WinFuture-Forum.de: KnarfM - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KnarfM

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 18.01.2013 17:37
    Problem gelöst Für alle die es vielleicht interssiert, die Problemlösung war eigentlich ganz einfach, es lag am BIOS. Die Fa. Medion hat ein neues BIOS zum Download zur Verfügung gestellt, nach der ...

  3. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 03.01.2013 19:00
    Zitat (Member_ZERO: ) Dann kann ich auch nicht weiter helfen. Wenn der Fehler unter Windows 7 nicht registriert wird, sollte es an der Controllerfirmware nicht liegen, sondern ein Treiberproblem ...

  4. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 03.01.2013 17:58
    Zitat (Member_ZERO: ) Ist ja kein Fehler. Hast du die Dinger oben installiert? Ich habe die Windows 8 32bit auf meinem Rechner. Ich war allerdings auf der vorgeschlagenen Seite und habe über einen ...

  5. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 03.01.2013 17:29
    Zitat (Member_ZERO: ) Du hast doch noch Windows 7 drauf. Kommt da in der Ereignisanzeige gleicher Fehler, wie unter Windows 8? Ich habe unter Windows 7 den gleichen Befehl eingegeben wie unter ...

  6. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 03.01.2013 15:51
    Zitat (WinFutAl10: ) Scrolle mal nach unten, dort sollte ein Kästchen "Schnellstart aktivieren" erscheinen. Dort entfernst du den Haken. Hat leider auch nichts geändert Zitat (nobody is ...

  7. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 03.01.2013 09:50
    Zitat (WinFutAl10: ) Deaktiviere doch mal den Schnellstart (Systemsteuerung-->System und Sicherheit-->Energieoptionen-->Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern...). Hallo ...

  8. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 02.01.2013 21:26
    Hallo, hier die letzte Fehlermeldung: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 02.01.2013 20:20:31 Ereignis-ID: 137 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler ...

  9. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 02.01.2013 20:37
    Hallo Member_ZERO, es hat etwas länger gedauert, bis ich mich wieder melden kann. Aufgrund deines Hinweises habe ich mich mal um neuere Treiber für die Grafikkarte ( Intel HD Grafics laut ...

  10. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 02.01.2013 19:23
    Zitat (Member_ZERO: ) Ist der Bildschirm bis zu diesem Zeitpunkt wie als wenn er aus wäre (also auch die Hintergrundbeleuchtung aus und nicht, als wenn er ein schwarzes Bild liefern würde)? Beim ...

  11. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 02.01.2013 18:59
    Zitat (Member_ZERO: ) Ja der Lockscreen kommt jetzt nicht mehr, weil du ihn abgeschalten hast. Kannst ihn ja wieder einschalten. Ich hatte aber vorher gefragt, ob der Anmeldebildschirm auch ...

  12. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 02.01.2013 18:51
    Zitat (Member_ZERO: ) Dann liegt es doch nicht am Lockscreen. Hallo Member_ZERO, erst mal vielen Dank für deine Mühen mir zu helfen. Ich habe das Startverhalten jetzt noch mal genauer analysiert. ...

  13. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 02.01.2013 18:22
    Zitat (Member_ZERO: ) Hm Mist das Tool heißt wohl doch anders. Sitze gerade an Win7. Du kannst auch den Lockscreen deaktivieren, wenn du den sowieso nicht brauchst: ...

  14. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 02.01.2013 17:49
    Zitat (Member_ZERO: ) Naja dann wissen wir ja jetzt zumindest schonmal, dass bei dir zum Systemstart nur der Lockscreen nicht wie eigentlich üblich erscheint. Installier mal über den Marketplace ...

  15. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 02.01.2013 17:26
    Zitat (Member_ZERO: ) Kommt der Logon-Screen nur beim Drücken der Power-Taste, oder auch bei beliebiger Tastenwahl der Tastatur? Kommt bei Windows-Taste + L normal der Lockscreen? Der Logon-Screen ...

  16. Windows 8 - Problem beim Systemstart geschrieben 02.01.2013 16:46
    Zitat (Member_ZERO: ) Hast du alle aktuellen Treiber installiert? Ja, alle aktuellen Treiber sind installiert. Der Gerätemanager zeigt auch keine Fehler. Gruß KnarfM ...

  17. Windows 7 Installation - Laufwerksbuchstaben ändern sich geschrieben 14.02.2011 19:33
    Zitat (Ludacris: 13.02.2011, 13:21) Zumal er wahrscheinlich somit etwas illegales macht da man in diesem fall zwei lizenzen benötigt... Ich mach nichts illegales. Ich experimentiere nur manchmal ...

  18. Windows 7 Installation - Laufwerksbuchstaben ändern sich geschrieben 13.02.2011 12:46
    Das Problem ist gelöst. Es funktioniert, wenn ich nicht von der CD boote, sondern aus dem laufenden Windows 7 das Setup starte für eine zweite Windows-Installation. In diesem Fall werden die ...

  19. Seite 1 von 1