WinFuture-Forum.de: oela2 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von oela2

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Speedfan unter Windows 8 regelt beim Systemstart nicht von selbst die geschrieben 28.11.2012 01:06
    naja für mich hat sich das jetzt erledigt. Hab im Bios ne Option für die Lüfterregelung gefunden. Ist eigentlich auch optimaler als das mit Speedfan zu machen.

  3. Tastatur spinnt (Tasten sind seltsam belegt) geschrieben 18.01.2011 00:24
    hab die windows taste mal weggemacht und wieder draufgesteckt, jetzt habe ich das Problem nicht mehr.

  4. Tastatur spinnt (Tasten sind seltsam belegt) geschrieben 12.01.2011 20:54
    okay, stimmt also wenn das Problem auftritt, dann ist es so wie wenn ich die Windows-Taste gedrückt halte. Ich finde das seltsam, da meine Tastatur sauber ist und eigentlich so gebaut ist, dass kein ...

  5. Tastatur spinnt (Tasten sind seltsam belegt) geschrieben 11.01.2011 20:17
    das ist das logfile Zitat Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:18:50, on 11.01.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) ...

  6. Tastatur spinnt (Tasten sind seltsam belegt) geschrieben 10.01.2011 21:42
    also ich hab das jetzt gemacht. Ob es etwas gebracht hat, kann ich natürlich erst in den nächsten Tagen sagen.

  7. Tastatur spinnt (Tasten sind seltsam belegt) geschrieben 10.01.2011 20:49
    hey, kannst du mir genau erklären, was du mit dem fixen meinst?

  8. Tastatur spinnt (Tasten sind seltsam belegt) geschrieben 10.01.2011 20:13
    Also hier das Logfile Zitat Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:14:05, on 10.01.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) ...

  9. Windows Vista Fährt Nicht Mehr Hoch, Daten Auf Systempartition Retten geschrieben 10.04.2010 11:26
    ich habe es nun erst mal mit folgendem System versuche: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratg...CD-3211486.html Da habe ich allerdings das Problem, dass ich Das Fenster "Laufwerke" nur ...

  10. Risiko Ohne Firewall Und Virenschutz Internetnutzung geschrieben 03.03.2010 13:54
    natürlich kann ich eure ganzen Beiträge nachvollziehen. Was mich allerdings interessiert ist: Was macht der Hacker? Durchsucht er meinen PC nach Daten oder untersucht er einfach nur mein ...

  11. Risiko Ohne Firewall Und Virenschutz Internetnutzung geschrieben 03.03.2010 01:31
    aber welche Gefahren bestehen denn für mich als Privatanwender?

  12. Probleme Mit Ultra Vnc geschrieben 05.12.2009 17:46
    nein, dann passiert das gleiche.

  13. Schwarzer Rahmen Beim Tv Schauen Pinnacle Pctv Mediacenter 100i Und Be geschrieben 10.11.2009 15:59
    ich habe irgendwie ein ganz anderes menü. leider funktioniert es nicht einen screenshot zu machen, da ist das komplette tvBild immer schwarz

  14. Schwarzer Rahmen Beim Tv Schauen Pinnacle Pctv Mediacenter 100i Und Be geschrieben 09.11.2009 20:13
    ich weiß nicht genau, was du mit rechter cursor-taste meinst...wenn ich die 3mal drücke passiert gar nichts

  15. Sound Weg geschrieben 24.06.2009 15:51
    über start - hilfe und support - Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen - Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen kannst du dir irgendein Datum aussuchen, ...

  16. Systempartition (winxp) Kopieren Und Von Anderer Festplatte Starten geschrieben 24.06.2009 14:43
    da wohl niemand auf die schnelle ne antwort hat, werd ich jetzt ganz einfach windows neuinstallieren. Hab nämlich Folgendes in der Zwischenzeit gelesen. Unter Windows kann man die partition nicht ...

  17. Sound Weg geschrieben 24.06.2009 14:39
    wenns nur ne woche her war und es davor funktioniert hat, kannst du doch einfach dein System ne Woche zurücksetzen.

