WinFuture-Forum.de: XxGabbah@dxX - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von XxGabbah@dxX

Reputation: 8 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
312 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
08. Juni 06
Profilaufrufe:
7.479
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 30. Okt 2012 05:30
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
46 Jahre alt
Geburtstag:
August 2, 1977
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Berlin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista / Se7en
CPU:
Intel Core 2 Duo E6750
Grafikkarte:
Geforce 8800GTS
Mainboard:
Asus
RAM:
2 GB

Letzte Profilbesucher

  • Foto Ruud 
    15. Jun 2012 - 00:19
  • Foto Gast
    02. Mär 2012 - 01:09
  • Foto alfred6355 
    09. Dez 2011 - 17:58
  • Foto Gast
    21. Sep 2011 - 18:43
  • Foto Rezzer 
    06. Sep 2011 - 21:57

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 04.03.2012 15:56
    Zitat Ansonsten, die Schnellstartleiste halte ich für eines der unnötigsten Dinge, die es bei Windows je gab, und ich war froh, dass sie mit Windows 7 endlich der Vergangenheit ...

  3. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 21:37
    Das mit dem Fanboy war aber nicht beleidigend gemeint, denn ich bin ja ebenfalls ein Windows Fanboy. Was den Lookscreen angeht (omg jetzt heißt der also auch schon so wie aufm Handy), ob nun mit ...

  4. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 20:44
    Zitat (Ludacris: ) Doch, doch - man kann damit sogar sehr produktiv arbeiten, man muss sich nur eingewöhnen wollen Warum sollte man sich denn als PC Desktop Anwender an eine für Pads und ...

  5. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 11:31
    Zitat (e-hahn: ) Widget oder Gadget, im Prinzip das gleiche, dass sind Programme die innerhalb eines anderen Programms laufen, quasi auch nichts anderes als ein PlugIn. Ist auch unter Metro ...

  6. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 10:52
    Zitat (e-hahn: ) Die brauch man schon, wobei ich es hier schon Gadgets nennen würde, heißt es bis Win7 ja auch offiziell. Möchte das Wetter Gadget oder mein eigenes Radio Gadget ...

  7. Performance geschrieben 02.03.2012 10:32
    Also bei mir hat es ewig gedauert bis eine Reaktion auf neu angeschlossene USB Geräte kam. Erst nach ca. 5-10 Minuten wurde einem die entsprechede Info/ Installation von Treiber angezeigt. Damit ich ...

  8. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 10:30
    Und seit wann braucht man "Apps" auf dem PC. Das war ja neben Metro die dümmste Idee für einen PC. Und wozu braucht man denn bitteschön auf einem "PC" einen wegwisch Screen ? Den ...

  9. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 02.03.2012 03:33
    Das sehe ich absolut genauso. Hier besteht bei Microsoft Torschlusspanik und wird die Holzhammer Methode angewand um nach dem Erfolg von Apple und Googles Android endlich wieder auf dem Mobile Markt ...

  10. Bootmanager und Windows 8 geschrieben 02.03.2012 02:08
    Tja das schadet mir wohl garnichts. Hätte wohl auch erst lesen sollen bevor ich Windows 8 auf einer 2. Partition installieren. Bei mir hat Windows 8 gleich voll den Bootloader gecancelt und ...

  11. Win 7 SP1 C0000034 Fehler geschrieben 22.03.2011 18:10
    Danke das hat zumindest erstmal die alte Windowsversion zur C: Partition gemacht. Windows-Start-Manager --------------------- Bezeichner {bootmgr} device partition=C: path \bootmgr ...

  12. Win 7 SP1 C0000034 Fehler geschrieben 22.03.2011 16:56
    siehe auch mein letzten Edit. Den BCDEDIT werde ich gleich posten. So hier der Auszug aus BCDEdit : Windows-Start-Manager --------------------- Bezeichner {bootmgr} device partition=C: path ...

  13. Win 7 SP1 C0000034 Fehler geschrieben 22.03.2011 16:46
    Also über die zweite Windowsinstallation konnte ich den Laufwerksbuchstaben leider nicht ändern. Ich kann zwar den die alte Windowsversion ändern.... zb. von D:/ auf E:/. Aber wenn ich versuche von ...

  14. Win 7 SP1 C0000034 Fehler geschrieben 22.03.2011 16:22
    Zu spät, durch deine Aussage vorhin wurde ich etwas verwirrt und dachte die 100er Partition darf "nicht" als Aktiv eingetragen sein. Nun hab ich es umgekehrt gemacht und mir erst mal den ...

