WinFuture-Forum.de: stronzo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von stronzo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. aktiver USB 3.0/3.1 Hub mit Netzteil geschrieben 11.12.2023 21:58
    Einen habe ich gefunden! Nicht ganz billig und die oberen sind Schnelladeports! Klick ...

  3. Sortierung unter "Dieser PC" im Explorer Navigationsbereich geschrieben 12.07.2021 22:44
    Danke aber ich möchte das eben nur in der Navigationsleiste! Die Ansicht soll so bleiben, wie sie ist. Das ist ja mein Problem.

  4. Windows 10 - Systemordner Symbol Wechsel? geschrieben 26.10.2020 17:30
    Danke, ich habs jetzt anders gelöst...Ich hab mir von der desktop.ini ein Backup gemacht, wo es so ist, wie es sein soll. Und dann halt nach Updates zurückspielen. AVG Styler war dafür perfekt, gibts ...

  5. Windows 10 - Systemordner Symbol Wechsel? geschrieben 25.10.2020 16:08
    Bin irgendwie immernoch nicht schlau geworden. Ich habe z.b, und Eigene Dateien einen Ordner, der Programme enthält...Dieser Ordner war mal der Ordner "Kontakte" und nach jedem Update ...

  6. Windows 10 - Systemordner Symbol Wechsel? geschrieben 06.02.2020 21:47
    Ich habe konkret den Ordner Kontakte zum Ordner Eigene Programme umgenannt und habe mit Tuneup Styler immer das Visitenkartensymbol in ein stinknormales Ordnersymbol umgewandelt. Gesendet von meinem ...

  7. Windows 10 - Systemordner Symbol Wechsel? geschrieben 06.02.2020 15:31
    Mit TuneUp Styler von AVG ging das ohne Zucken in einer Sekunde, aber wie gesagt, einzeln gibt's den nicht! Leider.

  8. Windows 10 - Systemordner Symbol Wechsel? geschrieben 05.02.2020 23:19
    Geht mit jedem Ordner, außer Systemordner. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  9. Windows 10 - Verknüpfung von Apps geschrieben 03.02.2020 22:12
    So ich habs gefunden: Link: shell:appsFolder\Microsoft.SkypeApp_kzf8qxf38zg5c!App Arguments: shell:appsFolder\Microsoft.SkypeApp_kzf8qxf38zg5c!App Startin: C:\Windows Dann ...

  10. Windows 10 - Verknüpfung von Apps geschrieben 03.02.2020 21:27
    Jup DK2000 hat Recht, das mein ich. @moinmoin: Das schon, nur nicht Überall, sondern nur auf dem Desktop.

  11. Windows 10 1909 - Skalierung auf 110%? geschrieben 29.01.2020 13:12
    Ja hab ich. Sieht alles gleich aus. Als würde Windows immer nur auf 125% skalieren. Könnte auch 150% sein. Weiß ich nicht genau. Aber an Schrift- und Symbolgrösse ändert sich nix. Da gibt es nur ...

  12. Windows 10 1909 - Skalierung auf 110%? geschrieben 28.01.2020 23:13
    Danke, hab ich auch schon gefunden. Hatte absolut keine Auswirkungen, bzw. war es wie wenn ich auf 110% ohne Registrierung stelle. Ich werd das Gefühl nicht los, dass kein Zwischenschritt geht und ...

  13. Windows 10 1909 - Skalierung auf 110%? geschrieben 28.01.2020 21:41
    1909 habe ich. Irgendwie haut das wirklich nicht hin! Das sind nie und nimmer 110%, wenn ich sie einstelle, sondern 150%. Über die Reg gibts auch keine Möglichkeit?

  14. Windows 10 1909 - Skalierung auf 110%? geschrieben 28.01.2020 16:34
    Hallo, da kommst Du auch wieder bei den normalen Einstellungen raus.

  15. Windows 10 1909 - Skalierung auf 110%? geschrieben 28.01.2020 13:34
    Hab ich ja gemacht. Windows stellt dann aber nach dem Abmelden keine 110% sondern 150%.Genau das ist ja mein Problem, Windows merkt sich das nicht. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk ...

