WinFuture-Forum.de: imagodespira - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von imagodespira

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
199 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
18. August 06
Profilaufrufe:
2.240
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 25. Mai 2009 20:56
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 25, 1975
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bautzen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista
CPU:
Intel Core 2 Duo 6300
Grafikkarte:
ATI 1950Pro
RAM:
2 GB

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    25. Dez 2011 - 08:54

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. (erledigt)ati Catlyst Treiber Lassen Sich Nicht Installieren! geschrieben 25.05.2009 22:49
    Hallo, geht auch das Controlcenter mit dem 8.8er Treiber? Ich habe auch das Problem mit dem Treiber, bekomme das Controlcenter nicht zum laufen, hab aber nur bis 9.1 probiert. Also 8.8 mal ...

  3. Fenstergröße geschrieben 29.12.2008 10:45
    Hallo, ich habe mir Vorlagen für die jeweiligen Inhaltstypen erstellt (Bilder/Videos, Dokumente, Musik, Alle Elemente) und meine wichtigsten Ordner so eingeteilt. Das klappt wunderbar und die ...

  4. Systeminstabilität Seit Grakawechsel geschrieben 24.12.2008 10:43
    ... schau aber auch mal nach den Speichertimings des Rams im Bios nach, evtl. verträgt sich dort etwas nicht. imagodespira

  5. Vista Mce Konfiguration geschrieben 28.08.2008 21:57
    Komisch, dass es nicht läuft. Ich habe auch .net 3.5 installiert. Die Exception sagt, dass eine Datei nicht gefunden wurde: ehepg. was immer die auch macht;)

  6. Vista Mce Konfiguration geschrieben 28.08.2008 16:22
    ... bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber DVB-S wird ja nur durch tricks im MediaCenter funktionstüchtig gemacht. Dem MCE also vorgegaukelt es ist DVB-C/DVB-T... ich glaube nicht, dass im System da ...

  7. Vista Mce Konfiguration geschrieben 28.08.2008 15:40
    ... ganz ganz unten das letzte:) aber hier der Direktlink: http://www.reycom.ch...es/mce2dvbs.zip ...

  8. Geringe Mausverzögerung In Spielen Nach Vistainstallation geschrieben 28.08.2008 09:18
    Mir fällt leider nichts mehr ein;), kannst Du dich bitte melden, wenn Du den Speicher hast? Würde mich interessieren ob es wirklich daran liegt. imagodespira

  9. Vista Mce Konfiguration geschrieben 27.08.2008 09:06
    Hallo, auf folgender Seite ganz unten findest Du was für Senderlöschen usw.: http://www.reycom.ch...download_mc.asp Seit einer Weile fehlen mir bei einigen Programmen das EPG, weiss nicht genau ob es ...

  10. Sidebar geschrieben 12.08.2008 22:48
    Ich fahre den Rechner nie ganz herunter, sondern nur in den Ruhezustand. Dort wird die gesamte Windows Sitzung mit allen geöffneten Programmen auf die Festplatte gespeichert. Beim starten geht alles ...

  11. Grafikfehler Im Baum Des Windows-explorers (vista) geschrieben 27.07.2008 19:41
    @Gast: Da hab ich wohl etwas schnell geschossen;) hab ich doch glatt überlesen:) Ist das Problem nun gelöst?

  12. Grafikfehler Im Baum Des Windows-explorers (vista) geschrieben 27.07.2008 09:08
    @Gast: Schön, für den Tipp für StarsCrazy, aber wenn man bei jeder Einstellung für Vista einen Verweis auf die Registry gibt, dann können sich die User nur über ein kompliziertes Betriebssystem ...

  13. Virus ? geschrieben 17.07.2008 23:28
    Darf ich fragen, ob Du Antiviren Software benutzt? Hast Du UAC ausgeschaltet oder Aktiv? Arbeitest Du als Admin oder als eingeschränkter User. Habe im Zusammenhang mit der Meldung folgendes gefunden: ...

