WinFuture-Forum.de: mfi_rules - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mfi_rules

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
81 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
04. Juli 06
Profilaufrufe:
2.364
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Okt 2008 09:58
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Pro
CPU:
AMD X64 3000+
Grafikkarte:
Geforce 7600GT PCIe
Mainboard:
ABIT KN8
RAM:
2x 512 MB
Laufwerke:
3x SATA 2 - insgesamt 980 GB, 1x Samsung 163 DVD+-R

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Aktualisierungs-manager Für Alle Programme geschrieben 26.06.2008 11:52
    funktioniert das bei jemandem auch gut? mfi_rules

  3. Spicebird 0.4 - Thunderbird Erweitert geschrieben 22.01.2008 11:24
    sieht auf anhieb recht gut aus. hat jemand ne ahnung, ob ich meinen mobical-kalender auch dort syncronisieren kann? thx mfi_rules

  4. Galileo Nervt! geschrieben 22.01.2008 10:24
    Zitat (saw: 20.01.2008, 19:23) ok, muss gestehen, das noch zwei von den Teilen in der Bude stehen, aber nach Kyril vor nem Jahr, zeigt die Sat-Schüssel auf des rechte Kellerfenster, mit dem ...

  5. Rapidshare Downloader geschrieben 22.01.2008 09:41
    kann mich nur anschliessen und jDownloader empfehlen. mfi_rules

  6. Brennersoftware Auser Nero Unter Vista. geschrieben 22.01.2008 09:19
    nachdem imgburn nicht gerade komfortabel ist bei der zusammenstellung eigener cds/dvds: burnaware http://www.chip.de/d...1_29663769.html ist freeware und läuft unter vista tadellos (wie aber auch die ...

  7. Kostenloser Exchange Server Online? geschrieben 24.07.2007 09:58
    versuche mal mobical.net dort kannst du via syncml syncronisieren. das unterstützt eine menge an programmen und datenempfängern. so syncronisiere ich zb. mein nokia e60! mfi_rules ...

  8. Benutzerprofil Kaputt ? Was Tun ? geschrieben 12.07.2007 11:23
    hast du eine sicherung angelegt? wenn nein: dies war der moment, an dem du es gelernt haben solltest, dass du regelmässige sicherungen der sys-partition erstellst. mir ists genauso gegangen, seitdem ...

  9. Traffic Monitor Für Einzelne Programme geschrieben 11.07.2007 10:47
    das funktioniert mit dem netlimiter ganz toll. ausserdem kannst du damit für jedes programm UL/DL-speed einstellen. http://www.netlimiter.com/ mfi_rules ...

  10. Pc Fernsteuern geschrieben 11.07.2007 09:44
    hier gibts von mir nur eine empfehlung: teamviewer http://www.teamviewer.com/ starte das tool auf beiden seiten (läuft portable ohne installation). tauscht die user-id und passwort aus und das ding ...

  11. Divx In Svcd Umwandenl geschrieben 11.07.2007 09:42
    also die richtigen tools sind: avi2dvd http://avi2dvd.softonic.de/ oder the filmmachine http://members.home.nl/thefilmmachine/ (ist beides open source) damit kannst du die avi's in mpg umwandeln. ...

  12. Die Große Handyumfrage geschrieben 21.05.2007 10:21
    habe mich fürs nokia e60 entschieden, weils: - ein symbian handy ist - wlan-fähig (somit voip kann!) ist - ich eine 1gb-speicherkarte drin hab - tomtom drauf läuft - ich filme via smartmovie ...

  13. Videocodierung geschrieben 21.05.2007 10:00
    oder vielleicht ganz "simpel" die temperatur der cpu? hast das schonmal kontrolliert? hier fährst du ja ne weile auf 100%. mfi_rules

  14. Videoschnittprogramm U.ä. geschrieben 20.03.2007 10:07
    nein - gerade mit magix funktioniert das. man kann dort effekte sozusagen via magnet an objekte (auch bewegte) binden. zb. animierte sprechblasen an herumgehende leute ... genau das ist es eben wie ...