  18. Antivir Wird Unter Windows Vista Nicht Erkannt geschrieben 15.06.2009 19:44
    hab jetzt Antivira Antivir 9.0 installier und jetzt wirds wieder erkannt. Danke!

  19. Unscharfe Darstellung Von Pdf-dateien Mit Adobe Acrobat Reader geschrieben 10.05.2009 13:29
    mit dem Pdf Viewer funktioniert alles einwandfrei. Danke!

  20. Private Daten Bei Firefox Löschen geschrieben 01.02.2009 16:46
    dankeschön, das funktioniert, es wäre aber natürlich praktischer wenn ich alle mit einem klick löschen könnte

  21. Vergrößerung Von Systempartition Fehlerhaft geschrieben 03.11.2008 18:38
    danke für den Tipp. Habe nun mit acronis eine boot-cd erstellt und damit gebootet und dann die Partitionsgröße verändert. Nun hat alles funktioniert, danke!

  22. Vergrößerung Von Systempartition Fehlerhaft geschrieben 02.11.2008 22:20
    sorry, aber ich weiß net genau, wie ich mit acronis booten soll

  23. Videos Mit geschrieben 31.07.2008 23:05
    gibts denn keine freeware?

  24. Ipod Mit Itunes Manuell Verwalten Bzw. Ipod An Mehreren Pcs Laden geschrieben 15.07.2008 21:57
    geht das nur nicht mit iTunes? Gibt es keine anderen Programme, mit denen man den iPod shuffle mit mehreren PCs mit Musik befüllen kann?

  25. Maximale Auflösung Mit Xfx 6200a Ausnutzen (kein Vollbild Bei Dvds Mit geschrieben 15.07.2008 17:29
    danke für die antwort. habe die wmp11

  26. Audio-stecker Zum Anschluss Der Front Audioanschlüsse Des Gehäuses Ans geschrieben 29.01.2008 17:55
    klar, weiß ich, dass ich des auch mit klinkenadapter machen kann... aber ich würds halt gern anders machen, da ich einfach find, dass das ordentlicher ist. Irgendwo muss es doch diese Stecker geben. ...

  27. Audio-stecker Zum Anschluss Der Front Audioanschlüsse Des Gehäuses Ans geschrieben 28.01.2008 21:13
    meine audiokabel vom gehäuse haben klinkenanschlüsse. Die würde ich gerne wegmachen und Stecker hinbasteln, die ich dann ans Maiboard anschließen kann.

  28. Festplatte Wird Nicht Richtig Erkannt (wd16000aajs-60psa) geschrieben 25.01.2008 12:49
    da geht die lösung mit dem nlite iso builder aber schneller. Ich probier das jetzt mal aus

  29. Festplatte Wird Nicht Richtig Erkannt (wd16000aajs-60psa) geschrieben 25.01.2008 12:36
    geht das nicht irgendwie schneller? also treiber auf cd brennen und in das andere laufwerk einlegen?

  30. Festplatte Wird Nicht Richtig Erkannt (wd16000aajs-60psa) geschrieben 25.01.2008 12:22
    und was mach ich, wenn ich kein diskettenlaufwerk habe?

  31. Usb-kabel Meiner Kamera Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 12.01.2008 21:15
    ja, die ist leider schon abgelaufen...aber die kamera funktioniert noch, sofern ich das auf die Schnelle feststellen kann. Von daher ist jetzt halt der USB-Anschluss an der Kamera kaputt, aber dafür ...

  32. Usb-kabel Meiner Kamera Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 11.01.2008 14:30
    also die kamera funktioniert ja noch. Nur eben nicht mehr der Anschluss über ein USB-Kabel an den PC. Ich benutze jetzt eben einen CardReader, der meine SD-Karte liest, oder hat jemand eine bessere ...

