WinFuture-Forum.de: N1truX - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von N1truX

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
2.823 (0,43 pro Tag)
Dabei seit:
06. Juli 06
Profilaufrufe:
9.187
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 21. Dez 2015 15:01
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Senior
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 24, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Professional x64
CPU:
AMD FX-8150 @4 GHz
Grafikkarte:
Sapphire Radeon HD 5770
Mainboard:
Gigabyte GA-990XA-UD3
RAM:
16 GiB G.Skill DDR3-2133

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    24. Mai 2013 - 05:26
  • Foto luffi 
    18. Nov 2012 - 10:46
  • Foto Gast
    13. Sep 2012 - 23:42
  • Foto Marco1279 
    17. Okt 2011 - 13:57

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Shoutbox Zeitangabe geschrieben 10.12.2012 13:04
    Vielleicht wäre es ganz hilfreich den aktuellen Code - oder einen Link dazu - hier einmal zu posten. Das kann man wahrscheinlich auf sehr viele Arten lösen, nur ist die Frage was zu Deiner ...

  3. Upload Funktion funktioniert nicht mehr geschrieben 23.11.2012 11:00
    Probiere beim Browser einmal Opera (Dragonfly heißt da die Entwicklerumgebung). Ist meiner Meinung nach intuitiver und bietet mehr Funktionen als die von FF. Auf dem Server: Vielleicht einfach einmal ...

  4. Erstellen einer User-Übersicht geschrieben 29.05.2012 12:15
    Zitat (J000S: ) Das mit der Injection muss ich nochmal googeln. Wüsste jetzt nicht, wie ich das Filtern soll. Ich habe dir ja schon den Wikipedia-Artikel verlinkt, darin stehen bereits ...

  5. Erstellen einer User-Übersicht geschrieben 29.05.2012 09:55
    Ich verstehe dein gesamtes Kontrukt nicht? Was willst du mit dem Max-Wert und warum um alles in der Welt zwei Abfragen? Auch wenn man nur in der Schule mal kurz Informatik hatte, sollte man sich ...

  6. Bild mit Klick ändern: Mehrere Bilder aus Array in DIV Container nache geschrieben 07.05.2012 08:26
    Also so interessant ich diese Art der Bedienung auch finde, bleibe ich bei dem Prinzip: Form follows Function follows Content Ich kann auf der Seite einfach keinen Sinn entdecken. Ein paar thematisch ...

  7. Videos ohne Flash im Web geschrieben 04.05.2012 09:31
    Ich würde auch einfach auf HTML5-Video setzen. Und für Browser die das nicht verstehen ein Flash-Fallback einbauen. <video width="1280" height="720" ...

  8. Bild mit Klick ändern: Mehrere Bilder aus Array in DIV Container nache geschrieben 25.04.2012 12:27
    Aber bitte als ID für die Felder keine reinen Zahlen verwenden oder IDs die mit zahlen beginnen. Das ist kein valides HTML. Sprich etwa so in js: <script type="text/javascript"> ...

  9. Server für komerzielle Internetseite geschrieben 16.04.2012 00:21
    So pauschal kann man das gar nicht beantworten. Ein Forum kann, je nach Besucheraufkommen und verwendeter "Foren-Software", noch auf recht kleinen Servern laufen. Auch eine vornehmlich ...

  10. Quiz für Website programmieren geschrieben 31.03.2012 22:32
    Kannst du mal einen Link zur Seite posten und/oder den Quellcode als .zip anhängen/hochladen? Ich finde es so etwas kompliziert deinen Äußerungen zu folgen^^

  11. Web-Programmieren erlernen - was ist dazu nötig? geschrieben 13.03.2012 13:08
    Zitat (XDestroy: ) für dynamic sollte auch über asp.net gesprochen werden. nicht so verbreitet wie php aber technisch deutlich weiter. Ja und das bringt ihm als Einsteiger genau was? Ich ...

