WinFuture-Forum.de: AndreasBloechl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AndreasBloechl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Macrium Reflect geschrieben 04.01.2020 12:24
    Ich bin in ziemlich vielen Boards unterwegs aber so etwas komisches ist mir nur sehr sehr selten untergekommen. Mach doch dein eigenes Board. Ich bin raus hier.

  3. Macrium Reflect geschrieben 31.12.2019 18:14
    Aso und dann ist es besser wir erstellen zig gleiche Themen mit gleichem Inhalt. Du bist bestimmt in sehr wenigen Foren unterwegs und kennst das Forenleben nicht so recht.

  4. Macrium Reflect geschrieben 31.12.2019 14:05
    Jo sehe ich auch so, zumal ja sowieso alles geklärt war mit seinem Problem und einige Zeit nichts mehr gepostet wurde.

  5. Macrium Reflect geschrieben 31.12.2019 13:45
    Kein Problem nur denke ich warum einen neuen wenn es hier sowieso um Macrium und Bootmedien geht. Sorry das ich hier was gepostet habe, wobei fast ein Jahr hier nix mehr gepostet wurde. Kenn das in ...

  6. Macrium Reflect geschrieben 30.12.2019 19:23
    Muss ich wohl zwei Stick erstellen. Aber noch eine Grundsatzfrage, wenn der Stick startet und ich ein Image erstellen kann und die Verifizierung fehlerfrei durchläuft sollte alles passen oder?

  7. Macrium Reflect geschrieben 30.12.2019 19:05
    Ja ich finde aber keine Möglichkeit für das Ideapad , da startet kein Stick den ich bisher mit 32bit gemacht habe.

  8. Macrium Reflect geschrieben 30.12.2019 18:55
    Hätte jetzt nochmal eine Frage, ich möchte einen Stick für alle Notebooks von mir erstellen. - IBM ThinkPad T43 mit Win7 Pro - Lenovo ThinkPad L420 mit Win7 Pro - Lenovo Ideapad D330 mit Win10 Home ...

  9. Macrium Reflect geschrieben 04.12.2019 07:15
    Ja, dazu muß ich aber erst Macrium installiert haben. Wollte ja ein Image ziehen ohne das ich jemals dieses neue Notebook hochgefahren habe damit ich in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann. ...

  10. Macrium Reflect geschrieben 03.12.2019 07:44
    Nein, du kannst das bei Macrium einstellen, mit Windows RE bootet es nicht. Ich brauche ein aktuelles Win10 PE mit 64bit. Ich glaube das es einfach die Treiber nicht mitbringt. Vielleicht installiere ...

  11. Macrium Reflect geschrieben 01.12.2019 19:18
    Doch Hochkant hatte ich es auch mit Acronis TrueImage, das konnte zwar booten aber hat die emmc nicht gefunden. Habe jetzt nochmal was rumgespielt mit Macrium. Das Volume gibt man nur an wo die Boot ...

  12. Macrium Reflect geschrieben 01.12.2019 18:32
    Hätte dazu auch mal eine Frage. Bin heute auch auf Macrium Reflect gewechselt weil Acronis True Image kein emmc Laufwerk vom Lenovo Ideapad D330 erkennt. Habe es auf dem alten ThinkPad L420 ...

  13. AVM FRITZ!Box 7430 oder besser 7490 geschrieben 31.05.2018 20:18
    Ich würde schon alleine wegen dem USB 3.0 zur 7490 greifen, ich habe noch zwei 7390 und der 2.0 ist einfach für HD Videos über FritzNAS ein Flaschenhals den man auch mit Ext2 oder Ext3 Formatierung ...

  14. Wlan: Datenaustausch PC mit Handy ohne Router geschrieben 30.03.2017 08:28
    Zitat (Tical2k: ) Seit Version 3.3.1 klappt das auch im lokalen Netz. Zumindest diverse Funktionen - weiß gerade nicht, auf welche das eingeschränkt ist. Danke für die Info, das war nämlich der ...

  15. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 30.03.2017 08:25
    Richtig, ich habe mal viel mit SatBoxen wo Linux betrieben wird gemacht. Da löscht du auch keine Datei die beim booten geladen worden ist.