  16. Windows 10 - Treiber Basissystemgerät geschrieben 20.01.2020 07:14
    Jo Stefan danke. Ich kann ja mal ein Backup machen und den Win7Treiber probieren, den hab ich bei Win8.1 auch genommen. Wenn nicht bleibt es so. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  17. Windows 10 - Treiber Basissystemgerät geschrieben 19.01.2020 13:59
    Danke an Alle! Kartenleser RICHO hatte ich auch im Verdacht, der geht aber wunderbar, da haste Recht Stefan. Die Hardware-ID ist nichtssagend, laut Google aber auch der Kartenleser: Zitat ...

  18. Windows 10 Bootmanager geschrieben 19.01.2020 13:00
    Spitze Stefan, ich danke Dir für die Info, hatte zwar versucht hier zu suchen, allerdings wusste ich nicht richtig, wie ich das in Stichworte fassen sollte! Vielen ...

  19. Immer update fehler... geschrieben 10.02.2018 12:43
    So das letztes Problem scheint auch behoben zu sein.....Ein Update der Logitech Software brachte scheinbar Erfolge. Die Ausrufezeichen sind weg.Perfekt sent from Galaxy S7 Edge ...

  20. Immer update fehler... geschrieben 08.02.2018 16:28
    Hey DK2000, aber man kommt irgendwann nicht mehr um die Features-Updates rum. Von Logitec ist nur die Maus bei mir. Die geht auch. Wenn, müsste ich einfach den ganzen Logitec-Kram deinstallieren und ...

  21. Windows 10 Update 1709 - fehlende Anzeige der Speicherkapazität geschrieben 08.02.2018 07:48
    Jup hier kann zu gemacht werden, der Fall mit dem reinen Update ist gelöst. Woran es lag, weiß ich nicht genau. Die anderen Problemchen danach, diskutieren wir in dem anderen Thread. Dass der ...

  22. Immer update fehler... geschrieben 07.02.2018 21:19
    Neues, altes Problem: Samsung Smart Panel....Es wird wieder mal gemeldet, dass das App nicht ordnungsgemäß funktioniert. Das war schon mal nach einem Update. Weiß jemand wie man das ...

  23. Immer update fehler... geschrieben 06.02.2018 21:59
    Also, ich habe erstmal alle kumulativen Updates für 1703 gemacht, danach neugestartet und 1709 geladen, aber nicht installiert, da ich keine Zeit mehr hatte. Heute habe ich hochgefahren,1709 ...

  24. Immer update fehler... geschrieben 05.02.2018 22:55
    Danke, hab ich auch schon gelesen, werde aber nicht schlau draus.... Eine Reparatur macht ein Update? Ich müsste, wenn ich das richtig verstehe eine 1703 ISO laden, zum auf die 1709 updaten zu ...

  25. Windows 10 Update 1709 - fehlende Anzeige der Speicherkapazität geschrieben 05.02.2018 20:49
    Mal eine Frage: Kann ich irgendwo einstellen, dass der PC erstmal alle kumulativen Updates für 1703 lädt, ich die installieren lasse und dann erst das Update auf 1709 machen?

  26. Immer update fehler... geschrieben 04.02.2018 21:26
    Ich habe über die Windows Dienste das Update abgeschalten. Unten stand was mit Bootsequenz, glaube ich. Ich weiß nach dem ersten Update, dass ein Treiber von Logitec Gaming Virtual Keyboard ...

  27. Immer update fehler... geschrieben 04.02.2018 20:49
    Ich hab auch massive Probleme von 1703 auf 1709 zu updaten. 2 mal schon reproduziert. Das Update läuft durch, der PC startet neu, Windows ist da. Aber sobald man den PC dann runter fährt und neu ...

  28. Windows 10 Update 1709 - fehlende Anzeige der Speicherkapazität geschrieben 04.02.2018 19:31
    Vielen Dank....Ist ja wieder ein feines "Funktionsupdate" By the way: Nach dem ersten mal neu starten nach dem Update, kam ein Bluescreen. Windows lässt sich absolut nicht mehr hochfahren. ...

