WinFuture-Forum.de: SAvF©®™ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von SAvF©®™

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
511 (0,08 pro Tag)
Dabei seit:
27. Juli 06
Profilaufrufe:
12.117
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 17:36
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1982
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
127.0.0.1

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 und 10
CPU:
Intel Core i7 6700K
Grafikkarte:
ASUS GeForce 980 Ti
Mainboard:
Z170 PRO GAMING
RAM:
2x 8192 MB G.SKILL

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Schrift viel zu groß geschrieben 16.07.2023 20:29
    Das gleiche Phänomen kann ich auch bei mir feststellen. Hab's seit Freitag oder Samstag, getestet mit aktuellstem Firefox und Edge auf einem aktuellen Windows 10. Es betrifft wirklich nur die ...

  3. Keepass: Aus dem SysTray holen funzt nicht mehr geschrieben 05.07.2020 13:27
    Guck mal unter <Extras> - <Optionen> - <Integration>, da sollte bei "KeePass-Fenster anzeigen" eigentlich der Hotkey drin stehen. Dort solltest ihn auch ändern ...

  4. Windows Cursor ändert sich nicht geschrieben 05.01.2019 13:39
    Hört sich fast so an, stimmt. Habe aber in HD & WQHD Auflösung alle DPI-Einstellungen (100%-225%) ausprobiert. Verschwunden ist der Cursor ja auch nie, nur hat er sein Aussehen nie geändert. ...

  5. ASUS Notebook Bootreihenfolge geschrieben 18.11.2018 00:16
    Gleich mal vorneweg, jetzt geht es wieder. Woran lag es? Ein defekter USB-Stick! Durch einen dummen Zufall musste ich schnell was kopieren und hatte auf die schnelle nur den einen USB-Stick zur ...

  6. ASUS Notebook Bootreihenfolge geschrieben 17.11.2018 18:39
    So, hab die setupact.log mal in den Spoiler kopiert, ist ein recht langer Log. Spoiler 2018-11-17 17:19:41, Info IBS InstallWindows:Successfully loaded resource language [de-de] 2018-11-17 17:19:41, ...

  7. ASUS Notebook Bootreihenfolge geschrieben 17.11.2018 12:15
    So, habe jetzt mit Diskpart auf GPT konvertiert. Hat leider auch nicht funktioniert. Hier jetzt mal 3 Fotos von den Fehlermeldungen, die das Setup jetzt ausspuckt: Direkt bei öffnen des ...

  8. ASUS Notebook Bootreihenfolge geschrieben 17.11.2018 01:55
    Zitat (DK2000: ) Kannst Du jetzt noch normal booten in das installierte Windows? Kein normales booten, wenn weder DVD noch Stick drin ist, findet er garnichts. Ansonsten startet er nur die ...

  9. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 02.12.2017 12:29
    Ich hab vll. eine neuen Ansatz gefunden. Hatte ja auf meinem Lappi gleich nach Release vom CFU mein System komplett neu aufgesetzt und es gab keine Veränderung zwecks der Taskleiste. Vor knapp 3 ...

  10. Firefox 57 geschrieben 23.11.2017 19:02
    ich weiß ja nicht, was du alles geändert hast mit dem Addon. Aber FF57 hat sich wieder sehr ans alte "Outfit" orientiert. Hatte bis FF56 auch den Classic Theme Restorer in Betrieb, aber ich ...

  11. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 20.10.2017 20:27
    Gab leider keine Änderung im Build 1709 16299.19. Die Taskleistengröße setzt sich immernoch zurück. ...

  12. [gelöst] Daten im Adminkonto nicht löschbar, verschlüsselt? geschrieben 02.09.2017 12:12
    Live-CD, na klar.....oh man. Hab mich so auf die Sicherheits- bzw. Rechteeinstellung versteift, dass ich da nicht drauf gekommen bin. Zitat (timmy: ) Eine Windows-Alternative wäre z.B. ...

  13. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 03.08.2017 12:33
    Du meinst Bulid .502? Gab leider keine Änderung an unserer Problematik. Heut Morgen war die Taskleiste wieder einspaltig.