  12. [erledigt]jquery Progressbar geschrieben 28.02.2012 13:13
    Theoretisch ja, nur ist es so das nicht alle Browser Status-Events haben ob das Bild fertig geladen wurde und/oder geben die Events zu unterschiedlichen Zeiten aus. Im schlimmsten Fall läuft es so: ...

  13. Webseite: Navigationsleiste vom Inhalt abkoppeln geschrieben 20.02.2012 22:07
    Naja so kann er auch ohne XAMPP o.ä. Umgebungen entwickeln - Und nicht jedes 0815-Hosting unterstützt PHP (traurig aber leider immer noch war). Aber klar, es ist relativ egal wie man es nun ...

  14. Webseite: Navigationsleiste vom Inhalt abkoppeln geschrieben 20.02.2012 19:21
    Aber wenn er gerade mit HTML/CSS anfängt ist php noch mal ein ordentlicher Schritt (immerhin sind HTML/CSS ja reine Auszeichnungssprachen). Von daher wäre der Weg via Ajax vielleicht gar nicht mal so ...

  15. Frage zur Umbenennung von ID's in vollnamen geschrieben 19.02.2012 23:32
    Ein Array kann man in PHP auch als assoziatives Array ansprechen und behandeln, was ja schon Ähnlichkeiten, besser Grundzüge von OOP besitzt. Aber OOP geht ja noch wesentlich weiter als das ...

  16. CMS gesucht - vorwiegend f. "redaktionelle" Inhalte geschrieben 17.02.2012 22:10
    Letztendlich gibt es in deinem Fall nicht "das CMS". Wie Stefan_der_held schon sagte wirst du mindestens einige CMS installieren und verknüpfen müssen - Oder eben ein eigenes CMS ...

  17. Quiz für Website programmieren geschrieben 09.02.2012 10:50
    Du speicherst einfach in der Session-Variable die ID/Nummer der aktuelle frage und lädt dementsprechend den Inhalt. Beim POST wertet man die Antwort aus, wenn "Falsch" wird die ID in seinem ...

  18. HP, Flash vertikal links und rechts? geschrieben 05.01.2012 11:16
    Ja und was hindert dich daran? Ich stimme Croydon zu, ich sehe hier keine wirkliche Fragestellung...

  19. einige Browser laden Webseite nicht neu geschrieben 02.01.2012 18:03
    Zitat (Holger_N: ) Nun hat sich das alles irgendwie ein bißchen geändert und er hat die beiden Links auf der Hauptseite auf die neuen Adressen der Unterseiten geändert und das ...

  20. php kalenderwoche... geschrieben 02.01.2012 13:49
    Das Problem ist das Leerzeichen im neuen Dateinamen (nicht ISO-8601 konform - Warum auch Standards nutzen?! xD) Man wird das wohl erst einmal mit einer if-Schleife lösen können und bei ...

  21. einige Browser laden Webseite nicht neu geschrieben 02.01.2012 13:39
    Ich verstehe das Problem nicht ganz. Wenn du mit der Webseite umgezogen bist ist das einzige Problem ja lediglich die Umstellung der DNS abzuwarten. Sobald die DNS mit den Aktualisierungen durch sind ...

  22. SSD für Lenovo Thinkpad EDGE 13 geschrieben 19.12.2011 08:21
    Die einzige, die im verlinkten Test auch getestet wurde SanDisk Ultra 120 GB

  23. [erledigt] Internetseite für Smartphones geschrieben 09.12.2011 16:27
    Gerne doch. Der eigentliche Vorteil an dem Opera Mobile Emulator ist aber, dass man ihn auch mit Opera Dragonfly kombinieren kann. Ist also auch selbst wenn man ein Smartphone hat noch sehr ...

  24. [erledigt] Internetseite für Smartphones geschrieben 09.12.2011 15:52
    Zitat (anneliese_schmidt: ) Es genügt doch für den jeweiligen Browser eine explizite optimale Auflösung anzugeben. Das hat ja explizit nichts mit dem Browser sondern dem benutzten Endgerät zu tun ...

