WinFuture-Forum.de: Ludacris - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ludacris

Reputation: 218 Besser geht's nicht!
Gruppe:
Moderation
Beiträge:
4.666 (0,72 pro Tag)
Dabei seit:
28. Mai 06
Profilaufrufe:
81.196
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 27. Mär 2024 11:51
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Elite
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nitrokey Storage für 2FA für MS365 ? geschrieben 10.02.2024 20:03
    Ich war mal so frei und hab die beiden Threads zusammengehängt da sie Thematisch das selbe behandeln. Ich persönlich verstehe deine Abneigung gegen eine 2FA App - gibt es von so ziemlich ...

  3. Outlook (new) geschrieben 01.12.2023 13:54
    Ich hab leider kein Windows mehr um das ganze zu testen aber prinzipiell ist das IMAP und das SMTP kennwort das normale nutzerkennwort, sprich es scheint als ob du alles richtig gemacht hast. Was ...

  4. Netzwerkkarte macht nur 100 Mbps- bei 1 Gbit keine Verbindung... geschrieben 02.11.2023 21:43
    Klingt fast als ob das Gegenstück (oder Kabel) kein Gigabit kann sondern nur 100 mbps.

  5. [suche] Vergleichbares Zu Napster ? geschrieben 05.04.2023 17:20
    Abgesehen davon wird es dem Threadersteller 14 jahre später wohl auch schon ziemlich egal sein.

  6. IPhone Ortung verhindern. geschrieben 10.02.2023 23:27
    Zitat (MiezMau: ) Das wäre jetzt aber nur grundsätzliches.. . Ich bezweifle auch sehr, dass ein stalkender Freund sich solche Mühe machen würde.. . Außer er ist wirklich halbprofesionell was ...

  7. IPhone Ortung verhindern. geschrieben 10.02.2023 13:42
    GPS kannst ruhig anlassen, ihr müsst nur schauen, dass keine apps drauf sind und er keinen zugriff auf ihre Apple ID hat, sprich Passwort ändern und alle unbekannten Geräte ...

  8. Windows für den Kunden geschrieben 03.02.2023 22:20
    Das einzig sinnvolle ist die updates automatisch installieren zu lassen, INSBESONDERE wenn die Dinger im Internet hängen aber okay, verschifft nur weiter eure Virenschleudern. *kopfschüttel*

  9. Eigene Website oft nicht erreichbar (Vodafone Problem?) geschrieben 21.01.2023 13:31
    Ist zwar schon länger her aber ich hab mich vor einigen Jahren auf ipv4 (ohne gc-nat) umstellen lassen & ich komm auf die Seite, daran sollte es also nicht liegen.

  10. Autoplay und "Das könnte Sie auch interessieren" geschrieben 08.01.2023 21:58
    Zitat (Urne: ) Da ist unter dem Video so eine Checkbox. Da den Haken raus. Klappt bei mir sehr gut. Zweitens find ich auch bisschen nervig, hab mich aber damit arrangiert. Die checkbox wird seit dem ...

  11. Kalender? geschrieben 05.01.2023 19:27
    Gerade wenn man die Termine alle via outlook, gmail oder icloud synchronisiert ist es vollkommen egal welche Geräte man hat da die im Hintergrund alle EAS und / oder Exchange (Active Sync) nutzen. ...

  12. Homeserver (AMD, ECC) zusammenstellen geschrieben 05.01.2023 19:19
    Kann man schon machen. Kostet halt ordentlich mehr Geld und in allen Tests die ich in den letzten Wochen so gelesen habe ist die Barracuda um nicht schlechter als die WD Red, auch im Langzeitbetrieb ...

  13. LENOVO Tab M8 LTE, Tablet, 32 GB, 8 Zoll, vs Original Globale Lenovo - geschrieben 05.01.2023 19:17
    Allein auf Grund der extrem veralteten Systemversion kann ich von den Geräten nur abraten. Die werden mit Android Pie (9) ausgeliefert, derzeit ist Version 13 aktuell. Laut Lenovo Android Update ...

  14. Homeserver (AMD, ECC) zusammenstellen geschrieben 28.12.2022 03:28
    Ich behaupte mal, dass du ECC für deine Anwendungszwecke nicht brauchen wirst. Bzgl. Rack: Ganz klar nein, außer du hast vor mittelfristig mehr in Richtung Heimnetzwerk zu machen und noch einen ...

  15. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr geschrieben 25.12.2022 13:23
    Danke & ebenso!

  16. Google-Colab und VSCode über Colab-ssh verbinden... geschrieben 22.12.2022 18:43
    Ist zwar schon etwas älter aber ich hab einige Zeit lang eine Codeserver Instanz in einem docker Container auf meinem Protestveranstaltung am laufen gehabt. Dort konnte ich via Browser arbeiten ...

