WinFuture-Forum.de: Baumanager - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Baumanager

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. fehlende Libeurl.dll geschrieben 14.12.2018 18:51
    Per System wiederherstellung gelöst. hatte zum Glück noch einen Wiederherstellungspunk gefunden.

  3. fehlende Libeurl.dll geschrieben 14.12.2018 11:11
    Habe "Visual C++ Redistributable 2013" herundergeladen und installiert bzw. epariert er diese Version. Ohne Erfolg er findet bei der Installation des Programmes die Libcurl.dll nicht. Habe ...

  4. welcher AMD Prozessor passt auf ein Sockel FM2+ Board geschrieben 05.04.2018 18:42
    Board ist ein ASRock FM2A68M-HD+

  5. ASRock G41C-GS R2.0 mit Pentium (4) Extreme Edition geschrieben 01.11.2017 21:09
    Konkretes habe ich damit nicht vor. habe in der Ecke noch einen Schreibtisch stehen mit Monitor Tastatur und Maus. Dazu soll der Rechner mit dem guten alten Windows XP.

  6. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 01.11.2017 16:41
    Folgender PC ist zum bauen in Auftrag gegeben PC-Gehäuse: BQT Pure Base 600 Mainboard: Asus Prime B250-Pro Intel B250 Processor: Intel Core i3-7100 mit Kühlkörper EKL Alpenföhn ...

  7. [Exkurs] In Einem Land Vor Unserer Zeit geschrieben 04.10.2017 22:59
    Alle Achtung RalphS das war ja wirklich anschaulich beschrieben.

  8. Windows XP und die damalige Rechnergeneration geschrieben 04.10.2017 18:52
    Das wird ja immer nteressanter was man so zu hören bekommt. in diesem Zusammenhang mal eine frage ganz anderer Art. samstag hat ganz am Anfang etwas zu einem Pentium 4 welcher bis zu 3400 MHz hatte ...

  9. Windows XP und die damalige Rechnergeneration geschrieben 03.10.2017 10:59
    Danke allen für die interessanten Rückblicke. Schade das ich mich damals so wenig für Hardware interessiert habe. das waren aber auch Preise. Was ist eine Beschleunigerkarte?

  10. Frage zu Super Sockel 7 Board geschrieben 27.09.2017 11:24
    klingt in der heutigen zeit interessant. Wie geschrieben damals bin ich nicht in die Materie der Hardware eingestiegen. Aus der Sicht von heute ist es schon interessant zu sehen wie alles mal ...

  11. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 14.09.2017 17:53
    ank eurer vielfältigen Antworten war ich ja mehr oder minder gezwungen mich näher mit aktuellen Prozessoren und board zu beschäftigen. Dabei ist mir aufgefallen bei Intel gibt es nicht bloß den ...

  12. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 14.09.2017 13:19
    Sieht auch gut aus wäre diese für den Intel Core i3 7100 2x 3.90GHz geeignet? Nicht das der Prozessor unter der Last zerbricht.

  13. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 14.09.2017 11:15
    So wie ich es in Erinnerung habe sah dieser so ähnlich aus wie der für die VGA nur eben für eineb Prozessor. ann mich da aber auch täuschen.

  14. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 14.09.2017 09:32
    Mal noch eine Frage zum Prozessorkühler. Vor einiger Zeit hatte ich einmal ein Modell gefunden welches aus einem Kühler mit 2 waagerecht nebeneinander angeordneten Kühler ausgestattet war. War glaube ...

  15. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 13.09.2017 19:30
    Gehäusevorstellung habe ich ja geschrieben habe gerade mal geschaut und bin auf einen Alpenföhn Brocken Eco gestoßen. Würde mir zusagen?

  16. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 13.09.2017 17:48
    hallo da^saber Welchen Lüfter hast du auf deinem Intel Core i3 7100? Meine Vorstellung bis jetzt. PC-Gehäuse: BQT Pure Base 600 Mainboard: Asus Prime B250-Pro Intel B250 Processor: Intel ...

