WinFuture-Forum.de: blackY. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von blackY.

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. OneDrive speicherung von Dateiversionen geschrieben 12.04.2024 14:42
    leider kann ich dir nicht weiterhelfen schon mal sry dafür. Aber ich habe mega die schlechten Erfahrungen mit OneDrive oder generell Could Diensten gemacht. OneDrive : Ich kann bestätigen das er beim ...

  3. eingebauter Gmail-Client? Wie deaktivieren geschrieben 20.07.2022 15:59
    Da steht doch ganz klar, nicht die Mail App ist schuld, sondern Windows selbst. Wahrscheinlich hast du in einem unbeachteten Moment die Berechtigung für Windows erteilt. Auf dem Bild ist ganz klar zu ...

  4. Microsoft-Antischadsoftware deaktivieren? geschrieben 15.07.2022 15:50
    @Apophys: das selbe Problem wirst du auch mit Windows 8 10 11 bekommen. Läuft den der Dienst der Firewall oder Sicherheitscenter bzw Defender im Hintergrund ? Nachschauen bei Windows Dienste. Wenn ja ...

  5. Windows 10 Stopcode / Findet SSD Platte nicht geschrieben 27.11.2016 03:53
    hmm. hab einen Kollegen bei dem tritt das selbe auf aber, wir konnten ausschliesen das es die Software ist, PC mehermals neuinsteliert. Danach haben wir mal Jede Hardware mal vom Mainboard getrennt ...

  6. Mainboard, Ram, GPU oder PSU kaputt? geschrieben 13.05.2016 15:19
    Aso ok das wusste ich nicht , ohne Anhaltspunkte zu vor hätte ich dann auch auf RAM getippt. ...

  7. Ethernet Adapter schaltet ab geschrieben 13.05.2016 14:53
    ich hatte das Problem auch mal ~_~ und habe es Gelöst aber keine Ahnung ob es wirklich damit zusammen hing. Bei mir war das so das ich meinen Windows 8 Key bei der Installation eingeben hatte und ...

  8. Mainboard, Ram, GPU oder PSU kaputt? geschrieben 13.05.2016 14:41
    Das mit dem Speicher hast du richtig gedeutet würde ich sagen. Bloß das du vergessen hast das die Grafikkarte ja selbst einen Speicher besitzt der auf der Karte eigenständig läuft der ist es wohl der ...

  9. [erledigt] [v] - ASUS HD7870 v2 geschrieben 05.03.2016 11:54
    wie viel speicher ist den auf der Karte drauf ? ich glaube nämlich das es 2 Versionen davon gibt eine mit 2gb und eine mit 3gb. Leider ist das nicht ersichtlich in deinem Angebot. mfg. blackY. ...

  10. PC fiert ein geschrieben 05.03.2016 00:08
    Ich tippe auch auf cpu bzw. temparaturen. welche Wäremeleitpaste hast du verwendet? vielleicht zu viel evtl. zu wenig? Ist den CPU-Kühler auch richtig montiert? Wenn da was locker ist geht ...

  11. Spiel kann nach minimieren nicht wieder maximiert werden geschrieben 27.04.2015 04:13
    Das selbe Problem hatte ich mit einigen Spielen bei der Final von Windows 8. Also dies war keine beta aber nichtsdestotrotz war dieser Fehler erst behoben nach einigen Updates aber selbst diese haben ...

  12. HTC HD2 geschrieben 30.12.2014 00:24
    hatte mal das selbe problem. http://www.chip.de/d...r_61437026.html einmal installieren und http://www.share-onl...z/dl/9U3H7DHN9M die Treiber für das Phone. wundere dich nicht das da HTC One S steht ...

  13. Windows XP zu Windows 7 geschrieben 26.10.2014 20:49
    Du hast eine AMD Radeon HD 5670 1024 MB und eine Intigrierte GPU auf der CPU. Ich hatte mal das Selbe Problem, bloß´das ich die hd4xxx hatte. meine Lösung war Grafikkarte ausbauen. Die integriere GPU ...

  14. Spiele Ruckeln geschrieben 16.08.2014 14:36
    okey das mit den benchmakrs werden wir auf jedenfall mal testen. Seid ihr euch sicher das da beim adapter immer 2 kontackte fehlen ? Ich meine schaut euch mal das bild oben an. 2 Kontackte beim Molex ...

