WinFuture-Forum.de: Chrisber - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Chrisber

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. RAID 1 nur mit Partitionen möglich? geschrieben 05.02.2013 23:24
    Hallo, danke für eure Antworten! Na dann werde ich wohl bei der aktuellen Methode mit inkrementellen Backups jeden Tag bleiben. Trotzdem danke ...

  3. Können heute Spiele eine Auflösung von 1920x1200 erreichen? geschrieben 05.02.2013 22:32
    Ich denke, dann werde ich mir das Ganze noch mal überlegen... Danke!

  4. Können heute Spiele eine Auflösung von 1920x1200 erreichen? geschrieben 05.02.2013 21:48
    Echt? Dann werde ich mal schauen, ob AMD das auch kann Danke für den Hinweis! ...

  5. Können heute Spiele eine Auflösung von 1920x1200 erreichen? geschrieben 05.02.2013 21:33
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Warum sollten Spiele damit ein Problem haben? Das ist ja nun keine große Sache. Die Frage ist nur ob das dein System schafft. Mein System schafft das. Zitat (RalphS: ) Wenn ...

  6. https-Links und Links mit * öffnen sich nicht richtig geschrieben 24.10.2012 19:09
    Wundert mich auch. Das macht er bei allen Videos (bei allen https-Seiten). Wenn ich den Cache lösche, passiert nichts. Kein Offlinebetrieb. Wenn ich http://winfuture.de/*/asdf aufrufe, komme ich auch ...

  7. CPU-Kühler gesucht geschrieben 12.05.2012 20:12
    Hallo, ganz vergessen hier zu posten. Danke noch mal. Der Macho ist gestern angekommen und ist eingebaut. Ich musste allerdings den RAM auf die zur CPU enternte Seite packen, damit alles passt. Gruß, ...

  8. CPU-Kühler gesucht geschrieben 05.05.2012 11:32
    Meinst du, dass das der gleiche ist? Da steht nämlich nichts von 1155. http://www1.hardware...=25712&agid=669 Zumindest verlinkt GH darauf... ( http://geizhals.at/de/398435 ) ...

  9. CPU-Kühler gesucht geschrieben 05.05.2012 11:12
    Leider der falsche Sockel... 1155 muss es sein Trotzdem danke

  10. Intel i5-3570K geschrieben 27.04.2012 17:33
    Alles klar. So habe ich das auch gerade recherchiert :-) Danke! Ich denke, dass sich die Suche damit erledigt hat.

  11. Intel i5-3570K geschrieben 27.04.2012 17:15
    Wenn ich die beiden mal vergleiche, sieht alles sehr gleich aus. Ich glaube, ich würde zum ASRock greifen, da das Board einfach besser aussieht. Der Preisunterschied (2€) macht ja nun nicht wirklich ...

  12. Intel i5-3570K geschrieben 27.04.2012 16:50
    Richtig, so ist es. Momentan habe ich noch einen 775er http://www1.hardware...26&agid=1601 Da steht "UEFI BIOS", was soll das sein? Also ich nehme mal an, dass ist "richtiges" ...

  13. Intel i5-3570K geschrieben 27.04.2012 14:25
    Die Preise für die CPU sind ja doch niedriger als ich dachte :-) Gibt es Mainboards, die empfehlenswert sind? Folgende Komponenten habe ich: Sapphire Radeon HD 6870 Runes of Magic, 1GB GDDR5 ...

  14. Chrome & Flash => Ruckeln geschrieben 04.02.2012 23:49
    Vielen Dank! Hat geklappt, wenn ich das Plugin von Chrome deaktiviere und das, welches Firefox ebenfalls benutzt, aktiviere. Merci beaucoup :-)

  15. Allround-Talent: PC für mehrere Einsatzgebiete geschrieben 05.01.2012 21:09
    Okay, vielen Dank :-)

  16. Allround-Talent: PC für mehrere Einsatzgebiete geschrieben 05.01.2012 19:39
    Habe jetzt noch einen Lüfter hinzugepackt, den von Coolink. Er ist um 2dB leiser (denke eh, dass man das nicht hört), aber okay. Und er sieht etwas besser aus. Der UCTB sieht natürlich ...