  15. Videoschnittprogramm U.ä. geschrieben 18.03.2007 23:14
    das was du vorhast funktioniert sogar recht einfach mit magix video deluxe 2007 - und kostet offizell auch net so viel. mfi_rules

  16. Readyboost Trick geschrieben 08.03.2007 11:14
    ergänzend noch eine frage: ab wann ist es sinnvoll? ich habe 2gb ddr2-800 speicher mit einem x2 3800+ hab mal meinen 2gb stick reingesteckt (der schafft so rund um die 20 zu lesen und 17 beim ...

  17. Readyboost Trick geschrieben 08.03.2007 10:13
    gibts schon konkrete zahlen aus der praxis, ob und was es WIRKLICH bringt? mfi_rules

  18. Videoclips Sind In Allen Playern In Schwarz/weiß geschrieben 07.03.2007 12:19
    liegt zu 100% an den installierten codecs. installier mal ffdshow und dann sollte alles laufen. http://sourceforge.n...rojects/ffdshow mfi_rules ...

  19. Video Der Webcam Aufzeichnen geschrieben 07.03.2007 12:07
    stimmt nicht. steht nicht auf jeder drauf. die bei mir zu hause ist zb. nicht äußerlich beschriftet. ist in meinem fall eine silvercrest (so'n billigteil) aber: zum aufnehmen würd ich auch ...

  20. Suche Router geschrieben 03.03.2007 22:53
    hmm - nachdem du die leistung schon hochgedreht hast, hast du wohl schon dd-wrt drauf. naja ... jetzt liegts wohl nur noch an der antennenausrichtung. kannst mal spazierengehen und testen, wo der ...

  21. Nutzt Ihr Die Englische Verzeichnissbennenung? geschrieben 03.03.2007 22:39
    aus welchem grund sollte ich das programm und user-verzeichnis wo anders hinlegen? grenzt das nicht derb an paranoia? hauptsache, anders, als es microsoft als vernünftig vorgesehen hätte? also ... ...

  22. Meine Energie-homepage geschrieben 02.03.2007 12:26
    nachdem ich grad selbst richtung hausbauen gehe, interessiere ich mich auch für photovoltaik. wobei mich das derzeit eher vom preis/leistungsverhältnis interessiert. kannst du schon sagen, was dich ...

  23. Suche Router geschrieben 26.02.2007 17:03
    kann nur einen empfehlen: linksys wrt54gl damit kannst eine alternative firmware (zb. dd-wrt) raufgeben, mit der man die sende/empfangsleistung bis auf 250mW (allerdings offiziell nicht erlaubt!) ...

  24. Kleine Kinder Und Ihre Freizeit Im Internet geschrieben 16.02.2007 16:39
    @LoD14 - /sarkasmus an: dafür hast du ein problem mit ICH und NICHT oder funktioniert deine rechtschreibprüfung nicht so ganz und korrigiert dein ICH automatisch? liegt wohl an zu viel ...

  25. Forceware 100.64 Verfügbar geschrieben 14.02.2007 11:23
    @razze: was heisst ertragen? seit wann sieht das menschliche auge einen unterschied bei mehr als 25 fps ? mfi_rules ps: wenn du den benchmark-geilist in dir meinst, ists was anderes ...

  26. Startmenü Oder Klassisches Startmenü geschrieben 12.02.2007 10:38
    zu dem problem zwecks ruhezustand mit dem klassischen startmenü suche ich auch nach einer lösung - und stelle mich hiermit hilfesuchend an. mfi_rules

  27. Ich Möchte Einen Neuen Monitor geschrieben 03.02.2007 22:36
    ich hab ihn und hatte schon beides gleichzeitig angeschlossen. das kannst du dann manuell umschalten! und: ich bin absolut zufrieden mit dem teil!! mfi_rules ...

  28. Problem Mit Truecrypt geschrieben 03.02.2007 18:46
    truecrypt läuft unter vista64 derzeit nur, wenn du mit f8 bootest. (signierte treiber) mfi_rules

  29. Ich Benötige Eine Neue Tastatur/ Kauf-empfehlung geschrieben 02.02.2007 10:48
    ich selbst hab die g15 und bin begeistert. vor allem von den g-tasten (die kann man mit unzähligen makros belegen). du kannst allerdings etwas sparen und dir die g11 nehmen (ist genauso wie die g15, ...