  15. MSI 7770 - ASUS R9270 geschrieben 15.07.2014 06:07
    deaktiviere mal die igpu im bio und teste es noch mal steck aber auch das hdmi aus dem board Ausgang raus wenn sich nichts mehr tut Bios reset

  16. Windows 8 / 8.1 Installationsmedium Ink. Software? geschrieben 23.05.2014 04:45
    Ich werde mir eine erstellen allerdings erst nach dem update wo Dann auch das neue startmeu mit drinnen ist das dauert aber noch ne Weile wenn's so weit ist kann ich eine Anleitung im Forum ...

  17. [erledigt] [v] DVB-T Karten/PCI geschrieben 04.05.2014 16:02
    Kann man ein Bild sehen wie die aussehen ? Man muss ja nicht die Ästhetik des Rechners zerstören ^^ Dvb-t war bei mir in der Gegend vor 3 Jahren noch nicht verfügbar aber wäre cool zu wissen wie es ...

  18. Android auf HTC HD2 geschrieben 01.05.2014 01:52
    Ja es kann schief gehen aber ein htc hd2 hab ich damit noch nie zerstört es ist sehr sehr schwer das hin zu bekommen (also ich meine das zerstören^^) falls du mehrere ROMS ausprobieren ...

  19. Windows 8 verweigert meinen Produktekey geschrieben 11.01.2014 13:29
    Es gibt einen Trick! Wenn du dir den Key bei Ms gekauft hast (Upgrade Version) Gehst du in deine E-Mail Adresse auf die Alte E-Mail wo du damals Windows 8 runterladen konntest. Du lädst dir ...

  20. Windows RT 8.1 - Download loop? geschrieben 03.01.2014 12:23
    1. Windows RT (ein BackUp hatte ich auch gemacht nur leider ist mir die alte PC Festplatte weggeraucht und daher hab ich kein originales BackUp mehr)danach 2. Windows RT 8.1 Evaluierungsversion Und ...

  21. Windows RT 8.1 - Download loop? geschrieben 03.01.2014 08:23
    hab ich heute Nacht nochmals versucht brachte keinen Erfolg

  22. Neuer HTPC - benötige Empfehlung / Hilfe geschrieben 02.12.2013 05:27
    http://www.asrock.co...es/index.de.asp Schau dir mal das Gehäuse an bzw. Mainboard und Netzteil sind schon verbaut. In dem gerät passt auch eine gtx780 rein leider wird dann der preis von 600€ dann ...

  23. Sega Mega Drive Mehrspieler-Titel geschrieben 04.09.2013 13:17
    Die Turtles den genauen Titel weil ich nicht aber man spielt 2 von 4 Turtles zusammen auf einem Bildschirm also nicht geteilt und kämpft sich durch level und besiegt am auch noch immer Endgegner ...

  24. Erledigt: Kein Ton über HDMI geschrieben 04.07.2013 11:19
    bei mir ist es schon sehr lange her aber ich hatte mit Nvidia treiber auch immer irgend welche Probleme, seit dem ich mit ati karten unterwegs bin hatte ich keine probs mehr und ich hatte bis dato ...

  25. Erledigt: Kein Ton über HDMI geschrieben 04.07.2013 09:38
    hast du schon die Originalen Nvidia treiber versucht? und nicht die vom Notebook hersteller`?! sry :x hab nur seite 1 gesehen und gelesen

  26. i7 4770k geschrieben 03.07.2013 00:37
    Dankeschön für deine hilfe dann freu ich mich schon auf mein neues system ...

  27. i7 4770k geschrieben 02.07.2013 23:22
    hm aber wenn ich meinen TV an das mainbordanschließe wie kann dann die Grafikkarten power auf den TV gebracht werden? oder sind die neuen Mainboards so perfekt konzipiert das die Leitungen den pcie ...

  28. Windows 8 Media Center Key kommt nicht an geschrieben 02.12.2012 12:48
    sind deine Windows8pro lizenzen bei den e-mail adressen den du angegeben hast registriert und aktiviert ? bei mir hat es 5min gedauert

  29. Radeon HD 2600 geschrieben 30.11.2012 20:41
    Für die hd4000 Serie gab es von AMD erst auch keinen treiber mit CCC Und es wurde auch irgendwo berichtet das es keine für Windows 8geben wird erst ab der hd5000 Doch vor zwei tagen siehe da AMD hat ...