  17. Allround-Talent: PC für mehrere Einsatzgebiete geschrieben 05.01.2012 16:51
    Sehe ich es richtig, dass der USB Anschluss oben auf dem Gehäuse ist? Edit: Ja, ist er: http://www.hardwareo...0Midi-Tower.jpg Aber du hast wohl recht, auf die paar Euronen kommt es auch nicht ...

  18. Allround-Talent: PC für mehrere Einsatzgebiete geschrieben 04.01.2012 23:09
    http://geizhals.at/de/?cat=WL-208840 Das ist jetzt meine Zusammenstellung. Bin ganz zufrieden ...

  19. Allround-Talent: PC für mehrere Einsatzgebiete geschrieben 03.01.2012 17:47
    Das Fifty 5 Modell sieht echt ganz schnieke aus. Sogar mit großen Lüftern und Fron-USB3.0. Gefällt mir! Und der Preis ist auch in Ordnung. Man fragt sich, wo der Haken ist. ...

  20. Allround-Talent: PC für mehrere Einsatzgebiete geschrieben 03.01.2012 16:05
    Okay. Ich denke, ich werde zum Intel greifen... Über ein paar Kommentare zum Gehäuse, den Lüftern und dem CPU-Kühler würden mich noch freuen :-) Die SSD wird wohl eine Vertex ...

  21. Allround-Talent: PC für mehrere Einsatzgebiete geschrieben 02.01.2012 15:25
    Hallo, danke für die ganzen Kommentare. Also ein Mainboard nur deswegen zu kaufen, damit eine alte Komponente noch läuft, die nur 12,50 in neu kostet -- ich denke, da muss man nicht viel nachdenken. ...

  22. Allround-Talent: PC für mehrere Einsatzgebiete geschrieben 01.01.2012 17:12
    Also ist der AMD doch besser als der Intel? Mhh... Schreibe ich eigentlich zu viel, so, dass keiner Lust hat das zu lesen? D:

  23. Allround-Talent: PC für mehrere Einsatzgebiete geschrieben 30.12.2011 15:11
    Ich denke, das ist keine Option. Trotzdem danke Irgendwie gefällt mir das Gehäuse doch nicht so. Irgendwie hat es kaum Lüfter-Ausgänge? ...

  24. Allround-Talent: PC für mehrere Einsatzgebiete geschrieben 30.12.2011 13:57
    Hallo - vielen Dank. Das mit dem TV-Out ist tatsächlich eher nebensächlich. Wenn es dabei ist, ist es gut. Wenn nicht, werde ich halt nur noch über meinen Monitor schauen. Bei dem Gehäuse ist also ...

  25. "Neuartige Tastatur" - damals News auf WinFuture geschrieben 06.12.2011 19:49
    Endlich gefunden: http://winfuture.de/news,59216.html

  26. 9800GT (G92) und 8800GTX (G80) mit SLI? geschrieben 30.11.2011 13:43
    Schade...

  27. Start von Notepad++ dauert sehr lange geschrieben 11.11.2011 16:41
    Word hat sich nichts anmerken lassen. Genau so wie Paint oder Paint.NET...

  28. Start von Notepad++ dauert sehr lange geschrieben 09.11.2011 21:08
    ca. 8000

  29. Start von Notepad++ dauert sehr lange geschrieben 09.11.2011 19:05
    Ja, gerade getestet... Wtf? Hat noch jemand Ideen? Am Virenscanner o.ä. kann es auch nicht liegen. Selbst wenn er deaktiviert ist, dauert der Start ewig. Edit: gelöst! Es lag daran, ...

  30. TouchPad Blockierung nach Tippen geschrieben 04.11.2011 00:09
    Ich weiß, das meinte ich mit "Einstellungen". Eine Option zu meinem Problem gibt es aber leider nicht... Trotzdem danke.

  31. TouchPad Blockierung nach Tippen geschrieben 03.11.2011 14:00
    Hi, ich denke nicht, dass es daran liegt. Ich kann das Pad 5 Minuten in Ruhe lassen, und es reagiert sofort. Gebe ich auch nur einen Buchstaben ein, muss ich die halbe Sekunde warten. ...