  25. SSD für Lenovo Thinkpad EDGE 13 geschrieben 09.12.2011 15:42
    Die Herstellerangaben sind in etwa so brauchbar wie du zum Kontrast oder der Reaktionszeit bei Monitoren. Best-Case, real meist kaum zu erreichen oder schlichtweg nichtssagend und nur bei teuren ...

  26. Alternative zum IETester geschrieben 22.11.2011 08:37
    Obwohl du mit dem Kompatibilitätsmodus vorsichtig sein musst. Warum auch immer gibt MS weiterhin als "navigator"-Objekt zurück, das er der IE9 wäre. Solltest du in einem Script also ...

  27. Jquery / Ajax geschrieben 11.11.2011 15:36
    Zitat (Stillmatic: ) Ich habe in anderen Foren gelesen das dieses Problem häufig auftritt wenn der Content Javascript Code enthällt. Das ist wirklich nur der Fall wenn in deinem nachgeladenen Code ...

  28. Suchmaschinenindizierung geschrieben 07.11.2011 13:35
    Zitat (CaptHowdy: ) Was hat das mit JS Weiterleitungen zu tun? So könnte ja einfach ein Container nicht angezeigt werden wenn ein Bot die Seite lädt... Ja genau das ist Cloaking. Du gibst ...

  29. [Erledigt] geschrieben 18.10.2011 16:17
    Ja, 45 EUR inkl. Versand via Hermes sind Okay. Rest via PN.

  30. Womit wurden diese funktionen realisiert geschrieben 14.10.2011 10:15
    Hallo, ich habe mir nur mal schnell die Navigation von 1&1 angesehen und das wurde rein via CSS realisiert. Als Stichwort einfach mal nach CSS Dropdown suchen und fertig. Und ob das so zu ...

  31. Facebook Gefällt mir Button geschrieben 01.09.2011 09:56
    Ja, mit den unschönen meta-Tags im Header <meta property="og:image" content="http://meinedomain.tld/icon.png" />

  32. Tab Navigationsleiste mit CSS und JS geschrieben 21.08.2011 21:51
    Hallo, ich denke du vermengst hier zwei Dinge. Die vorhandenen JS-Funktionen kümmern sich ja lediglich darum die Bilder zu tauschen. Das selbige nicht mehr ausgewählt erscheinen sobald du nicht mehr ...

  33. Browsererkennung mit Javascript geschrieben 15.08.2011 16:38
    Ich überprüfe so z.B. ob der Browser HTML5 unterstützt. Etwas abgewandelt kann man damit sicherlich auch eine einfache Browser-Erkennung durchführen.. html5 = { check: function() ...

  34. Welche Blog-Software installieren? geschrieben 07.07.2011 08:26
    Zitat (Bullayer: 28.06.2011, 13:42) Die Performance bei deinem Blog ist auch nicht gerade berauschend. Ja, das lag aber am Server. Die PHP-Zeiten und das Caching waren 1A, nur war es so ein ...

  35. Welche Blog-Software installieren? geschrieben 28.06.2011 11:14
    Ich habe auch lange gesucht und bin dann für meinen Blog bei LifeType hängen geblieben. Wordpress finde ich a) zu "Mainstream" und b) ist die Performance nicht gerade überzeugend. Drupal ...

  36. Navigation auslagern geschrieben 20.06.2011 15:01
    Zitat (Ludacris: 20.06.2011, 13:04) wobei du <header> und <nav> weglassen kannst wenn du nicht mit HTML 5 programmierst Naja, um ein: <div id="nav">...</div> ...

  37. [Erledigt] 15,4" Win7 Notebook HP 6735s (Turion X2 RM-72) geschrieben 30.12.2010 13:42
    Update: Wie versprochen, einige Bilder.

  38. [Erledigt] 15,4" Win7 Notebook HP 6735s (Turion X2 RM-72) geschrieben 29.12.2010 20:21
    Bilder kann ich gerne machen (würde es aber auf morgen verschieben, heute hab ich kein gutes Licht mehr dafür). Kann es auch gerne ohne Win7 verkaufen, kein Thema. Obwohl mir mit natürlich lieber ...

