WinFuture-Forum.de: T!nk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von T!nk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Svideo To Cinch Auflösung geschrieben 13.07.2007 06:11
    Hallo! vielen Dank schon mal für die Antworten! Also, das man S-VIDEO auf Chinch "konvertieren" kann ist sicher. Hab das Ganze heute mal mit meinem Laptop und meine Fernseher ...

  3. Windows Vista Und Dual-monitor Systeme geschrieben 05.07.2007 03:18
    Soooo, nun ist ja schon einige Zeit vergangen und es zieht mich auf unerklärliche Weise immer noch zu windows Vista. Gibt es vielleicht ein Update was die Sache mit "Abspielen auf" angeht? ...

  4. Windows Vista Und Dual-monitor Systeme geschrieben 26.11.2006 14:28
    Ja, habt ihr schon recht, aber is schon ein wenig suboptimal das ganze bisher .Kein nvidia trayicon mehr, also immer in der systemsteuerung rumschalten, wenn man mal nur ienen Monitor braucht (zb, ...

  5. Seite 1 von 1