  16. Wlan: Datenaustausch PC mit Handy ohne Router geschrieben 29.03.2017 08:59
    Stellt AirDroid nicht auch eine Internetverbindung als Voraussetzung? Ich mache das über den ES Datei Explorer auf dem Androiden und einem FTP Programm wie zum Beispiel BeyondCompare am PC. Natürlich ...

  17. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 17.03.2017 08:12
    Alles klar, ich denke aber es liegt dann an der Fritz und nicht an BeyondCompare.

  18. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 16.03.2017 08:01
    Seid ihr euch da sicher das es mit Linux gehen muß? Mir ist nämlich aufgefallen das ich bei der FritzNAS so einige Dateien nicht mehr lesen konnte wenn ich mit einem FTP Programm wie BeyondCompare ...

  19. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 11.03.2017 08:32
    Ja, nur sollte sich halt dann auch Windows dagegen wehren wenn der Fall eintritt. Ich glaube bei mir kam das mal beim verschieben div. Ordner in Unterordner, wenn man da nicht aufpasst ist das ...

  20. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 11.03.2017 07:33
    Bist du sicher das NTFS mehr kann, wäre mir neu. Ich hatte auch mal solche langen Dateinamen konnte es aber mit BeyondCompere und das löschen mit "nicht in den Papierkorb" erfolgreich ...

  21. Kommt das Lenovo MIIX 520 ? geschrieben 23.02.2017 16:43
    Du Langi, die kannst keine ThinkPads mit normalen Lenovos vergleichen. Da ist der Unterschied extrem. Lenovo hatte früher mal für IBM gebaut als die ThinkPads noch IBM gehörten.

  22. Kommt das Lenovo MIIX 520 ? geschrieben 23.02.2017 06:13
    Ich weis nicht was ich von Lenovo halten soll wenn es nicht um ThinkPads geht. Ich habe hier ein Lenovo B50-30 Notebook was nur Probleme mit den Updates hat. Der Support und Service bei Lenovo, na ...

  23. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 15.02.2017 08:30
    Nochmal, du kannst ja Acronis mit dem BootStick booten, richtig. Also muß ja ein Medium erkannt werden, man kann sich ja auch glaube ich das Image dann auf diesen Stick sichern wo auch Acronis ...

  24. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 14.02.2017 19:13
    Hast du schon mal einen Stick probiert und keine SD Karte?

  25. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 14.02.2017 09:00
    Ich verstehe hier auch nicht so recht was genau gewollt wird. Um was für ein Tablet handelt es sich denn überhaupt, Andorid oder Windows? Ich sichere mir bei allen Notebooks einfach Laufwerk C und ...

  26. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 13.02.2017 15:50
    Alles klar dank euch für die Erklärung.

  27. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 13.02.2017 12:27
    Sorry für meine Frage, aber was ist genau WindowsPE? Arbeite nur mit dem Bootstick von Acronis, früher mit der BootCD.

  28. [gelöst] microsoft defender oder microsoft essentials [mse] geschrieben 10.02.2017 17:01
    MSE deaktiviert sowieso den Defender bei Win7. Und gefährdet bekommst du auch angezeigt wenn du länger keinen Virenscan mehr ausgeführt hast. Also kein Grund zur Panik, einfach Scanen und gut ist es. ...

  29. Windows Live Mail abgeschossen, jetzt klappt ncihts mehr geschrieben 11.01.2017 19:31
    Ich glaub das ich auch mal etwas von WinMail in Win7 gesehen habe bevor ich Live Mail installiert habe. Was das ist weis ich aber nicht.

  30. Windows Live Mail abgeschossen, jetzt klappt ncihts mehr geschrieben 11.01.2017 16:07
    Ok, danke für deinen Tip.

  31. Windows Live Mail abgeschossen, jetzt klappt ncihts mehr geschrieben 11.01.2017 06:22
    Und was nimmt man dann am besten wenn man einen Win7 oder Win8 PC neu aufbauen will?

  32. AVM FRITZ!Box 7430 oder besser 7490 geschrieben 05.01.2017 08:19
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Das geht auch kostenlos mit https://freedns.afraid.org Nutze ich statt dem Fritz Gedöns. Das ist genau das Gleiche. Fritz bietet auch nur einen DynDNS Dienst an und kein VPN. ...