  14. Windows Foto Galerie Problem! geschrieben 10.05.2008 10:28
    Hast Du SP1? Ich glaube gelesen zu haben, dass bei SP1 große Bilddateien schneller geladen werden. Ich selbst nutze die "LiveFotogalerie", quasi den Nachfolger der Vista eigenen ...

  15. Auflösung Von Fotos Verkeinern (mit Vista Bordmitteln) geschrieben 22.04.2008 15:02
    bis jetzt startet das programm einfach so.. eine kleine exe.. es kommt aber noch eine konfigurationsdatei hinzu, damit man die Einstellungen speichern kann. Dann werde ich sehen wie ich das löse, das ...

  16. Auflösung Von Fotos Verkeinern (mit Vista Bordmitteln) geschrieben 22.04.2008 14:44
    Wenn Du noch ein paar Tage warten kannst kannst Du mein Programm testen, woran ich gerade arbeite. Hier ein Screen: ...

  17. Preload Von Filmeordnern geschrieben 02.04.2008 13:25
    Bei mir ist der Preload eigentlich nur einmal gewesen als die Filme neu waren. Inzwischen sind die Bilder davon wohl gecachet und sofort da. Evtl. liegt es an einem Codec, der nicht standardmäßig auf ...

  18. Nervige Fenster Poppen Immer Wieder Auf geschrieben 27.03.2008 09:30
    Hallo, ich habe mal nach der Exe gesucht, in einem anderen Forum gab es eine mögliche Lösung: 1. start - ausführen - regedit 2. überall nach dem wort "HPSdpApp" suchen, und löschen. 3. den ...

  19. Nervige Fenster Poppen Immer Wieder Auf geschrieben 27.03.2008 08:36
    Ich vermute auch Malware oder Virus. Nur eine Frage zur Info: Nutzt Du Vista mit Administratorrechten und ausgeschaltetem UAC?

  20. Vista-suche Beim Startmenü Verschwunden geschrieben 15.03.2008 12:12
    @X3-3800: Der "Button" Suche ist verschwunden, rechts in der Liste wo bei Dir Systemsteuerung usw. steht. Das wo Dein Pfeil drauf ist ist ein "Eingabefeld Suchen" Ich hab es am ...

  21. Vista-suche Beim Startmenü Verschwunden geschrieben 15.03.2008 11:56
    Der Button "Suche" ist seit SP1 aus dem Startmenü verschwunden.

  22. Programm Icon Mit Sicherheits Symbol geschrieben 08.03.2008 09:22
    Das Symbol bedeutet, dass Du Administratorrechte brauchst um es zu starten. Es geht auch nicht zu entfernen. Die haben es auch nicht zum Spass so gebaut, UAC zu deaktivieren ist nicht der richtige ...

  23. Daten Zwischen Zwei Festplatten Synchronisieren geschrieben 04.03.2008 21:53
    Hi, inzwischen mach ich meine Datensicherung mit dem integrierten BackupTool, beim ersten mal hat es lange gedauert. Inzwischen ca. 10 Minuten. Bin sehr zufrieden damit, das Wiederherstellen geht ...

  24. Papierkorb Löscht Ungefragt Automatisch geschrieben 04.03.2008 10:21
    Das mit dem Speicherplatzmangel kann auch sein, bei Dir im Screenshot stehen 1000MB, bei mir 17000MB, vielleicht liegt dort der Hund begraben.

  25. Papierkorb Löscht Ungefragt Automatisch geschrieben 04.03.2008 08:48
    Hallo, hast Du vielleicht an den Systemdiensten herumgespielt und einige deaktiviert? Schau mal in der Verwaltung bei den Diensten (rechte Maustaste auf Computer->Verwalten) ob der Aufgabendienst ...

  26. Beim Druck Fehlen Ca. 2cm Unter Vista geschrieben 03.03.2008 12:31
    Bei meinem Epson Drucker gibt es in den Druckereinstellungen diese Option auch, irgendwo in den erweiterten Einstellungen versteckt. Vielleicht ist es bei HP auch so?