  29. Windows 10 Update 1709 - fehlende Anzeige der Speicherkapazität geschrieben 04.02.2018 17:32
    Geht das nicht irgendwie anders zu regeln, als den Namen zu ändern? Vorher sah es so aus: Danke Euch erst mal für die Hilfe!

  30. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 26.02.2017 21:47
    Werde ich tun, Problem ist nur beim Zurückspielen startet Macrium ja auch in ein “eigenes“System, geht ja auch nicht anders. Da ich aber meine Micro USB Buchse zerstört habe, ...

  31. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 24.02.2017 07:25
    Alles klar, hätte mich auch gewundert.Ich glaube ich probiere Macrium mal aus. sent from Galaxy S7 Edge

  32. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 23.02.2017 22:55
    Auch Rückspielen im laufenden Betrieb? Dann sollte ich das ernsthaft in Erwägung ziehen, zumindest für den Problemfall Tab. sent from Galaxy S7 Edge

  33. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 23.02.2017 20:59
    Ich war seit Jahren Acronisfan, aber der Schickimicki rings rum wurde immer mehr... Macht Macrium auch Backups von Windows im laufenden Betrieb? Ich habe gerne bei Acronis über F11 die schmale ...

  34. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 20.02.2017 15:46
    Also Windows PE geht leider nicht.Beim booten wird mir ständig mit blauem Hintergrund angezeigt, dass ein Treiber nicht zertifiziert sei. Am Laptop bootet das Medium ohne Probleme,grrrrrr. sent from ...

  35. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 17.02.2017 20:26
    Kleines Update: Ich habe mir die 2017 Version gekauft. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Boot CD die Partitionen vom Teclast erkennt. Funktioniert auch. Einzig, dass meine microSD ...

  36. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 16.02.2017 07:56
    Danke Langi. Nur wieso kann ich keine PN empfangen?? Edit: Müsste jetzt gehen. Wie groß ist das Windows PE Image eigentlich? Wenn du das für mich machen würdest....Wäre sehr nett. Ich wollte mich ...

  37. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 15.02.2017 14:17
    Nun noch mal, ich kann mit dem Linux Bootmedium (USB Stick) booten. Allerdings wird weder meine Micro SD im Gerät noch der interne Speicher des Gerätes (wo Windows u.a.drauf ist) erkannt. Und wie ich ...

  38. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 15.02.2017 07:33
    Es liegt sicher am Linux. Win2Go wäre ne gute Alternative, danke für den Tipp, klingt gut! sent from Galaxy S7 Edge

  39. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 14.02.2017 21:55
    @NCC: Ich baller nicht ständig mein System ab, hab aber gerne ein ein schon konfiguriertes System. Wie soll ich in ein Tab mehr Speicher einbauen? Nimms mir ne Übel.... @Candlebox: Speziell fürs x98 ...

  40. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 14.02.2017 10:56
    Genau die Ratschläge suche ich nicht. Das Teclast hat ein Dualboot und besitzt Android und Windows. Und die Windows Partition möchte ich sichern. Ich habe auch Acronis und damit auch auf 5PCs seit ...

  41. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 14.02.2017 07:41
    Super danke. Das sieht sehr schlank aus und die Freeversion erstellet Fullbackups,mehr will ich ja da eh nicht. Eine Frage nur noch,Notfallmedien erstellt das Teil auch? Denn wenn Windows nicht mehr ...

  42. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 13.02.2017 22:08
    Also den Punkt Windows PE habe ich auch. Was mich stört, 3,3 GB für die Installation und das alles nur für eine Rettungsmedium. Gut das wäre jetzt auch nicht der Punkt, aber ich ...

  43. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 13.02.2017 14:15
    Ich danke Euch für die umfassende Hilfe, liegt damit sicher an der Linux Umgebung, die die Laufwerke nicht kennt. Nur noch 'ne Frage: Der Bootmanager (F11) beim Start, den man aktivieren kann, ...

  44. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 13.02.2017 08:03
    Ich habe mich nicht registriert, weil ich in keiner Cloud meine Images ablegen will.Ich brauche die Cloud Funktion nicht. Ich schau heute Abend mal nach, Danke. sent from Galaxy S7 Edge ...