  30. Windows 8 vs. UMTS Karte... geschrieben 25.11.2012 18:22
    hast du die software+treiber mit ausführen als admin und Kompatibilitätsmodus insterliert ? hatte auch so meine probleme bei win8 mit treiber hatte dann win8 neu insterliert und alles ...

  31. Virtual CD/DVD/Bluray geschrieben 07.11.2012 17:44
    *nichts ist unmöglich * *-* hoffentlich schnell Echte CD/DVD's nehm ich eigentlich nur noch für OS Installationen oder zum Image ziehen xD ...

  32. Virtual CD/DVD/Bluray geschrieben 07.11.2012 12:25
    Ich meinte Auch nicht von MS direkt Ich meinte ob man das vielleicht irgendwann durch Umwege selber ändern könnte

  33. Virtual CD/DVD/Bluray geschrieben 07.11.2012 02:07
    Hmm stimmt habe ich dann auch gemerkt das es nicht mit Allen Formaten geht leider... Das mit power DVD habe ich noch nicht getestet Jetzt mal die Frage an euch denkt ihr man kann irgebtwie noch ...

  34. XP 32x, Vista 64x geschrieben 02.11.2012 13:10
    Jetzt habe ich eine weitere frage kann man auch das upgrade das ich mir gestern noch zugelegt habe auch mit einer normales win8 DVD die man sich wo anderest runtergeladen hat (natürlich ohne ...

  35. XP 32x, Vista 64x geschrieben 01.11.2012 18:15
    Okey danke dann wurde ich später wenn ich zuhause bin Win8upgrade von http://windows.micro...hopHP_FPP_Light Hier mit paypal kaufen und dann wird ne nachtschicht eingelegt Danke noch mal für eure ...

  36. XP 32x, Vista 64x geschrieben 01.11.2012 17:42
    Wunderbar für eure hilfreichen antworten Nun die letzte Hab jetzt schon ein paar sachen gelesen Und nun stelle ich eine weiter frage Senario: Pc Windows vista Upgrade dvd windows8pro wird eingelegt. ...

  37. XP 32x, Vista 64x geschrieben 01.11.2012 17:19
    Okey danke für diese Antwort Dann werde ich auf jedenfall meine vista Lizenz dafür opfern. Hmm... Ist es dann aber möglich wenn man sich die 64xbit Variante runtergelad und insterliert zu einem ...

  38. Home Server geschrieben 15.04.2011 11:58
    ich meinte nur das es möglich wäre das die maximale Bandbreite es abdecken könnte

  39. Home Server geschrieben 15.04.2011 10:04
    wir sind 3 leute aber haben 7pc´s 2x xbox360 und einmal ps3^^

  40. Home Server geschrieben 13.04.2011 15:55
    Heimgebrauch bzw. Wg

  41. Home Server geschrieben 08.04.2011 00:06
    @mr. flobby ya das dachte ich mir auch bloß welchen prozessor würdet ihr mir für einen solchen Aufwand empfehlen? und braucht der server dann auch eine eigne gute gpu um die filme auf anderen ...

  42. [erledigt] [v]1GB ELPIDA DDR2 PC2-6400 CL6 + Logitech M705 mit Unified geschrieben 06.04.2011 21:28
    Schade dann nicht

  43. [erledigt] [v]1GB ELPIDA DDR2 PC2-6400 CL6 + Logitech M705 mit Unified geschrieben 06.04.2011 21:20
    Ich melde mal interesse an kann man da ein p4 3,2 ghz drauf klatschen?

  44. Home Server geschrieben 06.04.2011 20:19
    Also mit meiner fritzbox.daheim hat das mit externer platte nicht funktioniert das war einzig und Klein eine derbe ruckelparty deshalb frag ich ja das mit 8 pcs fullhd war jetzt nur das grober was ...

  45. Athlon X2 260u Leistung geschrieben 18.01.2011 23:37
    wenn du ihn gekauft hast kannst du ja berichten ...

  46. ATI Radeon HD2900XT geschrieben 24.11.2010 14:54
    oh ja wollte ich auch hatte mich verschaut hatte es auch grad entdeckt trotzdem danke das du mich noch mal drauf hingewiesen hast ...