  27. Vista Startet Auf Einmal Nicht Mehr! Hilfe geschrieben 02.03.2008 10:54
    Hast Du es schon einmal mit "chkdsk" versucht? Vielleicht ist etwas an der Festplattenstruktur durcheinander gekommen...

  28. Beim Druck Fehlen Ca. 2cm Unter Vista geschrieben 01.03.2008 09:51
    Ich weiss jetzt nicht genau wo das Stück fehlt. Aber es sieht aus als ob in den Druckeinstellungen nicht aktiviert ist dass der Drucke den "maximalen Druckbereich" nimmt. Bei meinem Epson ...

  29. Auflösung Verstellt, Wie Kann Ich Sie Zurücksetzen Bei Ati Karte geschrieben 29.02.2008 22:59
    Vista hat neben dem Abgesicherten Modus noch einen "VGA-Modus" zum starten, dieser ist für solche Fälle gedacht. Im Abgesicherten Modus wird der Grafikkartentreiber nicht geladen, im VGA- ...

  30. Start Aus Ruhezustand Ohne Pw? geschrieben 24.02.2008 21:33
    @Samstag, ich finde nix, so wie Du es beschrieben hast. Vielleicht verstehe ich es einfach nicht. Ich gehe für solche Sachen über die Systemsteuerung in die Energieoptionen, dort den aktiven ...

  31. Msn Unter Vista Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 22.02.2008 12:44
    Welche Version hast Du? Ich habe in den letzten Tagen gelesen, dass der Live Messenger 8.5 von jedem Installiert werden muss und ältere Versionen nicht mehr funktionieren sollen. Ob Microsoft das ...

  32. Vista Mediacenter geschrieben 19.02.2008 09:31
    Hi, die Zeiten stören mich nicht, so oft mach ich das nicht. Mir sagt zu, dass es in WMV kodiert wird, ich vermute dass Du nicht neu berechnest sondern das Dateiformat beibehälst, so dass er nicht ...

  33. Vista Mediacenter geschrieben 17.02.2008 21:49
    Hi, ich mach das mit dem MovieMaker. Bis jetzt kann ich kein Tonversatz feststellen.

  34. Vista Backup Erstellen geschrieben 16.02.2008 12:19
    Bei dem Vista Eigenen legt man die Installations DVD ein und hatt dann eine Auswahl nach dem Start davon. Bei den anderen ist es Ähnlich, die ProgrammCD einlegen und Hinweise befolgen. imagodespira ...

  35. Vista Backup Erstellen geschrieben 16.02.2008 10:57
    Wenn Du die Ultimate Edition hast, kannst du mit der Backup Funktion von Vista eine Complete Sicherung machen. Ansonsten gibt es Tools von Drittherstellern (Acronis TrueImage, Norton Ghost usw...). ...

  36. Öffnen Von Mehr Als 15 Dateien Unmöglich? geschrieben 05.02.2008 21:50
    ... nur Interesse halber, wann musst du mehr als 15 Dateien gleichzeitig öffnen? Ich habe eben etwas rumprobiert. so wie ich sehe ist das abhängig vom Dateityp. Exceldateien geht bis 15, bei Word ...

  37. Vista Version Wird Auf Dem Desktop Angezeigt geschrieben 16.01.2008 21:15
    @Trimmi: Das war bei mir auch so, ich hab SP1 die letzte Version installiert und dann war das Schriftzeichen nicht da. Aber ich hab danach den Rechner nicht neugestartet sondern war immer nur im ...

  38. Synchronisierungscenter Für Mobilephone geschrieben 14.12.2007 15:18
    Ich habe auch kein OneNote, es geht aber trotzdem

  39. Problem Mit Windows Dvd Maker geschrieben 10.12.2007 19:19
    Hast Du irgendwelche Codec-Packs installiert? Meiner Meinung nach kann es nur an einem fehlerhaften Codec liegen...