  17. Strato scammt Kunden geschrieben 20.12.2022 04:42
    Ich finds auch frech. Immerhin ist das Hosting ja nicht gratis, man zahlt ja für den Space & wenn das ganze auf einer öffentlichen Fehlerseite angezeigt wird find ichs nicht OK. Wenn das ganze im ...

  18. Sticky/Stickies oder Forum für Dualboot? geschrieben 11.12.2022 02:58
    Ich versteh die Idee dahinter, sehe aber nicht zwingend einen Mehrwert da wir hier keine richtigen FAQ Bereiche machen können (es geht schon, ist aber meiner Meinung nach recht unübersichtlich). ...

  19. Welche Bitrate bei Videos ist sinnvoll? geschrieben 06.12.2022 20:47
    Ich kann dir nicht sagen, welche Bitrate wirklich sinnvoll ist, was ich dir aber als grundlegendes Ding zur Auflösung folgendes Video ans Herz legen: Spart schon beim Filmen recht viel ...

  20. Benutzername geschrieben 06.12.2022 18:36
    Zitat (hjhkl43: ) Die Umstellung hat geklappt ! Es fallen allerdings 2 Schreibweisen auf: In der Einlogg-Zeile steht hinter dem Namen ein Ausrufungszeichen, in den Threads über dem Profilbild ...

  21. Windows Computer vergleichbar Apple M1 Mini geschrieben 03.11.2022 21:49
    Lang ists her aber Microsoft hat ja so ARM PCs auf der Build vorgestellt, hab da auf Youtube jetzt vor kurzem die ersten Unboxings gesehen. Ich persönlich hab wenig aktuelle Erfahrung mit Windows on ...

  22. XP lässt sich nicht mehr aktivieren geschrieben 24.10.2022 13:22
    Ja dann, via telefon aktivieren.

  23. HomeOffice-Sprachverzögerung geschrieben 14.10.2022 18:07
    Ohne die App zu kennen würde ich mal stark in die Richtung schauen. Egal mit welchem Tool ich telefoniere (sei es echte Telefonie oder Videokonferenzen): Ich hebe ab oder klinke mich ein und bin da ...

  24. Darkmode geschrieben 13.06.2022 23:21
    Danke!

  25. Bitlocker aktiv obwohl nicht aktiviert ? geschrieben 13.06.2022 15:27
    Naja wie gesagt, ich bin mir nicht sicher wie das tatsächlich ist, alle Notebooks die ich seit TPM hatte waren halt ab werk verschlüsselt & auch wenn ich windows neu installiert hab war bitlocker ...

  26. Bitlocker aktiv obwohl nicht aktiviert ? geschrieben 13.06.2022 11:39
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der im TPM gespeichert ist, mittlerweile sind die Laufwerke soweit ich weiß wenn man einen TPM Chip hat von Haus aus verschlüsselt

  27. Licht einschalten mit Google Assistant App geschrieben 07.06.2022 14:48
    Da auf einem iPhone oder iPad eigentlich nur Siri ohne App Start als Smart Assistant nutzen lässt würde ich mal sagen: nein wird nicht gehen. Soweit ich weiß, sind die Levdance Birnen aber auch Apple ...

  28. Darkmode geschrieben 30.05.2022 14:12
    absurd, danke - nur schade, dass es keine offizielle Rückmeldung dazu gibt

  29. Konto löschen... geschrieben 17.05.2022 14:29
    Das mod team kann keine User löschen, das können nur die Admins.

  30. Windows Defender beenden? geschrieben 11.05.2022 18:03

  31. Cyberpunk 2077 geschrieben 11.05.2022 10:53
    Zitat (Nerax: ) Ähmmm, doch , bloss leider kommt das Chaos von dieser Foren-Maschine , spätestens wenn man öfters mal nachträglich seine Post korregiert oder erweitern tut. Gibt bei keine Copy und ...

  32. Welche Spielkonsole Habt Ihr? geschrieben 11.05.2022 02:04
    Zitat (Freeboy: ) Hab ein paar Konsolen hier stehen, nutze sie aber nicht mehr. Wollte eigentlich die PS5 haben, aber bekommt man ja nicht. Musst nur auf Twitter dem psbot folgen, hab so für 2 ...

  33. Autoentpacker für RAR/ZIP (Win11) geschrieben 09.05.2022 13:07
    Zitat (Ler-Khun: ) Jau. Naja, zumindest vom Namen her. Screenshot_3.png Wobei, ist der Screenshot überhaupt aus MacGyver? Wegen der Uniform tippe ich mal eher auf Stargate. Edit: Ne aus ...

  34. Darkmode geschrieben 05.05.2022 13:18
    Kein Ding, wie gesagt es gäbe ja den Lesemodus aber der findet aufgrund von ausgezeichneter Programmierung auf der Hauptseite nur den scheiß Cookie Banner und in den News ist auch "nur" der ...