  33. AVM FRITZ!Box 7430 oder besser 7490 geschrieben 05.01.2017 00:10
    Aber nicht zu verachten ist das MyFritz, brauchst keinen VPN extra zahlen.

  34. WD TV Live - HD Streaming Media Player geschrieben 19.10.2013 20:18
    Dann kannst das vergessen, mußt wohl zu einem Player greifen.

  35. WD TV Live - HD Streaming Media Player geschrieben 19.10.2013 08:50
    Schau halt mal ob der FlachbildTV vielleicht sogar deine Files von HDD oder Stick abspielen kann, wenn er nämlich noch nicht so alt ist könnte das gehen. Auch wenn es kein allzu teurer TV war. DVD ...

  36. FritzBox 6360 Plus neuen Router? geschrieben 18.10.2013 21:25
    Wird den der Repeaterbetrieb in der Detenrate gebremst wenn er über Kabel verbunden ist? Glaube nicht und dann wäre es vom Speed egal.

  37. WD TV Live - HD Streaming Media Player geschrieben 18.10.2013 21:20
    Es geht ja nicht nur um Internet, NAS ist ja auch super da drauf zugreifen zu können.

  38. WD TV Live - HD Streaming Media Player geschrieben 18.10.2013 16:54
    Netzfunltionen hat ja heute schon jedes Gerät.

  39. WD TV Live - HD Streaming Media Player geschrieben 18.10.2013 11:26
    Klar, aber eben keine dv Avis von Camcorder. Und um das geht es hier denke ich.

  40. FritzBox 6360 Plus neuen Router? geschrieben 17.10.2013 09:02
    Ja Paradise, ich weis das es normal zur Halbierung der Datenrate kommt. Nur in meinem Fall wird mir immer eine 300er Verbindung von einer 7390er Fritz zur anderen 7390er Fritz die als Repeater ...

  41. FritzBox 6360 Plus neuen Router? geschrieben 17.10.2013 00:08
    Am besten in seinem Fall wäre noch eine zweite Fritzbox als Repeater.

  42. Receiver für 2 Räume geschrieben 14.10.2013 21:00
    Gibt ja auch andere Hersteller. Ich bevorzuge da Pioneer.

  43. Receiver für 2 Räume geschrieben 14.10.2013 18:50
    Warum kaufst du keinen Av Receiver mit zwei oder drei Zonen? Das wäre in diesem Fall das vernünftigste und hast eine richtige Steuerzentrale wo du auch vernünftig verkabeln kannst, ohne Y oder ...

  44. WD TV Live - HD Streaming Media Player geschrieben 13.10.2013 08:42
    Ja sag ich ja, Microsoft DV Avi wird wohl nicht unterstützt werden, meist wegen Lizenzgebühren. Und das dumme ist halt das fast jedes Programm bzw. alle Programme die ich kenne für Videobearbeitung , ...

  45. WD TV Live - HD Streaming Media Player geschrieben 12.10.2013 12:57
    avi ist aber nur der Container, bei einer DV Camera (Camcorder) ist das avi was auf den PC gecaptured wird ein MS DV Avi, und das kann er mit Sicherheit nicht. Bin in vielen Videoforen unterwegs und ...

  46. WD TV Live - HD Streaming Media Player geschrieben 12.10.2013 12:42
    Dazu sollte man aber noch wissen mit welcher Camera die Urlaubsvideos aufgenommen wurden. Denke mal wenn noch avi dann kannst es vergessen, da spielt kein mir bekannter Player ab.

  47. WD TV Live - HD Streaming Media Player geschrieben 12.10.2013 07:58
    Ja dann ist es was anderes. Ich höre aber viel gutes vom WD TV. Denke da kannst nix falsch machen, gibt ja auch schon welche mit int.HDD.

  48. Basis-Tapatalk für Android ab sofort gratis verfügbar geschrieben 11.10.2013 21:38
    Die 4er Pro hat hier im Board extrem Probleme mit Favoriten, die werden nicht richtig mit Stern und mal keiner, mir angezeigt.