  14. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 31.07.2017 12:31
    Also für 1703 hab ih die Hoffnung aufgegeben. Hoffe jetzt auf 1709(?). Nutzt einer die Previews und könnte es da mal testen? Ich glaube, wenn ich keine Win7 PC's mehr nutzen würde, hätte ich mich ...

  15. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 15.05.2017 22:44
    Zitat (NEXT14: ) Es wird nicht immer gespeichert und bei "Neustarten" schon garnicht. Das war dann wohl der Grund, warum es beim ersten Mal nicht geklappt hatte, war nämlich nur ein ...

  16. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 15.05.2017 14:00
    Also er scheint es mit "1" wirklich zu speichern. Beim ersten hoch/runterfahren war die Taskleiste wieder klein, aber danach blieb die Taskleiste immer so groß, wie ich es wollte. Wollen ...

  17. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 12.05.2017 16:02
    Habs gestern mit "0" probiert, hat nichts gebracht. Heut Abend kann ich dann mal "1" testen. Hab mir eben grad n neuen LapTop mit nem vorinstallierten Win10 gekauft, werde mal ...

  18. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 11.05.2017 18:15
    Also wenn ich das richtig verstehe, müsste doch der Wert 0 dann aussagen, dass alles gespeichert wird und 1 das nix gespeichert wird. Ich hab den Schlüssel Explorer und Wert NoSaveSettings mal ...

  19. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 10.05.2017 16:56
    Ah, gut zu wissen. Habe ich gleich mal als Lesezeichen gespeichert. Habe gestern mal 1703 auf meinem Lappi installiert (war bisher nur Win7 drauf). Da kam dann gleich Build.296 mit. Habe da bisher ...

  20. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 09.05.2017 14:00
    Zitat (NEXT14: ) Ich konnte mit meinem PC auf 1607 zurückkehren und merkte das alles dort wieder funktioniert. Heißt also, du hast das Creator Update aufs aktuelle System installiert? Ich hatte eine ...

  21. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 08.05.2017 14:06
    Alles sehr komisch mit der Leiste. Nutzt du irgendein Addon, was Taskleiste/Startmenü verändert oder irgendwas hinzufügt? Ich finde es seltsam, dass man sehr wenig darüber liest. Entweder betrifft ...

  22. Bluescreen_ntoskrnl.ex geschrieben 03.05.2017 18:18
    War bei meinem selbst gebauten PC letzer Jahr das gleiche. Bei mir lags am Arbeitsspeicher. Der war zwar nicht kaputt, war aber, übertrieben gesagt, inkompatibel zum Mainboard. Nun stellt sich aber ...

  23. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 21.04.2017 14:01
    Ah, gut zu wissen das ich dann auch nicht der Einzige bin. Habe über Google und Co. auch nichts gefunden. Werden dann wohl auf einen Fix von MS warten müssen.

  24. Cortana fehlt auf Lumia950XL und wecken per Doppeltippen auf Bildschir geschrieben 18.07.2016 18:44
    Zitat (DON666: ) Hast du denn schon das FW-Update ziehen können? Ja, ich habs gestern zusammen mit dem kumulativen .494er Update installiert, hatte vorher noch nicht dran gedacht, das Update zu ...

  25. Cortana fehlt auf Lumia950XL und wecken per Doppeltippen auf Bildschir geschrieben 18.07.2016 14:02
    Zitat (DON666: ) Jein. Wenn man - wie ich - bei Vodafone ist, geht das noch nicht, da die Jungs das noch nicht freigegeben haben. Du hast ein "branded Smartphone"? Ich bin auch bei ...

  26. Cortana fehlt auf Lumia950XL und wecken per Doppeltippen auf Bildschir geschrieben 18.07.2016 01:28
    Unter "-> Einstellungen -> Extras -> Toucheingabe" kann man das <Double Tap to wake> wieder funktionstüchtig aktivieren. Es sollte nur die aktuellste Firmware ...

  27. Bitte um Hilfe bei DOOM 2016 geschrieben 15.06.2016 13:49
    Also wenn ich die Stelle richtig deute und mich recht erinner, ist links von der in Flammen stehenden Tür ein kleiner Raum. Da musst du 1 oder 2 PC's benutzten oder du kannst irgendwas ...