  39. [Erledigt] 15,4" Win7 Notebook HP 6735s (Turion X2 RM-72) geschrieben 29.12.2010 19:44
    Zitat (Kobi: 28.12.2010, 19:08) Lief es jeden Tag? Gewicht? LightScribe DVD? Glänzendes, mattes Display? Ladegerät? Win7 Version? (Prof.,-Home, Voll-,Update-)? Sonst noch Software dabei? W-Lan? ...

  40. Aus Formular Per Ajax Auslesen Und In Textarea Ausgeben geschrieben 04.08.2010 13:38
    Zitat (BigTim: 02.08.2010, 10:46) Wo muss ich das denn, wie einfügen?! Da wo aktuell folgendes steht: document.getElementById('myspan').innerHTML = result; Allerdings stellt ...

  41. Nikon D90 Vs. Canon Eos 550d geschrieben 03.08.2010 14:01
    Zitat (EDDP: 03.08.2010, 12:14) Die 500D hast du dir wirklich schon angeschaut ? Der Body ist über 100€ günstiger als der der 550D. Das eingesparte Geld wäre imho viel besser in einem gescheiten ...

  42. Hdd Vs. Ssd geschrieben 27.06.2010 11:12
    Zitat (DanielDuesentrieb: 20.06.2010, 11:32) Selbst die WD10EARS extern ist zu laut wenn die läuft. Und da sollte man bei einem SilentC mal ansetzen. Meist sind die Lüfter, sofern sie etwas ...

  43. [erledigt] [v] Antec Twelve Hundred, Sandisk Mp3-player geschrieben 15.02.2010 08:59
    *Push* - Ab 21. geht alles in die Bucht..

  44. [erledigt] [v] Antec Twelve Hundred, Sandisk Mp3-player geschrieben 07.02.2010 16:59
    *Push*

  45. [erledigt] (v) Nokia 5610 Xpressmusic Handy Simlock Frei geschrieben 28.01.2010 15:26
    Nur mal zur Info - die von dir beschriebene CPU ist keine DualCore, sondern Singlecore. Sprich kein X2 sondern ein normaler AMD Athlon 64 3500+. Siehe AMD-Compare . Nur damit es keine ...

  46. [erledigt] ( V ) Top Gamer Pc (x4 955, 4890 Oc, 4 Gb Ram, Vista, Full geschrieben 26.01.2010 09:44
    Ich hätte ggf. auch Interesse an einem Teil, aber nurmal für dich so als allgemeiner Tipp was ein angemessener Preis wäre. Ich hab mal die Neupreise der jeweiligen Teile rausgesucht. Nicht immer ...

  47. X-fi Titanium + Logitech G51 geschrieben 30.12.2009 14:50
    Bei Creative solltest du eh immer die neusten Treiber nutzen Aber die aktuellen laufen zumindest stable und machen das was sie sollen. ...

  48. X-fi Titanium + Logitech G51 geschrieben 30.12.2009 14:14
    Ganz doofe Frage - hast du bei der Creative-Software auch auf 5.1 gestellt? Bei mir läuft das ganze problemlos seit dem ersten Tag Windows 7. Hab zwar ein teufel CEM PE, aber bei analogen Boxen ...

  49. [erledigt] [v] Msi 8800gts 640mb Oc & [s] Intel Core2duo E6850 geschrieben 17.10.2009 10:01
    Gut, dann hole ich mir eine für ~45 in der Bucht^^

  50. Ati Hd5850 & Aa/af geschrieben 15.10.2009 13:35
    So eine Funktion gibt es bei AMD im CCC grundlegend nicht. Du kannst dir theoretisch im CCC ein Profil für CS anlegen und dieses dann im "Fusion Utility" der Game.exe zuweisen. Hab das aber ...

  51. [erledigt] [v] Msi 8800gts 640mb Oc & [s] Intel Core2duo E6850 geschrieben 15.10.2009 13:21
    Biete 40 inkl.

  52. [erledigt] [v] Gbit Switch, X-fi, Samsung 205bw geschrieben 01.12.2008 20:14
    Freut mich zu hören

  53. [erledigt] [v] Gbit Switch, X-fi, Samsung 205bw geschrieben 30.11.2008 13:36
    Wie du siehst sind alle RAMs bereits verkauft worden - Sorry.