  47. ATI Radeon HD2900XT geschrieben 24.11.2010 14:45
    wow danke für die hilfreiche Beratung auch wenn ich immer verwundert war weil sich der text öffter geändert hat ^^ aber das macht ja nichts habe mir die tests und vergleiche angeschaut ich denke ich ...

  48. ATI Radeon HD2900XT geschrieben 24.11.2010 13:59
    @klawitter danke das ist auf jedenfalls eine Überlegung wert dann wenn dem so ist hab grad noch eine gefunden was meint ihr ist der unterschied zu hd4360 groß? http://gh.de/a545646.html ich meine ...

  49. ATI Radeon HD2900XT geschrieben 24.11.2010 13:32
    ich weiß doch ich wollte nicht mehr als 25euro ausgeben die karte soll gut fullhd-Videos abspielen bei einem p4 ht mit 3.2ghz und webcam richtig Funktions tüchtig darstellen (beispiel mein pc ist auf ...

  50. CoD Black Ops geschrieben 12.11.2010 00:30
    hab mir das jetzt nicht genauer durchgelesen vorab... aber wenn ich das spiel hätte würde ich folgendes testen im Mainboard Speedstep/EIST deaktivieren auch als C1E im bios gekennzeichnet das ...

  51. [erledigt] [v] Tft 17 Preis Update 38 € - Super Logitech Maus Tastatur geschrieben 09.08.2010 01:09
    Maus und Tastatur abgekauft! bei mir oder bei winfuture kann ich nich mehr schrieben mit pn ? kA ehm kann ich deine e-mail adresse haben oder so?

  52. Rechner Startet Nicht Mehr Nach Grafikkarten Einbau geschrieben 03.08.2010 14:19
    Zitat (s3ren1ty: 29.07.2010, 20:01) Das Netzteil ist ein xilence 500 Watt Model No. XP500 VErkabelt ist alles richtig. CMOS auch reset gemacht. kein erfolg oder kann das an meinem fujitsu mobo ...

  53. [NB]Kaufempfehlung Laptop geschrieben 31.07.2010 12:50
    Bullayer hat doch schon mal gute Ansätze gebracht für weniger Geld warum beachtest du seinen post nicht? vor allem im Office bereich völlig ausreichend seine Vorschläge, da Gaming Performance eh nur ...

  54. [erledigt] (v) Tft Philips 17 Zoll Top Zustand Silver geschrieben 23.07.2010 18:23
    naya =) 1. gibt es die Bildschirmlupe ^^ 2. war die 5m nur Kropp gemeint, den ich kenne Tastaturen und Mäuse die gehen nicht mal 20cm weit das is schon arm 3. bin am überlegen ob ich noch ein ...

  55. [erledigt] (v) Tft Philips 17 Zoll Top Zustand Silver geschrieben 23.07.2010 12:51
    wie weit und gut geht die Maus und Tastatur bei 5m Entfernung ^^?

  56. Htc Wildfire geschrieben 16.07.2010 23:23
    ya blos wann das ist steht in den Sternen ich muss zu viel abzahln deswegen ^^ kann ich mir auch kein desire leisten sonst wäre es schon längst hier und da das wildfrie sowas wie der kleine Bruder is ...

  57. Htc Wildfire geschrieben 16.07.2010 23:04
    ya okay danke für deine hilfreichen antworten ich werde jez noch etwas im netz rumsurfen und nach unbranding suchen und richtigen Anleitungen die auch mit Bestätigung sind ^^ ist eh noch zeit da ich ...

  58. Htc Wildfire geschrieben 16.07.2010 22:47
    @HS-TGO okay gut zu wissen danke für die antwort aber denkt ihr das es dann auch simlock hat? das wäre dann nämlich doof habe schon mal was gelesen bei htc desire das branding von Vodafone nicht auf ...

  59. [NB]Suche Notebook Mit Gleicher Leistung Meines Aktuellen Pcs geschrieben 10.07.2010 20:38
    Zitat (Tiger_Icecold: 10.07.2010, 18:50) Die ATI Mobility Radeon HD 4570 kannst Du knicken, genauso die GF GT 130M! oha das hört sich so an als ob die ATI Mobility Radeon HD 4570 garnichts ...