  45. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 12.02.2017 22:59
    Danke erstmal für die Shoots. Ich glaube bei mir fehlt der Punkt WinPE-basierstes Medium.... Gibt es verschiedene Acronis Versionen, oder muss man sich dafür erst registrierten? Komisch, schau ich ...

  46. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 12.02.2017 15:41
    Schade ich hatte gerade bei Acronis gelesen, dass das Notfallmedium auch auf Windows PE Basis gebastelt werden kann. Nur seh ich in dem Artikel nicht richtig durch wo man das her bekommt. Aber danke ...

  47. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 12.02.2017 15:25
    Der Stick? Ich meine zu wissen, dass Acronis die Rettungsmedien auf Linux Basis “bauen“. Blöd aber wenn man für ein Rettungsmedium Treiber für die Erkennung von Laufwerken ...

  48. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 12.02.2017 14:09
    Es geht mir ja nicht in externe Laufwerke. Der Stick, von dem ich boote wird ja erkannt, aber der interne Speicher des Tabs und die microSD in dem Tab nicht. Da liegt das Problem. sent from Galaxy S7 ...

  49. Acronis True Image 2016 - Sicherung von Windows auf Tablet schlägt feh geschrieben 12.02.2017 12:48
    Nein 1 und 2 habe ich nicht probiert.Es ist ein Dual Boot Tab und die Windows Partition ist ziemlich klein, dehalb wollte ich ein Installieren vermeiden. Normal müsste ich ja ein Backup machen ...

  50. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 01.11.2016 06:54
    Zitat (Urne: ) War zwar alles Mail, aber der Link zum Pack kommt jetzt per PN. Vielen Dank! sent from Galaxy S7 Edge ...

  51. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 31.10.2016 21:17
    @Urne: Ich hatte dir eine PN geschrieben und du hattest per PN geantwortet, leider kann ich per Handy keine PNs schreiben, deshalb hier: Und zwar suche ich: September 2016 upgrade, win7, 64bit Vielen ...

  52. Winfuture Update Upgrade März 2015 Win7 x64 geschrieben 13.03.2015 15:52
    @Urne: Da habe ich nicht genau nachgeschaut, aktuell lies sich der Absturz auch nicht nochmal reproduzieren, dass war gleich nach dem ersten Hochfahren, bis jetzt ging es.Vielleicht war es Zufall, ...

  53. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 23.12.2014 23:03
    Das mit dem Kartenwechsel ist ja komisch. Also seit dem IE Update hab ich keine Meldung mehr gehabt.

  54. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 22.12.2014 11:08
    Gut Kaspersky hab ich nicht drauf.

  55. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 19.12.2014 20:36
    Das ist ja ein Ding, bei mir nicht wieder! Und das ohne Adminrechte!

  56. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 18.12.2014 13:09
    Jup das ist meiner Meinung nach auch das Kernproblem, dass der IE zu tief verwurzelt ist. Ich nutze den nie, kann ihn aber auch nicht einfach runterschmeißen.Naja auch egal, Hauptsache die fixen ...

  57. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 18.12.2014 11:52
    Jup ich teste gerade ohne Adminrechte geht nach wie vor ohne Probleme.Da lag es doch an M$ nur den IE hatte keiner auf dem Schirm. Hatte mein System auch neu aufgesetzt, aber gut so hab ich ...

  58. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 18.12.2014 11:38
    Jup das geht. Habe die Adminrechte rausgenommen, kein Zicken mehr.Danke für den Link, damit hören wir es. Danke Euch für die Hilfe und Vorschläge!

  59. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 18.12.2014 09:41
    Am Besten man lässt den gleich an! Auf einmal gehts wieder, echt komisch! ...

  60. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 17.12.2014 23:09
    Bei mir jetzt 2 mal hinter einander auch nicht, ist wie Roulette spielen.

  61. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 17.12.2014 20:05
    Vorhin ging es mal wieder ohne Fehlermeldung! Das macht die Sache echt nicht einfach! Mal kommt sie hintereinander jedes mal, dann mal wieder nicht! Das lässt sich dann nur schwer auf ...