  15. Win 7 SP1 C0000034 Fehler geschrieben 22.03.2011 16:14
    Also wie es scheint, war die 100MB Partition wirklich als aktive Partition eingetragen. Ich hab nun die alte Windows Partition wieder auf aktiv gesetzt. Da ich im mom von der 2. Partition gebootet ...

  16. Win 7 SP1 C0000034 Fehler geschrieben 22.03.2011 15:49
    Klar ist es in vielen bzw. einigen Fällen Sinnvoll, das ganze gefummel zu lassen und einfach alles frisch aufzusetzen. Aber im mom scheint mir das System noch zu retten zu sein. Da investiere ich ...

  17. Win 7 SP1 C0000034 Fehler geschrieben 22.03.2011 15:17
    Öhm, hab ich nicht geschrieben, das ich Windows schon neu aufgesetzt hab. Wie sollte ich denn sonst online sein. Auch die möglichen Daten wurden gesichert. Außerdem stehen im Büro ja noch genug ...

  18. Win 7 SP1 C0000034 Fehler geschrieben 22.03.2011 14:40
    Also als erstes habe ich Windows 7 SP1 installiert, bzw. es hat sich von selbst installiert. Da es sich hier bei diesem PC um ein Arbeits PC handelt, also den ich im Büro benutze, ist dieser auch ...

  19. Win 7 SP1 C0000034 Fehler geschrieben 21.03.2011 17:23
    Ja an die Log Datei komme ich noch ran. Kann die Datei aber leider hier nicht posten, da ich an nem anderen PC sitze und der kaputte kein Netzwerkzugriff hat. Wonach soll ich darin suchen ? Der ...

  20. Win 7 SP1 C0000034 Fehler geschrieben 21.03.2011 17:12
    Ja ich weiß, aber normalerweise wird diese Partition nicht angezeigt und ist auch keine 100, sondern max. 8 MB groß. Nun wird mir aber diese "System Partition" als C angezeigt, wodurch sich ...

  21. Win 7 SP1 C0000034 Fehler geschrieben 21.03.2011 16:56
    Wiederherstellung ist leider nicht möglich, da die Auswahl der Partition grau hinterlegt ist. Irgendwie denkt das System das Windows nun auf D:/ Installiert ist und C:/ nun eine ca. 100MB große ...

  22. Windows Explorer Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 25.02.2010 18:50
    Hab ich gerade versucht, leider für die die Ordneroption die Explorer.exe benötigt. Dh. über diesen Weg komme ich leider nicht an die Einstellung ran. Bleibt vielleicht nur noch der Weg über die ...

  23. Windows Explorer Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 25.02.2010 18:01
    Na ja im mom benötige ich erstmal nen Rechner den ich benutzen kann. So hab mal C testen lassen, geht ja leider nicht im laufenden Betrieb, aber startet dann nach dem booten. Da bekomme ich aber ...

  24. Windows Explorer Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 25.02.2010 17:31
    Macht sich blöd wenn man das Windows drauf installiert hat. Ich hatte davor ne 500er von Seagate, welche ausgerechnet zu der Baureihe gehörte die nen kaputtes Firmeware drauf hatte, was irgendwann so ...

  25. Windows Explorer Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 25.02.2010 17:23
    Das war jetzt aber nicht wirklich ne Lösung oder ? Würd mir ja gerne ne neue Platte holen, aber geht wenn dann erst nächsten Monat. Also muss ick das erstmal notdürftig hinbekommen. ...

  26. Windows Explorer Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 25.02.2010 17:15
    Hmm sowas in der Art hab ich am Anfang auch schon vermutet, denn die eine Platte hat wirklich nen Ding weg. Ab und zu hängt sich der PC auf und ich muss nen kaltstart machen, damit die Platte wieder ...

  27. Windows Explorer Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 25.02.2010 16:42
    Also ich weiß jetzt nicht obs wirklich geklapt hat, war nämlich grad ein richtiger Akt. Anfags konnte ich den Locdump Ordner noch öffnen, aber je größer er wurde desto schneller ist der Explorer ...

  28. Bootloader Nach Winxp Installation Zerschossen geschrieben 01.04.2009 04:08
    Ich hab doch meine CD gefunden. ^^ Hab beim 2. mal (je nachdem weilche Platte ich als 1. laufen lasse, hab 3 Festplatten + X partitionen mit ca. 5 Vista + 1 Win7 Partition am laufen), eine die ...

