WinFuture-Forum.de: shiversc - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von shiversc

Reputation: 26 Voll gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
4.713 (0,61 pro Tag)
Dabei seit:
27. März 03
Profilaufrufe:
35.163
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 11:34
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Dell Compellent
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
März 1, 1983
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
IT-Systeme

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 11 Enterprise
CPU:
i7-1365U
Grafikkarte:
Intel Iris Xe
Mainboard:
Dell Latitude 7440
RAM:
32 GB
Laufwerke:
1 TB SSD
sonstige Komponenten:
5G Modem

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. MS multi-faktor-authentifizierung: evtl. doch mögliche Schritte geschrieben 08.03.2024 10:09
    Gibt es nicht bei Telegramm ein Kanal dafür?

  3. Nitrokey Storage für 2FA für MS365 ? geschrieben 08.03.2024 09:48
    Du bist schon ein komischer Kauz. Datenkraken Ganz sicher, dass du die verschiedenen Möglichkeiten verstanden hast? Du kannst deinen OPT/FIDO Key bei MS, Google, Protonmail, Paypal, Cloudflare... ...

  4. Videos bearbeiten geschrieben 09.08.2023 20:47
    Danke. Werde beide Mal probieren

  5. Winfuture.de kaputt geschrieben 09.02.2022 16:01
    Im Incognito-Mode des Chrome Android Browsers kommen keine Proxy-Fehlermeldungen seitens Cloudflare. Bei mir sind es 45 Kekse, die mit WF.de gegessen werden müssen.

  6. WEBP-zu-JPG-Konverter geschrieben 21.05.2021 18:07
    Mein CMS kümmert sich darum automatisch. Intershit-Explorer sehe ich aber sehr selten.

  7. Suche, Windows XP Professional x64 Edition GERMAN geschrieben 28.11.2019 19:46
    Also, nicht MS wollte nur bis 4 GB Supporten, sondern das 32 Bit hat da logische Grenzen. Es gibt für die wirklich heftigen Lükcken auch mal für die alten OS ein Patch. Trotzdem sind bei XP 64Bit ...

  8. VPN nach Hause zur FritzBox/PC geschrieben 03.01.2019 20:25
    Kannst Du dir vorstellen eine VM auf dem Notebook als Router zu installieren?

  9. NVMe, SSD und Raid 10 mit 5 Platten geschrieben 01.12.2018 13:02
    Schon mal "Storage Spaces" angesehen. SDS ist eine Gute Sache und die Umsetzung vom MS in Windows 10 ist die Enterprise-Technik. Vielleicht ist etwas für Dich.

  10. O2 zwei Netze und .... geschrieben 20.09.2018 09:57
    Dein Telefon/SIM wertet den Netzcode aus und zeigt dazu dann z. B. das "O2" oder "E-Plus" an... Telefonica sollte eigentlichen nur noch den Netzcode 262-03 senden und nicht mehr ...

  11. Warum immer noch kein HTTPS? geschrieben 14.08.2018 22:41
    Noch jemand ohne Ahnung und vom Leichtsinn befallen... Kann es sein, dass MS sich hier Mal informieren sollte? https://www.heise.de...pt-4135531.html ...

  12. Warum immer noch kein HTTPS? geschrieben 14.08.2018 10:28
    Ich hab es mir echt mal durch gelesen. So stelle ich mir übrigend einen Bürgernachmittag mit der AfD vor. Wenn ich persönlich nicht das Modell von LE gut finde, warum muss ich dann mit unendlich viel ...

  13. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 27.06.2018 19:10
    Dürfen wir etwas über deine Konfig erfahren? Eigentlich ist es kein Hexending was du machen willst. Der Grund ist bestimmt nicht MS. Vermutlich deine Namensauflösung oder das übergeben/beantworten ...

  14. AfD "kapert" Webseiten? geschrieben 19.06.2018 10:37
    Zitat (snoopi: ) die afd hat das sicher nicht nötig. sowas traue ich aber den antifaidioten zu! die lassen ja nichts aus um der afd zu schaden! die afd hat das sicher nicht nötig. sowas ...