  49. WD TV Live - HD Streaming Media Player geschrieben 11.10.2013 21:35
    Was hat sie den für einen SatReceiver. Ich verwende dazu auch einen der das kann, wollte zuerst auch einen WD Tv mir holen.

  50. Handy legt WLan am PC lahm geschrieben 11.10.2013 06:07
    Ich habe nur das Problem mit diesem einen Notebook, ist ein ThinkPad T43, mit einem ThinkPad L420 habe ich das Problem vielleicht im Monat einmal sonst nie. Ich bin mir sicher das es irgendwie an der ...

  51. Handy legt WLan am PC lahm geschrieben 10.10.2013 20:36
    Doch ich habe das gleiche Problem mit einer Fritz7390 und einem ThinkpadT43. Finde den Fehler auch nicht. Handy hab ich noch gar nicht dran spekuliert, muß ich mal beobachten. Liegt aber bestimmt an ...

  52. WinXp Update geschrieben 10.10.2013 20:29
    Hatte auch das Problem mit einem Thinkpad T43, es dauerte 20min. bis ich heute die Updates gezeigt bekommen habe. Gestern ging gar nix.

  53. Basis-Tapatalk für Android ab sofort gratis verfügbar geschrieben 08.10.2013 21:41
    Das ist nur die 4er Beta die noch neben der 4er Pro angeboten wird. Und die läuft ab und ich konnte sie nimmer starten. Die alte 2er ist scheinbar verschwunden. Ziemliches durcheinander momentan bei ...

  54. Freeware / Opensource geschrieben 24.01.2012 07:18
    Ja es gibt ja sehr viele solcher Tools, es kommt halt drauf an wie die Temp gemessen wird. Habe da was gelesen das nicht jedes Tool die Temp direkt an der CPU misst sondern irgendwie die Differenz ...

  55. Freeware / Opensource geschrieben 23.01.2012 09:54
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammalt mit dem SystemInformationsViewer. Suche momentan auch ein Programm für Win7 64bit was meine Temps und alles auslesen kann.

  56. Brauche Recovery Cd Für Hp Nx7400 geschrieben 29.12.2011 17:57
    Ja ist wirklich schon extrem alt dieser Thread.

  57. Brauche Recovery Cd Für Hp Nx7400 geschrieben 22.12.2011 06:51
    Ich habe das dv8233ea wegen einem super schlechten Service gewandelt, kostete mich damals 580Euro Nutzungsgebühr für 18Monate. Nie wieder HP, mir ist der Deckel gerissen und nach 3 Nachbesserungen ...

  58. Externe Graka? geschrieben 10.05.2007 09:29
    Die Schnelligkeit der Graka soll wirklich nicht das gelbe vom Ei sein. Mich interessiert sie aber auch weil sie DVI hätte.

  59. [NB]Notebook Für Professionelle Bildbearbeitung geschrieben 07.05.2007 23:44
    Ah so, danke für die Info.

  60. [NB]Notebook Für Professionelle Bildbearbeitung geschrieben 07.05.2007 08:53
    Beim ext. Monitor ist wirklich Eizo und Nec die erste Wahl. Kann man auch bei Prad.de immer wieder lesen. Aber ich dachte IBM bzw. Lenovo verbaut keine IPS Panel mehr, zumindest habe ich da mal was ...

  61. [NB]Notebook Für Professionelle Bildbearbeitung geschrieben 05.05.2007 09:29
    Mit deinen Anforderungen an Hardware sehe ich keine Probleme , aber wenn es um genaue Farbtreue geht wirst du mit allen Notebooks ziemlich unzufrieden sein. Ich habe ein HP Notebook und betreibe auch ...

  62. Dockingstation Für Hp Nx 7300 geschrieben 16.03.2007 10:10
    Ja, hast recht. Steht genau beschrieben.

  63. Dockingstation Für Hp Nx 7300 geschrieben 16.03.2007 00:28
    Schaut doch auf die HP Page oder schickt ihnen eine e-mail.

  64. Dockingstation Für Hp Nx 7300 geschrieben 15.03.2007 09:38
    Dazu kann ich dir leider keinen Rat geben. Aber schau mal diesen Link habe ich vom HP Support mal bekommen, da wirst du bestimmt fündig. http://www.builtshop.de/eshop.php?action=c...e8fd3a0453d2067 ...