  28. Gaming PC: Passen die Komponenten? Optimierungs bedarf? geschrieben 06.06.2016 03:06
    Also dein Bildschirm passt nicht zu deiner Grafikkarte. Der Samsung unterstützt AMDs Freesync und du willst dir aber eine nVidia zulegen. Dann solltest du einen Bildschirm mit G-Sync nehmen. Einen ...

  29. Cortana fehlt auf Lumia950XL und wecken per Doppeltippen auf Bildschir geschrieben 18.01.2016 13:43
    Zitat (trainman77: ) [...]Weiter konnte ich bei einem älteren Lumia per Doppeltippen auf dem Bildschirm das Gerät entsperren, ist dies eine Einstellung die man nun vornehmen kann? Leider wird das ...

  30. Seltsames Verhalten beim Hochfahren von Windows 10 geschrieben 15.01.2016 02:30
    @Fieselstein Das ist jetzt keine Lösung von mir, aber da ich seit einem Monat einen neuen PC (selbstgebaut) habe und auch unzählige BSOD habe und auch langsam am verzweifeln bin, mal eine ...

  31. Systemordner falsch verschoben, jetzt weg bzw, 2 mal den gleichen geschrieben 13.12.2015 13:37
    Genau die Pfade hatte ich damals gesucht. Ich werde heut Abend zuhause interessehalber mal reingucken, was bei mir drinsteht. Das interessiert mich jetzt. Umbenennen ist einfach. Wenn du den Ordner ...

  32. Systemordner falsch verschoben, jetzt weg bzw, 2 mal den gleichen geschrieben 12.12.2015 14:52
    Zitat (Eulenspiegel: ) Dein Irrtum war, dass du davon ausgegangen bist, dass diese Systemordner tatsächlich existierende Ordner in einem Dateisystem sind, was so jedoch nicht zutrifft. Bei einer ...

  33. Systemordner falsch verschoben, jetzt weg bzw, 2 mal den gleichen geschrieben 11.12.2015 18:07
    Zitat (dnr: ) Was ne wirre Wall of Text^^ - ich habs immer noch nicht ganz verstanden... Ja, leider. Aber ich wollte halt genau beschreiben, was ich verbrochen habe. So wie auf deinem 2ten Bild ...

  34. von Win7 auf PC1 zu Win10 auf PC2 upgraden geschrieben 09.12.2015 04:19
    Die Eingabe meines alten Windows 7 Ultimate Keys in Windows 10 1511 hat ohne Probleme funktioniert und nun habe ich Windows 10 Pro auf'm neuen PC.

  35. von Win7 auf PC1 zu Win10 auf PC2 upgraden geschrieben 02.12.2015 18:07
    Zitat (RalphS: ) Einfach Windows 10-Setup starten (vermutlich vom Stick oder so), Win7-Schlüssel eingeben und los. Den Rest sollte Windows selber hinkriegen. OK, werde ich so machen. Sollten wider ...

  36. von Win7 auf PC1 zu Win10 auf PC2 upgraden geschrieben 02.12.2015 01:30
    Mit übertragen meinst du, die Windows 7 Lizenz auf dem neuen PC anwenden (Windows installieren und aktivieren). Ergo neue Hardware ID zum Key und dann Windows 10 neu installiern? Also so wie oben ...

  37. von Win7 auf PC1 zu Win10 auf PC2 upgraden geschrieben 01.12.2015 23:48
    Der alte PC bzw. diese Lizenz wird definitiv nicht mehr benutzt, oder kann man die Lizenz "abmelden"? Wenn ich die 1511er installiere, macht mir die Hardware ID vom alten PC kein Strich ...

  38. Neuer Spiele-PC muss her geschrieben 26.10.2015 20:20
    Zitat (RalphS: ) Ansonsten... ASUS ja und ASUS gerne jederzeit wieder. Aber *keine* ASUS Router und auch keine ASUS Monitore. Wenn Preisklasse, dann DELL. Oder Fujitsu. Einen ASUS Router hab ich ...

  39. Neues Smartphone - nur welches? geschrieben 04.08.2015 12:05
    Da stimme ich Wiesel zu, dass ist die beste Variante. Habe so auch meinen Vertrag (Vodafone) Anfang des Jahres verlängert, weil ich auch kein passendes Handy gefunden habe. Warte daher sehnsüchtig ...