  15. Nokia 7 Plus oder Moto G6 Plus geschrieben 23.04.2018 09:08
    Zitat (RalphS: ) Hast Du / sie gar keine Vorstellungen desbezüglich? Oder hast Du/habt ihr die Liste bereits auf die genannten zwei Modelle eingeschränkt? Falls ja, mit welcher Begründung? Ansonsten ...

  16. | gelöst | Wo ist mein Kind? geschrieben 13.03.2018 15:58
    Das Forum hängt.

  17. | gelöst | Wo ist mein Kind? geschrieben 13.03.2018 14:52
    Für die die nicht lesen können oder wollen: Für die die nicht lesen können oder wollen: ...

  18. | gelöst | Wo ist mein Kind? geschrieben 13.03.2018 09:52
    In Google Maps ist das direkt integriert. In Google Maps ist das direkt integriert.

  19. Nicht ins Internet routen geschrieben 27.02.2018 15:43
    Gateway austragen?

  20. Hosten mehrerer Websites auf einem Homeserver geschrieben 12.06.2017 13:28
    Cluster.de oder Clusters.de? Ich bin mit den meisten Clusters.de und noch einige bei all-inkl.com.

  21. Windows Server 2012 R2 MSSQL / IIS Redundant halten geschrieben 26.04.2017 14:59
    Ich bin leider der Meinung, dass es so nicht effektiv weiter geht. Und wenn das nötige Detailwissen vorhanden wäre, dann würden wir hier nicht schreiben. Wasch mich aber mach mich nicht nass. Mein ...

  22. Anwendungsszenarien für NSA geschrieben 21.04.2017 13:50
    Ich habe aus dem Hause Sonicwall solche NGFW im Einsatz, die heißen auch "NSA". Damit Wasche ich hier jeden Tag mehrere hundert Gigabyte Traffic. Alles was mit den Servern oder den ...

  23. Gruppenrichtlinien - Protokolle zuweisen geschrieben 20.04.2017 12:00
    Protokolle? Ich verstehe die Frage nicht.

  24. Windows Server 2012 R2 MSSQL / IIS Redundant halten geschrieben 19.04.2017 11:10
    Zitat (bladeneo: ) Es geht mir aktuell nur um einen groben Überblick, welche Technologien zur Verfügung stehen und welche sich in der Praxis bewähren. Gaaanz so einfach ist das nicht, weil Dir ...

  25. Windows Server 2012 R2 MSSQL / IIS Redundant halten geschrieben 10.04.2017 15:36
    Ohne Kenntnisse über die Netzwerkumgebung LAN,SAN, Converged Ethernet... wird es schwierig hier weiter zu machen. Das die Netzwerk-Konfig der Hosts passt, setze ich mal voraus. Zwei oder mehr Hyper-V ...

  26. Windows Server 2012 R2 MSSQL / IIS Redundant halten geschrieben 04.04.2017 15:44
    Der Hyper-V Hypervisor aus Server 2012 R2? Hast du mehr als einen Hyper-V Host? Welche Netzwerkhardware hast du? Hast du ein Shared Storage?

  27. Windows Server 2012 R2 MSSQL / IIS Redundant halten geschrieben 31.03.2017 14:06
    Wie sieht denn deine Hypervisor- und Storage-Umgebung aus?

  28. Serverraum Temperatur Monitoring und E-Mail Warnung geschrieben 23.11.2016 16:27
    Ich finde Rittal super: http://www.rittal.co...frastruktur.jsp http://www.rittal.co...ductID=PRO23678 http://www.rittal.co...c=othercustomer ...

  29. Google Apps for Work - Frage geschrieben 26.05.2016 13:09
    Richtig. Dein Hoster muss dir die Möglichkeit bieten eine Reihe von DNS Einstellungen zu veröffentlichen. Dann ist das der normale Weg.

  30. So wird Windows Phone 10 zu Grabe getragen! geschrieben 04.04.2016 11:08
    Alle meine Kollegen haben von mir Lumia 610 bis aktuell 650 bekommen. Es gibt nur noch vier Androids, eins davon habe ich. Ich habe aber auch ein 640 XL als "Zweithandy". Im meinem zu ...

  31. Remotedesktop Verbindungen geschrieben 13.02.2016 16:32
    Was sagt die Ereignisanzeige auf den ausgehenden und eingehenden Hosts?