  32. TouchPad Blockierung nach Tippen geschrieben 03.11.2011 13:35
    Dann kann ich leider nicht einstellen, dass ein Klick auf das TouchPad nicht als Klick gewertet werden soll :/

  33. [erledigt] [v]1WBB Lizenz (3.1.3) ohne Updates 20€ VHB geschrieben 15.10.2011 00:52
    *push* *updated*

  34. Computer friert fast ein bei einmaliger hoher RAM-Auslastung geschrieben 11.09.2011 22:10
    Hi, ja habe ich. Ich habe vor einer halben Woche gerade einen vollständigen CCleaner-Durchlauf gemacht. Vielleicht deshalb?

  35. Computer friert fast ein bei einmaliger hoher RAM-Auslastung geschrieben 11.09.2011 22:00
    So, fertig. Defragmentierung läuft noch. Hotfix installiert. Datenträgerbereinigung durchgeführt. Den Ordnerinhalt gelöscht. Blaue $kbxxxxx Ordner habe ich nicht finden können (und das obwohl ...

  36. Computer friert fast ein bei einmaliger hoher RAM-Auslastung geschrieben 11.09.2011 21:47
    Und die Datenträgerbereinigung löscht auch nicht einfach so Dateien von mir, nur weil sie denkt, dass ich sie nicht brauche? Edit: Zitat [Window Title] Windows-Explorer [Content] Die Datei ...

  37. Computer friert fast ein bei einmaliger hoher RAM-Auslastung geschrieben 11.09.2011 21:35
    Hi, Löschen / verschieben kann ich auf C beim besten Willen nichts mehr. Meine "Eigenen Dateien" lagern schon auf D... Die Fragmentierung von C beträgt nur 8%, habe es dennoch mal ...

  38. Mehr Speicherplatz - was ist möglich? geschrieben 05.08.2011 20:53
    Okay, danke @ Ludacris: Ist halt Wirtschaft. DDR3 RAM war auch mal so teuer. Ist noch gar nicht soo lange her ...

  39. Mehr Speicherplatz - was ist möglich? geschrieben 04.08.2011 23:42
    Danke für die Antworten Ist deine verlinkte Platte genau die gleiche wie hier? http://www.1a-order....%2C%203.5%22%22 Auf Amazon wird von S-ATA III nämlich nichts erwähnt. Und ich ...

  40. Schriftartenrendering "kaputt"? geschrieben 25.07.2011 00:54
    Sauber, hat problemlos funktioniert =) Danke!

  41. Schriftartenrendering "kaputt"? geschrieben 24.07.2011 23:56
    Klasse, damit geht es. Das Tool bewirkt leider nur gar nichts. Habe zwischendurch auch immer wieder neugestartet. Wenn ich jetzt wieder v5 drüber bügele, gehen Daten wie Passwörter, Cookies und ...

  42. Schriftartenrendering "kaputt"? geschrieben 24.07.2011 21:56
    http://s7.directuplo...24/qqboyms4.png http://s7.directuplo...24/9ruz7svm.png Okay - was läuft da falsch?! Das kam von ganz alleine. Dachte das wäre ein offizieller Release. @ Wiesel: ...

  43. Schriftartenrendering "kaputt"? geschrieben 24.07.2011 21:46
    Schade.

  44. Zweiter Bildschirm - Facebook dauerhaft offen? geschrieben 20.07.2011 22:20
    Ach da - habe es gerade gefunden. http://s7.directuplo...20/8odayxbv.png Das lässt sich doch sehen Gruß und Danke ...

  45. Zweiter Bildschirm - Facebook dauerhaft offen? geschrieben 20.07.2011 22:14
    Habe jetzt den dev-Channel installiert. Ich finde lediglich folgendes in about:flags: http://s7.directuplo...20/986or3a5.png Habe es nun aktiviert - aber ich finde die Option zum Ausblenden nun ...