  17. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 13.09.2017 16:35
    Danke da^saber das war ein Denkfehler meinerseits. Die Preise sehen doch recht freundlich aus und das ist dann wirklich eine Überlegung wert. Schon das die Komponenten gleich mit Link hinterlegt ...

  18. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 13.09.2017 13:30
    So jetzt mal ganz von vorn. Sicherlich habe ich von heutigen Rechnern auch Ahnung nur nicht im detail. Als ich meinen Beruf erlernt habe nannte es sich noch nicht Informatiker sondern schlicht und ...

  19. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 13.09.2017 11:38
    da^saber du hast recht was ich geschrieben habe lies wirklich auf einen preiswerten PC schließen. Nur ist es so für mich ist es ein bsonderer Anreiz auf nicht das aktuellste zu setzen. Wenn ein ...

  20. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 13.09.2017 10:29
    Ich werde wohl hier mal einen Schlußstrich ziehen sonst diskutieren wir hier noch ewig. Die Ursprungsfrage war kann man eine CPU Komplett passiv kühlen? Damit kam für mich nur Intel in ...

  21. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 12.09.2017 22:59
    Was ist von der AMD FX reihe zu halten? Hat ja ein gutes Preis- Leistungsverhältniss

  22. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 12.09.2017 22:38
    Wenn ich die letzten beiträge so lese kann ich auch bei meinem rechner mit Board ASRock A780LM-s bleiben und neune neue CPU für Sockel AM3 + einbauen sowie die SSD und das neue Betriebssystem ...

  23. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 12.09.2017 18:08
    Ich würde euch darum bitten hier keine Diskussion zu führen was in der Zukunft sein könnte oder nicht. Meine frage war eine preiswerte Alternative zum Ryzen 1600 und eine Empfehlung ...

  24. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 12.09.2017 17:12
    Nun habe ich in meinem Leben gelernt man sollte gut gemeinte Hinweise befolgen so greife ich mal das von da^saber geschriebene auf. Also gesetzt sind PC-Gehäuse: BQT Pure Base 600 Festplatte: 1. ...

  25. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 12.09.2017 14:34
    hallo JollyRoger, wie der neue PC mal tatsächlich aussehen wird wird sich zeigen. Warum kann man auf eine einfache frage nach einem guten Sockel 775 Board nicht einfach eine Empfehlung ohne das ...

  26. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 12.09.2017 13:37
    Meinen derzeitigen Rechner habe ich mir vor über 10 Jahren bauen lassen da war er nur um ins Internet zu kommen und um Microsoft Office zu nutzen. Da war damals noch kein einziges CAD Programm drauf. ...

  27. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 12.09.2017 09:59
    (Ryzen 3 1200, 4x3,1GHz)ist sicherlich eine gute Idee nur etwas überdimensioniert. Onboardgrafik funktioniert nicht. Es wird schon eine Grafikkarte benötigt. derzeit ist ein Dual Core AMD Athlon II ...

  28. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 11.09.2017 22:47
    Das von Funraver geschriebene hat schon Hand und Fuß. Zwischenzeitlich würde ich mich von AMD verabschieden und auf Intel umsteigen. Dabei geht es nicht mehr unbedingt um eine komplett pasive ...

  29. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 11.09.2017 18:56
    Es war noch nie mein Ding das ich auf den aktuellsten und schnellsten Prozessor gesetzt habe. Mit diesem Ansatz bin ich auch hier ins Spiel gegangen. im Rechner meiner frau arbeitet ein Intel Core 2 ...

  30. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 11.09.2017 15:19
    Auf DDR3 RAM Bin ich gekommen weil derzeit preiswerter.Die Systemanforderung ist schon so wie vorher geschrieben. Hier 2 Antworten den Firmen. Antwort 1 das können Sie im Prinzip ignorieren, da ...

  31. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 11.09.2017 11:23
    Habe die beiträge von Ralph S und Jolly Roger 2408 genau durchgelesen bin ich eigentlich soweit meinen AMD Rechner in Rente zu schicken und nach den vielen Anregungen einen Intel zu bauen. In diesem ...