  32. Wann Kommt Endlich Ssl? geschrieben 08.02.2016 14:37
    Wenn ich alles ins Licht von einer Verschwörungstheorie rücke, dann wird wohl auch ein Aluhut mir nicht mehr helfen. Dazu muss ich aber alles in diese Ecke rücken oder ganz speziell alles mit einer ...

  33. Wann Kommt Endlich Ssl? geschrieben 08.02.2016 07:39
    Ihr habt echt lange Weile. LE ist ein Segen! Und ja, wie so gut wie jede Sache, auch Hustensaft für Kinder, kann ich ihn missbrauchen.

  34. SSD Platte defragmentieren` geschrieben 23.01.2016 07:48
    Nein, sollte man nicht. Ist grundsätzlich sogar kontraproduktiv. Die SSD sollte im AHCI Modus laufen.

  35. Netzwerkimage ohne Netzwerk einspielen geschrieben 16.01.2016 22:56
    Die Konfig vom WLAN kannst du mit netsh > wlan usw... exportieren und auch so wieder importieren...

  36. Potentes Notebook fürs Studium gesucht geschrieben 12.01.2016 11:54
    DELL Latitude 7000er Serie?

  37. WPA2 Enterprise und die Userverwaltung/Passwortlänge geschrieben 23.12.2015 13:23
    Das Zertifikat ist nicht zwingend erforderlich.

  38. WPA2 Enterprise und die Userverwaltung/Passwortlänge geschrieben 21.12.2015 15:14
    Also... Ich verstehe nicht so Recht was du gemacht hast. Das Windows Server NPS stellt erst mal das Vertrauen zum Radius-Client über einen ausreichend sicheren geheimen Schlüssel her. ...

  39. Zusammengestellter PC - Verbesserungen? geschrieben 15.12.2015 20:08
    Ja, klar die CPU und das Board kommen damit klar. Aber ohne Zwecknennung finde ich, es ist eine unnütze Vergeudung des Budgets.

  40. Neuer Rechner für Videobearbeitung geschrieben 15.12.2015 19:46
    Welches Programm setzt du für Video-Bearbeitung ein? In der Regel macht es Sinn über 3 oder mehr Laufwerke zu Arbeiten oder ein entsprechendes RAID einzusetzen. Eine SSD und eine Consumer-HDD ist ...

  41. Zusammengestellter PC - Verbesserungen? geschrieben 15.12.2015 19:27
    16 GB RAM?

  42. Netzwerkaufbau im neuen Haus geschrieben 29.11.2015 11:12
    Das Unifi-Gateway und DECT? Verstehe ich nicht. Wake on LAN für deinen Power PC hängt von der Hardware ab. Das kann man aber vorher prüfen. Wenn du von VLANs sprichst, dann vorher bedenken das WOL ...

  43. Ein Server, mehere Netze geschrieben 28.11.2015 15:03
    ACL = Access Control List. RalphS nannte diese Technik; Firewall. Wie vom RalphS ausführlicher beschrieben: Subneting Routing (auch statische Routen) ACL Das führt verhältnismäßig günstig zum Ziel. ...

  44. Ein Server, mehere Netze geschrieben 28.11.2015 13:47
    Ich denke, dass es noch andere "Probleme" geben wird. Dein "Problem" ist hausgemacht. Willst du eigentlich dann zwei von drei Mietern sagen sie sollen Ihr Subnetz in der Fritz Box ...

  45. Leitungsbündlung Windows 10 beim Windows Update geschrieben 15.11.2015 12:52
    Das werde ich mal verfolgen, vielleicht ist es ja das hier schon: http://i.wfcdn.de/teaser/660/14608.jpg Würde auch das verhalten der Sonicwalls erklären. ...

  46. Leitungsbündlung Windows 10 beim Windows Update geschrieben 15.11.2015 10:37
    Das hilft mir jetzt nicht weiter. Ich will wissen, ob das eine Leistung war, die vom Client ausging, weil normal ist es nicht, dass beide Leitungen gleichzeitig genutzt werden können. Entweder oder ...