  40. Problem Mit Windows Dvd Maker geschrieben 09.12.2007 09:54
    An der DVD kann es eigentlich nicht liegen, es muss an der Umwandlung liegen und damit am Codec. Wenn es beim Moviemaker geht, dann versuche mal das Video dort einzuladen und als WMV zu konvertieren. ...

  41. Problem Mit Windows Dvd Maker geschrieben 08.12.2007 12:56
    normalerweise sollte er AVI Dateien ohne Probleme verarbeiten. Schau mal im MovieMaker was der dort macht. Ich vermute dort ist auch der grüne Balken. Im MovieMaker unter ...

  42. Problem Mit Windows Dvd Maker geschrieben 07.12.2007 10:44
    Welche Codecs hast Du zusätzlich installiert? Das Problem mit dem grünen Rest hatte ich wo ich einen MPEG2 Codec installiert hatte, der nicht von Vista kam (Nero glaube ich...). imagodespira ...

  43. Synchronisierungscenter Für Mobilephone geschrieben 05.12.2007 21:39
    Hallo, hab etwas gegoogelt, vielleicht hilft das bei Dir: http://forum.chip.de/office/outlook-active...hen-641779.html ...

  44. Sichern Von Dateien Als "standardbenutzer" geschrieben 03.12.2007 10:30
    Hallo, ich habe die Sicherung eingerichtet indem ich mich als Admin angemeldet habe. Wenn alles dort eingestellt ist sichert der Rechner auch, wenn man als Standardbenutzer arbeitet automatisch. Es ...

  45. Synchronisierungscenter Für Mobilephone geschrieben 30.11.2007 23:59
    Welche Version des Mobile GeräteCenters hast Du? Es gibt ein Update, dieses Installieren und Testen. Ich hatte das Problem auch, weiss aber nicht mehr genau wie ich das gelöst hab. Meiner Meinung ...

  46. Avm Fritz! Pci 2.0 Wake Up On Isdn geschrieben 30.11.2007 23:54
    Hallo, also ich habe sehr viel herumprobiert, alle Möglichkeiten getestet die mir einfallen. Leider habe ich im Bios bei mir keine Einstellmöglichkeiten von S1 und S2. Ich kann 2 verschiedenen ...

  47. [erledigt] Bilder Haben In Der Bildervorschau Rotstich geschrieben 30.11.2007 23:40
    Schau mal in der Systemsteuerung bei der "Farbverwaltung" dort ist evlt. das Profil deines Druckers oder anderen Gerätes eingestellt und die Bildervorschau verwendet dieses Profil. Evtl. ...

  48. Ordner Im "eigene Dateien" Ordner Verstecken! geschrieben 29.11.2007 21:16
    Hallo, ich habe einige Ordner (gespeicherte Spiele, Kontakte ...) mit Rechtsklick->Verstecken, versteckt. Drücke danach mal auf F5 oder schließe kurz das Fenster. Danach sollten die weg sein. Wenn ...

  49. [mediacenter] Nimmt Seit Einmaliger Aufnahme Sämtliche Folgen Auf geschrieben 28.11.2007 10:58
    Direkt in der Übersicht bei "Aufzeichnungen" gibt es oben 3 Links, einer davon ist "Geplante Aufzeichnungen anzeigen" Dort kannst Du Serien auch abbrechen usw... Vielleicht hilft ...

  50. Ruhezustand Auf Dem Desktop Zum Anklicken... geschrieben 28.11.2007 10:57
    Es gibt auch Sidebar Gadgets für solche Funktionen, für mich persönlich eleganter als eine Verknüpfung ...

  51. Kann Vista Ultimate Nicht Installieren... Sata Schuld? geschrieben 27.11.2007 14:35
    jetzt hab auch ich es verstanden Normalerweise sollte das Laufwerk kein Problem sein. Hast Du schon mal einen anderen SATA Port versucht? Evtl. auch das Kabel getauscht, vielleicht liegt es an ...

