WinFuture-Forum.de: Mr. SwingKing - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mr. SwingKing

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
245 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
09. Juni 06
Profilaufrufe:
6.137
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Jul 2012 09:22
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
45 Jahre alt
Geburtstag:
November 1, 1978
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fehlende apps aus der Developer Preview geschrieben 20.03.2012 12:52
    Ich finde es eher schade, daß Apps wie NearMe entfernt wurden. Die war nämlich wirklich mal nützlich.

  3. Windows 8 Infothread geschrieben 02.03.2012 03:21
    So, wollte das Ganze jetzt mal auf meinem Gaming-PC neben Windows 7 ausprobieren, scheitere aber schon an der Installation. Es ist ganz normal Windows 7 installiert. Nun wollte ich Windows 8 vom ...

  4. Windows 8 Infothread geschrieben 01.03.2012 14:36
    Bei mir funktioniert jetzt auch endlich alles. Hab die 32-Bit auf dem PC im Arbeitszimmer frisch installiert. Für SWTOR wird der ASRock ION 330 wohl zu schwach sein, deshalb wird es nacher mal auf ...

  5. Windows 8 Infothread geschrieben 01.03.2012 12:31
    @Volume Z Dieses Fenster erschien komischerweise bei mir nicht. Habe jetzt mal 'ne komplette Neuinstallation durchgeführt und siehe da, alles läuft. Die Apps funktionieren endlich. Spiele werde ...

  6. Download, wo sind die Dateien ? geschrieben 01.03.2012 12:20
    C:\WindowsESD

  7. Windows 8 Infothread geschrieben 01.03.2012 01:23
    Also, hab jetzt noch bissel rumprobiert. Die Spiele und Apps laufen absolut nicht. Keine Ahnung ob es daran liegt, daß ich eine Upgrade-Installation gemacht hab. Was anderes bietet mir das Windows 8 ...

  8. Windows 8 Infothread geschrieben 29.02.2012 22:59
    Hab ich schon. Ergebnis ist das selbe (oder war's das gleiche?!).

  9. Windows 8 Infothread geschrieben 29.02.2012 22:38
    Wollte grad mit 'nem Kumpel The Old Republic zocken. Nach dem Einloggen ins Spiel erscheint der Ladebildschirm und ich fliege wieder auf den Desktop bzw. Startscreen. Steam-Spiele wie Deus Ex: ...

  10. Windows 8 Infothread geschrieben 29.02.2012 22:04
    Also, ich hab das ganze über das Windows 8 Consumer Preview Setup-Tool installiert. Windows 8 wird dann als Update-Version installiert. Läuft soweit auch ganz gut. Komischerweise funktioniert aber ...

  11. Windows 8 Infothread geschrieben 29.02.2012 16:37
    Keine separaten Download-Links für die Sprachen oder kommt das noch? Oder sind da lle mit bei? Kann ich mir bei der Größe nicht vorstellen. Edit: Zu früh gemeckert! ...

  12. Windows 8 Infothread geschrieben 29.02.2012 16:23
    Gleich halb 4 und noch nix? Bin zwar nach der Developers Previev kein Freund von Windows 8 aber gespannt auf das, was sich seit dem geändert hat, bin ich trotzdem. Edit: Hö? Warum steht bei ...

  13. Desktopthread Februar geschrieben 21.02.2012 15:03
    Da bei mir das Zocken momentan mehr und mehr im Vordergrund steht, hab ich mir mal 'nen kleinen Gamer Desktop gebastelt. Visual Style: Green Spirit Wallpaper: Fishblub Widgets: USB Control , ...

  14. Wo ist die Seitenleiste auf dem Startscreen? geschrieben 14.09.2011 22:04
    Leute, ich rede doch kein chinesisch oder doch? @Stefan_der_held Das war absolut nicht meine Frage gewesen. In den Videos, die man bislang von Windows 8 gesehen hat, gab es auf dem Startscreen mit ...

  15. Desktopthread September geschrieben 03.09.2011 12:37
    METRO DESKTOP Mein Windows Desktop erscheint nun voll und ganz im Metro Look. Oben seht Ihr den Lock Screen, welcher nach 15 Min. Inaktivität automatisch erscheint. Darunter links und rechts seht ...

  16. Asus Eeepc R101 geschrieben 03.09.2011 12:13
    Alle aktuellen Treiber und Windows Updates sind installiert. STRG und ALT mehrmals hintereinander zu drücken bringt nichts. Ich werd noch bekloppt mit dem Teil. Habe jetzt mal testhalber MeeGo ...