  47. WLAN wie im Krankenhaus geschrieben 31.10.2015 22:24
    Bei UBNT heißt das "Zero-Handoff"...

  48. USB NIC für Windows 2000 geschrieben 25.10.2015 10:16
    Ich dachte es mir. Einen DUB-E100 habe ich noch liegen. Muss ich wohl doch einen Treiber installieren.

  49. Zugriff auf entfernten Server geschrieben 05.10.2015 20:49
    Dann musst du auch über Remotedesktop Dateien kopieren. Geht aber. Als VPN mit dem Windows Server käme auch SSTP in Betracht. NAP/NPS ist bei MS seit 2012R2 ein Schmuddelkind und aber Server 2016 ...

  50. Zugriff auf entfernten Server geschrieben 05.10.2015 14:09
    Dieses Software? http://www.hattrick2...roduktinfo.html Ich denke ein VPN ist die beste Wahl. ...

  51. Zugriff auf entfernten Server geschrieben 04.10.2015 17:15
    Über eine VPN-Technik? Über Remotedesktop? Welche Software ist denn auf den Server?

  52. Wlan Frage - Tausch Antenne von Wlan-Karte oder Einsatz Repeater geschrieben 04.09.2015 12:59
    Wir reden hier über eine Symbolik mit einer unbrauchbaren Messmethode. Hast du denn Verbindungsabbrüche die du zweifelsohne auf die zu geringe Pegelsymbolik zurück führen kannst? Ich will keinen ...

  53. 2 Internetverbindungen 1 PC geschrieben 04.09.2015 12:55
    Dein reiner Upload wird nicht schneller, was den Strem angeht. Was soll eigentlich genau gestreamt werden? Wenn du die Leitung A mit dem Stream-Upload belegst, dann kann z. B. Surfen oder Voipen auf ...

  54. hosts geschrieben 03.09.2015 16:11
    netstat -anob

  55. Wlan Frage - Tausch Antenne von Wlan-Karte oder Einsatz Repeater geschrieben 03.09.2015 16:10
    Wo ist das Problem, dass eine Software etwas von 45% erzählt? Kannst du per WLAN deine Internetleitung auslasten? Hast du ein NAS von den du 44³K Ultra-Videos streamst?

  56. 2 Internetverbindungen 1 PC geschrieben 03.09.2015 15:44
    Ich denke du wirst mit deiner Idee nicht sehr weit kommen! Deine Idee bringt nur dann einen angemessenen Nutzen, wenn du mehrer Ziele gleichzeitig ansprechen kannst. Eine Möglichkeit wäre auf ...

  57. SBS 2008 nach Hyper-V umziehen geschrieben 29.08.2015 15:13
    Rückmeldung. Läuft. Auch die BHS ist schon umgezogen! Der alte Server wird am 13.09. abgestellt. Die Erstsynchronisation mit Azure-AD lief auch erstaunlich schnell und nach der ...

  58. SBS 2008 nach Hyper-V umziehen geschrieben 28.08.2015 09:50
    Die Kiste hat genug Power. Es ist ein Xeon E5 v3 drin mit 24 GB RAM und ein RAID mit 4x 10k 600 GB HDDs. Läuft super, der Rat sich meinem Dell-Kontakt zu melden und einen guten Tower für ganz schnell ...

  59. SBS 2008 nach Hyper-V umziehen geschrieben 26.08.2015 20:32
    Ich finde den Gedanken einen laufenden DC, welcher zufällig der einzige ist, im laufenden Betrieb in eine VM zu verschieben für keine gute Idee. Die Domäne ist ja repliziert bevor ich dem SBS die ...

  60. SBS 2008 nach Hyper-V umziehen geschrieben 25.08.2015 21:20
    Microsoft Virtual Machine Converter 3.0 kann P2V. ESXi habe ich leider nicht zu Verfügung. Mir war auch so, dass ich einen zweiten DC in Verbindung mit einen SBS haben kann. Macht ja auch Sinn, ...

  61. SBS 2008 nach Hyper-V umziehen geschrieben 25.08.2015 21:09
    Keinen zweiten DC oder keinen zweiten SBS mit DC-Rolle? Ich will ja die DC-Rolle dann auf den SBS entfernen, so fern das geht. Die Idee mit der VM ist nur meiner Faulheit geschuldet nicht ein halbes ...