  35. Darkmode geschrieben 04.05.2022 19:38
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) Die Flag sollte auch am Smartphone bzw Tablet funktionieren, insofern du da Chrome benutzt. Ja wenn dem so wäre, auf iOS Ist der Chrome ja kein echter chrome sondern nur ...

  36. Darkmode geschrieben 04.05.2022 16:50
    Ja am PC helf ich mir mit einer eigenen CSS aus - die ist nicht perfekt aber tut vorerst mal ihren job - aber am iPad ist das eher schwer.

  37. Welche Spielkonsole Habt Ihr? geschrieben 26.04.2022 20:03
    Bisschen was hat sich bei mir getan, Ich hab Stand heute eine PS3 Slim (weiss) Nintendo Switch Nintendo 3DS Super Nintendo und eventuell hol ich mir heute Abend noch eine gebrauchte PSP, Xbox 360, ...

  38. Beiträge-History nicht mehr komplett geschrieben 09.04.2022 14:56
    Also das würde mich schon sehr stark wundern. Ich vermute, dass hier einfach die pagination Funktion nicht einprogrammiert ist. Es macht natürlich keinen Sinn hunderte oder gar tausende Beiträge auf ...

  39. Grafiktablett oder iPad geschrieben 05.02.2022 15:52
    Da ich nicht zeichne kann ich dazu nicht viel sagen aber ich hatte mal ein Grafiktablet mit dem ich aber überhaupt nicht umgehen konnte - am iPad mitschreiben geht problemlos (iPad Pro 2020 mit dem ...

  40. Philips Hue Geofencing funktioniert nicht geschrieben 02.12.2021 13:11
    Ich bin mir nicht sicher, aber geht das nicht über die GPS position vom Handy? Ich hab das ganze über HomeKit realisiert & bei mir ists ein radius von 100m um die Wohnung.

  41. Wortende - Wortanfang geschrieben 18.11.2021 19:43
    Facharbeiter

  42. Wortende - Wortanfang geschrieben 18.11.2021 09:35
    Dokumentenablage

  43. Wortende - Wortanfang geschrieben 18.11.2021 07:23
    Lückentext

  44. Permalink Struktur geschrieben 09.07.2021 16:23
    Nö, du redest von URL Rewriting. Zitat Ein Permalink (von permanent und hyperlink, auch Permanentlink) im World Wide Web ist ein dauerhafter Identifikator in Form einer URL. Bei der Einrichtung eines ...

  45. Windows 11 geschrieben 06.07.2021 19:03
    Würds nicht sinn machen, Windows 7 & 8 unter "Ältere Versionen" zu verschieben? Sind immerhin beide schon EOL

  46. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 02.07.2021 14:59
    Insider Builds sind von der Hardwareeinschränkung ausgenommen. Rein technisch ist Windows 11 immer noch nichts anderes als Windows 10X und somit ist es klar, dass es rein technisch auch auf Geräten ...

  47. Smalltalk geschrieben 24.06.2021 18:15
    Ist ja mal ne schöne Diashow bei dem MS Event.

  48. Bildschirmbenachrichtigung Netzteil Anschluß deaktivieren geschrieben 24.06.2021 17:11
    Das ist definitiv ein Herstellerspezifisches Tool, was für einen Laptop hast du?

  49. PHP Script, welches die PHP in einem Verzeichnis aufruft geschrieben 14.06.2021 16:38
    shellzugriff via PHP... naja wenn sie meinen Zitat (Stef4n: ) @Ludacris: Danke für die Aufklärung. Ich habe zwar mal paar Jahre PHP Webseiten gebaut, aber kam nie auf die Idee mal ein Script über ...

  50. PHP Script, welches die PHP in einem Verzeichnis aufruft geschrieben 12.06.2021 01:58
    Zitat (D4v!d: ) Hallo zusammen, vielleicht ist ja der eine oder andere Programmierer hier unter uns und kann mir bei meinem Anliegen behilflich sein. Ich suche ein PHP Script, das mittels ...

  51. Vertrauensverlust geschrieben 05.06.2021 13:16
    Du kannst in Sekunden herausfinden ob eine Email Adresse existiert. Dafür gibts onlinetools und man hat mit rudimentären Programmierkenntnisse in ein paar Minuten ein Tool programmiert, welches das ...

  52. [gelöst] "Internet-mailing-list" nimmt meine Mails nicht an geschrieben 07.05.2021 16:38
    Ich würde nichts sehen was für eine rejection spricht.

  53. Linux durch Windows XP Ersetzen geschrieben 27.04.2021 12:16
    Zitat (Ler-Khun: ) Was spricht gegen die Verwendung von XP wenn der Rechner offline und nur für oben angegebenen Zweck verwendet wird? Ist imho vorteilhafter anstatt Wine zu verwenden und somit ...