  60. [NB]Suche Notebook Mit Gleicher Leistung Meines Aktuellen Pcs geschrieben 10.07.2010 19:41
    Klick Wäre das nicht fast das selbe? oder denkt ihr der ist zu schwach? bin mir nicht sicher wegen der Grafikkarte halt ^^ EDIT oh sry der link geht direkt auf die Hauptseite kA warum aber dann hier ...

  61. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.07.2010 11:56
    sie

  62. Möchte Von Winxp Auf Win7 Aufrüsten... geschrieben 08.07.2010 02:40
    Zitat (Taxidriver05: 08.07.2010, 01:14) Solch überladene hjochprofessionelle Software macht nur im Studioeinsatz Sinn... Das heißt, es kommt durchaus auf eine entsprechend hochwertige Soundkarte ...

  63. Möchte Von Winxp Auf Win7 Aufrüsten... geschrieben 08.07.2010 01:29
    ich kann nur für Auda City sprechen bei XP läuft es besser wenn man etwas aufnehmen will... aber bitte nicht jetzt denken es gibt doch ein XPmode bei win7 der ist nicht zu gebrauchen bei solchen ...

  64. Neues Rapidshare-punktesystem... geschrieben 29.06.2010 18:19
    bei mir geht sie auf oO

  65. Xfx Hd5770 Xxx geschrieben 25.06.2010 04:05
    Zitat (Stefan_der_held: 18.05.2010, 13:44) @Toppic Was mich persönlich an der ATI störrt ist die Fehlende Physikbeschleunigung... sonst würde meine 260GTX schon längst von ner HD5xxx ersetzt ...

  66. Pc Im Schrank ? geschrieben 03.05.2010 23:52
    nein sry ^^ hatte ich mal xD aber wie ich mal mim hund ganzen tag lang drausen war muss ich das handy beim rumtrollen mit dem im feld verloren haben seit dem hab ich son 5 euro handy womit man nur ...

  67. Pc Im Schrank ? geschrieben 03.05.2010 23:38
    würde gern ein bild machn hab aber leider keine kamara

  68. Pc Im Schrank ? geschrieben 03.05.2010 23:29
    ya schon kapiert habe jetzt das alte compac gehäuse so umgbaut das sogar das mainboard reinpasst musste zwar etlichen schnick schnack entfernen aber jetzt passt das blos mein netzteil hat nicht ...

  69. Pc Im Schrank ? geschrieben 03.05.2010 21:48
    Leute ich hab ne Idee hab grad mir die Gehäuse noch mal angeschaut und festgestellt das beim compac die Rückwand warscheins abnehmbar ist und ich dann somit zu mindestens mal die Abstandhalter habe ...

  70. Pc Im Schrank ? geschrieben 03.05.2010 21:40
    ich habe hier 3 alte tower stehn die völlig leer sind aber die sind alle von medion compac siemens so das da nix rein passt ...

  71. Pc Im Schrank ? geschrieben 03.05.2010 21:32
    habe ich nen extra loch für die kabel im schrank... und wie wäre es mit gummi noppen für die löcher so das der abstand gewährt ist?

  72. Pc Im Schrank ? geschrieben 03.05.2010 21:26
    ne habe ich nicht hättest du den ein vorschllag wo man den am besten anbringen könnte ?

  73. Pc Im Schrank ? geschrieben 03.05.2010 21:20
    also wollte warscheins eh alte gehäuse platten von alten diskettenlaufwerken drunterlegen, istz ein via vt8237r chipsatz verbaut ist auch nich so das ich immer den schrank zu habe^^ und auf cpu ...

  74. Microsofts Lebenslang Garantie geschrieben 21.04.2010 20:53
    naya wie dann das mausrad nicht mehr ging fand ichs nicht mehr so lustig naya aber aber alles was der hund liebt sind pc mäuse, Zigarettenstummeln die dann drausen auf dem boden liegen und mit ...

  75. Piepen Im Headset geschrieben 21.04.2010 20:05
    sicher das das nicht von den Leuten aus skype das Gepiepse her kommt? oder vielleicht steht dein Micro boost ganz oben und dein Headset bzw. deine einstellung als Wiedergabe quelle gerät verwenden ...