  17. Asus Eeepc R101 geschrieben 02.09.2011 21:12
    Ja schön! Das ist mir auch klar aber warum werden diese Funktionen ausgeführt, wenn ich die Windows-Taste nicht drücke sondern nur den entsprechenden Buchstaben. Und wie bekomm ich das wieder ...

  18. Asus Eeepc R101 geschrieben 02.09.2011 20:55
    Habe auch ein Problem mit dem ASUS Eee PC R101. Habe Windows 7 Ultimate 32-Bit frisch installiert (über die Partitionsfunktion im Windows 7-Setup ALLE Partitionen gelöscht und neu angelegt). Nach der ...

  19. Neue Wii Konsole geschrieben 29.07.2011 00:39
    Zitat (schischa: ) Nintendo gibt sich ja wie üblich noch etwas bedeckt... Sieht aber ansich nach nem netten Gerät aus. Etwas bedeckt? Die genauen Spezifikationen der Wii wissen wir bis heute noch ...

  20. VHS digitalisieren geschrieben 24.07.2011 23:17
    Schau mal bei Conrad. Dort habe ich einen VHS-Rekorder mit USB-Anschluss und entsprechender Software gesehen um von VHS über USB direkt auf den PC zu kopieren. Hat ca. 179 € gekostet. Ansonsten gibt ...

  21. Microsoft und sein Windows geschrieben 24.07.2011 23:10
    Zitat (Scorpi666: ) Wie soll man sich den einen Browser aus dem Net besorgen, wen man keinen hat? Also ist es doch nur sinnvoll gleich einen zu integrieren, oder? Aber wen man den IE nicht will kann ...

  22. Diskussion: Windows 8 Immersive UI / Metro-Design geschrieben 22.07.2011 23:05
    @Ludacris Hab mir euer Projekt mal angesehen und muss sagen, ihr seid da auf einem guten Weg. Ich kann zwar nicht Programmieren oder so, würde euch aber gern mit Design- oder ...

  23. Diskussion: Windows 8 Immersive UI / Metro-Design geschrieben 22.07.2011 16:32
    Also, mir gefällt das neue GUI sehr gut. Hab es ja mit Hilfe von Omnimo 4 selbst unter Windows 7 nachgebildet und komme bestens damit zurecht. Den Fehler den viele machen ist der, daß sie denken bzw. ...

  24. Desktopthread Juli geschrieben 22.07.2011 02:24
    Habe meinen Desktop auch auf Windows 8 getrimmt und ich denke, näher am Original geht nicht. (von oben links nach unten rechts seht ihr: Desktop ohne Taskleiste, Desktop mit Slidebar, Arbeitsplatz, ...

  25. Desktopthread Juni geschrieben 15.06.2011 02:50
    http://www.abload.de...taskbarjup7.jpg http://www.abload.de...taskbaron55.jpg Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate (32-Bit) Visual Style: Windows Aero Tools: Rainmeter , Omnimo 4 für ...

  26. Microsoft und sein Windows geschrieben 30.05.2011 21:57
    Zitat (Kirill: 08.05.2011, 15:17) Warum können Leute, die sich nicht in Durchschnittsmenschen hineinversetzen können, nicht einfach die Klappe halten, anstatt so zu tun, ne Ahnung zu haben? Ich ...

  27. Microsoft und sein Windows geschrieben 02.05.2011 17:32
    Zitat (NikiLaus2005: 02.05.2011, 13:33) Und wer kein Internet hat, kann sich das ganze auf DVD kaufen. Das wäre 'ne Idee. Übers Web kostenlos anbieten und die DVD-Version gibt es gegen ...

  28. Windows Home Server 2011 geschrieben 22.04.2011 14:10
    Da es mit dem neuen Windows Home Server 2011 ja nun endlich auch möglich sein soll, digitale Medien wie Filme, Musik und Bilder direkt auf ein entsprechendes Gerät zu streamen, würde mich ...

  29. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 06.04.2011 15:09
    Mit 'nem guten Freund zocke ich seit einiger Zeit wieder aktiv WORLD OF WARCRAFT. Einmal pro Woche gibt es bei uns auch 'nen Online-Multiplayer-Abend, den wir dann mit LEFT 4 DEAD 2 oder ...