  29. Bootloader Nach Winxp Installation Zerschossen geschrieben 01.04.2009 03:03
    Und was ist wenn ich keine CD hab ? Ich glaub ich hatte Win7 damals gemountet und dann installiert. (bin mir allerdings grad nicht ganz sicher ^^)

  30. Desktop Anzeigen Ganz Rechts Aus Der Taskleiste Ausblenden? geschrieben 02.02.2009 02:29
    Warum mir der Buttons Rechts nicht gefällt, hab ich ja HIER schon geschrieben. Und das hat überhaupt nix damit zu tun, das ich mich nicht an neue Dinge gewöhnen möchte. ...

  31. Windows 7 Sprachpakete geschrieben 01.02.2009 03:15
    Super, besten Dank. Wie lange hab ich darauf gewartet. ^^ EDIT: Wie installiert man das ? EDIT II: Ok habs gefunden Control Panel/Regional and Languages Option/Keyboards and ...

  32. Bluescreen Mit Nvidia Geforce 4 Mx Karte geschrieben 31.01.2009 22:57
    Also versucht hatte ich den Treiber mit der Version 93.71 & 93.81. Bei beiden habe ich bei Videos einen Bluescreen bekommen. Und wie schaut es mit dem Bootloader aus ?

  33. Mehrere Ordner In Die Superbar Schieben? geschrieben 24.01.2009 16:46
    Aktiviere doch einfach wieder den Schnellstart (Quick Launch). Dann kannst du dort auch wieder nach belieben Verknüpfungen platzieren. ...

  34. Asus Bios Update Utility geschrieben 24.01.2009 06:02
    Sag ich ja, geht nicht gibs nicht. Danke für die Info, werde ich morgen mal versuchen. ...

  35. Asus Bios Update Utility geschrieben 23.01.2009 23:27
    Geht nicht, gibs nicht. ...

  36. Asus Bios Update Utility geschrieben 23.01.2009 23:13
    Danke für die nette Grundsatzdiskussion. Können wir nun bitte wieder zum Thema zurückkommen ? Zur erinnerung, Asus Bios Update Utility unter Win7 zum laufen bekommen. PS.: Find es auch albern, bei ...

  37. Windows 7 Gadget Sammlung geschrieben 22.01.2009 01:07
    Zitat (Juh: 22.01.2009, 00:00) Hm Aber meine Anleitung hast gelesen ... hab jedenfalls keine Probleme wegen Kontrast und so na ja muss jetzt noch ne runde COH zocken Gruß Ach du hast ne ...

  38. Windows 7 Gadget Sammlung geschrieben 22.01.2009 00:55
    Habs erstmal wieder deaktiviert, da mir das ganze durchsichtige doch etwas verwirrt hat. Der Kontrast geht verloren und wenn man viel mit dem Browser arbeitet ist das schon etwas gewöhnungsbedürftig. ...

  39. Windows 7 Gadget Sammlung geschrieben 22.01.2009 00:10
    Es können hier natürlich auch gerne spezielle Fragen zu den Gadgets gestellt werden. Hier findet man aber die Fragen und Antworten besser als in den Threads wo es um ganz andere Themen geht. Was das ...

  40. Lan Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 21.01.2009 23:25
    Ja, weil Attansic L1 eigendlich nur auf Gigabyit Boards verbaut werden und Atheros L1 auf Asus Boards. Ach ja, hier die Daten des 2. Rechners Router: Alice Siemens MSI Mainboard: MSI 648F Neo ...

  41. Lan Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 21.01.2009 23:17
    So und ich hab das Problem leider auch schon wieder. Diesmal mit einem etwas älteren Rechner. Intel4 2 Ghz. Auf diesem hab ich nun erfolgreich Windows 7 installiert. Das einzigste was mal wieder ...

  42. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 21.01.2009 01:26
    Das mit dem gläsernen FF hab ich leider nicht so gut hinbekommen. Bei mir waren die Favoriten und Tabs schwarz und der Rest nicht durchsichtig. Nach dem Zusatz Addon von Firefox war dann zwar der ...

  43. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 20.01.2009 23:54
    Zitat (Spiderman: 20.01.2009, 22:36) Da wo ich schon gepostet habe, im letzten Beitrag: http://www.wallpaperpimper.com/wallpaper/A...ject-page-7.htm Hier das Bild ein einer Auflösung von ...