  76. Microsofts Lebenslang Garantie geschrieben 21.04.2010 19:44
    ui danke ich schau immer bei hardware immer als erstes auf der seite blos bei mäusen habe ich darüber noch nie nach gedacht^^ Edit: das mit dem löten hatte ich vor aber wollte erst sicher gehn ob ich ...

  77. Microsofts Lebenslang Garantie geschrieben 21.04.2010 19:36
    @Samstag und @Dr Bakterius nein sowas habe ich noch nich :/ ehm ya dann geht das wohl mit der Garantie nicht. Ich finds bloß gemein von ms das sie die Maus so Teuer only 29,99 EUR verkaufen ^^ und ...

  78. Microsofts Lebenslang Garantie geschrieben 21.04.2010 19:19
    @Samstag deswegen habe ich ya gefragt ob das so ist und ob das gehen würde ich habe das halt mal gehört mit der Garantie wie oben beschrieben wenn dem nicht so ist weiß ich ja nun bescheid ich weiß ...

  79. [erledigt] [v] Asrock Ion 330 Ht Black Ohne Os geschrieben 17.04.2010 14:55
    hab gedacht das ding hat ein blueray laufwerk? noch ne frage kann man das ding direckt mit der Fernbedinung anmachen ? ...

  80. Winfuture Pcmark 05 Benchmark geschrieben 19.11.2009 15:58
    =)

  81. Radeon 4870 - Sound über Hdmi geschrieben 15.11.2009 13:56
    Zitat (Crunkrock: 15.11.2009, 01:44) Also vorher hats bei mir immer geklappt, der Ton der sonst halt "aus der Soundkarte" kam, kam dann eben aus dem Fernseher. Der wurde genauso ...

  82. 2 Rechner System geschrieben 09.11.2009 19:27
    ya das geht zum beispiel mit soetwas http://www.elektro-planet.com/shop/catalog...ges/19001_1.jpg ...

  83. Drucker geschrieben 23.10.2009 00:10
    danke die Antwort hat mir schon sehr geholfen

  84. Xp-dualboot - 2x Aktivieren geschrieben 13.08.2009 04:54
    wieso rufst du nicht einfach 1xmal die kostenlose Nummer an und folgst den Anweisungen, ist zwar nervig aber dann nur 1x und nie wieder. wird doch kein Problem sein?

  85. Virtual Windows Xp geschrieben 07.08.2009 10:09
    mister-x du spielst im xp modus painball?

  86. Spiele Lags Unter Ultimate 64bit geschrieben 30.07.2009 11:56
    ich würde auch sagen schau dir die klammern oder kA wie die dinger heißen vom cpu kühler an wenn er nicht richtig festsitzt ist das oft so war auch mal bei mir so

  87. Unterschiede Zwischen Einer Xbox360 Und Einem Pc geschrieben 30.07.2009 09:57
    @dasgensu yap richtig fetter root Server is schon bestellt das wir auch alles drauf spielen könn xD __________________________________________________ _________________ Jetzt fragt nicht alle danach ...

  88. [erledigt] [v] Amd Athlon 2500+ Xp Komplettsystem + Wakü geschrieben 26.07.2009 17:37
    meinst du inklusive Versand ? oder ohne?

  89. Release Windows Media Player 12 (wmp 12) geschrieben 20.07.2009 15:52
    ya das war ya auch nur als spaß aber ganz ehrlich das mit dem virtuellen xp bringt mir nicht das was ich erhofft hatte ich kann zwar jetzt meine musikprogramme installieren aber nicht benutzen da ...

  90. Release Windows Media Player 12 (wmp 12) geschrieben 20.07.2009 01:29
    Zitat (ps3zocker: 21.03.2009, 14:21) Vielleicht für Vista, aber für XP aufgarkeinen Fall, die wollen doch XP sicher mal loswerden xDDDDDDD deswegen ist auch in windows7 XP intigriert und nicht ...

  91. Suche Ego-shooter ! geschrieben 20.07.2009 01:18
    Fallout 3 eventuell eventuell ? wenn Fallout dir zu Horror is xD wie wäre es mit Moorhuhn <- spaß muss sein ...

  92. Seite 1 von 1