  32. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 10.09.2017 18:00
    Die Antworten von Ralph S sind nicht nur informativ sondern regen zu neuen Überlegungen an. Hier einmal einige Komponenten meines Hauptrechners Board: ASROK A780LM-S mit Dual Core AMD Athlon II X2 ...

  33. Kühler für Intel Core 2 Duo Processor E8400 geschrieben 10.09.2017 11:39
    Zum derzeitigen gehäuse kann ich nichts sagen da der Rechner von einen Freund gebaut wurde auf AMD Basis. Im Zuge des Umstiges auf Intel ist gleich ein neues Gehäuse eingeplant ( be Quiet PURE BASE ...

  34. Welcher Router geschrieben 30.07.2016 12:27
    An die Verteilung per Stromnetz hatte ich auch schon gedacht. Geht nicht da unterschiedliche Zählernetze. Router dazwischen setzen geht auch nicht da dann das Telefon sonst eine zu lange Zuleitung ...

  35. Welcher Router geschrieben 30.07.2016 09:53
    Wie sieht es bei der FritzBox aus?

  36. Welcher Router geschrieben 29.07.2016 21:08
    wie sieht es mit der Eignung für IP Anschluss aus? Mir nützt kein neier router wenn Telefon nicht mehr geht.

  37. Welcher Router geschrieben 29.07.2016 16:02
    Das war nicht die fragestellung. Aber kurz etwas dazu. Ich habe jetzt die Möglichkeit für diese Anschlüsse die Verträge zu kündigen. Wenn die Verträge mit den Studenten auslaufen kann es sein das ...

  38. Opera 38 Pfeil in Adressleiste geschrieben 12.07.2016 17:39
    I der Zeile Suche oder Web Adresse eingebe gab es in de vorherige Opera Versionen links einen Pfeil wen man diesen ageklickt hatte konte man sehe welche Seite man besucht hatte.

  39. Cherry Tastatur KC1000 geschrieben 07.07.2016 11:32
    Bin gestern nicht noch einmal zum Testen gekommen da Stromausfall. Habe die tastatur vorhin noch einmal an einen USB Anschluß ageschlosen wir im Gerätemanager auch als fuktiostüchtig angezeigt und ...

  40. Fehlermeldung (Objektverweis wurde...) geschrieben 27.03.2016 09:58
    Ja hat bisher immer geklappt. Hatte nur kleine Änderungen am Projekt ausgeführt.

  41. Fehlermeldung (Objektverweis wurde...) geschrieben 26.03.2016 22:33
    Kann es sein das die Programme 2 unterschiedliche NET Framework Versionen verwenden? Wenn ja wie bringt da wieder Ordnung rein?

  42. Corel Website Creator geschrieben 22.02.2016 16:40
    Habe vor einiger Zeit mich mal mit Phase 5 beschäftigt und dabei ein kleines Musterprojekt erstellt auf dem ich aufbauen wollte allerdings jetzt mit Corel Website Creator. Nun ist eben die Frage wie ...

  43. Festplatte komprimieren geschrieben 06.02.2016 10:22
    Bei den Daten handelt es sich überwiegend um Sicherungen von Word Dokumenten, Exel Tabellen und Sicherungen von Installationsdateien vorhandener Programme und ein Ordner mit Youtube Videos.

  44. jpg IN editierbares word-dokument geschrieben 21.01.2016 18:02
    Habe es mit Adobe Acrobat X Pro gemacht. Geht gut.

  45. 2 Festplatte wird seit heute nicht mehr angezeigt geschrieben 19.01.2016 14:47
    Habe Rechner gerade neu gestartet und jetzt ist sie wieder da. Das soll einer verstehen. Welches Programm kann ich benutzen um die Platte mal zu testen?

  46. Wechsel von Festplatte zu SSD geschrieben 28.12.2015 18:02
    Nun habe ich hier ja einige Antworten bekommen. Aber noch eine Frage an die Spezialisten. Wie würdet ihr es nun machen?

