisher. ...

  26. *mpg Schneiden Und Ggf. Bearbeiten geschrieben 12.05.2007 13:52
    Hi neuropath. Also so mach ich das: -Demultiplexen mit ProjectX -Schneiden mit Mpeg2schnitt -Multiplexen mit ImagoMPG-Muxer VOB-Datei in Project-X laden und demuxen -> Video und Audiodaten ...

  27. Jpeg Verlustfrei Auf Mov-container Extrahieren geschrieben 01.05.2007 01:13
    Meinst du jetzt Jpeg in Mov oder andersrum? Wenn letzteres, kann das mplayer wahrscheinlich auch (KMPlayer kanns ja auch). JPEG an sich ist aber verlustbehaftet. ...

  28. No 23 Recorder Unter Vista geschrieben 30.04.2007 22:59
    Der böse Codec heißt Lame. ^^ Lame Download -> Wähle hier das LAME 3.98 alpha 11 Bundle mit der lame_enc.dll aus. In Audacity musst du nur noch die extrahierte lame_enc.dll angeben, das war's ...

  29. No 23 Recorder Unter Vista geschrieben 30.04.2007 00:40
    Audacity kann das genauso. Er ist natürlich nicht so schlank wie der No 23 Recorder, er eignet sich ja auch noch zu vielem mehr. -> Audiobearbeitung Audacity 1.3.2 Audacity ist zudem noch Open ...

  30. Aufrüstung Grafikkarte (bisher Ati 9700) geschrieben 29.04.2007 17:34
    Auch hast du übersehen, dass es hier um AGP-Grafikkarten geht. Oder kannst du mir eine X1900 GT in AGP-Version zeigen? Eine X1950 GT gibt es schon in AGP, allerdings niedriger getaktet als die in ...

  31. Grafikkarte Aufrüsten Nur Welche geschrieben 24.04.2007 21:55
    Die X1950XT(256MB) bekommst du schon für unter 180€ . Der Aufpreis zu einer 512MB-Version rentiert sich in meinen Augen nicht. Die nächste Preisklasse ist dann schon eine 8800GTS(320MB), die du ...

  32. Unbekanntes Gerät Gefunden geschrieben 24.04.2007 17:38
    Hallo Findest du im Geräte-Manager unter dem Punkt "Audio-, Video- und Gamecontroller" den Unterpunkt "SoundMAX Integrated Digital HD Audio"? Soviel ich weiß funktioniert der ...

  33. Amd 6000+ geschrieben 22.04.2007 18:28
    Zitat ("Dievollo Geschrieben: Heute: 16:14") also is der 6000+ vorallem im games bereich um bis zu 12% schneller ;o und genau für games soll er sein ^-^ achja wieso schneidet der ...

  34. Aufrüstung Grafikkarte (bisher Ati 9700) geschrieben 19.04.2007 23:55
    kurz und knapp: dein Netzteil sollte ohne Probleme reichen (noch dazu wenn es ein Markennetzteil wie Enermax ist).

  35. Aufrüstung Grafikkarte (bisher Ati 9700) geschrieben 19.04.2007 22:29
    Hi! nein, ich hatte vorher keine 9700er, aber anhand von Benchmarks kann man das schon ziemlich genau sagen. Nimmt man z.B. den hier : Bench die 7300GS kann man von der Leistung ungefähr mit der ...

  36. Aufrüstung Grafikkarte (bisher Ati 9700) geschrieben 19.04.2007 20:46
    In diesem Preissegment, wie bereits erwähnt: die 7600GT schau mal hier: die haben noch 5 auf Lager : 7600GT für 110,06 € Deine Fps werden sich in etwa verdoppeln. ...

  37. Bitte Mal Schauen: Zusammenstellung geschrieben 21.01.2007 21:15
    Oder du bleibst bei deinem alten Sockel und kaufst dir z.B. den hier Er dürfte erstens stärker sein als dein genannter und zweitens sparst du dir das Mainboard. Und irgendwann wird es wahrscheinlich ...