  46. Zweiter Bildschirm - Facebook dauerhaft offen? geschrieben 20.07.2011 21:44
    Hey, Danke für die Antwort. Da mir Skype aber nicht mehr geheuer ist (wegen Überwachung usw.) habe ich das Programm schon lange nicht mehr im Betrieb und wollte das auch möglichst vermeiden. Da fällt ...

  47. Grafikkarte: Umschalten zwischen TV an/aus geschrieben 13.07.2011 15:06
    Wow! Geht perfekt Danke ...

  48. Google's +1 in den News geschrieben 05.07.2011 19:14
    Hi, okay, danke Gruß

  49. 3. Monitor wird nicht mehr erkannt geschrieben 04.07.2011 11:02
    Das Problem hatte ich auch mal. Es lag am Monitor, der einen Defekt hatte. Irgendein Teil im Inneren ist dafür verantwortlich. Habe ihn dann eingeschickt und reparieren lassen. Nach 3 Jahren fängt ...

  50. Sounds - Verknüpfung in Superbar? geschrieben 16.06.2011 15:13
    Vielen Dank

  51. Superbar: Fenster exportieren? geschrieben 12.06.2011 15:00
    Ja, danke. Aber so wird der Text leider mit angezeigt. Kann man das deaktivieren? Das wäre dann echt perfekt! Edit: Ich habe was passendes gefunden! http://www.picbutler...zshotsud21o.png ...

  52. HDD "rattert" und PC stockt? geschrieben 01.06.2011 17:51
    Bei mir hatte ich mal den gleichen Verdacht; dachte schon meine HDD ist kaputt. Letztendlich lag es daran, dass der CPU Kühler nicht ordentlich befestigt war und diese dann über 90°C heiß wurde. ...

  53. Tastatur auseinandergenommen geschrieben 27.05.2011 19:39
    Ist eine Revoltec Fightboard Advanced für damals 50€ glaube ich. Da ich sie vom Design her recht schick finde, wollte ich sie wenn möglich noch behalten. @ smite: Ich nehme das Teil gleich noch ...

  54. PC startet nicht mehr nach CPU Austausch geschrieben 26.05.2011 19:00
    Vielen Dank - das war es - zum Glück Hat perfekt funktioniert, Danke! Muss ich nun noch wieder besondere Einstellungen im BIOS vornehmen (außer die Uhrzeit natürlich)? Edit: @ luftabong: Nein, ...

  55. Übertakten - Intel Core 2 Duo E6300 geschrieben 24.05.2011 16:31
    Hi, ich bin's nochmal. http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Soc...5/P5VD2MX/#CPUS Ist Bios Version 0501 jetzt neuer oder älter als 1003?! Muss ich flashen wenn ich 1003 habe? Gruß ...

  56. Übertakten - Intel Core 2 Duo E6300 geschrieben 22.05.2011 18:24
    Gut. Habe zugeschlagen. 25€ + Versand. Gruß und Danke!

  57. Übertakten - Intel Core 2 Duo E6300 geschrieben 22.05.2011 17:41
    Hey, angenommen, ich kriege kostengünstig einen E6600 oder einen E8400 - wie viel würdet ihr für jeweils einen der beiden bezahlen? Würde es sich lohnen, einen E8400 zu kaufen, obwohl er laut Support ...

  58. Übertakten - Intel Core 2 Duo E6300 geschrieben 16.05.2011 12:55
    Tag, @ sermon: Seit 2005 hat sich viel getan, das letzte Engineupdate war erst Mitte 2010. Seit dem verbraucht CS:S viel mehr Resourcen. An meiner Grafikkarte wird es sicherlich nicht liegen ...

  59. "In Dateien Suchen" ist nicht vorhanden geschrieben 29.03.2011 16:13
    Danke!

  60. Acer AL2216W - gebraucht geschrieben 07.03.2011 17:26
    Stimmt, da hast du recht. Ich habe ihm abgesagt.

  61. Windows XP SP4-PCWelt? geschrieben 04.03.2011 14:47
    Sowas dürfen die behaupten oO?!

  62. CPU bei Browseranwendungen an Grenzauslastung geschrieben 25.02.2011 22:59
    Hi, @ ...but alive: Wieso kann man das von NVIDIA problemlos deaktivieren? Besteht dann nicht die Gefahr, dass einem nichts mehr angezeigt, weil der Treiber nicht geladen wird? Gruß ...