  40. Neuer Monitor, 144hz lässt sich nicht einstellen geschrieben 31.03.2015 18:52
    Was haste für einen Bildschirm und was für eine GraKa? Wichtig ist auch, an welchem Anschluss hast den Bildschirm dran? Bei kleineren Auflösungen gehen 144hz? Ich denke mal, eines der 2 Geräte wird ...

  41. Konverter wma in mp3 geschrieben 24.12.2014 21:16
    Zitat (Wiesel: ) DB poweramp Das Tool kann ich auch nur empfehlen, nutze es schon seit Jahren. ...

  42. Neuer Bildschirm bringt neue Probleme geschrieben 29.06.2013 02:24
    Zitat (Sturmovik: ) Hast du mal eine Neuinstallation/konfiguration von Mouse without borders durchgeführt? Ja, habe ich. Da ich MwB aber auf 3 PCs mit Win7 installiert habe und nur einer Probleme ...

  43. Neuer Bildschirm bringt neue Probleme geschrieben 28.06.2013 02:58
    Das es am BIOS liegen könnte, wage ich zu bezweifeln, aber bei Gelegenheit kann ich mich ja mal schlau machen. Ich habe auch schon 3 oder 4 vers. Treiber ausprobiert, ohne Erfolg. Aber nach fast ...

  44. Windows 7 PC + Windows Phone 8 unmöglich? geschrieben 13.06.2013 02:50
    Was für ein Handy nutzt du? Nutzt du das originale Kabel oder eine Noname Dockingstation? Letzteres läuft bei mir auch nur wenn es Lust hat. Schonmal andere USB Buchsen am PC ausprobiert? An USB3.0 ...

  45. Suche 2PC-Switch geschrieben 12.05.2013 03:06
    Zitat (Holger_N: ) Du suchst einen KVM-Switch. Ein KVM-Switch verbindet einfach mehrere Rechner mit einem Keyboard, Monitor und einer Maus. Deine Formulierung, dass du bereits einen "von" ...

  46. [Umfrage] Welches Handy-OS nutzt ihr? geschrieben 02.04.2013 16:21
    Ich hab seit einem Monat das Lumia 920 mit, na klar, iOS6. Spoiler Ne, natürlich nicht, Windows Phone 8 natürlich. ...

  47. Festplatte (bald) defekt ?!? geschrieben 19.02.2013 18:39
    Zitat (DK2000: ) Ist denn bei dem RAID Treibern nicht ein Tool dabei, welches anzeigt, welche der Platten Probleme macht? In diesem Beitrag ist das mitgeliebrte Tool des Intel RAID-Controllers zu ...

  48. Festplatte (bald) defekt ?!? geschrieben 19.02.2013 18:06
    habe jetzt alle 3 Platten einzeln getestet und bin damit keinen Schritt weiter gekommen. oberer HDD: ----------------------------------------------------------------------- CrystalDiskMark 3.0.2 x64 ...

  49. Festplatte (bald) defekt ?!? geschrieben 18.02.2013 16:17
    Also die RST-Software sieht so aus, mehr ist dort nicht. Nichts zum testen, nur um ein paar Infos auszulesen.

  50. Festplatte (bald) defekt ?!? geschrieben 13.02.2013 15:54
    Zitat (Member_ZERO: ) Es hilft eigentlich nur jede Platte einzeln zu testen, um den Übeltäter zu finden. Ich habe bisher aber noch kein Tool gefunden, was die physikalischen Festplatten in einem ...

  51. Festplatte (bald) defekt ?!? geschrieben 13.02.2013 01:51
    Zitat (RalphS: ) Riecht, als ob eine Platte bereits ausgefallen wäre und das raidset jetzt im degraded Zustand liefe. Eigentlich schwankt es immer zwischen <Normal> und <Rebuild>. Wenn ...

  52. Festplatte (bald) defekt ?!? geschrieben 12.02.2013 14:43
    War eine Weile nicht zuhause, habe aber die Nacht CrystalDiskMark laufen lassen (der Test hat auch Stunden gedauert). Hier das erschreckende Ergebnis: ...

