WinFuture-Forum.de: c 4 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von c 4

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafikfehler? geschrieben 10.08.2008 12:46
    Hi obrsr, ich habe ein ähnliches Problem , bei dem mir keiner weiterhelfen kann: Nach der Installation des Geforce 175.19 kommen bei An-/Abmeldung und in den Sicherheitsdialogen (UAC) diese ...

  3. Vista 64 + Geforce 175.19 Whql = Bildfehler In Dialogen geschrieben 06.08.2008 22:27
    Hallo, weiß keiner mehr weiter ? Ich meine, das Problem ist doch seit einem Jahr bekannt (=> alter Thread bei Tomshardware ) da sollte doch inzwischen eine Lösung existieren, oder ? ...

  4. Vista 64 + Geforce 175.19 Whql = Bildfehler In Dialogen geschrieben 05.08.2008 21:50
    Hallo, TTDSnakeBite. Wie gesagt, Spiele funktionieren problemlos. Die Karte ist nicht übertaktet. Screenshots kann ich nicht anfertigen, wenn der Fehler auftritt - hängt evtl. mit UAC zusammen und ...

  5. Dateiausführungsverhinderung Schließt Explorer Bei Aufruf Vom Ausschal geschrieben 18.03.2008 22:58
    Hi DK2000, P4: unknown - als ob wirs nicht geahnt hätten Bislang ist der Fehler auch nicht mehr aufgetreten, am StandBy lag es scheinbar nicht. ...

  6. Dateiausführungsverhinderung Schließt Explorer Bei Aufruf Vom Ausschal geschrieben 17.03.2008 22:02
    Danke Comagena, ist ein interessanter Link. Bisher hatte ich nichts brauchbares gefunden. Werde mal testen, ob der Fehler mit vorigem StandBy reproduzierbar wird. Es gab aber sicher eine Zeit, in der ...

  7. Dvd Laufwerk Liest Selbstgebrannte Dvds Manchmal Nicht Mehr geschrieben 02.01.2007 00:35
    Ja, war schon klar.

  8. Dvd Laufwerk Liest Selbstgebrannte Dvds Manchmal Nicht Mehr geschrieben 01.01.2007 21:16
    Interessant. Ich habe das Auswählen der richtigen Version XP überlassen (im Gerätemanager wird ACPI-Uniprozessor-PC angezeigt, also war es die richtige dll), aber es sieht wohl sowieso danach aus, ...

  9. Dvd Laufwerk Liest Selbstgebrannte Dvds Manchmal Nicht Mehr geschrieben 01.01.2007 17:01
    Das Problem mit der Uhrzeit trat schon auf, bevor ich das 2.XP zur Suche nach Rootkits und anderem Gewürm installiert habe (nichts gefunden). Aber vor ca. einer Woche ist XP beim Wecken aus dem ...

  10. Dvd Laufwerk Liest Selbstgebrannte Dvds Manchmal Nicht Mehr geschrieben 31.12.2006 15:31
    Danke, halaX. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es daran gelegen hat, aber das wäre immerhin eine Erklärung - obwohl ich mir dann überlegen müßte, wieso der Treiber plötzlich fehlerhaft ist, wenn es ...

  11. Frisches Windows Will Während Internet Einwahl Neustarten geschrieben 28.08.2006 14:54
    Danke Fireblade310. Ja, es ist wirklich so up to date wie's nur geht. Muß ich von einem Wurm ausgehen, oder könnte es doch an daran liegen, daß ich SP1 installiert habe, bevor ich SP2 installiert ...

  12. Frisches Windows Will Während Internet Einwahl Neustarten geschrieben 28.08.2006 00:35
    @ burning-joe Ich habe erst Windows auf die aktuellste Version gebracht und mich erst danach eingewählt. @ Rika Ich habe die aktuellste Version von XP (Winfuture Update Packs) @ bartek2k Klar, hab ...

  13. Seite 1 von 1