  62. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 17.12.2014 18:30
    Also seit dem letzten Update geht bei mir der Lösungsvorschlag 2 nicht ein einziges mal mehr! Es ist also schlimmer anstatt besser geworden! Nur ist deinstallieren für mich keine Lösung! ...

  63. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 17.12.2014 00:08
    Jup, ich habs auch gerade getestet! Das NIVIDA-Update brachte nix, im Gegenteil, jetzt hab ich den sogar schon gehabt, obwohl besagte Datei als Admin ausgeführt wird! MIST! Der Weg 2.geht ...

  64. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 16.12.2014 22:49
    Habe ich auch gerade gesehen! Werde mal die Admineinstellung wieder deaktivieren und mal testen, denke aber es soll den Fehler beheben! Ging ja schnell!

  65. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 15.12.2014 06:26
    Nicht nur dein WE.

  66. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 14.12.2014 23:13
    Also einfach nochmal bei drüber installieren und starten,hoch- und runterfahren und gut, wenn ich das richtig verstehe? Bei mir geht Experience trotzdem zu öffnen, alles ganz normal, ohne ...

  67. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 14.12.2014 22:19
    Zitat (SurgeonX1: ) Das Problem ist aber nicht Nvidia, sondern die bescheuerten defekten MS-Updates 12 / 2014, die das Problem ggf. via Nvidia erst verursachen ! Bei Nvidia was zu verändern ist ...

  68. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 14.12.2014 19:01
    Zitat (Paprika1702: ) Ich bin gespannt ob es bei dir auch so funktioniert ! Halt den Daumen bis jetzt alles gut.Vielen Dank, wie hast du das rausgefunden? Wenn ich hoch fahre, nichts mache und ...

  69. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 14.12.2014 13:04
    Geile Idee, Spitze! Wir brauchen keine Hilfe von denen :-P Ich probier Lösung 2 und sag Bescheid! Hab vielen Dank nochmal!

  70. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 14.12.2014 11:49
    So Jungs, ich muss euch leider sagen, dass es nicht an Microsoft liegt, sondern doch an NVIDIA! Ich hatte gerade den Fehler, obwohl ich den Updatestand von Mai 2014 drauf habe, damit muss wohl ...

  71. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 14.12.2014 11:44
    Neee lass mal Urne, mach Dir keine Arbeit, dann muss ich die Updates einzeln einspielen! Danke, hätte ja sein können!

  72. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 14.12.2014 11:31
    Das ist richtig, ich bastle auch schon ewig dran. An ein WF-Updatepack November full 2014 kommt man nicht mehr ran, oder? Urne hatte ich angeschrieben, aber auf seiner DL-Seite gibts leider nur ...

  73. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 14.12.2014 10:40
    Wieso NVIDIA? Bei Microsoft liegt der Fehler, denn wie ich geschrieben hatte, selbst mit alten NVIDIA Treibern und Experience, tritt nach dem Update von Microsoft der Fehler auf. Deinstallieren ist ...

  74. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 14.12.2014 10:21
    Kann passieren, nur ist die Frage ob Microsoft das weiß? Den auch mit alten NVIDIA Treibern tritt das auf, hatte gestern den Fehler, wo ich den NVIDIA Treiber noch nicht geupdatet hatte, wohl aber ...

  75. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 14.12.2014 10:06
    Moin Urne, durch den ganzen Updatemist im Dezember und dem cmd.exe-Fehler bin ich auf der Suche nach dem November Fullupdate für Win7 x64. Hast Du das irgendwo noch? Wäre sehr geil! ...

  76. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 14.12.2014 09:29
    Also liegt es an Kombination-Update-NVIDIA? Update weglassen, was soll's.... Eine Frage: kann man irgendwo ein November Fullupdate laden?

  77. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 14.12.2014 08:58
    An WF liegt es nicht, habe gerade gestartet und runter gefahren bing, Fehler. Ich werde jetzt die Dezemberupdates weglassen. Achso eine Nvida GraKa habe ich übrigens auch drin.

  78. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 14.12.2014 01:24
    Danke für die Liste! Ich habe jetzt mit WinUpdate alle Updates außer das Tool draufgespielt und zur Zeit geht es, werde das aber noch Paar mal testen. Habe jetzt 3 mal runtergefahren und alles ...