  65. Hp Dv 8335 Xp Erkennt Nur 256 Mb Von 1024mb geschrieben 20.12.2006 09:10
    Die Speicher sind in Ordnung? Lasse mal MemoryChecker oder ähnliches über Nacht laufen was da rauskommt. Ansonsten würde ich mich mal intensiv mit HP in Verbindung setzen was die dazu sagen.

  66. Hp Dv 8335 Xp Erkennt Nur 256 Mb Von 1024mb geschrieben 19.12.2006 23:35
    Hast du das Bios auch auf der englischen Page gesucht, die sind immer schneller mit neuen Treiber. Vielleicht auch mal zurück Flashen ob es vielleicht nicht doch das Bios ist.

  67. Hp Dv 8335 Xp Erkennt Nur 256 Mb Von 1024mb geschrieben 19.12.2006 09:17
    Hast du schon mal nach einem Bios Update gesucht. Bei meinem dv8233 wurde mit dem alten Bios bei der Grafik 512MB erkannt und mit dem neuen Bios 256MB was laut HP korrekt ist.

  68. Brauche Recovery Cd Für Hp Nx7400 geschrieben 14.11.2006 16:59
    Hast du auch alle Partitionen gelöscht? Es gibt eine Fxxx taste beim hochfahren , da wird es wieder zurückgesetzt in den Auslieferungszustand. Wenn du aber die Fat32 Partition gelöscht hast funzt es ...

  69. Hp/compaq Nx9420 Winxp Neuinstalltion geschrieben 03.11.2006 16:58
    Das liegt an den SATA Platten, für die XP keine Treiber mitbringt. Alternativ kannst du diese im Bios aussachlten oder beim installieren mit F6 und Diskette einbinden lassen.

  70. Rootkit Hook Analyzer 2.0 geschrieben 28.10.2006 09:16
    Hallo ich hätte da auch mal eine Frage. Ich kenne mich zwar nicht aus in sachen RootKit aber ich habe schon des öffteren lesen können das es sehr oft zu Fehlanzeigen kommt. Ist es überhaupt sinnvoll ...

  71. Programm Um Display Ausschalten Zu Können? geschrieben 23.10.2006 08:22
    Na, wegen der Scharniere würde ich mir da keinen Kopf machen. Kommt halt auch auf die Qualität des Notebooks an. Aber bei meinem ist eine ganz kleiner Kontaktknopf oben drinnen der gedrückt wird beim ...

  72. Programm Um Display Ausschalten Zu Können? geschrieben 22.10.2006 09:58
    Warum machst du nicht einfach den Deckel zu?

  73. Windows Xp Installation Auf Laptop geschrieben 27.09.2006 01:06
    Hallo Ich habe es bei meinem HP dv8233ea mit XP Iso Builder gemacht und hat hingehauen. Was ich aber nicht weis und mich aber sehr interessieren würde ob man da nachher irgendwelche Spuren im System ...

  74. Hp Notebooks Mit Vista-logo Ohne Sound geschrieben 18.09.2006 09:14
    Mit der endgültigen Erscheinung von Vista wird auch HP die Treiber liefern. Hoffe ich zumindest , habe auch ein Notebook von denen erst gekauft mit dem Logo.

  75. Pc Cilin 14.56 Auf Rc1(5600) geschrieben 18.09.2006 08:49
    Ich habe das Problem des öffteren bei Win2k und der normalen 14er Version. Ich denke da wird immer etwas auf deren Server aktuallisiert denn meistens kommt dann auch ein Update nachgeschoben. Mußt ...

  76. Nvidia 6400 Go geschrieben 17.09.2006 09:04
    Alles Roger danke.

  77. Nvidia 6400 Go geschrieben 16.09.2006 09:18
    Das ist schon klar das man beim Zocken immer den neuesten Treiber haben sollte, was aber bei mir nicht der Fall ist. Ich arbeite nur mit Photos und Videos und da ist mir noch nie was negatives ...

  78. Nvidia 6400 Go geschrieben 15.09.2006 09:36
    Alles klar, habe mir den Link nicht richtig durchgelesen und mein englisch ist auch bescheiden. Ich brauche aber das sowieso nicht, ich nehme immer den mitgelieferten Treiber weil ich wirklich keinen ...