  30. Welche Vista Version Habt Ihr? geschrieben 26.01.2007 11:53
    ich hab mir die sb home premium vista 64 geholt. bin aber wegen dem großteils fehlenden treibersupport, digitaler lästiger treibersignierung unzufrieden. truecryt läuft wegen der fehlenden ...

  31. Readyboost Nutzung überwachen/testen geschrieben 25.01.2007 09:02
    muss man für ready-boost einen speziellen usb-stick nehmen oder funktioniert das prinzipiell mit jedem? mf_rules

  32. Zu Viel Speicherplatz Auf Der Winxp Partition Belegt. Wie Beheben? geschrieben 15.01.2007 15:13
    kommt drauf an, was noch so alles auf die platte soll. ich hab derzeit 15 gig und hab nur system und programme drauf. spiele wandern auf eine andere partition (die sinds nicht wert, gesichert zu ...

  33. -zilla Programme geschrieben 12.01.2007 12:06
    ja klar ... aber der sprössling heisst ja im volksmund eher noch firefox ist meiner meinung nach eh auch ein pflicht-tool. aber: was gibts denn noch? mfi_rules

  34. Pc über Internet Steuer? geschrieben 27.12.2006 10:59
    www.logmein.com soll auch recht hilfreich sein ... mfi_rules

  35. Suche Backup Software geschrieben 18.12.2006 15:45
    verstanden hab ich zwar nicht - aber ich denk ich kenn mich trotzdem aus verwende einfach acronis true image 7 (oder die gleiche chip edition ausm chip-weihnachtskalender). Acronis True Image 7 Chip ...

  36. Tft: Wide-screen, Wie Ist Das? geschrieben 18.12.2006 12:12
    deshalb würd ich auch einen 20.1 " wd-tft empfehlen. ich hab den LG 204WT und bin absolut zufrieden damit! mfi_rules

  37. Office 2007 Beta --> Final geschrieben 17.12.2006 10:26
    am allerbesten wäre ja doch eh, wenn du anstelle von outlook einfach thunderbird nehmen würdest ... wird hier im board auch von sehr vielen angewendet. - und das nicht ohne grund! mfi_rules ...

  38. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 17.12.2006 10:07
    dann wieder back2topic: http://www.ice-tigers.at.tf dies ist die seite "meines" eishockey-vereins. wir spielen in der oberösterreichischen 2. landesliga. angefangen hab ich mit html - bin ...

  39. Erstellen Eines Flyers geschrieben 17.12.2006 10:02
    also ... in der druckvorschau zeigt der deshalb den rand an, weil dein drucker eben den rand erzeugen würde. stell mal zb. eine pdf-drucker rein, dort zeigt er keinen rand an. in der druckerei wird ...

  40. Shader 2.0 Wahnsinn ! geschrieben 13.12.2006 10:56
    @blue - fehlen wird dir das geld auf jeden fall in der tasche. ob auf einmal oder in raten .... mfi_rules

  41. Iso-datei 2 Gb Groß! (gelöst, Jetzt 0,3 Gb) geschrieben 12.12.2006 17:11
    ohne mich bei deiner fragestellung auszukennen, vermute ich mal, dass deine recovery-dvd wohl nix anders ist, als ein ghost-image deiner system-partition. -> demnach sind die gho-dateien einfach ...

  42. Winfuture Weihnachtskalender Gewinnspiel geschrieben 06.12.2006 13:06
    ihr seht dies als problem ? ist doch egal, oder? mfi_rules

  43. 2 Probleme Seit Lanparty geschrieben 05.12.2006 15:02
    installier doch den ffcodec - da ist alles drin was man braucht. so wie's aussieht sind deine codecs am a****. oder einfach nur das video-file kaputt. mfi_rules ...

  44. Upgrade Xp Auf Vista Nicht Möglich geschrieben 05.12.2006 14:59
    ist aber gewiss aufwändig, wenn man alleine schonmal die verschiedensprachigen verzeichnisnamen beachtet ... programme <> program files gemeinsame dateien <> shared files (?) ... ... ...