  47. Wechsel von Festplatte zu SSD geschrieben 26.12.2015 15:24
    Betriebssystem ist windows 7 Ultimat 32 Bit. Acronis true Image Home 14. Installiert im BIOS Mode.

  48. Problem mit dlan 85 HS mini geschrieben 23.12.2015 20:35
    Noch eine Anmerkung. Habe als Router ein Speedport W724V welches sich in der Vergangenheit mehrmals verabschiedet hatte. Habe dieses dann neu gestartet durch trennen vom Netz. Kann es auch daran ...

  49. Problem mit dlan 85 HS mini geschrieben 23.12.2015 20:16
    Und was hilft hier? Neue Geräte kaufen?

  50. Retro Computer geschrieben 12.12.2015 11:40
    Habe auf eBay folgenden Prozessor gefunden AMD AMD-K6-2/500AFX 500MHz/32bit/100MHz Sockel/Socket Super 7 CPU 2.2V Processor Wenn ich das richtig sehe benötigt dieser ein Super Sockel 7 Board Wenn ich ...

  51. Retro Computer geschrieben 11.12.2015 22:33
    Habe mir alle Antworten durchgelesen. Hätte aber noch eine Nachfrage. Wieviel MB RAM sind auf einem Super Sockel 7 Board möglich?

  52. Firefox 42 alle Tabs verschwunden geschrieben 15.11.2015 20:03
    Danke wiederhergestellt. Wie kann ich einem Tab eine neue Adresse zuweisen?

  53. defekte Audio CD reparieren geschrieben 09.11.2015 17:46
    Danke Candlebox für die Hinweise.Rechner arbeitet gerade daran. Was sind Syncronisationsfehler? Schlimm?

  54. defekte Audio CD reparieren geschrieben 08.11.2015 14:03
    Hallo Candlebox, Bei der CD handelt es sich um das Album "Ich Will Nur Wissen..." von Laith Al-Deen. Was sie bezahlt hat weiss ich nicht. Habe ihr diese CD bei Amazon noch einmal neu ...

  55. defekte Audio CD reparieren geschrieben 07.11.2015 13:34
    Bei Audiograbber bringt er mir bei einigen Tracks ASPI Fehler. Woran liegt das?

  56. defekte Audio CD reparieren geschrieben 06.11.2015 18:29
    Werde mir die CD erst einmal selbst am Computer komplett anhören um mir selbst eine Meinung zu bilden. Habe die defekte CD jetzt ihr neu gekauft.Nichtsdestotrotz ist es jetzt eine ...

  57. defekte Audio CD reparieren geschrieben 06.11.2015 17:29
    Mag ja sein das ImgBurn sich selbs erklärt. Will mein Problem mal schiltern. CD eingelegt und ImgBurn gestartet dann die Funktion Image aus Datei/Ordner erstellen ausgewählt. Inhalt der CD erscheint ...

  58. defekte Audio CD reparieren geschrieben 06.11.2015 08:45
    Wie funktioniert das mit ImgBurn? Auf der Autio CD sins 12 Dateien *.cda. Wenn ich das richtig verstehe müßte ImgBurn daraus ein Image auf die Festplatte schreiben und später aus dem ...

  59. defekte Audio CD reparieren geschrieben 05.11.2015 15:48
    Wenn das Original eine Audio-CD mit CD-Text ist mit welchen Programm kann ich dann eine 1:1 Kopie erstellen damit im Windows Media Player nicht mehr der Notenschlüssel angezeigt wird? Übrigens ist ...

  60. defekte Audio CD reparieren geschrieben 05.11.2015 14:53
    Laut Aussage der Eigentümerin der CD springt diese. selbst nicht überprüft. Allerdings kommt diese CD nur im Autoradio zum Einsatz. Habe ohne Probleme mit CDBurnerXP eine kopie erstellt. Bei der ...