  53. OEM Version bei PC-Wechsel geschrieben 10.12.2012 14:44
    Zitat (Doodle: ) [...] Datei ei.cfg öffnen und Ultimate löschen [...] Ah, OK, vielen Dank für Tipp, dann weiß ich ja jetzt bescheid. ...

  54. OEM Version bei PC-Wechsel geschrieben 09.12.2012 13:50
    Zitat (nobody is perfect: ) du kannst den Key weiternutzen wenn er auf dem anderen Rechner deinstalliert wurde Wie meinst du das mit deinstalliert? Reicht es wenn dieses Windows dann nicht mehr ...

  55. Umbenennung von Dateien geschrieben 19.11.2012 14:16
    Das geht auch komplett ohne Tool und Script. Einfach die erste Datei anklicken, dann von da an alle markieren (zb. Shift+Pfeil runter) und dann F2 drücken. Dann kannste du die erste Datei ...

  56. GMX Account geknackt geschrieben 27.09.2012 10:42
    Zitat (Ralf_Schuster: ) [...]was kann ich tun?[...] Aus eigener Erfahrung: Nehme Kontakt zu GMX Sicherheitscenter auf und beweise, dass du der Nutzer/Besitzer des Accounts bist. Das bedeutet, du ...

  57. Alle fehlende Treiber finden geschrieben 09.01.2012 15:33
    Da du keine Treiber-CD hast, geh ich mal davon aus, dass das ein Komplett-PC ist. Eigentlich sollte dann zumindest eine Recovery-HDD dabei sein, aber egal. Weiß du den zufällig, wie der PC heißt? ...

  58. Suche USB-Switch ohne Umschalten geschrieben 07.01.2012 14:26
    Ein NAS währe in der Hinsicht nicht sehr sinnvoll, da die externe Festplatte leichter mitzunehmen ist. Ich brauche diese zb. in KFZ's und auf Arbeit. Und dann jedesmal einen "kleinen ...

  59. Suche USB-Switch ohne Umschalten geschrieben 04.01.2012 15:58
    Hmm, Ok. Dachte mir sowas schon, aber trotzdem Danke für die Auskunft. Dann muss ich mir was einfallen lassen.

  60. Firefox 8.0.1 will Favoriten nicht importieren geschrieben 03.12.2011 14:30
    Bei der ersten Installation waren die Favoriten noch nicht an ihrem jetztigem Platz, deswegen hatte ich es wahrscheinlich übersprungen. Hatte FF zwar neu installiert, aber vorher nicht ...

  61. Firefox 8.0.1 will Favoriten nicht importieren geschrieben 02.12.2011 21:31
    Ja, habs so auch probiert, aber auch so bleibt die Fläche grau unterlegt. Habs mal als Bild hochgeladen.

  62. HP Pavilion DV7 6145eg geschrieben 01.10.2011 13:51
    Um an die Daten auf der Recovery-Hdd zu kommen, tust du folgendes. Installier dir ein 2tes OS (eine Live-CD geht wohl auch), starte es und geh in <Systemsteuerung> - <Verwaltung> - ...

  63. Wie schnell seid ihr im Netz? geschrieben 24.09.2011 14:41
    Habe seit 2006 DSL-Light, heißt also 384down und 64 up, davor hatte ich 8 Jahre lang 33.6k bzw, 56k Modem. Die Telekom hatte mir damals zwar zugesichert, das sich die Geschwindigkeit ein Jahr später ...

  64. KVM Switch geschrieben 23.09.2011 14:56
    Ich denke mal, hier habt ihr schon gesucht, aber ich links trotzdem mal: KVM-Switch Versand

  65. FIFA 10, kein Torwart mehr geschrieben 09.09.2011 14:21
    Über google hab ich in anderen Foren gelesen, dass man wohl einen Assistenztrainer einschalten könne. Der würde dann wohl den Torwart mit einem Feldspieler besetzen, finde den Assi aber leider ...

  66. FIFA12 geschrieben 06.08.2011 13:49
    Ich hoffe nur, das diesesmal die Tastatureinstellungen besser einzustellen sind als bei FIFA 11, dass war ja ein graus. Aus diesem Grund spiel ich immernoch FIFA 10 anstatt 11.