  54. [erledigt] [v] Cpu - Amd Athlon 3.700+, Sockel 939 geschrieben 28.11.2008 23:26
    Ja tut er, siehe: [erledigt] [v] Gbit Switch, X-fi, Samsung 205bw ...

  55. [erledigt] [v] Cpu - Amd Athlon 3.700+, Sockel 939 geschrieben 28.11.2008 18:34
    Ich verstehe nicht wirklich was gegen einen WS spricht. Hätte hier meinen 20" 205BW rumzuliegen. Echt nen geiler Monitor und um Längen besser als irgend so ein LG aus MM&Co^^

  56. [erledigt] [v] Gbit Switch, X-fi, Samsung 205bw geschrieben 24.11.2008 19:47
    25 Euro incl. nein, 25 Euro zzgl ja. Im gepolstertem Umschlag dann auf eigene Gefahr und dementsprechend ohne Rechnung/Garantie.

  57. [erledigt] [v] Gbit Switch, X-fi, Samsung 205bw geschrieben 23.11.2008 10:47
    40 incl. Porto für 2x1 Gb DDR2-800 OCZ (Platinum Rev. 1) sowie den 1005D - Geht in Ordnung Alles weitere per PN ...

  58. Neue Grafikkarte (ati Hd 4670) geschrieben 25.10.2008 01:46
    Wenn man mal davon absieht das der Link mit Preisen vom US-Markt rechnet und der Test wahrscheinlich noch mit der falschen HD4830 (die mit 560 statt 640SP) gemacht wurde... Ich würde sagen wir ...

  59. Brauche Graka - Beratung geschrieben 24.10.2008 06:47
    Zitat (Hamlet81: 23.10.2008, 22:13) @N1trux Momentchen. Ich zitiere Deinen Test, weil ich den so toll und passend fand <keine Ironie enthalten> Du hast mich zitiert und nicht meinen Test ...

  60. Brauche Graka - Beratung geschrieben 23.10.2008 21:30
    Den Test der HD4870 gibts hier , den des HD4850 CF hier . Das HD4850 CF war schon nett an der NT-Grenze, die HD4870 mit 2.7 GHz Phenom X3 hatte da noch etwas mehr Luft nach oben @Hamlet81: Tu mir ...

  61. 5400be Kann Die Spannung Nicht Weiter Erhöhen geschrieben 19.10.2008 00:29
    Wenn du noch sagst welchen kühler du hast... Prinzipiell ja, aber der Lebensdauer tust du damit sicher keinen gefallen. Ob es die 200MHz wert sind, musst du wissen.

  62. 5400be Kann Die Spannung Nicht Weiter Erhöhen geschrieben 11.10.2008 01:56
    Auch wenn du mehr Spannung gibst. Viel mehr is da nich drin. 3.4 gehen vllt. noch, das wars dann aber auch...

  63. Ati X1950gt Vs. Ati Hd3200 geschrieben 07.10.2008 23:10
    Zitat (EDDP: 07.10.2008, 17:43) Würde mir dann allerdings ein 790GX-Board kaufen... Kann das MSI DKA790GX Platinum nur empfehlen Werde die Tage noch nen bischen RAM-Kompatibilität und OC testen ...

  64. Ati X1950gt Vs. Ati Hd3200 geschrieben 07.10.2008 17:47
    Die X1950GT ist schon nich schneller. hab selber nen Board mit HD3300 Grafik da und soooooo der Renner für Games ist es nich. Für Filme oder allg. Multimedia aber sehr gut geeignet.

  65. Neue Gtx 260 Gold ? geschrieben 07.10.2008 17:45
    Zitat (Hamlet81: 07.10.2008, 12:54) So ist das nunmal bei der Markteinführung eines neuen Produktes. Zumindest bei einer überhasteten wenn die Konkurrenz im Nacken sitzt ...