  44. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 20.01.2009 21:07
    Zitat (Juh: 20.01.2009, 19:40) Was meinst den Firefox ? Desktopthread Januar 09 scrolle mal runter bis zu UT4you Irgendwie geht die Seite für den Download nicht mehr. Glasser1.1.0 EDIT: HIER ...

  45. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 20.01.2009 20:31
    Na ja mit mehr oder weniger Humor hat das nix zu tun. Diese Windows vs. Linux Bilder sind ja schon fast Kult und über die eigendliche Sache hinnaus lustig. Das selbe mit Mac und Co. Die großen ...

  46. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 20.01.2009 20:01
    Hui, da sind wieder 2 Gadgets die mich interessieren. Einmal die Lautstärke Anzeige und die Mail Anzeige. Vielleicht sollte man hier man einen Sammelthread für die interessantesten Gadgets erstellen ...

  47. Systemanforderung geschrieben 20.01.2009 03:10
    Also das ist jetzt nicht dein Ernst oder ? Aber ich bin ja mal nicht so. Die Mindestvorrausetzungen für Windows 7 laut Microsoft: 1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor 1 GB RAM 16 GB verfügbarer ...

  48. Flip3d geschrieben 19.01.2009 15:42
    Also um das Icon wieder in die Taskleiste zu bekommen, solltest du einfach wieder die Schnellstartleiste aktivieren. ...

  49. Wetter Gadget Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 17.01.2009 20:15
    Danke fuer (huch englische tastatur) eure Anworten. Leider hat keiner der beiden Loesungen das Problem behoben. Aber ich hab die Region wieder auf deutsch gestellt, weil ich gerade die Tastatur auf ...

  50. Eure Meinung ? 32bit Oder 64bit geschrieben 15.01.2009 18:29
    Zu diesem Thema gibt es hier bereits einen Thread. 7 = 32bit Oder 64bit ? ...

  51. Was Für Programme Laufen Bei Euch Unter Windows 7 geschrieben 14.01.2009 20:29
    Zitat (Abbadon: 14.01.2009, 19:01) Gibt es eine Emulationssoftware, die unter 7 läuft? Daemontools und Alcohol läuft ja nicht. Slysoft Virtual CloneDrive läuft bei mir zumindest nicht... Ja ...

  52. Windows 7 Und Google Chrome geschrieben 14.01.2009 19:31
    Als Alternative kannst du dir Iron installieren, ist ein Chrome Klone und funktioniert unter Windows 7 ohne Probleme. Der Browser sieht genauso aus wie Chrome, benutzt die selben Engines und ...

  53. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 14.01.2009 19:24
    Hier hab ich meinen her. ...

  54. Lan Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 14.01.2009 14:33
    Was mich schon eine weile wunder ist die Tatsache, das meine Netzwerkkarte irgendwie nur 10MBit macht. Netzwerkkarte Onboard: Atheros L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Mainboard: Asus P5K ...

  55. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 14.01.2009 00:03
    Wo ist eigendlich das Windows Se7en Logo das erstmal aufgetaucht ? Was das ein Fan oder hat das Microsoft irgendwann selber mal verwendet ?

  56. Soundrauschen/pfeifen Nach Upgrad Auf 7000 geschrieben 13.01.2009 23:17
    Hab nun den Treiber aus dem Gerätetreiber gelöscht und den Haken bei Daten löschen ebenfalls gesetzt, damit beim Restart nicht wieder der selbe Treiber automatisch nachinstalliert wird. Nun hab ich ...

  57. Soundrauschen/pfeifen Nach Upgrad Auf 7000 geschrieben 13.01.2009 22:48
    Doch, siehe letzten Beitrag von mir.

  58. Soundrauschen/pfeifen Nach Upgrad Auf 7000 geschrieben 13.01.2009 22:38
    Ich hab das Asus P5K Mainboard mit endsprechender Realtek Onboard Soundkarte. Den Treiber hatte ich eigendlich schon vor ein paar Tagen manuell installiert, da ich mit den von Microsoft das Problem ...

  59. Win 7 - Was Mich Stört geschrieben 13.01.2009 21:49
    Also irgendwie mag ich diese Thread nicht. Der ist so unkontstruktiv und kontraproduktiv. @slurp, Danke, das dein Text ging auch runter wie Sahne. Ich sollte mal anfangen ein kleines FAQ zu ...