  61. defekte Audio CD reparieren geschrieben 05.11.2015 13:34
    Die Audio CD enthält folgende Dateien Track01.cda, Track02.cda. Wie kann man diese CD mit ISOBuster wiederherstellen? Wie geht man da vor?

  62. defekte Audio CD reparieren geschrieben 04.11.2015 11:32
    Die CD hat schon so ca. 10 Jahre auf dem Buckel.

  63. defekte Audio CD reparieren geschrieben 03.11.2015 22:08
    3 Stecknadelkopfgroße schwarze stellen. Ansonsten keine weiteren Kratzer sichtbar.

  64. Umstieg auf 64 bit oder Prozessortausch? geschrieben 03.11.2015 00:28
    Leider nur onboardgrafik. was sollte ich nun aufrüsten? Grafikkarte welche? Ich weiss der Rechner ist nicht mehr Stand der Technik. Als ich den Rechner genau so habe bauen lassen war dieser ...

  65. Umstieg auf 64 bit oder Prozessortausch? geschrieben 02.11.2015 22:25
    Ja aber welcher Prozessor? Habe die Entwicklung in letzter Zeit nicht mehr verfolgt.

  66. Umstieg auf 64 bit oder Prozessortausch? geschrieben 02.11.2015 21:56
    Natürlich weiss ich dass ich meine CAD Programme auch unter 64 bit nutzen kann nur einige sind so umfangreich dass ich diese nicht unbedingt neu installieren möchte. Von Kaufen als 64 bit Version ...

  67. Film DVD erstellen geschrieben 02.11.2015 16:52
    Wenn der Film Untertitel hat bekommt man diese auch irgendwie ausgeblendet?

  68. Film DVD erstellen geschrieben 02.11.2015 09:28
    Noch eine Frage zu convertxtodvd. Wenn der Film 2 sprachig vorliegt z.B. englisch und spanisch kann man dan spanisch generell abwählen? Wenn ja wo wird dies eingestellt?

  69. Film DVD erstellen geschrieben 01.11.2015 03:30
    Erst einmal recht vielen dank an alle die sich hier beteiligt haben. So war es mir möglich mich in eine unbekannte Materie einzuarbeiten. Ein Spezialist bin ich deswegen noch nicht aber ein Anfang ...

  70. Film DVD erstellen geschrieben 31.10.2015 18:59
    Danke DK2000. Probiere es gleich aus. Was bedeutet die Einstellung "2-Pass" eigentlich?

  71. Film DVD erstellen geschrieben 31.10.2015 17:47
    wo stellt man 2-Pass ein? Wie lange braucht das Programm für einen Fil von 90 min länge? Danke

  72. Film DVD erstellen geschrieben 31.10.2015 10:52
    Hallo plisson, habe mir gerade einmal die demo von convertxtodvd installiert. Wie geht man nun genau vor? Finde nirgends einen Ansatz um die Ausgangsdatei in vob zu konvertieren.

  73. Film DVD erstellen geschrieben 31.10.2015 00:38
    Erst einmal brauche ich ein Programm was aus der Ausgangsdatei die beiden Dateien Audio_TS und Video_TS macht. Fürs brennen dürfte dann sicherlich so einige Programme gehen.

  74. Film DVD erstellen geschrieben 30.10.2015 18:24
    Gibt es keine Alternativen zu den Systemressourcen hungrigen Nero Produkten?

  75. Film DVD erstellen geschrieben 29.10.2015 21:25
    Ich habe ein 32 Bit System. In ffdshow zeigt er mir an H.264/AVC libacodec H264, AVC1, X264, VSSH (incomplet...

  76. Film DVD erstellen geschrieben 29.10.2015 19:49
    Video Stream: AVC Kann es sein dass auf meinem Computer AVC nicht installiert ist. Windows Media Player kann die MKV nicht wiedergeben. Kann man ein aktuelles AVC Codec Pack nachinstallieren wo ...

  77. Film DVD erstellen geschrieben 29.10.2015 18:35
    Originalfilm ist NTSC. Gibt es vielleicht ein Programm was diesen Film in PAL convertiert um es dann weiterzuverarbeiten. dabei müssen dann ja Bild und Ton synchron bleiben. Habe mit GSpot jetzt mir ...