  67. catalyst Win7 Startproblem geschrieben 20.07.2011 02:02
    Ich kann dir zwar spontan nicht weiterhelfen, ich kann dir sagen, dass bei mir CCC und Win7 x64 mit 8GB ohne Probleme läuft. Haste beide Riegel je einzeln und jede Bank einzelnn getestet? Kann mir ...

  68. [gelöst] 3 PC's, 1 Netzwerk und keiner will mit dem anderen geschrieben 04.07.2011 14:12
    Nach vielem hin und her und noch mehr ausprobieren hats mir gereicht und ich habe alles auf 0 zurückgesetzt und nochmal alles von vorne gemacht. Habe neue IP's verteilt und eine neue ...

  69. [gelöst] 3 PC's, 1 Netzwerk und keiner will mit dem anderen geschrieben 09.06.2011 19:51
    So, bin doch schon früher zuhause und bin nochmal alles durchgegangen. Habe als erster mal das Passwort ändern wollen auf PC2, dann kam aber gleiche ne Fehlermeldung, das ich doch bitte erst IPv6 ...

  70. [gelöst] 3 PC's, 1 Netzwerk und keiner will mit dem anderen geschrieben 05.06.2011 14:15
    zu 1.) Also ich nutze schon seit Jahren (seit ca. 2005 oder 06) ein D-Link DES-1005D. Nachdem ich es über google finden und linken wollte, habe ich gesehn, das es davon sehr viele gibt, das hier ...

  71. Suche Treiber für AMD HD6770M geschrieben 23.05.2011 21:01
    So, habe jetzt alles nochmal deinstalliert und neu installiert (von AMD), half nichts. Auch alles aus dem Gerätemanager löschen und neustarten nicht. Habe dann doch die AMD GraKa-Treiber von HP ...

  72. Suche Treiber für AMD HD6770M geschrieben 22.05.2011 22:44
    Also ich hab beides probiert, im Auswahlfenster steht aber beides mal nur das, was auf'n Bild im Anhang steht. CCC ist zwar installiert, lässt sich aber auch nicht öffnen.

  73. Suche Gaming-Notebook geschrieben 08.05.2011 14:04
    Zitat (sermon: 07.05.2011, 14:24) Was für eine Auflösung? Größe? 17"? Hätte ich ein bisschen vom Preis abhängig gemacht, 17" wäre optimal, aber ich denke, 16" würden auch noch ...

  74. Firefox 4 geschrieben 24.03.2011 18:14
    Geht mir genauso, allerdings mit Win7 Home x32.

  75. Logitech z623 Soundprobleme geschrieben 01.02.2011 16:42
    Ja, Kabel habe ich mehrmals geprüft, auch mal woanders reingesteckt zum testen, aber da kam dann kein Ton raus. Soundkarte zu schwach? Wie meinste das jetzt? Nutzte nur den Onboardsound (auch Treiber ...

  76. Hersteller mit direkter Garantieabwicklung? geschrieben 12.11.2010 15:29
    Ich hatte vor knapp einem halben Jahr ein Garantiefall mit meiner ASUS HD4870x². Habe sie damals bei K&M Elektronik online gekauft. Nach 1,5 Jahren war die Karte aber defekt und habe sie als ...

  77. Bunter Bildschirm Nach Windows Start geschrieben 12.09.2010 16:44
    OK, dann scheint es kein Hz-Problem zu sein am Bildschirm. Mal probiert die Treiber in abgesicherten Modus zu deinstallieren? Wäre so die letzte Chance, denk ich. Ansonsten such dir schonmal ne neue ...

  78. Bunter Bildschirm Nach Windows Start geschrieben 11.09.2010 19:15
    also erst wenn windows geladen wird, komm das lilane? ich gehe mal davon aus, es "bewegt" sich, oder? falls, ja, würd ich eher auf den bildschirm tippen... kommst du in den abgesicherten ...

  79. Bluescreen geschrieben 16.08.2010 16:23
    Zitat (EDDP: 15.08.2010, 20:10) Möglicherweise wird die Grafikkarte auch einfach zu heiß. Das wars damals bei mir, als ich die Bluescreen bei meiner ATI bekommen habe... Deswegen auch meine ...