  79. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 14.12.2014 00:54
    Tja nun ist die Frage was man weglässt, da wir nun zu 3.sind, scheint es wohl doch nicht an den PCs zu liegen. Frage, welches Update hast du genommen?WF-Pack oder direkt die Windows Updatefunktion? ...

  80. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 14.12.2014 00:14
    Die cmd ist bei mir auch in Ordnung, geht auch. Mein Spiegelbild ist auch nach einer Neuinstallation gemacht. Ich schau jetzt mal was nach dem Windows Update passiert.....Wenn es da geht, dann müsste ...

  81. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 13.12.2014 22:15
    Möglich ist alles, aber wenn ein Fehler bei 2 Leuten auftritt? Also nach einem zurückgespiegelten Image und dem Fullupdate habe ich Herunterfahren gedrückt und zack Fehler da. Kann kein zugemülltes ...

  82. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 13.12.2014 21:46
    Spitze. Ich bin gerade fertig mit dem Fullupdate, mal schauen, ob ich auch wieder die Fehlermeldung bekomme, wenn ja ist es wohl ratsam die Finger vom Dezemberupdate zu lassen. Kann man M$ ...

  83. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 13.12.2014 21:23
    Na Klasse, ich habe gerade mit Acronis zurückgespielt und spiele gerade das Dezemberfullupdate ein.... Da bin ich wieder beim Ausgangspunkt :-( Mist. Nur wo ist die Ursache? Meine Freundin hat Win 7 ...

  84. cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... geschrieben 13.12.2014 19:10
    Nee das ist im WF Update auch nicht mit drin, ich habe das Gefühl das da noch mehr hunst....

  85. Windows 8.1 November 2014-Update: 18 Updates - Installieren - 18 nicht geschrieben 29.11.2014 09:28
    Mal eine Frage zum Novemberupdate, gut es betrifft das von Win7, aber eh ich ein neues Topic öffne.... Oben steht (Oktober 2014)? Dachte erst ich hätte das Falsche?! Ein kleiner Fehler? ...

  86. Windows 8.1 Update 2 geschrieben 17.08.2014 19:39
    Naja ich denke, ich werde erstmal abwarten. Wenn die Packs aktualisiert sind, wird schon ne Meldung dazu folgen. Ich denke es ist aber wichtig die Updatepacks offline zu nehmen, wenn die noch ...

  87. Windows 8.1 Update 2 geschrieben 17.08.2014 19:03
    Aber ist das nicht ein bisschen spät Urne? Müssten die Packs nicht rausgenommen werden, wenn M$ die rausnimmt? Wenn nun einer nichts von den Problemen/der Rücknahme der besagten KB´s weiß...Der ...

  88. Windows 8.1 Update 2 geschrieben 17.08.2014 18:17
    Aha also sind KB2975719 und KB2990532 (also das sogenannte Update 2) in den Winfuture Packs enthalten (gewesen)? Mich wundert das man bei den Packs nichts findet, ob die nun aktualisiert sind, oder ...

  89. Windows 8.1 Update 2 geschrieben 17.08.2014 14:53
    Noch einmal eine Frage zu den Winfutureupdates: 1.) kann man die August-Updates des Winfutureupdatepacks gefahrlos installieren, oder sind da die 2 Updates vom Update 2 für Win 8.1 dabei? 2.) Auch ...

  90. Windows 8.1 Update 2 geschrieben 16.08.2014 16:27
    Da ich auf einem Rechner nur dieses erstmal installiert habe und es relativ klein ist 1,7MB, habe ich es wieder deinstalliert. Viele Auswirkungen hat die kleinere Datei ja wahrscheinlich nicht ...

  91. Windows 8.1 Update 2 geschrieben 16.08.2014 16:05
    Jup habe ich gerade mitbekommen, dass es das Gleiche ist! Nein zu dem Bing kommt keine Meldung, eben nur das "Bing". Ich habe jetzt auf einem Rechner das KB2990532 drauf, und nur das. ...

  92. Seite 1 von 1