  78. Film DVD erstellen geschrieben 28.10.2015 23:45
    Ja hängt mit meinem anderen Thread zusammen und kann zusammengeführt werden. Laut Ashampoo müßte es direkt gehen. Geht aber nicht. Was ist eine DVD-konforme Datei und welches Programm kann diese sehr ...

  79. Film DVD erstellen geschrieben 28.10.2015 17:54
    Hallo zusammen, mit Ashampoo Burning Studio 15 wollte ich eine Film DVD erstellen. Der Film liegt auf dem Computer im mkv Dateiformat. Doch ASBS 15 will die nicht, angeblich fehle der Codec. Habe als ...

  80. bekomme Programm Flick nicht zum laufen geschrieben 26.10.2015 18:01
    Hier mal was unter Problemdetails anzeigen Problemsignatur: Problemereignisname: BEX Anwendungsname: dvdflick.exe Anwendungsversion: 1.307.0.738 Anwendungszeitstempel: 4a44e77c Fehlermodulname: ...

  81. bekomme Programm Flick nicht zum laufen geschrieben 26.10.2015 16:58
    Nach dem starten des Programms öffnet sich ein Windows Fenster "DVD Flick funktioniert nicht mehr". mehr geht da nicht los. DVDFlick bringt doch sein eigenes FFMPEG mit. Zumindest ...

  82. Opera 12.17 & Flash Player geschrieben 23.10.2015 12:01
    Hallo Q 1; Mit deinem Tipp hat es funktioniert. Habe die Firefox version genommen. danke

  83. Opera 12.17 & Flash Player geschrieben 22.10.2015 23:30
    Nein noch nicht. Mache ich gleich morgen und gebe Bescheid. Danke

  84. Opera 12.17 & Flash Player geschrieben 22.10.2015 17:12
    Habe zwischenzeitlich Version 11.3.300 drauf. Diese geht. arum kann ich nicht die aktuelle Version 19 installieren? Mehrmals versucht geht aber nicht.

  85. Opera 12.17 & Flash Player geschrieben 21.10.2015 15:25
    Über folgende Seite http://ansas-meyer.d...nd-aktuell-ist/ prüfe ich ob Flash Player installiert ist. WErhalte dann in einem gelb unterlegten Feld die Meldung Auf Ihrem Computer ist nicht der ...

  86. Opera 12.17 & Flash Player geschrieben 21.10.2015 12:11
    Er zeigt mir eine völlig veraltete Version an 9.0.115.0. Wie bekomme ich diese deinstalliert?

  87. Opera 12.17 & Flash Player geschrieben 21.10.2015 11:31
    Diese Flash Player Version Version 19.0.0.226 habe ich installiert und geht nicht. Welche geht noch mit diesem Browser und wo bekommt man diese noch her?

  88. Film DVD erstellen geschrieben 16.10.2015 22:40
    Film liegt jetzt als Datei XYZ.vob vor. Wie bekommt man diesen nun auf DVD? Hätte z.B. Ashampoo Burning Studio 15 als Brennprogramm. Oder gibt es dafür noch etwas anderes?

  89. Film DVD erstellen geschrieben 15.10.2015 09:58
    Gibt es Empfehlungen für geeignete DVD Rohlinge? Wenn ja bitte mit Angabe wo diese erworben werden können.

  90. Film DVD erstellen geschrieben 14.10.2015 19:48
    konvertiert habe ich noch nicht. Wenn ich das Programm richtig verstehe komvertiert er das Ausgangsmaterial in ein Verzeichnis um anschliesend die DVD zu brennen.

  91. Film DVD erstellen geschrieben 14.10.2015 17:49
    Habe mir gerade Free Video to DVD Converter installiert. damit müßte es doch funktionieren incl. brennen? Welches Ausgabeformat stellt man ein? In Standardqualität wird der Film ca.3,2 ...

  92. Seite 1 von 1