  30. Desktoptread Februar geschrieben 23.02.2011 15:03
    Hab meinen Desktop nochmal geändert, da die letzte Desktop-Modifikation nicht den gewünschten Nutzen brachte: (von links nach rechts: LogOff-Dialog, Desktop, Bibliotheken-Zugriff) Visual Style für ...

  31. Recovery Partition erstellen geschrieben 17.02.2011 13:26
    Zitat (martin_mt: 17.02.2011, 11:07) funktioniert das unter win7 einfach über "sicherung", mit der option "windows ermittelt selber was gesichert wird" ? und wo kann man die ...

  32. Desktoptread Februar geschrieben 16.02.2011 14:16
    Habe mich nun auch mal mehr mit Deskmodding beschäftigt und das ist bei rausgekommen. Ganz fertig ist es allerdings noch nicht. So hab ich über den Start-Button noch keine Wetter- und Email-Anzeige ...

  33. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 14.02.2011 01:17
    Meinerster Kontakt mit Video- bzw. Computerspielen muss wohl so mit 6 Jahren im Jahr 1984 gewesen sein. Meine Eltern hatten für eine längere Zeit einen 15-jährigen Jungen in Pflege, der einen ...

  34. Welche Spielkonsole Habt Ihr? geschrieben 11.01.2011 21:52
    Als hauptsächlicher PC-Zocker habe ich an Konsolen nur die Nintendo Wii und den Nintendo DSi XL. Habe lange Zeit überlegt, ob ich mir 'ne Xbox 360 oder PS3 anschaffe, mich dann aber dagegen ...

  35. Steam-Titel lässt sich nicht installieren geschrieben 10.01.2011 23:41
    Problem ist gelöst. Es lag einzig und allein daran, daß ich ein ä im Installationspfad hatte, womit Steam nicht klargekommen ist. Der Ordner darf also keinen Umlaut im Namen haben bzw. Steam darf in ...

  36. Steam-Titel lässt sich nicht installieren geschrieben 10.01.2011 19:29
    Danke für Deinen überaus nützlichen und vor allem hilfreichen Kommentar. Natürlich ist das Spiel auch nächstes Jahr noch da nur was bringt mir das? Ich gebe doch nicht unnütz Geld für ein Spiel aus, ...

  37. Desktopthread November geschrieben 09.11.2010 13:59
    Im November mal nicht so spektakulär: ...

  38. Desktopthread Oktober geschrieben 12.10.2010 20:34
    Mein Oktober-Schreibtisch: Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 32-Bit Visual Style: Windows 7 Standard Wallpaper: We are Stardust (thx @ slurp) Icons: Windows 7 Standard Minianwendungen: ...

  39. Problem mit BioShock 2 geschrieben 11.10.2010 20:57
    Es gibt ja auch 'ne Website über SecuROM wo ich mein Programm manuell aktivieren könnte. Dazu brauche ich jedoch neben dem Key noch einen Anfragecode, den ich nirgendwo finde.

  40. Problem mit BioShock 2 geschrieben 11.10.2010 20:22
    Danke für Deine Hilfe aber leider bringt das nichts. Habe mir von der SecuROM-Seite das Revoke-Tool für BioShock 2 runtergeladen. Nach dem Start des Tools bekomme ich die Meldung "Dieses ...

  41. Desktopthread Juli geschrieben 09.07.2010 02:44
    Download Theme Pack Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 32-Bit Visual Style: Windows 7 Aero Icons: Windows 7 Standard ...

  42. Desktopthread Mai geschrieben 11.05.2010 15:06
    Mein Desktop im Mai: Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate Visual Style: Windows Aero Wallpaper: Gears of War 2 Themepack Icons: Windows Standard Icons ...

  43. Desktopthread März geschrieben 02.03.2010 06:05
    Mein Desktop für diesen Monat: Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 32-Bit Visual Style: Happyness Factory Wallpaper: In Happyness Factory-Theme enthalten Icons: Windows-Standard Tools: ...

  44. Desktopthread November geschrieben 21.11.2009 03:44
    Hier mal mein aktueller Desktop. Schlicht und aufgeräumt. Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate (64-Bit) Wallpaper: Download Minianwendungen: Uhr, Kalender, Wetter, Windows Media Center Visual ...

  45. Windows 7 Brennfunktion geschrieben 24.10.2009 13:39
    Und genau diese Struktur bekommt die einfache Brennfunktion im Explorer nicht hin. Ich benutze auch nur die Windows-Brennfunktionen (ja, es gibt mehrere) und mache es so: - Einfache Daten-CD/DVD = ...