  45. Winfuture Weihnachtskalender Gewinnspiel geschrieben 05.12.2006 12:51
    ist ja auch verständlich dass die tür nicht mehr zugeht, wenn schon so viele leute drin sind mfi_rules ...

  46. Neuer Router Aber Welchen ? geschrieben 25.11.2006 20:45
    dd-wrt hat aber optional deutsches menü .... mfi_rules

  47. Ftp Client Mit Pc Shutdown Und Scheduler geschrieben 30.10.2006 16:35
    ich würde dann wohl eher noch zu filezilla tendieren. der hat auch die shutdown-funktion. aber zu deinem eigentlich anliegen: ich denke, dass dir hier kein ftp-client helfen wird. eher ein ...

  48. Problem Mit Logitech G15 + Firefox + Ruhezustand geschrieben 23.10.2006 15:27
    so - ich muss mein problem nochmal pushen. trotz aktuellem firefox und aktuellen treibern besteht mein problem immer noch. vielleicht hat jemand was ähnliches und vielleicht auch eine lösung? thx ...

  49. Suche Dvd Brennsoftware geschrieben 13.10.2006 11:37
    ich verwende dafür tmpeg dvd-author mfi_rules

  50. Spezielle Verschlüsselung Externer Laufwerke geschrieben 13.10.2006 11:25
    nein - truecrypt gibts auch als portable-version. allerdings: benötigt man für truecrypt admin-rechte. als langweiliger user steht man da vor verschlossenen türen. mfi_rules ...

  51. Suche Software geschrieben 06.10.2006 12:33
    naja ... zum glück kannst du nicht selbst closen irgendwie war die anfrage mit ausschluss auf google schon bisserl unverschämt. der normale weg - so wie ich ihn mir vorstellen würde wäre ... - ...

  52. Suche Ftp Server geschrieben 24.09.2006 12:33
    konzentriere dich lieber auf filezilla-server. der funktioniert echt gut. kann mir virtuellen verzeichnissen gut umgehen und man kann auch einstellen, wie oft jeder user sich einloggen kann ... ...

  53. Gutes Forum? geschrieben 23.09.2006 12:19
    damits wiedermal back2topic geht: http://csb.vu allerdings musst du paar mal im monat reingucken. neuregistrierung wird nur ein paar tage im monat geöffnet. aber dann lohnt sichs! mfi_rules ...

  54. Video Unterhaltung Im Msn Aufzeichnen geschrieben 17.09.2006 13:58
    ich verwende für sowas einfach CAMTASIA STUDIO 2 kann dir aber jetzt auf anhieb nicht sagen, obs auch was vergleichbares im open-souce-sektor gibt. wäre mir aber auch recht. mfi_rules ...

  55. Windows Vista Upgrade Advisor geschrieben 10.09.2006 21:38
    bei mir genauso ... mfi_rules

  56. Virenschutz Wechsel, Suche Was Neues! geschrieben 10.09.2006 21:10
    ... zumindest hast du damit noch nie einen gefunden. heisst das dann in der schlussfolgerung wirklich, dass das tool so gut ist? (ps: ja, ich kenne die testergebnisse, g-data soll wirklich gut sein) ...

  57. Welche Vista Version Habt Ihr? geschrieben 28.08.2006 13:01
    ich tendiere - mit einem amd64 auch verständlich - zu vista64. allerdings wäre mir eine update-möglichkeit nur sehr willkommen ... mfi_rules

  58. Mädchen Nach Acht Jahren Entführung Befreit geschrieben 25.08.2006 11:50
    geholfen allerdings auch noch nie .... mfi_rules

  59. Mädchen Nach Acht Jahren Entführung Befreit geschrieben 24.08.2006 22:51
    ^ blöder "witz" im angesicht des ernstes dieser geschichte lass bitte derartige kommentare. ich bin aus Ö und hab das ganze gestern im radio und tv sehr mitverfolgt. ist schon ziemlich arg ...

  60. Thg Gewinnspiel - Röhrenmonitor Australien geschrieben 18.08.2006 16:18
    zu 12. denke ich (ist aber ehrlich nur geraten!): bessere bildqualität weil: 1. ist blödsinn 2. - kann wohl sein, glaub ich aber nicht 3. ist sicher auch blödsinn 4. - wird sicherlich wegen der ...