  60. Tuneup + Se7en geschrieben 13.01.2009 21:42
    Zitat tut mir eh leit und BITTE hört auf se7en zu schreiben, wenns kurz sein muss schreibt win7, alles andere ist käse und kiddylatein Genauso kindisch wie diese Bitte von dir. Denn soll es doch ...

  61. Partitionieren Von Festplatten geschrieben 13.01.2009 21:37
    Das hab ich doch vor ein paar Tagen schon mal irgendwo gelesen. Und auch dort war meine erste Vermutung. Die Vista Partition ist fragmentiert. Dh. Du hast zwar genug Platz drauf, aber die Daten ...

  62. Soundrauschen/pfeifen Nach Upgrad Auf 7000 geschrieben 13.01.2009 20:20
    Na ja Hardware Deffekt glaube ich weniger. Wie gesagt, ich hab mir gestern ein neues Netzteil gekauf und dort ist zb. das Kabel von der Mainboardversorgung, nicht wie beim dem alten Netzteil, ...

  63. Lan Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 13.01.2009 18:13
    Ich denke mal das es an dem Router und deren DHCP Einstellungen liegt.

  64. Win 7 - Was Mich Stört geschrieben 13.01.2009 12:41
    Tja selbst schuld wer Vista ausgelassen hat. Immerhin war Vista selber besser als sein Ruf. Und klar, man kann auch sagen, das man noch nicht umsteigen "wollte/konnte". Aber dann sollte man ...

  65. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 13.01.2009 12:31
    Na siehst du, dann hat sich ja meine Vermutung zumindest teilweise bestätigt. Wir sollten glaub ich auch mal die Superbar definieren. Eigendlich ist das ja nur ein neuer Begriff für die Taskleiste. ...

  66. Wie Bekomme Ich Das Klassische Startmenü Wieder? geschrieben 13.01.2009 12:22
    Nein hatte davor wegen meiner TV-Karte auf den Mute Button meiner Tastatur gedrückt. Sound funktioniert bei mir also ohne Probleme. Onboardsound halt ...

  67. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 13.01.2009 11:49
    Zitat Wenn du auf der Superbar auf das graue Feld ganz rechts klickst, wird dein Desktop auch angezeigt. Das weiß ich doch, siehe diesen Thread . War doch das Thema mit dem Rechtshänder, Hand ...

  68. Motorola Usb Treiber geschrieben 13.01.2009 11:25
    Also bei mir hat es funktioniert, ich kann mein Motorola V9 nun wieder über den USB aufladen. Ich glaub ich hatte eigendlich den Treiber hier aus dem Thread genommen. ...

  69. Bildschirm Wird Schwarz Bei Aktuellen Nvidia Treibern geschrieben 13.01.2009 11:08
    Auf Anraten vom Asus Support hab ich mir gestern nun ein neues Netzteil gekauft, XILENCE Redwing Power 580 Watt. Bis auf die Tatsache das ich nun ein leiseres Netzteil hab, hat sich die Vermutung des ...

  70. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 13.01.2009 01:25
    Zitat da gehst du einfach auf Anpassen danach Taskleiste und Startmenü und wählst einfach Kleine Symbole verwenden.. so bekommst du zumindest die symbole klein falls du des meinst ^^ Nope, ich hab ...

  71. Win 7 Und Ruhezustand geschrieben 13.01.2009 00:44
    Also ich finde den Modus bei Win7 klasse. Ein klick auf den Powerknopf und der Rechner ist aus. Ein klick auf den Powerknopf und der Rechner ist wieder an. Eigendlich bräuchte ich ihn nie wieder ...

  72. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 13.01.2009 00:41
    Damit ich hier meinen schönen Windows 7 Desktop zeigen kann. ...

  73. Lan Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 12.01.2009 19:32
    Also ich muss es bei "fast" jedem neustart machen- Scheint wohl irgendein Problem mit einem bestimmten Realtek Chip und dem DHCP zu geben. Das Problem hatte ich allerdings auch schon oft ...

  74. Lan Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 12.01.2009 18:25
    Steht denn deine Lan Lampe auf Dauerblinken ? Was passiert wenn du den Router vom Internet abstöpselst, du dann die Lanverbindung kurz deaktivierst und dann wieder aktivierst ? Bleibt die Lanlampe am ...

  75. Wie Bekomme Ich Das Klassische Startmenü Wieder? geschrieben 12.01.2009 16:30
    Ist hier ein Moderator im "Löschwahn" ? Wenn ja, sollte dieser sich mal lieber um die Threads ansicht kümmern, anstatt Beiträge zu löschen die einem persönlich nicht gefallen. ...