  46. Desktopthread Oktober geschrieben 15.10.2009 17:02
    Neuer PC, neuer Desktop! ...

  47. Deskmodding-Smalltalk geschrieben 20.09.2009 00:09
    Zitat (blaha: 19.09.2009, 15:27) Mr. SwingKing was hast du denn für eine Auflösung wenn ich mal fragen darf? 1024x600! Ist ein Netbook. Da bekomm ich leider keine höhere Auflösung. Ist schon ...

  48. Desktopthread September geschrieben 19.09.2009 02:02
    Hier mal mein aktueller Desktop: ...

  49. Brennprogramm Unter Windows 7 ? geschrieben 03.09.2009 10:21
    Ich benutze die eigenen Brennfunktionen von Windows 7 selbst. Da hab ich alles, was ich brauch: Daten-CDs/DVDs über den Windows-Explorer brennen. ISOs über Windows-Explorer brennen. (Ja, Windows 7 ...

  50. Whs In Virtualbox Und Externer Hdd geschrieben 17.07.2009 13:01
    So, ich habe das jetzt mal getestet. Zwar nicht mit 'ner externen HDD sondern mit 'ner zweiten Partition unter Windows 7 und es funktioniert. Jetzt habe ich aber ein neues Problem und zwar, ...

  51. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 13.07.2009 23:42
    Sollte das tatsächlich stimmen, daß die RTM am 16. Juli erscheint, bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis 'ne OEM-Version von z.B. DELL im Netz landet. Denke ja mal, daß die OEM-Händler ...

  52. Kein Zugriff Auf Ftp-server Möglich geschrieben 13.07.2009 18:34
    Zitat (frontliner: 13.07.2009, 17:48) hi, Port 14147 ist nur für das Admin Interface, das muss in der Fritzbox nicht freigeben werden. Habe das auch so eingerichtet und auch nur Port 21 zum FTP ...

  53. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 18.05.2009 11:03
    @James10 Wo bekomme ich links das erste und das dritte Gadget her? Hübsches Bild übrigens. ...

  54. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 18.05.2009 01:45
    Habe mal wieder ein bisserl umgeräumt. ...

  55. Aio Selber Erstellen? geschrieben 15.05.2009 03:07
    Habe mir diesen hochinteressanten Thread (ernst gemeint) jetzt mal komplett durchgelesen. Habe zwar größten Tels nur Bahnhof verstanden aber werde mich da die nächsten Tage mal tiefer reinhängen. ...

  56. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 12.05.2009 00:20
    Zitat (MagicAndre1981: 11.05.2009, 09:16) @Mr. SwingKing schickes Bild. Woher hast du das? Das Bild gehört zum Deutschland-Theme welches bei Windows 7 dabei ist. ...

  57. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 11.05.2009 00:13
    Hier iist meiner und das Ganze läuft auf einem Acer Aspire One Netbook! ...

  58. Download Flatrate Für Spiele geschrieben 29.03.2009 03:26
    Habe mich bei Gamesload jetzt auch mal umgeschaut und festgestellt, daß das nichts für mich ist. Das Spiele-Angebot ist doch arg begrenzt und sobald ich irgend 'nen ominösen Flatrate-Player da ...

  59. Pc - Spiele Auf Andere Partition Installieren, Geht Das ? geschrieben 29.03.2009 03:03
    Sobald sich ein Spiel wärend der Installation in die Registry einträgt, was imho eigentlich fast alle Spiele tun dürften, kannst Du ein einfaches hin- und herkopieren des Installationsordners ...

  60. Würdet Ihr Auf Windows 7 Umsteigen? geschrieben 15.02.2009 02:18
    Zitat (Spiderman: 15.02.2009, 01:26) Und so Spielereien wie "Aero Peek" ... sind selbst in XP durch Software nachrüstbar. Die Sidebar übrigens auch. Zitat (Spiderman: 15.02.2009, ...

  61. Würdet Ihr Auf Windows 7 Umsteigen? geschrieben 14.02.2009 20:34
    Ich glaube auch noch nicht so recht daran, daß Windows 7 so viel besser wird als Vista. Die neue Superbar ist imho 'ne Katastrophe und macht wirklich komfortables Arbeiten unmöglich. Allerdings ...

  62. Aktuelles Winfuture-update-pack Hat Mein Netbook Geschrottet geschrieben 14.02.2009 15:58
    Hä? Was heißt er flasht dann das BIOS neu? Da ist nix mehr zu flashen! Das BIOS ist komplett im Eimer! Ich bekomme ja nichtmal mehr am Anfang das Acer-Logo und die Auflistung der Komponenten ...