  63. Wann ändert sich der letzte Zugriff? geschrieben 24.02.2011 17:04
    Dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass du offensichtlich das Zugriffsdatum mit dem Änderungsdatum vertauschst?!

  64. wie öffnet man eine cgi-datei ? geschrieben 18.02.2011 20:35
    Öffne die Datei mit dem Texteditor und schaue, ob dort "normaler" Text drin steht. Wenn ja, trifft Wiesels und meine Vermutung zu. Gruß

  65. eigenartige leere Ordner geschrieben 18.02.2011 15:47
    Installationsprogramme wie Windows Installer oder InstallShield legen solche Ordner auch an. Aber normalerweise nicht da, sondern versteckt unter der letzten Partition.

  66. Probleme mit fett geschrieben Texten geschrieben 18.02.2011 14:59
    Hi, Die Version 4 Beta 11. Die aktuelle Stable-Version habe ich noch nicht getestet. Gruß

  67. Probleme mit fett geschrieben Texten geschrieben 18.02.2011 14:26
    Keine Ahnung, wo genau das her kommt. Unter XP lief das ja auch ordentlich mit Firefox. Und eine entsprechende Einstellung kann ich bei Firefox in den Einstellungen leider absolut nicht finden :/ Gruß ...

  68. Pidgin: "... hat das Gespräch verlassen" geschrieben 14.02.2011 17:14
    Welche Info? Dass es nicht funktioniert? ^^ Klappt es bei dir etwa?

  69. Ruckeln bei Spiel - Youtube geschrieben 11.02.2011 16:40
    Hab das selbe Problem. Firefox, IE, Opera, völlig egal, welcher Browser. Bei mir handelt es sich allerdings um das Spiel 'Counterstrike: Source'. Sobald ich den Tab schließe läuft es wieder ...

  70. Opera 11: Lesezeichen-Icon nicht geupdatet geschrieben 08.02.2011 17:00
    Wie unlogisch, es geht. Danke!

  71. von XP auf Windows 7 geschrieben 06.02.2011 17:35
    Ich richte mir gerade einen Apache ein, und andauernd muss ich den Editor mit Adminrechten starten... Oh man. Und ich kann nicht mal die Path-Variable ändern... Gruß

  72. von XP auf Windows 7 geschrieben 06.02.2011 16:21
    Nein, nur bin ich gerade heftig genervt vom UAC... Ich habe unter Program Files und Program Files (x86) nicht mal Schreibrechte... Jedes mal Notepad++ als Administrator zu starten kann doch nicht die ...

  73. von XP auf Windows 7 geschrieben 06.02.2011 13:34
    Hi, habe es nun riskiert und muss sagen: es ist einfach nur geil! Gruß

  74. (erledigt)[S]Mainboard, Sockel 775, + Sound / LAN geschrieben 05.02.2011 15:04
    Hat sich erledigt. Thema kann weg! Gruß

  75. von XP auf Windows 7 geschrieben 05.02.2011 14:53
    Kay, dann warte ich lieber. Gruß

  76. (erledigt)[S]Mainboard, Sockel 775, + Sound / LAN geschrieben 05.02.2011 14:34
    Wie viel würdest du haben wollen? Das SLI bringt mir ja eigentlich nichts, da ich nur eine Graka habe Edit: Ich sehe gerade, das ist ein ATX Board. Passt das in ein "normales" (also kein ...

  77. von XP auf Windows 7 geschrieben 05.02.2011 14:28
    Mhh.. Ist die Gefahr wirklich relevant? Habe gerade zur Sicherheit schon einmal die Installation in einer VM "geübt", und dort gab es keinerlei Probleme. Gruß

  78. von XP auf Windows 7 geschrieben 05.02.2011 14:05
    Hi, danke. Eine weitere Frage: Ich habe einen SoundMAX Treiber; und für Windows 7 gibt es keine offiziellen Treiber. Meinst du dieser Tipp könnte wirklich funktionieren? ...

