WinFuture-Forum.de: FlodurP - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von FlodurP

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Filme von Receiver-Festplatte auf PC geschrieben 31.03.2018 19:27
    Danke für die Hinweise. Das mit dem USB-Stick klingt viel besser als auf DVD brennen.... Werd ich mal antesten....

  3. Filme von Receiver-Festplatte auf PC geschrieben 31.03.2018 18:54
    Erstmal vielen Dank für Eure Bemühungen. Zusammenfassend: Um die Filme an sich auf den PC zu bringen, brauche ich also Mediaport. Brennen kann ich dann aber nur SD-Filme, nicht aber HD-Filme. Und ...

  4. Manche .exe-Dateien funktionieren nicht mehr nach Update auf geschrieben 15.01.2018 19:58
    Liebe Leute, vielen Dank für all Eure Antworten. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist zusammenfassend der Hauptinhalt wohl der, dass Zusatzprogramme wie Antivirenprogramme usw. die Ausführung ...

  5. Edge: Ixquick als Standardsuchmaschine.... geschrieben 11.01.2016 13:40
    Hallo Leute, kleine Veränderung mittlerweile: Aus unerfindlichen Gründen klappt nun doch die Einrichtung von Ixquick (oder Google) als Standardsuchmaschine in Edge: Ixquick erscheint ganz normal als ...

  6. Verbogene Ordnerstruktur Unter "benutzername" In Win7 Home P geschrieben 29.08.2010 15:37
    @Superpeppi: Genau. Und Danke. FlodurP

  7. Verbogene Ordnerstruktur Unter "benutzername" In Win7 Home P geschrieben 29.08.2010 13:59
    Hallo liebe Leute, @Superpeppi: insgesamt in fünf ....... @FaTra: vielen Dank für Deine Antwort. Dein Link war sehr hilfreich. Nun weiß ich nicht nur, was in Windows7 "Hardlinks" sind, ...

  8. Verbogene Ordnerstruktur Unter "benutzername" In Win7 Home P geschrieben 28.08.2010 15:14
    Hallo mush, leider muss ich mal blöd nachfragen: Was meinst Du mit "Hardlinks" ? Also so rein optisch handelt es sich um ganz normale mit gelbem Symbol versehen Ordner unterhalb des Ordners ...

  9. Anordnung Der Symbole In Der Schnellstart-leiste ändert Sich Ständig.. geschrieben 27.10.2005 17:43
    Falls es jemanden interessiert, hier die Lösung: In der registry befanden sich (aus welchen Gründen auch immer....?) in der rechten Fensterhälfte zwei gleiche Einträge unter: HKEY_LOCAL_MACHINE - ...

  10. Anordnung Der Symbole In Der Schnellstart-leiste ändert Sich Ständig.. geschrieben 25.10.2005 19:07
    .... öhhhh..... Danke...... Über hilfreiche Antworten würde ich mich immer noch freuen.... FlodurP

  11. Windows Update Funktioniert Nicht Mehr.... geschrieben 16.05.2005 20:01
    Liebe Leute, die Lösung: Es lag an den Einstellungen in meiner Sygate Personal Firewall Pro. In einem Forum zu dieser Firewall habe ich drei Hinweise gefunden: In den Optionen durften die ...

  12. Windows Update Funktioniert Nicht Mehr.... geschrieben 16.05.2005 18:44
    Zitat (Flo01: 16.05.2005, 14:55) warum überlegst du dir nicht ganz auf eine PFW zu verzichten? dann entsteht dir das problem gar nicht! Tja, nun .... schlägt man irgendeine PC-Zeitschrift, ...

  13. Windows Update Funktioniert Nicht Mehr.... geschrieben 16.05.2005 15:52
    Unbefriedigende Lösung: @all: Habe nach Besuch der Microsoft FAQ-Seite herausgefunden, dass ein Abschalten meiner Software-Firewall (Sygate Personal Firewall Pro) das WU ermöglicht. Die in meinem ...

  14. Windows Update Funktioniert Nicht Mehr.... geschrieben 15.05.2005 19:05
    @strider: >>das erste, was mir spontan einfällt ist: du willst up-to-date sein, hast aber kein SP2? Hat das nen speziellen Grund? Vielleicht klappts dann auch wieder mit dem Updaten.<< ...

  15. Win Xp: Regedit Lässt Sich Nicht Mehr Aufrufen geschrieben 05.05.2005 21:40
    Hallo DK2000, absolut prima, Deine Unterstützung !! Vielen Dank nochmals. Dieses ProDyne Webinstall scheint komplett von der Platte geputzt zu sein. Nach dem zweiten Durchlauf mit AdAware ...

  16. Win Xp: Regedit Lässt Sich Nicht Mehr Aufrufen geschrieben 05.05.2005 19:33
    Ach übrgens, kleiner Nachtrag noch an DK2000: Die regedt32.exe in C:\windows\system32 existiert schon. Da ich nach regedit32.exe gesucht hatte, konnte ich die regedt32.exe natürlich nicht ...

  17. Win Xp: Regedit Lässt Sich Nicht Mehr Aufrufen geschrieben 05.05.2005 19:14
    Hallo liebe Leute, @ DK2000 und @ Sereby: Habe auf Grund des Tipps eines users in einem anderen Forum zwischenzeitlich die "regedit.exe" aus "...system32\dllcache" in ...