  61. Race Online Game geschrieben 18.08.2006 16:01
    ein wirklich tolles online - noch dazu kostenloses - spiel ist trackmania nations. damit kannst du dir zwar keine eigene garage einkaufen, rennspass liefert das spiel aber auf jeden fall. ...

  62. Miranda Und Plugin geschrieben 30.07.2006 09:09
    hi, hab dir mal meine miranda-installation hochgeladen. meine persönlichen daten habe ich selbstverständlich entfernt http://rapidshare.de...iranda.zip.html mfi_rules ...

  63. Deutsche Sprache, Schwere Sprache geschrieben 25.07.2006 15:02
    das leiden der deutschen sprache im internet ist schon gewaltig. aber: es schert scheinbar keinen es geht ums flotte transportieren von infos (und spam!), ob derjenige nun auf die rechtschreibung ...

  64. Geräusch Wenn Eine Taste Länger Gedrückt Bleibt geschrieben 22.07.2006 18:14
    ja, das findest du in der systemsteuerung unter "eingabehilfen". standardmässig ist eine zeit von 8 sekunden eingestellt. am besten drückst du mal unter windows eine taste länger als 8 ...

  65. Update Von Xp32 Auf Vista64 Möglich? geschrieben 21.07.2006 12:13
    pff - na dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als neu aufsetzen ... so'n mist mfi_rules ...

  66. Update Von Xp32 Auf Vista64 Möglich? geschrieben 21.07.2006 11:44
    danke für die antworten. ist ja auch schonmal dämlich, dass man von xp pro nicht auf vista home updaten kann. aber es gibt doch einen weg, wie man aus einer xp pro eine xp-home macht, oder? mfi_rules ...

  67. Suche Ein Movie! geschrieben 20.07.2006 09:57
    hast du hier http://www.imdb.com/search schonmal unter character "bunny" gesucht. ich denke damit findest du echt jeden film, bei dem eine bunny vorkam. danach heisst allerdings jeden film ...

  68. Welche Vista Version Habt Ihr? geschrieben 19.07.2006 10:57
    ich denke, ich werde auch die home premium verwenden. ehrlicherweise hab ich bisher immer eine corp-kopie verwendet. um mal legaler zu werden, hab ich eine pro erworben (hab ich von der firma ...

  69. Mitglied Mit Den Meisten Beiträgen geschrieben 18.07.2006 09:23
    tja ... ob das immer noch dem leitsatz QUALITÄT VOR QUANTITÄT zurecht kommt? mfi_rules

  70. Das Wallpaper ? geschrieben 14.07.2006 15:39
    tja ... das ist eben ehrensache ... einem grossen (microsoft) tut man leichter weh als einem kleinen (künstler). mfi_rules

  71. Fliegengitter Anbringen ... geschrieben 14.07.2006 15:36
    Zitat (wertzui: 14.07.2006, 14:00) also beim von außen anbringen musst halt um den stoff rumfassen, sodass du ihn von außen andrücke kannst. und bei mir wirft das teil keine falten udn es hängt ...

  72. Standard Windows Shell Deaktivieren geschrieben 14.07.2006 15:33
    ganz ehrlich? hin und wieder spiele ich mit dem gedanken, mir derartige shell-verschönerungen raufzuspielen. weil der blick in die diversen desktop-threads einfach gusto macht. aber wenn ich dann in ...

  73. Fliegengitter Anbringen ... geschrieben 14.07.2006 13:04
    es geht ja net ums klettband, das funktioniert ja eh sicher. aber: wie bringst du dann das fliegengitter ordentlich gespannt an? dazu musst du ja von aussen aufdrücken ... und dazu ... musst du ja ...

  74. Vista Login Screen geschrieben 14.07.2006 11:32
    klar hab ich dich verstanden. habe allerdings weiterüberlegt und mir deine motivation für "ohne andere tools" überlegt. deshalb auch der zusatz, dass das logon-tool ja nicht im speicher ...