  63. Aktuelles Winfuture-update-pack Hat Mein Netbook Geschrottet geschrieben 14.02.2009 01:30
    Zitat (The Grim Reaper: 14.02.2009, 01:54) Das klingt aber nicht, als ob das BS die Ursache wär, wenn nichtmal mehr dein BIOS lädt - da ist was anderes Flöten gegangen, oder hab ich was falsch ...

  64. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 18.01.2009 03:27
    (Zur Grossansicht aufs Bild klicken) ...

  65. Was Für Programme Laufen Bei Euch Unter Windows 7 geschrieben 17.01.2009 17:05
    Bei mir läuft Windows 7 in der 32-Bit-Version wie folgt: Testsystem AMD Sempron 3000+ Asrock ALive NF6G-VSTA 1GB DDR2-667 Arbeitsspeicher NVIDIA GeForce 6150SE onboard Installierte Treiber Asrock ...

  66. Eigene Vista-dvd Erstellen geschrieben 22.12.2008 15:44
    Klar hab ich 'ne Vista-DVD. Funzt das denn mit ISOBuster? Kann ich damit Images bearbeiten sprich Ordner reinbasteln usw.?

  67. Eigene Vista-dvd Erstellen geschrieben 22.12.2008 15:24
    Zitat (GunZen: 22.12.2008, 15:57) Beipielsweise kommt nächstes Jahr der Messenger in der Version 9 raus Der ist doch schon raus. In der aktuellen Windows Live Essentials Suite ist der doch schon ...

  68. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 22.12.2008 14:36
    Zitat (XxGabbah@dxX: 22.12.2008, 02:39) Werde doch mal konkret, damit ich weiß was für "Macken" du meinst. Wie gesagt, bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Gern! Also ich ...

  69. Eigene Vista-dvd Erstellen geschrieben 22.12.2008 14:27
    Doch doch. Ich möchte schon nur die Programme in Ordnern mit auf der DVD haben. Er soll nichts bei der Installation mit installieren. Im Grunde möchte ich es so haben: - Windows Vista installierbar ...

  70. Eigene Vista-dvd Erstellen geschrieben 22.12.2008 13:19
    Und das funzt mit vlite auch so wie ich das möchte? Ich wollte nämlich in die Vista-DVD die Windows Live Essentials, Live Mesh und Windows Live OneCare einbasteln. Alternativ würde ich das auch mit ...

  71. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 21.12.2008 21:48
    @XxGabbah@dxX Ich will ja Windows auch nicht prinzipiel madig machen. Ich komme auch mit Vista klar. Über die doch immernoch recht häufig auftretenden Macken schau ich mittlerweile auch drüber ...

  72. Welches Os ? geschrieben 21.12.2008 19:01
    Zitat (tank2346: 21.12.2008, 03:08) Also ich hab bis jetzt noch nicht den WOW Effekt zw. DX 9.0c und DX10 gespührt. Nur, dass das Spiel noch langsamer läuft. Seh ich genauso. Ist genauso wie mit ...

  73. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 21.12.2008 18:57
    Zitat (Vistakenner1992: 21.12.2008, 18:50) naja nur fehler beheben tut das sp auch nicht - das hällt dich auch auf den aktuellsten Stand. Auf dem aktuellen Stand halten mich die Windows Updates. ...

  74. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 21.12.2008 16:09
    Zitat (DARK-THREAT: 21.12.2008, 16:54) MS muss sich große Ziele setzen, die sie ansteuern können. Echt? Müssen die das? Warum schaffen es denn dann Unternehmen auch mit nicht so großen ...

  75. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 21.12.2008 15:39
    Ich glaube wir reden hier ein wenig an einander vorbei. Ich habe nie gesagt, daß die von Dir angesprochenen Komponenten nicht richtig funktionieren. Ich meinte damit vielmehr, daß M$ das eigene ...

  76. Xbox 360 Vs. Ps3 2.0 geschrieben 21.12.2008 15:22
    Zitat (LoD14: 31.08.2008, 20:38) Beide Plattformen bieten ihre Exklusivtitel. Sony verliert immer mehr, zuletzt Final Fantasy. Aber auch anderherum, gehen einige an Sony verloren, wie BioShock ...

  77. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 21.12.2008 15:03
    Zitat (DARK-THREAT: 21.12.2008, 15:53) Ein All-In-One Windows finde ich etwas besser, als ein Installier-was-du-möchtest-Windows. Genau das ist aber das Problem hinterher. Man kauft sich ...