  38. Nach Langer Zeit Zurück Bei Hl(2) geschrieben 21.01.2007 20:07
    Bumper Cars ist aber wieder ein HL1-Mod und ich nehme an, dass du kein Half-Life1 installiert hast, oder? Aber Respekt, dass es bei dir in Steam angezeigt wird (nicht böse gemeint) Wie schaut's ...

  39. Nach Langer Zeit Zurück Bei Hl(2) geschrieben 21.01.2007 19:34
    Hab mir grad mal Garry's Mod gezogen und auch den Important-Text gelesen. Ich hab bei mir auch zuerst die SteamAppId auf 215 ändern müssen, sonst wird das Spiel in Steam nicht erkannt. Ich habe ...

  40. Nach Langer Zeit Zurück Bei Hl(2) geschrieben 21.01.2007 19:16
    Was stand denn zuvor in der SteamAppId drin? Konntest du Garry's Mod schon mal richtig starten?

  41. Nach Langer Zeit Zurück Bei Hl(2) geschrieben 21.01.2007 18:58
    Resident Evil: Cold Blood ist ein HL1-Mod. Hast du Half-Life1 installiert? Für Source gibt es Resident Evil: Project Undead und Resident Evil: Twilight.

  42. Nach Langer Zeit Zurück Bei Hl(2) geschrieben 21.01.2007 17:33
    Dann geh mal in den Garry's Mod Ordner und öffne die Datei gameinfo.txt Dort änderst du den eingetragenen Wert, der nach SteamAppId eingetragen ist auf 215 Das gleiche machst du mit dem anderen ...

  43. Zusammenstellen Von 2 Songs Zu Einem geschrieben 17.01.2007 18:50
    Audacity ist dafür bestens geeignet und dazu noch Open-Source. Edit: zu spät ...

  44. Nach Langer Zeit Zurück Bei Hl(2) geschrieben 17.01.2007 00:19
    Hallo Speziell für Mods : Mods A-Z Models (eher für Source-Mods) : fpsbanana Ist das was für dich ? ...

  45. Css Spiel Hängt+sound Wieerholt Sich Nach Dca.45min! geschrieben 16.01.2007 23:16
    Probier mal probeweise in den Videooptionen zu HDR, Bloom oder Full HDR zu deaktivieren. Das hat bei mir geholfen, als ich die gleichen Aussetzer im Spiel hatte wie du.

  46. Bild Farbe Verändern geschrieben 05.10.2006 00:28
    oder einfach, unter Datei -> Drucken -> Einstellungen -> Papier/Qualität -> Farbe: Schwarzweiß, oder in den Qualitätseinstellungen gleich Entwurf auswählen.

  47. Wpa2 Mit Prism 3890 (aldi Pc Md 8080) geschrieben 04.10.2006 21:21
    eztam sagte: Das verstehe ich nicht so ganz, außerdem habe ich ein Windows und kein Linux-System. Zitat http://hostap.epites...wpa_supplicant/ In dem geposteten Link ist weiter unten auch ne .zip ...

  48. Hacker Halten Firefox-sicherheitslücken Unter Verschluss geschrieben 02.10.2006 20:59
    Genau, die war vorher bei Microsoft (bis 2005). War dort Sicherheitsexpertin und unter anderem an der Entwicklung vom Service Pack 2 und Windows 2003 beteiligt. Hübsche Frau wie ich finde Window ...

  49. Probleme Mit X1800gto (rc1) geschrieben 17.09.2006 23:59
    Versuch mal im Gerätemanager die ATI RC1-Treiber von Hand zu aktualisieren, falls du das noch nicht gemacht hast. Du hast zwar geschrieben, dass du schon über den Gerätemanager aktualisiert hast, ...

  50. Probleme Mit X1800gto (rc1) geschrieben 17.09.2006 01:31
    Hast du versucht diesen <Treiber> zu installieren? Wenn er sich nicht normal installieren lässt, solltest du es mal manuell probieren. Wird die Grafikkarte im Gerätemanager überhaupt erkannt? ...

  51. Winrollback 3.0 geschrieben 07.09.2006 23:44
    HI Wenn du unbedingt Winrollback verwenden willst, kannst du dich <<Hier>> für einen Betatest von Avira anmelden. Das Programm wird dort als "WinRollBack Premium" beworben. Wie ...

  52. Seite 1 von 1