  62. NAS | Welcher weg bei vielen Mitarbeitern? geschrieben 17.08.2015 14:56
    Das Logon-Script welches Laufwerke verbindet ist ohne Active Directory und/oder einen Windows Server eine gute Lösung.

  63. Erfahrungen Exchange 2016 geschrieben 16.08.2015 16:14
    Erfahrungen mit Beta bzw. Preview Software die noch nicht fertig ist? Dazu wird es keine seriöse Auskunft geben. Das man hin und wieder in der Geschichte von MS Servern nicht von einer Preview auf ...

  64. Windows 10 Enterprise image geschrieben 13.08.2015 14:10
    https://technet.micr...r/dn781239.aspx Windows 8.1 Enterprise ließ sich nicht zur Vollversion umschlüsseln, oder per KMS aktivieren. Server 2012 R2 Evalution jedoch schon. Ob Windows 10 das kann, ...

  65. Cloud Speicher für MP3s geschrieben 24.07.2015 21:13
    Office 365 Home findet Anwendung. 1TB zum Start und Ms hat über Nacht den Antrag auf unlimited Storage freigemacht. Das als Info.

  66. DNS: Vollqualifizierter Domänenname geschrieben 14.07.2015 15:01
    Es kommt auf das Ende an, an dem du ansetzt. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber FQHN und FQDN macht wirklich ganz viel Sinn. Ich würde einfach die paar Minuten Zeit nehmen und das DNS ...

  67. Nicht-ISP-DNS nutzen geschrieben 28.06.2015 23:45
    Ich habs im Einsatz. Aus meiner Sicht ist es über bewertet.

  68. Low Profile - Single Slot GPU für 5k geschrieben 24.06.2015 16:22
    Es ist ein DELL UP2715K. Eine W4100 habe ich verbaut Es sieht so aus, als gäbe es solch Technik nicht, bzw noch nicht. Wenn ich den UP2715K mit 2x DP 1.2 verbinde, dann habe ich die volle Auflösung. ...

  69. Server 2012R2 Was ist zu tun? geschrieben 23.06.2015 12:34
    Zitat (Vio: ) Hallo alle zusammen, wir haben uns nochmal zusammengesetzt und die AD soll natürlich nicht sofort laufen, Sie darf in ruhe wachsen und wird auch getestet. Die Firma wird also nicht ...

  70. Nicht-ISP-DNS nutzen geschrieben 21.06.2015 21:38
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Danke für den Link! Kannte bisher nur DNS Namebenc h was aber scheinbar nichtmehr gepflegt wird. Ich habe VDSL50 von Congstar und auch leicht darüber ankommendene Werte. ...

  71. Nicht-ISP-DNS nutzen geschrieben 20.06.2015 11:39
    Wer sich für die Geschwindigkeit ebenfalls interessiert, nicht für die Theorie der Sicherheit, der sollte diese Seite zur Kenntnis nehmen: http://www.dnsperf.com/ Was ich dazu noch anmerken muss ist, ...

  72. Ordnerumleitung für Benutzerprofile geschrieben 17.06.2015 15:35
    Natürlich will ich die nutzen, aber die Aussage: "Generell gilt, dass gerade im Profiumfeld Microsoft keine Funktionen streicht." teile ich nicht.

  73. Ordnerumleitung für Benutzerprofile geschrieben 17.06.2015 13:34
    Die Informationen vom Artikel: "What's New in Windows Server Technical Preview" sind leider undatiert und die mir vorliegende Preview hat den Stand 100074. Allgemein ist sehr viel im ...

  74. USB 3.1 Typ C geschrieben 14.06.2015 09:33
    Die im post 4 genannte Karte lässt sich durch meine Ansprechpartnerin bei http://www.jacob-computer.de/ leider nicht beschaffen. So viel als Feedback. die Icy Box IB-U31-02 habe ich gleich mal ...

  75. PC zusammenstellen (mit Wunschliste) geschrieben 12.06.2015 08:54
    Warum keine M.2 Motherboard und keine M.2 SSD? Ich kann mich ebenfalls nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen guten und günstigen Samsung Monitor gesehen habe. Ich kann DELL Ultrasharp ...