  66. Neue Gtx 260 Gold ? geschrieben 06.10.2008 21:39
    Ja ist soweit Korrekt. Nur fürchten sich jetzt die hersteller auf den 192SP Karten sitzen zu bleiben, deshalb werden die wahrscheinlich etwas günstiger werden.

  67. Hd4850x2 geschrieben 06.10.2008 21:37
    Na dann sag ich mal was ich weiß (wahrscheinlich würden mich die jenigen an liebsten dafür schlagen von denen ich die Infos hab, deswegen keien Namen^^). - 1-2 GB GDDR3 Speicher - HD4850 Taktraten - ...

  68. Msi Rx3850-oc Lüfter Hilfe geschrieben 06.10.2008 21:34
    Zitat (Ripdeluxe: 05.10.2008, 16:45) das problem ist ja das die meisten hersteller aus sparmaßnahmen fast ausschließlich nur noch single slot lösungen für die 3800er serie anbieten weil die wohl ...

  69. Msi Rx3850-oc Lüfter Hilfe geschrieben 04.10.2008 22:51
    Laut herstellerangaben. Ich hab ne IceQ3 gehört und fand den Kühler nicht laut. Bei den Billigkonstruuktionen von Gecube bin ich anderes gewöhnt. Vielleicht sind beide gleich laut, die Kühlleistung ...

  70. Msi Rx3850-oc Lüfter Hilfe geschrieben 04.10.2008 09:50
    Um sicher zu gehen hättest du dir ne IceQ3 von HIS holen sollen

  71. Ati Catalyst-Treiber geschrieben 03.10.2008 19:18
    Hier noch eine Preview. In Crysis siehts ja ganz gut aus^^ - LINK ...

  72. Crossfire Mainboard geschrieben 03.10.2008 10:25
    Ja geht und auch auf nem SLi Board kann man ATI Karten betreiben. Du kannst auch je 2 Karten betreiben, dann aber halt nicht im CF/SLi betrieb sondern nur für Multi Monitor Systeme.

  73. Msi Rx3850-oc Lüfter Hilfe geschrieben 03.10.2008 10:22
    Den Kühler den du meinst waren die von den BBA (Build by AMD/ATi) Boards und werden schon lange nicht mehr produziert, da der kupferlastige flahe Kühler zu teuer ist im heutigen Preiskampf.

  74. 790 Gx Powerboard geschrieben 28.09.2008 19:03
    Zitat (anyone: 23.09.2008, 14:44) Habe gerade ne Mail von MSI bekommen, die haben jetzt das DKA790GX Platinum rausgebracht, müßte hinkommen... Ich habs da liegen. Aber da das noch nen Prototyp ...

  75. Wärmeleitpaste geschrieben 24.09.2008 23:18
    Warum schleifen? Ich bekomme Liquid metal mit ArticSilver Clean problemlos ab...

  76. Neuer Pc - Vertragen Sich Intel Prozessoren Und Ati Grakas? geschrieben 21.09.2008 17:09
    Wir reden nochmal über Hardwareversand, wenn du mal mit der RMA-Abteilung zu tun hattest. Der Service wäre mit Sche*** noch sehr freundlich beschrieben!

  77. 4200+ Ee Oder Nich? geschrieben 21.09.2008 15:35
    Ob EE oder nicht wird in CPUz nicht angezeigt. Zudem gibt es EE nur in 90nm. Die Sparmodelle in 65 heißen BE-xxxx und 4xx0e. Bei 90nm kann man es erstmal nur an der Spannung erkennen und die liegt ...

  78. Neuer Komplett-pc - Wo Kaufen? geschrieben 21.09.2008 14:53
    Mit den billigsten Komponenten die man überhaupt irgendwo findet... OEM Mobo, NT, HDD, Laufwerk usw. BIOS Updates gibt es keine, OC kann man eh vergessen und die Lüfter sind auch mehr schlecht als ...

  79. Grafikkarten Empfehlung? geschrieben 21.09.2008 14:40
    Für 1280x1024 reicht auch mit 8xAA noch ne HD4850 aus. Außer vllt. Crysis. Aber mit ner HD4870 machst da auch nix falsch. Is ja auch kein schlechtes gefühl alles mit höchsten Einstellungen flüssig ...