  80. Bluescreen geschrieben 15.08.2010 14:17
    Den gleichen Bildschirm kenn ich, nur mit Dateien für eine ATI-GraKa. Hattest du zufällig Grafikfehler in neueren bzw. grafisch anspruchsvollen Spielen? Ist dein PC beim letzen mal schon mit dem ...

  81. [ansatz Gelöst] Startproblem Bei W7x64 geschrieben 05.08.2010 01:12
    Zitat (Stefan_der_held: 03.08.2010, 14:12) wie willst du dann noch A von B unterscheiden können? Fehlermeldungen wurden schon angezeigt. Als ich damals den PC 2-3mal neustarten musste (mit ...

  82. [ansatz Gelöst] Startproblem Bei W7x64 geschrieben 03.08.2010 14:57
    Zitat (ITX-Fan: 02.08.2010, 14:07) Wie und wieso hast du denn das Bootlogo deaktiviert? Gute Frage...ich könnte jetzt sagen, mir gefällt die Animation nicht oder ich steh halt auch schwarze ...

  83. [ansatz Gelöst] Startproblem Bei W7x64 geschrieben 02.08.2010 15:00
    Ja, habe erst die Platte mit dem Windowstool durchsuchen lassen, es hat aber nichts gefunden. Habe es daraufhin dann nochmals mit HD-Tune 2.55 absuchen lassen, aber auch laut diesem Tool sind alle ...

  84. [ansatz Gelöst] Startproblem Bei W7x64 geschrieben 26.07.2010 17:57
    Habe jetzt Teilweise das Problem gelöst. Ich habe, seit dem ich W7 installiert habe (über ein halbes Jahr) das Bootlogo deaktiviert. Habe es jetzt mal wieder aktiviert, und schon fährt er normal ...

  85. Grand Theft Auto Steuerung geschrieben 23.07.2010 15:02
    Zitat (XMenMatrix: 22.07.2010, 17:32) Ich meine bei GTA 4 geht fahren nur mit WASD, Laufen hingegen auch mit den Pfeil-Tasten, evtl. ist das das Problem! Ich habe zu Fuß, im Auto, Boot und ...

  86. Grand Theft Auto Steuerung geschrieben 22.07.2010 14:56
    Bei mir gehts das auch, nutze auch die gleichen Tasten für zu Fuß, Auto, Boot und Helikopter, alles ohne Probleme. Welche Tasten willst du nutzen?

  87. [ansatz Gelöst] Startproblem Bei W7x64 geschrieben 22.07.2010 00:58
    Habe also probiert die Systemwiederherstellung zu nutzen, aber die stellte sich quer. Laut Fehlermeldung hat meine Festplatte Fehler und ich solle sie auf Fehler untersuchen. Aber wenn ich sie dann ...

  88. [ansatz Gelöst] Startproblem Bei W7x64 geschrieben 20.07.2010 13:59
    Zitat (Stefan_der_held: 20.07.2010, 12:32) Hast du evtl. Treiber aktuallisiert? Hardware geändert? Die letzter Treiber die ich installiert habe, waren die GraKa Treiber CAT 10.6 am 19.06. Seit ...

  89. Umstieg Von Xp Auf Win7 - Partitionen geschrieben 15.07.2010 15:35
    Kann meinem Vorschreiber nur recht geben, einfach installieren und gut. Solange du nichts drückst was mit formaieren oder ähnliches zutun hat, hast du nix zu befürchten. Habe auf 2 Rechnern W7 ...

  90. Bringt Eine X-fi Leistungstechnisch Heutzutage Noch Was? geschrieben 12.06.2010 13:58
    Oh, da hab ich ja eine große Diskussion abgefangen. Schonmal vielen Dank für die sehr hilfreichen antworten. Werde zwar mal den Onboard Sound testen, aber ich denke, ich werde mir nach jahrelangen ...

  91. Graka Schon Kaputt, Oder Doch Nur Hitzebedingt? geschrieben 13.03.2010 13:54
    so, habe jetzt mal die hdd's und die soundkarte umgesteckt. aber laut gpuz, werde ich die soundkarte wohl wieder nach unten verlegen. aber hier erstmal die gpuz-screens (unter last nach ca. ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

SAvF©®™ hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?