  78. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 21.12.2008 14:42
    Zitat (DARK-THREAT: 21.12.2008, 14:41) Außer die etwas bessere Performance? Nein, nicht wirklich. Zumindest haut es mich nicht um. Win7 wird nur ein weiterer kleiner Schritt. Peace. Naja, ...

  79. Desktopthread Dezember geschrieben 21.12.2008 02:54
    Okay, dann will ich hier auch mal wieder mitspielen. Hier mal mein aktueller Desktop: (zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken) OS: Microsoft Windows Vista Home Premium (32-bit) VS: Windows Aero WP: ...

  80. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 20.12.2008 14:08
    Anscheinend nein. Das werden noch lange 2 1/2 Wochen bis zur Open Beta. Aber mal was Anderes - Es wurden ja nun schon einige Infos über die W7-Features Aero Peek, Aero Snaps (bin ich eigentlich der ...

  81. Desktopthread - September geschrieben 26.09.2007 19:24
    Hier mal mein neuer Desktop: Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional Tools: Personal Desktop XP ...

  82. Desktopthread Mai geschrieben 15.05.2007 05:13
    Hier mal meiner: OS: Microsoft Windows Vista Ultimate Visual Style: Windows Aero Graphit Sidebar: Windows-Sidebar Wallpaper: Jade Empire Ming ...

  83. Dreamscene Deutsch Ist Da geschrieben 23.03.2007 10:54
    Zitat (DARK-THREAT: 14.03.2007, 22:53) Telefon außen vor. 17€ für den Anschluss + 10€ für die Flat. Peace. Beispiel 1&1: Telefonanschlussgebühren der Telekom € 20,46 .- (inkl. Mwst) ...

  84. S.t.a.l.k.e.r geschrieben 21.03.2007 16:44
    Unter WVU32 läuft Stalker zwar, aber ruckelt doch ziemlich auf folgendem meiner Systeme: Intel Pentium 4 HT 2,4 GHz 1 GB DDR-400 Kingston ValueRAM Asus P4P800 Deluxe Mainboard ATI Radeon X1600 Pro ...

  85. Vista Und Icq geschrieben 10.03.2007 17:57
    Ich habe das Problem, daß sich ICQ, wenn ich es in den Untergrund schicke, bei einem Rechtsklick jedesmal wieder aufbaut. Kann man das irgendwie abstellen? Ich benutze Ultimate 32-Bit.

  86. Movie Der Woche geschrieben 05.03.2007 15:13
    Habe zuletzt GHOST RIDER gesehen. War das ein Schrott. Ich mag ja ansich Comic-Verfilmungen aber der war absolut grottig. Regisseur Mark Steven Johnson hat ja mit DAREDEVIL schon kein allzu ...

  87. Welches Spiel Als Nächstes Kaufen? geschrieben 02.03.2007 23:03
    Die Rezension von diesem Amzon-Vogel da ist absoluter Schwachfug. Schau Dir einfach mal das Testvideo auf der aktuellen GameStar-DVD an und Du wirst feststellen, das S.T.A.L.K.E.R. und CS nichtmal ...

  88. Windows Vista Und Die Gamingperformance geschrieben 27.02.2007 15:43
    Wenn Du dir ein Notebook von der Stange, also normal im Laden wie Media Markt, kaufst, kann es sein, daß Vista schon vorinstalliert ist. Habe neulich für 'nen Kunden 'nen Notebook fertig ...

  89. Vista Ultimate Hülle geschrieben 27.02.2007 15:36
    Schon aber anfangen kannst trotzdem nichts mit, weil Dir dann immernoch 'ne gültige Lizenz fehlt. Bei den sogenannten Office MediaPacks bekommst Du für 9 bzw. 14 € nur die CD/DVD geliefert, aber ...

  90. Windows Home Server geschrieben 27.02.2007 15:31
    Kann man bei der Installation eigentlich wie bei Windows auch einzelne Partitionen als Installationsziel auswählen? Wenn ich also folgendes habe: 160 GB Festplatte unterteilt in Lauwerk (C:) a 60 GB ...

  91. Windows Home Server geschrieben 27.02.2007 13:46
    Habe heute endlich meine Einladung von MS erhalten. Werde mich, sobald ich zu Haus bin, gleich daran machen und die Sachen saugen. ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Mr. SwingKing hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Mr. SwingKing hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?