  52. Kann Vista Ultimate Nicht Installieren... Sata Schuld? geschrieben 27.11.2007 13:03
    Hallo, normalerweise sollte SATA ohne Probleme funktionieren. Ist Deine Festplatte neu? Ich hatte mal das Problem, dass bei meiner neuen SATA Platte die Installation auch nicht ging, dann hab ich die ...

  53. Lohnt Der Umstieg Jetzt? geschrieben 23.11.2007 15:05
    ... finde ich nicht, da es bis jetzt kaum DX10 Titel gibt, in einem halben bis einem Jahr ist es sicher anders. Aber für Vista ansich brauchst Du keine DX10 Karte, für die Mehrzahl an Spielen bis ...

  54. Lohnt Der Umstieg Jetzt? geschrieben 23.11.2007 14:56
    Hi, ich hatte V32Bit Vista auf einen viel schlechteren System am Laufen (3000+ Sempron, 1Gb Ram, Radeon 9600XT) und es lief sehr gut. Ich glaube schon dass Du flott arbeiten kannst! 2Gb sind ...

  55. Vista-diashow Ohne Bedienelemente (buttons, Knöpfe Etc.) geschrieben 10.11.2007 21:57
    Ist bei Dir Aero Aktiv? Hast Du mal den Leistungsindex aktualisiert?

  56. Windows Media Center geschrieben 25.10.2007 22:48
    Hi, ich glaub auch, dass Vista noch viele Macken hat. Nur ich würde ein Service Pack, was wichtige Systemdateien ersetzt, nicht gleich mit einem normalen Programm vergleichen. Erst recht nicht, wenn ...

  57. Windows Media Center geschrieben 25.10.2007 14:25
    Hallo, schieb nicht alle Macken auf Vista, auch wenn da noch viele sind. Wenn ich schon lese, dass du das SP1 installiert hattest dann brauchst du dich doch nicht wundern. SP1 ist in der BetaPhase ...

  58. Icons F-tasten Belegung Von Desktop Entfernen geschrieben 30.09.2007 10:13
    Hi, ich kenne diese Icons von Vista nicht. Hast Du irgendwelche Programme installiert (ObjectDock oder Ähnliches) imagodespira

  59. Vista-diashow Ohne Bedienelemente (buttons, Knöpfe Etc.) geschrieben 24.09.2007 19:43
    Habe das Problem gelöst: Einfach den Leistungsindex aktualisiert, jetzt geht es wieder.

  60. Vista-diashow Ohne Bedienelemente (buttons, Knöpfe Etc.) geschrieben 24.09.2007 19:33
    Hallo, ich habe nun das gleiche Problem. Hast Du das inzwischen lösen können? Danke, imagodespira

  61. Glasstil ändern geschrieben 18.09.2007 22:09
    Hi, die Screenshots aus Deinem Link sehen so aus wie aus einer BetaVersion von Vista. Inzwischen sieht es alles etwas anders aus. Den Schliessen-Button kannst Du meiner Meinung nach nicht ändern. Ich ...

  62. Eigene Dokumente? geschrieben 29.08.2007 10:25
    Ich verstecke die Ordner auch, es gibt keine Probleme mit dem Finden der Daten für die Programme mehr...

  63. Fensteransichten Werden Nicht Gespeichert geschrieben 22.07.2007 20:29
    Das Problem mit dem Computer und Windows hab ich auch, aber seit dem ich die die Ansichten nicht mehr für jeden Ordner speichern lasse sondern die Vorgaben dafür verwende tritt das Problem sehr ...

  64. Fensteransichten Werden Nicht Gespeichert geschrieben 22.07.2007 20:26
    Welche Programme sind das bei Dir genau? Ich habe es eben mit einigen Fenstern probiert und es geht. Allerdings habe ich nicht im Fenster gearbeitet. Also geöffnet, maximiert und geschlossen... ...

  65. Fensteransichten Werden Nicht Gespeichert geschrieben 22.07.2007 20:11
    Seit dem ich mein Fensterschließen nicht mehr per Maustaste "STRG+W" simuliere sondern mit "Anwendung schließen" funktioniert es, ich habe immer die Größen wie gewollt. Das ...