  76. Filesharing per Router unterbinden. geschrieben 12.06.2015 08:23
    @DER PATE: Könntest du denn eine Firewall auch bedienen oder bist du auf eine Enduser-SOHO Kiste angewiesen, die unter andren die zum Teil hier genannten Einschränkungen hat? Was der Proxy dir helfen ...

  77. versionsnummer abfragen geschrieben 10.06.2015 18:36
    Der kurze Weg für mich ,unter Windows, ist WMI.

  78. Server 2012R2 Was ist zu tun? geschrieben 09.06.2015 17:33
    Zitat (dale: ) Übergens Dc´s in den in diversen Subnets bringt dann was wenn die per Datenleitung angebunden sind und evtl. die Leitung ausfällt und alles außer Mailserver vor Ort liegt wie Home ...

  79. Server 2012R2 Was ist zu tun? geschrieben 08.06.2015 21:24
    Zitat (dale: ) ..wir haben 10 Dc´s einer Blech der Rest verteilt in diversen Subnetzen als VM Was bringt das? ...

  80. Server 2012R2 Was ist zu tun? geschrieben 04.06.2015 17:51
    Zitat (Vio: ) Uns ist klar, dass man den PDC auf Blech laufen lässt und wenn man möchte den BDC auf VM. Das stimm SO nicht. Zitat (Vio: ) Bezüglich Netzwerk, die Frage ist bei uns obsolet, das macht ...

  81. Server 2012R2 Was ist zu tun? geschrieben 04.06.2015 07:00
    Ich würde bei der kleinen Anforderung mit fünf Servern beginnen. 1. DELL R320 Rollen: DC,DNS,DHCP,Print 2. DELL R320 Rollen: DC,DNS,DHCP 3. DELL R320 Rollen: Datenbank 4. DELL R520 (8x 4TB) ...

  82. USB 3.1 Typ C geschrieben 01.06.2015 14:42
    DANKE! Kabel kann ich andere beschaffen!

  83. USB 3.1 Typ C geschrieben 31.05.2015 10:27
    Ich wollte das Thema mal wieder auffrischen... Ich benötige eine Low Profile Karte mit USB 3.1. Das kurze Slotblech stellt mich vor Probleme.

  84. echter Printserver geschrieben 14.05.2015 08:53
    Was ist ein unechter USB-LAN-Printserver? Neuen Drucker kaufen? Drucker mit original NIC versehen? Bei ebay für 30 Euro! An Fileserver mit USB-CAT-Extender anschließen?

  85. Installationsmedium 2012 R2 oder All-In brennen geschrieben 12.05.2015 08:41
    Hast du einen 8 GB USB Stick?

  86. Windows Mobile 6.1 geschrieben 13.04.2015 23:33
    Es rennt u. a. auf Win Embedded und mit HTML5 wird aus der Website eine App. Wirklich empfehlenswert.

  87. Windows Mobile 6.1 geschrieben 11.04.2015 21:02
    Kleines Update wie es ausging. Ich habe acht MC9200er beschafft und Zetakey lizensiert, dann alles auf sauberes HTML5 umgestellt. Die Kollegen sind wie ich sehr zufrieden. Läuft super. ...

  88. Sony Alpha 77 II geschrieben 28.03.2015 11:34
    Danke für dein Feedback. Ich bezog mich auf das normale Objektiv. (Super)Teleobjektiv kauf ich vielleicht später mal, weil ich kaum einen Anwendungszweck dafür habe. Bezüglich deiner ...

  89. 64GB-RAM Motherboard geschrieben 27.03.2015 08:09
    Deine CPU kann "nur" 32 GB verwalten!

  90. Managed PoE powered Switch 3 Port oder geschrieben 21.02.2015 20:09
    Ja, habe bei Cisco heute ebenfalls nichts gefunden, habe ich auch nicht erwartet. Ich bin bereit dafür was zu bezahlen, ich kaufe ja auch Force 10 MXL im Viererpack, weil sie es Wert sind. Ich möchte ...

  91. Managed PoE powered Switch 3 Port oder geschrieben 21.02.2015 11:24
    Link zum Modell? Kann sich jemand vorstellen wie der "2-Port PoE Gigabit Switch" funktioniert? Das Handbuch ist alles andere als aussagekräftig! ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

shiversc hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?