  18. Win Xp: Regedit Lässt Sich Nicht Mehr Aufrufen geschrieben 05.05.2005 17:20
    Liebe Leute, habe mal in C:\ nach regedit.exe und regedit32.exe suchen lassen. Ergebnis: 1. egedit.exe gefunden in C:\windows. Ist aber mit so einem DOS-Icon versehen (leeres weißes Blatt ...

  19. Win Xp: Regedit Lässt Sich Nicht Mehr Aufrufen geschrieben 05.05.2005 16:57
    Hallo Sereby, in der Tat benutze ich XP Antispy. Aber nicht leichsinnig, sondern nur, wenn ich genau weiß, was ich da einstelle. Und bei "Zugriff auf regedit" verhindern2 ist kein Häkchen ...

  20. Win Xp: Regedit Lässt Sich Nicht Mehr Aufrufen geschrieben 05.05.2005 16:53
    hallo Koopatrooper, bei Eingabe von C:\windows\regedit.exe in der Adresszeile der Windows-Schnellstartleiste passiert dasselbe. Aber nach der Eingabe von "regedit" in der ...

  21. Win Xp: Regedit Lässt Sich Nicht Mehr Aufrufen geschrieben 05.05.2005 16:39
    Danke für Deine schnelle Antwort. Einen Wurm oder Virus kann ich mir nicht vorstellen als Ursache. Habe nicht nur das G-DATA AntiVirenKit Professional mit den neuesten Virendefs geladen, sondern ...

  22. Ext. Festplatte Nicht Initialisierbar, Obwohl geschrieben 29.09.2004 20:31
    Hallo Connect2004, vielen Dank für Deine Antwort, jetzt ist es wenigstens etwas verständlicher, wieso USB-Geräte erst nach dem Booten eingesteckert werden sollten. Allerdings gibt es auch eine ganze ...

  23. Ext. Festplatte Nicht Initialisierbar, Obwohl geschrieben 26.09.2004 19:38
    Liebe Leute, scheint, als hätte sich das Problem gelöst. Beim Stöbern in den Foren entdeckte ich den Hinweis, dass manche externen Festplatten nur erkannt werden, wenn sie n a c h dem Booten des PC ...

  24. Xp Bootet Nicht Durch: Endlosschleife.... geschrieben 05.10.2003 18:40
    Hallo wiz, nee, im BIOS war ich nicht. ImmernochratlosaberdieHoffnungnichtaufgeb Idur

  25. Xp Bootet Nicht Durch: Endlosschleife.... geschrieben 05.10.2003 12:03
    Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten. Also die durch msconfig "abgeschalteten" Programme können nicht die Ursache sein, da ich dies immer so mache, wenn ich neue Programme ...

  26. "keine Rückmeldung" geschrieben 21.04.2003 17:32
    Hallo liebe Leute, @ ahopper: ja, richtig. Auf beiden win XP Home Edition mit recovery-CD. @black.cobra: Werde also mal ausprobieren, dem account auf Rechner A und dem account auf Rechner B ein ...

  27. "keine Rückmeldung" geschrieben 18.04.2003 20:50
    Hallo liebe Leute, habe heute mal versucht, von jedem PC auf jeden anderen zuzugreifen. Rechner A: Windows XP/SP1 (ist der Problemrechner). Rechner B: Win XPSP1 (ist baugleich mit Rechner A, etwas ...

  28. "keine Rückmeldung" geschrieben 11.04.2003 21:31
    Zitat (black.cobra: Apr 10 2003, 11:50) ich habe diesen Tipp aus dem I-Net: "Manchmal kommt es vor, dass einfach eine System-Datei fehlt und dadurch Einstellungen nicht gemacht werden können ...

  29. "keine Rückmeldung" geschrieben 09.04.2003 13:09
    Zitat (black.cobra: Apr 8 2003, 19:54) du kommst von xp a nicht auf xp b > hab ich doch richtig verstanden? hast statische ip [und die passen auch?] und die selbe subnetzmaske und die selbe ...

  30. "keine Rückmeldung" geschrieben 08.04.2003 21:17
    Zitat (Buddha: Apr 8 2003, 18:52) es kann natplrich auch an einer defekten netzwerkkarte bzw. kabel liegen! genau so ein problem hatten wir mal auf einer kleinen LAN-Party! wir haben ...

  31. "keine Rückmeldung" geschrieben 08.04.2003 20:47
    Zitat (ichbines: Apr 8 2003, 17:53) hallo kannst du mit anderen Programmen zugreifen? z.B. Total Commander oder ShareScan? Oder was ist wenn du einfach  \\IP oder \\Name ...

  32. Netzwerkverbindungsassistent Defekt geschrieben 08.04.2003 20:04
    Zitat (black.cobra: Mar 22 2003, 22:55) Zitat (Maverick: Mar 22 2003, 21:49) also xp komplett drüberinstallieren? hmm, gibt es denn keine andere möglichkeit? ich habe nämlich erst neulich xp ...

  33. Win Xp Taskbar Icon-inaktiv Immer Weg geschrieben 08.04.2003 18:54
    Hallo liebe Leute, 1. Habe exakt dasselbe Problem mit den Tray-Icons wie Holger. 2. @ Bad-Angel: Nützt nix, auch hier merkt sich XP nicht die Veränderung bzw. ignoriert einfach die gesetzten ...

  34. Windows Übernimmt Änderungen Nicht Dauerhaft geschrieben 08.04.2003 17:42
    Hallo liebe Leute, auch mich würde eine Antwort auf diese Anfrage freuen. Habe da ganz ähnliche Probleme..... Hat denn keiner eine Ahnung, woran sowas liegen könnte ? FlodurP ...

  35. Seite 1 von 1