  66. Fensteransichten Werden Nicht Gespeichert geschrieben 22.07.2007 19:57
    Hast Du evtl. eine Maustaste zum Schließen von Fenstern belegt? ...das war das Problem bei mir.

  67. Vista Auf Meinem System, Sinn Oder Unsinn ? geschrieben 18.07.2007 18:20
    Also das ist nicht das erste Posting, was bei Computerbase und hier gleichzeitig steht.. also regt euch ab @Richy: Da Du eh mit dem Gedanken spielst dir Vista zuzulegen kauf es und gut. 1GB Ram ...

  68. Spiele Langsam geschrieben 18.07.2007 15:14
    Wichtig bei nVidia ist es den aktuellsten Treiber zu installieren. Vor ca. einer Woche haben wir bei uns im Computerclub einen Rechner mit ähnlicher Konfiguration zusammengebaut. Mangels Internet ...

  69. Programm Deinstallieren geschrieben 15.07.2007 13:39
    So, ich habe jetzt die Registry durchsucht und alle Einträge gelöscht die ich von den Programmen gefunden habe. --- closed ----- ...

  70. Programm Deinstallieren geschrieben 15.07.2007 13:10
    Hi, danke für den Tipp. Ich hab das Programm mal versucht, einige Einträge sind nun weg. Einiges bleibt aber. Temporär waren die Sachen aus der Liste verschwunden, wenn ich aber unter Vista Programme ...

  71. Vista Merkt Sich Ordneransichten Nicht.... geschrieben 07.07.2007 13:58
    .. Ich hab nach langen probieren und auch "SUCHEN hier im Forum:)" eine gut gehende Lösung gefunden: Zu den Fenstergrößen: Ich hatte immer das Problem dass die Fenster immer anders gross ...

  72. Bilder Von Der Kamera Laden geschrieben 07.07.2007 09:13
    .. bedeutet das, dass er für jeden Tag einen Ordner macht? Wenn z.B. von 3 Tagen Bilder auf der Kamera sind dann 3 Ordner?

  73. Bilder Von Der Kamera Laden geschrieben 06.07.2007 12:02
    Du machst nichts falsch, das ist ein riesiges Manko der Bildübertragung von Vista. Besonders bei Speicherkarten Jenseits von 2GB wird man nicht jeden Tag die Daten übertragen wollen damit die zu ...

  74. Coreldraw X3 geschrieben 03.07.2007 21:23
    @Gitarreman : @Sebi1986: Unter Vista geht die Vorschau ansich sehr gut, sie ist sehr hilfreich. Nur eins gefällt mir nicht, es werden immer nur Quadratische Bilder gespeichert, also die Icons sind ...

  75. Coreldraw X3 geschrieben 03.07.2007 14:18
    Ich hatte eigentlich keine Probleme mit der Stabilität, ich würde mal die Demo der X3 herunterladen und mal eine Weile mit den grossen Dateien die Probleme machen probieren...

  76. Coreldraw X3 geschrieben 03.07.2007 14:00
    Meiner Meinung nach gibt es das nicht einzeln. Photopaint finde ich aber auch nicht ganz schlecht, arbeite täglich damit. Schau mal bei www.pearl.de, dort gibt es ältere Corel Versionen zu einem sehr ...

  77. Html Probleme geschrieben 02.07.2007 23:37
    Versuche auf jeden Fall bei den Tabellen wo die Bilder drin sind nicht mit Prozenten zu arbeiten sondern mit Pixelangaben. Die Linke Seite ist ja sicher immer gleich gross, also kannst Du die Breite ...

  78. Coreldraw X3 geschrieben 02.07.2007 22:32
    HI, hab Deine Antwort im PDF-Thread gelesen: Wenn Du in Corel beim "Datei Speichern unter" rechts unter "Skizze" klickst, dann kannst Du auf "keine" einstellen, dass das ...