  79. Nvidia 6400 Go geschrieben 15.09.2006 09:06
    Ich habe mal einen Thread in einem anderen Forum gelesen das die normalen Treiber auch für die Go gehen sollen. Habe es aber noch nicht getestet.

  80. Verwaiste Treiberleichen Entfernen geschrieben 05.09.2006 17:53
    Es geht auch anders. Du mußt eine neue Benutzervariable für Admininstratoren einfügen "devmgr_show_nonpresent_devices" mit dem Wert 1 . Und dann im Gerätemanager auf ausgeblendete Geräte ...

  81. Dickes Problem: Notebook Wird Schnell Heiß geschrieben 02.09.2006 08:18
    Ja das stimmt, es sind ja soweit ich mitbekommen habe die meisten Verkäufer (Studenten) die auf Provision arbeiten. Und das da nicht so gutes Fachwissen da sein kann ist ja klar.

  82. Dickes Problem: Notebook Wird Schnell Heiß geschrieben 01.09.2006 10:02
    Warum nicht beim Mediamarkt kaufen? Wenn der Preis paßt ist es bestimmt keine falsche Entscheidung als ob ich es im Netz mir bestelle, denn die Geräte sind da bestimmt nicht anders gebaut oder ...

  83. Festplatte Partitionieren, Welche Aufteilung Ist Sinnvoll... geschrieben 30.08.2006 09:29
    Photoshop meckert ja nur weil die Temp Ordner auf der gleichen Partition sind, ansonsten läuft der PS anstandslos auf der gleichen Partition wie das System. Ich mache auch sehr viel Videobearbeitung ...

  84. Security Suite Fürs Handy geschrieben 20.08.2006 09:55
    Hätte da mal eine Frage. Ich habe mir ein billiges Z300i von Sony gekauft und habe probleme mit mms. Als ich das erste mal eine mms verschicken wollte wurde mir eine Meldung von T-Mobile gesendet mit ...

  85. Wird Der Intel Core 2 Extreme Auch Für's Notebook Erscheinen? geschrieben 19.08.2006 00:56
    Weis jetzt einer was der Unterschied von Yonah und Merom genau ist oder sein wird? Ich hoffe ich habe die richtigen Namen. Die vielen Bezeichnungen für Desktop und Notebook verwirren etwas.

  86. Probleme Mit Internet Explorer geschrieben 17.08.2006 08:41
    Ja, bei mir geht jetzt alles. Besonders hier im Board ist er mir immer wieder abgeschmiert. Soweit ich das verstehen konnte gibt es Internetseiten die mit HTTP 1.0 oder mit 1.1 laufen. Wenn eine Page ...

  87. Probleme Mit Internet Explorer geschrieben 17.08.2006 00:15
    Doch, hast du bei Heise nicht nachgelesen. Es kommt am 20. August oder so ein Update seitens Microsoft. Bis dahin mußt du bei den Internetoptionen und Erweitert das HTTP 1.1 abschalten.

  88. Probleme Mit Internet Explorer geschrieben 13.08.2006 11:02
    Ich habe vor drei Tagen das update von MS machen lassen, seit dem ist dieser Fehler. Ich verwende aber noch Win2k vielleicht hat da Microsoft andere Updates wie für XP, oder ist bei dir auch win2k ...

  89. Probleme Mit Internet Explorer geschrieben 13.08.2006 10:43
    Nein, könnte ich mal machen. Schau mal ich weis nicht ob dir das hilft.

  90. Probleme Mit Internet Explorer geschrieben 13.08.2006 09:34
    Ich habe seit zwei Tagen auch erhebliche Probleme mit dem IE. Er stürzt laufend ohne Warnung ab, ich habe aber noch Win2k drauf und seit dem letzten UPdate das ich vor drei Tagen gemacht habe ist das ...

  91. Festplatte Von Notebook Kann Nicht Formatiert Werden geschrieben 11.08.2006 16:15
    Kannst du denn die Platte nicht testen? Bei meinem geht das im Bios, da ist extra ein Testtool integriert.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

AndreasBloechl hat bisher keine Freunde.

Kommentare

AndreasBloechl hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?