  33. Usb-kabel Meiner Kamera Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 10.01.2008 19:10
    ja, ich hab nur das eine....jede Kamera hat doch seine eigenen Anschlüsse

  34. Usb-kabel Meiner Kamera Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 10.01.2008 18:59
    also ich möchte noch eins sagen, ich hab die kamera jetzt an einem ganz anderen pc angeschlossen, an dem die kamera immer funktioniert hat, und da funktioniert sie auch nicht mehr, also kann es nicht ...

  35. Bilder Lassen Sich Nicht Mehr Bearbeiten Bzw. öffnen geschrieben 31.12.2007 00:16
    ok, also ich hab das problem gefunden. Irgendwie funktioniert es nicht die XP Office Version und die Office Version von 2007 gleichzeitig auf einem System installiert zu haben. Da macht dann ...

  36. Bilder Lassen Sich Nicht Mehr Bearbeiten Bzw. öffnen geschrieben 30.12.2007 23:33
    ähm...naja ich hab jetzt net vor alle zu sichern, weil ich auch davon überzeugt bin, dass die Bilder nicht kaputt sind. Ich habe gerade festgestellt, dass es etwas mit der Größe der Bilder zu tun ...

  37. Anschließen Der Front Audioanschlüsse geschrieben 27.12.2007 16:04
    okay, also eigentlich find ich alle lösungen nicht gut und werde die Frontanschlüsse wahrscheinlich gar nicht anschließen. aber danke für die Hilfe

  38. Anschließen Der Front Audioanschlüsse geschrieben 27.12.2007 15:57
    Lösung b versteh ich nicht. Das heißt ich bau ne Soundkarte ein und schließ an die dann die Frotnanschlüsse, und hab dann die Anschlüssen hinten am Mainboard frei

  39. Sound Schält Während Wiedergabe / Spielen Einfach Ab geschrieben 01.11.2006 20:21
    ja, habe ich schon versucht. Also ich habe das Board schon ziemlich lange und hab Windows auch öfters neuinstalliert und das Problem bestand immer! Egal mit oder ohne Service Pack 2 und auch ...

  40. Sound Schält Während Wiedergabe / Spielen Einfach Ab geschrieben 01.11.2006 16:52
    wieso soundkarte? isch doch alles onboard...soll ich dir jetzt den chipsatz hinschreiben?

  41. Firefox 2: Symbol Für "neuer Tab" Verschwindet Jedes Mal Be geschrieben 31.10.2006 22:19
    ahja danke, hilft mir wenigstens ein bisschen weiter...aber da gibts dann noch ein anderes problem, dass mir eingefallen ist. also ich muss das Fenster nach jedem neuen Öffnen maximieren. Eben dafür ...

  42. Nervende Meldung: Gefälschte Version geschrieben 12.09.2006 11:35
    hey, da gibts so nen tool. heißt "remove wga" suchs einfach mal bei google. Mit dem lässt sich die Meldung entfernen.

  43. Windows Hängt Nach Neuinstallation Ständig geschrieben 07.09.2006 20:09
    Lösung: Also leider hat mir ja niemand helfen können. Auch nicht Ansatzweise. Schade. Dafür geb ich jetzt selber die Lösung, für alle, die das mal lesen und es vielleicht nützlich sein könnte. Meiner ...

  44. Windows Hängt Nach Neuinstallation Ständig geschrieben 21.08.2006 14:56
    also...die chipsatztreiber sind installiert und der memtest wurde ohne fehler durchgeführt. der Pc hängt sich trotzdem noch sehr oft auf!! Also ich hab das Windows installiert und eigentlich ...

  45. Windows Hängt Nach Neuinstallation Ständig geschrieben 20.08.2006 20:03
    also DMA-Modus der Laufwerke sind eingeschaltet

  46. Windows Hängt Nach Neuinstallation Ständig geschrieben 20.08.2006 13:22
    Leider hab' ich erst morgen die Möglichkeit das auszustesten. Werde das mit dem DMA-Modus ausprobieren und den Chipsatztreibern. Obwohl eigentlich alle Treiber installiert sind, weil im ...

  47. Seite 1 von 1