  79. Standardgröße Für Fenster geschrieben 29.06.2007 11:27
    So, also ich hab ein Problem gefunden: Dein Tipp funktioniert soweit, ich hab jetzt eine ganze Weile Fenster auf und zu gemacht bis mein Fehler wieder auftritt:) Ich habe auf eine Maustaste eine ...

  80. Standardgröße Für Fenster geschrieben 29.06.2007 11:07
    Dass es beim Schliessen gespeichert wird wusste ich, nur das mit dem nur diese Fenster offen lassen.. na mal sehen:) Ich werde es beobachten, aber das kann gut sein, dass ich immer auch andere ...

  81. Gelöscht Aber Wirklich Weg? Hilfe! geschrieben 27.06.2007 13:03
    Falls du die Ultimage nicht hast, kann ich dir von Avira das Programm "Unerase" empfehlen. Das hat bei mir gute Dienste geleistet, auch unter Vista. Hier der Link: ...

  82. Oem Ultimate 32 Bit Auf 64 Bit Upgraden ? geschrieben 18.06.2007 18:11
    Hi, ich hab mir die 64Bit DVD zuschicken lassen, laut einem anderem Thread hier ist das legal. Habe 3.57 Euro bezahlt, fertig. Nur mangels Zeit noch nicht installiert, wird aber noch. Hier de Beitrag ...

  83. Farben Bei Auswahl Im Windows Explorer geschrieben 01.06.2007 08:17
    Hi, wenn es möglich ist, zeige uns einen Screenshot mit dem Problem. Ich vermute aber, dass der Kontrast/Helligkeit deines Displays zu hoch eingestellt ist.

  84. Bewertungssystem Von Vista (5 Sterne) geschrieben 22.05.2007 09:32
    Hi, 1. Ich habe das Problem auch schon festgestellt, ich vermute Filme die nicht mit den Windowseigenen Codecs daherkommen erkennt er für die Bewertung im Explorer nicht an (DivX, XVid). WMV ...

  85. Favoriten "verschwinden" geschrieben 20.05.2007 20:21
    Ich hatte am Anfang von Vista auch diese Probleme, dann war alles gut. Und seit ca. einer Woche ist es bei einigen Links wieder so ...

  86. Komische Farbdarstellung Beim öffnen Von Bildern Mit Der Windows Bilde geschrieben 16.05.2007 19:32
    Bei mir sieht das Bild auch normal aus (wie bei deinem Screen in IrfanView), in meinen Einstellungen hab ich alles auf Standard. Schau mal wie oben beschrieben ob Du eine andere Farbanpassung als ...

  87. Komische Farbdarstellung Beim öffnen Von Bildern Mit Der Windows Bilde geschrieben 16.05.2007 10:36
    Ist der Hintergrund nur in IrfanView wie links oben auf den Screen? Vielleicht nutzt IrfanView intern eine Farbkalibrierung. Kannst Du diese Bild einzeln mal als link hochladen, dann vergleiche ich ...

  88. Windows Uhr geschrieben 14.05.2007 14:48
    Ja, die Uhr ist schön Ich habe an einem Freitag Geburtstag... ...im Jahr 2099. ...

  89. Ruhezustand/ Standby geschrieben 04.05.2007 20:30
    Meine Vorfreude war auch zu früh, einen Tag ging alles wunderbar. Jetzt fährt er wieder wie gewohnt nachts hoch Langsam gehen mir die Einfälle aus:) ...

  90. Vista Deinstallieren geschrieben 01.05.2007 18:18
    Laut e+ geht das auch unter Vista: www.eplus.de/connection

  91. Ruhezustand/ Standby geschrieben 01.05.2007 11:51
    Hi, ich habe eben das Programm eingestellt. Mal sehen wie diese Nacht verläuft. Letzte Nacht war mein Rechner wieder angeschalten Die Nacht davor ging alles wunderbar, da habe ich eben diese ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

imagodespira hat bisher keine Freunde.

Kommentare

imagodespira hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?