  75. Fliegengitter Anbringen ... geschrieben 14.07.2006 09:30
    jetzt wirds aber lustig wie soll ich mir das vorstellen, das klettband an der aussenseite des fensterrahmens? ich wohne eigentlich nur im 1. stock, aber deswegen die leiter an die wand lehnen ? nix ...

  76. Vista Login Screen geschrieben 14.07.2006 09:22
    ist doch eh freeware .... weshalb also was anderes suchen? das programm bleibt ja nicht im hintergrund laufen, sondern bewirkt nur den austausch. mfi_rules

  77. Fliegengitter Anbringen ... geschrieben 13.07.2006 22:13
    noch ein tipp, sonst geht der mist immer runter. wasch den fensterrahmen am besten noch mit alkohol ab - spiritus oder so. einfach aufn lappen und drüberwischen. das begünstigt die ...

  78. Ordner Synchronisieren Per Zeiteingabe geschrieben 13.07.2006 20:31
    wenn du nicht zu viele files zu syncronisieren hast (mit allwaysync gehen ja "nur" 20.000 pro monat) kannst du's schon damit machen. stell einfach ein - PERIODISCH - Zeitintervall 1 Tag ...

  79. Vista Login Screen geschrieben 13.07.2006 20:27
    tja - danke für den tipp. hat mich ja wiedermal aufn geschmack gebracht mfi_rules ...

  80. Miranda Connected Nicht Mehr Zu Icq geschrieben 11.07.2006 21:00
    kann ich bestätigen - ist mir genauso gerade passiert. da haben sie wohl am icq-protokoll wieder was geändert. mal abwarten bis ein update da ist. - ich hab ja eh das auto-update-plugin drin mfi_rules ...

  81. Software Für Mehr Sicherheit geschrieben 10.07.2006 22:31
    jo - profivarianten gibts sicher noch. aber denk mal realistisch an den 08/15-user, der seinen pc nur einschaltet um ein paar mails abzurufen, bisserl wahllos rumsurft, seine kinder chatten und ...

  82. [Handy]Neues Handy... geschrieben 10.07.2006 22:13
    ja ... "kostenlose" software .... ich würde aber trotzdem ein s60-handy empfehlen. ich hab derzeit das 6630 - auch top! mfi_rules ...

  83. Software Für Mehr Sicherheit geschrieben 10.07.2006 22:10
    also ich würde ganz konkret empfehlen: alles freeware bzw. opensource avast antivirus - wie der name schon sagt: ANTIVIRUS (mit dem vorteil, dass der anwender keine verantwortung für die updates ...

  84. Festplatte Kaput? Bitte Helfen. geschrieben 10.07.2006 11:49
    hast du vielleicht jenes problem, das in kombination mit nforce4 und sata2 auftreten kann? hab des öfteren schon im internet gelesen. mfi_rules

  85. Aus Welchem Teil Deutschlands... geschrieben 10.07.2006 11:38
    aus welchem teil deutschlands .... aus dem österreichischen mfi_rules ...

  86. Vista Resumé geschrieben 09.07.2006 13:28
    hat schon jemand erfahrungswerte zum update von xp(32) auf vista x64 ? funktioniert das? ich hab relativ wenig lust, mein sehr schön konfiguriertes xp(32bit) einfach aufzugeben und dann das x64 vista ...

  87. Unersetzbar Praktische Tools! geschrieben 06.07.2006 16:53
    meine non-plus-ultra-tools: filezilla + filezilla server - open-source ftp-client und server http://www.filezilla.de/ project-x - videos schneiden und demuxen http://sourceforge.n...jects/project-x ...

  88. Verbindung Pc Zu Lcd-tv geschrieben 05.07.2006 10:20
    ich denke allerdings, dass du für das kabel schon ziemlich sicher jede menge geld ausgegeben hast. ein günstiger dvd-player, der dennoch ein tolles bild/ton liefert gibts schon ab ca. 40,- bei ...

  89. Truecrypt Nichts Geht Mehr! geschrieben 04.07.2006 19:56
    probiers mal mit einer bart pe cd und starte von dort aus true crypt. vielleicht läufts ja dann mfi_rules ps: seit heute gibts eine neue version! 4.2a

  90. Seite 1 von 1