  80. Neuer Komplett-pc - Wo Kaufen? geschrieben 21.09.2008 13:13
      Zitat (EDDP: 21.09.2008, 11:46) Vielleicht gibt's was passendes bei Dell... Für den Preis?^^ ...

  81. Neuer Pc - Vertragen Sich Intel Prozessoren Und Ati Grakas? geschrieben 21.09.2008 13:12
    Intel und ATi läuft genauso wie Intel und Nvidia oder AMD und Nvidia oder AMD und ATi. Das ist sowas von egal. Hier und da läuft das Mobo mal nicht richtig mit der Graka, aber das ist vollkommen ...

  82. Grafikkarten Empfehlung? geschrieben 21.09.2008 13:10
    Naja kommt drauf an wie du zockst. Sprich auf 1280x1024 ohne AA/AF werden beide karten wohl halb im Schlaf sein, weil die nix zu tun haben. Auf 1680x1050 oder 1920x1200 und 8xAA/8xAF kann die HD4870 ...

  83. Grafikkarten Empfehlung? geschrieben 21.09.2008 11:40
    Bald kommt eine HD4850 X2 auf den Markt, könnte auch interessant werden Sonst die HD4870 oder GTX260, nehmen sich wirklich nicht viel. Wenn ich nen CF-Board habe aber eher die HD4870, da das mit dem ...

  84. Neuer Pc - Vertragen Sich Intel Prozessoren Und Ati Grakas? geschrieben 21.09.2008 11:37
    Lol. 3.4GHz Quad mit Arctic Alpine 7 - Wenn er damit bis zum Bootbildschirm kommt is es draußen schon kalt^^ Naja lieber selber zusammenbauen oder nen guten Onlinehändler mit Rechnung und Garantie. ...

  85. Hardwarekauf,zweck Pc Bau geschrieben 21.09.2008 10:49
    Mobo: Eins mit 780G oder 790GX CPU: AMD X 4850e oder Phenom X3 8450 RAM: 2x2GB mdt AMD Edition (ab 44 Euro) TV-Karte: Je nach dem was du gucken willst... DVB-S/S2/T/C, Analog oder doch normal ...

  86. Neuer Komplett-pc - Wo Kaufen? geschrieben 21.09.2008 10:44
    Auch gut wäre maans.de - Das Angebot hier is für dich sicherlich nich schlecht und ne TV-Karte einbauen zu lassen, sollte auch kein Problem darstellen. ...

  87. Festplattenumfrage geschrieben 20.09.2008 19:14
    1,04TB via S-ATA II. Die 1,25TB vom Server und die 320Gb Extern mal ausgelassen xD

  88. Html: Button geschrieben 19.09.2008 23:52
    Zitat (zwutz: 19.09.2008, 21:45) wie fügst du denn einen ordinären Button ein, dass eine ActiveX-Warnung kommt? Es geht dem IE nciht um den Button, sondern um das lokal ausgeführte Javascript. ...

  89. Gute "sehr Günstige" Am2+ Boards? geschrieben 18.09.2008 19:44
    Zitat (sкavєи: 18.09.2008, 06:49) Ja, das sage ich doch die ganze Zeit. TDP bezeichnet (ganz grob definiert) die maximale Abwärme einer CPU (meinetwegen auch +n Faktoren). Und ...

  90. Gute "sehr Günstige" Am2+ Boards? geschrieben 17.09.2008 23:42
    Zitat (sкavєи: 17.09.2008, 12:48) Na ja Fakt ist nunmal, dass AMD-CPUs im Vergleich zu anderen x86- und x86_64-Produzenten nunmal eine höhere TDP haben. Da bei CPUs die TDP ...

  91. Gute "sehr Günstige" Am2+ Boards? geschrieben 17.09.2008 07:18
    Das NT reicht aus. Würde aber auch nen 4850e nehmen, wegen der 45W. Sonst ganz OK.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

N1truX hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?