  79. Pidgin: "... hat das Gespräch verlassen" geschrieben 03.02.2011 21:41
    Hi, @ Urne: Buddy-Status-Benachrichtigungen sind und waren schon immer an: http://holzshots.fes...ges/a723d2e.png @ skaven: Leider funktioniert es aber nicht :/ Auch bei Leuten, die es 100% aktiviert ...

  80. AMD oder NVIDIA? geschrieben 17.11.2010 15:18
    Dankeschön! Habe mich nun zu einer HD6850 entschieden. Gruß

  81. AMD oder NVIDIA? geschrieben 15.11.2010 18:37
    Gar keine. Es handelt sich um einen neuen PC Edit: Kann man sagen, dass eine HD6870 besser ist, als die Äquivalente in der 5xxx Reihe? Edit 2: Ich würde lieber eine etwas bessere Grafikkarte kaufen, ...

  82. Neuer Bildschirm geschrieben 19.10.2010 23:17
    Hi, die Seite hatte ich definitiv nicht gefunden. Die Homepage ist echt Top und auch die FAQ hilft. Danke! Gruß

  83. Neuer Bildschirm geschrieben 19.10.2010 17:27
    Von LG habe ich auch nur gutes gehört. Von BenQ lediglich, dass die irgendwann mal Pleite waren, oder so etwas. Spricht nicht gerade dafür. Und wenn man sich die techn. Daten mal anschaut, ist das ...

  84. Neuer Bildschirm geschrieben 19.10.2010 16:55
    Ach so, das ergibt Sinn. Gibt es denn konkrete Empfehlungen und Erfahrungsberichte zu einigen Monitoren? Ich weiß nämlich nicht wo ich im Dschungel anfangen soll zu suchen. Gruß & Danke ...

  85. Neuer Bildschirm geschrieben 19.10.2010 16:35
    Hi. @ Tiger: Danke für den Link. Mit prado.de kann ich allerdings nicht viel anfangen, ich sehe da nur Vergleiche? Und ich weiß ja noch gar nicht, was ich vergleichen soll :X @ Holger: Ach so. Also ...

  86. Einige Feinheiten in Windows 7 geschrieben 19.10.2010 15:37
    Vielleicht hat es irgendwas damit zu tun, dass es die Enterprise-Edition ist (die Free-Trial)? Verstellt habe ich jedenfalls nichts, die Installation ist kaum eine Stunde alt... Gruß ...

  87. Einige Feinheiten in Windows 7 geschrieben 19.10.2010 15:29
    Interessant. Habe es jetzt über Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen aktiviert, das Passwort fehlt weiterhin. Das Passwort von meinem Standardaccount funktioniert auch nicht, ein ...

  88. Einige Feinheiten in Windows 7 geschrieben 19.10.2010 15:21
    Hi. Jetzt geht es schon wieder los, das Generve. Ich habe mir jetzt Win7 in der VM installiert, und kaum will ich Firefox installieren, will er den Zugang zum Administratorkonto, dessen Passwort ich ...

  89. Surround-Sound mit Quadrolautsprechern geschrieben 18.10.2010 17:07
    Hi, da magst du Recht haben. Kann ich es denn irgendwie so einrichten, dass auf allen 4 Boxen das gleiche abgespielt wird? Also dass der Sound von hinten und vorne kommt? Gruß ...

  90. Einige Feinheiten in Windows 7 geschrieben 18.10.2010 16:49
    Es gibt eine Testversion? Cool. Gleich mal danach suchen. Wusste ich gar nichts von Zitat War bei mir wirklich einmal so... Das glaube ich dir ja, aber wirkliche Schädlinge wird das doch auch nicht ...

  91. Einige Feinheiten in Windows 7 geschrieben 18.10.2010 16:41
    Zitat (dale: 18.10.2010, 15:14) Wenn Du so ein Experte bist dann brauchst ja unseren Rat nicht Wenn du der Meinung bist, dann verlasse den Thread einfach und fertig. Ich habe nie behauptet dass ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Chrisber hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Gast 

    09. Apr 2012 - 22:09
    Hey :)
    Sind die Karten für das Event Red Bull Flying Bach noch zu haben ?
Seite 1 von 1