  76. Lan Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 12.01.2009 16:27
    Für das Problem hab ich einen kleinen Trick gefunden, da ich das Problem leider auch sehr oft habe. Nach dem Rechnerneustart flackert die Lampe am Router ununterbrochen (Dauerblinken) Und die besagte ...

  77. Windows 7 Als Produktive System geschrieben 12.01.2009 16:10
    Na aber sicher, was denkt ihr denn.

  78. 7 = 32bit Oder 64bit ? geschrieben 12.01.2009 03:33
    Na dann hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Frage: vor und nachteile der versionen? Antwort: Zitat mir net ins knie schießen will,sprich es treiber probleme gibt,mit der 32er ist ...

  79. Suche Driver For Realtek8139 geschrieben 12.01.2009 03:27
    ftp://61.56.69.18/cn...a_6110_1031.zip Oder selber mal auf der Realtek Homepage gucken. Den Vistatreiber nehmen und dann im Kompatibilitätsmodus für Vista starten ...

  80. 7 = 32bit Oder 64bit ? geschrieben 12.01.2009 03:19
    http://de.wikipedia....Bit-Architektur

  81. Wie Bekomme Ich Das Klassische Startmenü Wieder? geschrieben 12.01.2009 02:50
    Aber wie du doch schon sagst, die du "täglich" benutzt. Dh. die anderne Sachen benutzt du nur selten. Und wer sagt denn das deine Taskleiste unaufgeräumt sein muss. Ich habe für alle ...

  82. Win 7 - Was Mich Stört geschrieben 12.01.2009 02:23
    Ja aber ich bin Rechtshänder und muss so meine Hand immer verdrehen, da mein Monitor links steht und ich etwas schräg am Tisch sitze. Links ist also angenehmer für mich als rechts. ...

  83. Desktop Button Links ? geschrieben 12.01.2009 01:59
    Damit hier der Thread nicht ohne Problemlösung bleibt. Da mein Gewünschter Desktop Button in der Schnellstartleiste befand, muss diese natürlich auch wieder hergestellt werden. Zum Glück wurde dafür ...

  84. Win 7 - Was Mich Stört geschrieben 12.01.2009 01:54
    Zitat 8# bei der installation von skype wird angeraten die setup abzubrechen, angeblich gibts nee aktuellere auf der herstellerseite, WO? Skype lässt sich bei mir ohne Probleme installieren, ...

  85. Taskleistenvorschau Abstellen geschrieben 12.01.2009 01:47
    Was für eine Textanzeige meinst du ?

  86. Wie Bekomme Ich Das Klassische Startmenü Wieder? geschrieben 12.01.2009 01:34
    Wenn man das Betriebsystem auf ne Startleiste dezimiert, kann ich dich natürlich verstehen. Aber ich verstehe nicht wieso man so eine Leiste überhaupt ausgiebig benutzt. Wozu gibt es denn die Icons ...

  87. Windows 7 Und Games geschrieben 12.01.2009 00:50
    Das hängt aber mit PB zusammen und liegt nicht direkt am Spiel bzw. Betriebssystem. Dieser Fehler kommt nämlich bei BF2 auch abunzu. Liegt wohl an der Rechtevergabe die manchmal nicht übernommen ...

  88. Kein Video/audiostreaming Mit Mediaplayer Möglich geschrieben 12.01.2009 00:40
    Das liegt aber wenn dann nicht an Windows, sondern an deinen fehlenden Browserplugins wie zb. Flashplayer oder DivXplayer.

  89. Wie Bekomme Ich Das Klassische Startmenü Wieder? geschrieben 12.01.2009 00:35
    Die Navigation geht genauso schnell, da man genauso viele klicks machen muss. Nur die Art der Ansicht ist anders. Anstatt nach unten, geht es halt nach links. ...

  90. Live Messenger Aus Der Taskleist Verbannen ? geschrieben 12.01.2009 00:23
    Wunderbar, so einfach kann die Welt manchmal sein. Verstehe echt nicht was Microsoft sich dabei gedacht hatte. Mit der Superbar hat das ausserdem nix zu tun, denn ICQ und CO verschwinden ja auch ...

  91. Wetter Gadget Ist Weg geschrieben 12.01.2009 00:15
    Dann wirst du wohl UAC deaktiviert haben. Ohne funktionieren die Gadgets nicht. ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

XxGabbah@dxX hat bisher keine Freunde.

Kommentare

XxGabbah@dxX hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?