  54. Linux durch Windows XP Ersetzen geschrieben 24.04.2021 02:33
    Bitte tu dir und allen anderen Menschen einen Gefallen und versuch mal, das Tool mit Wine zum laufen zu bekommen.

  55. soundsystem geschrieben 31.03.2021 09:45
    Vermutlich kannst du jeden Lautsprecher für unter 100€ von Amazon nehmen. Hab jetzt grad durchgeschaut, in der Preisklasse sind zig JBL, ANKER, Ultimate Ears Wonderboom 2 ist ein cooles Ding. Sony ...

  56. Sound bei Bluetooth-Headset schlecht geschrieben 22.03.2021 09:14
    Ja hast du korrekt verstanden, da kann man auch nicht viel daran ändern - außer mit andern Kopfhörern. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich keine bei der Hand hab die ich dir da empfehlen kann. ...

  57. Soundcloud einbinden ? geschrieben 20.02.2021 20:01
    Zitat (TO_Webmaster: ) Eigentlich müsste es jetzt gehen. Versuchs bitte nochmal. schaut gut aus ...

  58. Soundcloud einbinden ? geschrieben 20.02.2021 01:05
    Absurd. Am Pc sagt er mir „geht nicht, da fehlt das Plugin“

  59. Soundcloud einbinden ? geschrieben 19.02.2021 10:01
    Ich hab mir grad die BBCodes angeschaut, Vimeo gibt es tatsächlich, das basiert auf Flash, Flash gibts nicht mehr, somit gehts nicht mehr - Soundcloud ist zumindest kein eigener BBCode, da weiß ich ...

  60. Soundcloud einbinden ? geschrieben 19.02.2021 01:40
    Ich seh halt um ehrlich zu sein auch keinen Mehrwert. Der Fokus von WinFuture ist und bleibt Technik - insbesondere Windows und das Forum ist per se zur Problembehebung und Beratung da. Da macht ein ...

  61. Whatsapp desktop sehr langsam geschrieben 16.02.2021 05:12
    Zitat (Stefan_der_held: ) Jetze mal ernsthaft... Wozu braucht's WhatsApp Desktop? Plattformunabhängig die Web-Version im Browser öffnen und gut-is. web.whatsapp.com ganz ohne Installation.... ...

  62. Empfehlung für Drucker geschrieben 08.02.2021 19:52
    Ich hab hier seit August einen HP Officejet 8014 stehen und hab mit dem ersten selbst gekauften Satz Patronen - eingesetzt am 05.08.2020 (~75€ wenn ichs richtig im Kopf hab) und hab mit dem Drucker ...

  63. Cursor unter Microsoft Edge im Editor nicht immer vorhanden geschrieben 31.01.2021 03:23
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Hier im Forum. Edge Build Version 88.0.705.53 (Offizielles Build) (64-Bit) aber auch schon mit allen älteren Versionen. Windows 10 v1909 18363.1316 outline? Was ist das? ...

  64. Cursor unter Microsoft Edge im Editor nicht immer vorhanden geschrieben 29.01.2021 01:17
    Wo? Im Forum? Auf der Hauptseite? Welche Edge Build? Welches Betriebssystem? Falls du hier im Forum meinst scheint die outline den text zum teil zu überdecken und somit auch den cursor. ...

  65. Firmenintranet mit Windows Server geschrieben 22.01.2021 17:11
    Die Frage ist was wollt ihr? Wollt ihr ein Newsboard, eine Knowledgebase, ein Forum,...? Conflunece ist schon mal ein guter Kandidat dafür. Wenns mehr in Richtung soziales Netzwerk gehen soll ...

  66. Dateimanager zeigt 5 TB externe Festplatte nicht an geschrieben 22.01.2021 17:09
    So wie das aussieht ist da was kaputt gegangen, die Daten sind wohl weg (außer du steckst viel Geld in eine Datenrettung rein und auch da ist nicht gegeben, dass es wieder funktioniert) - ist mir ...

  67. Suche LAN Adapter für Notebook Lenovo Yoga 370 geschrieben 28.12.2020 01:46
    Beim ersten erkenne ich den Anschluss leider nicht aber auf idealo hab ich einen sehr ähnlichen adapter gefunden der angeblich ein Micro USB Adapter ist - https://www.idealo.a...315-lenovo.html Wenns ...

  68. Doppelte Aktivierung geschrieben 13.12.2020 21:52
    Zitat (Doodle: ) Auch nicht wenn Windows 7/8 kostenlos auf Windows 10 aktualisiert wurde. Aber nur wenns eine OEM war, ich hab einen haufen Retail Windows 7 / 8 Lizenzen auf Windows 10 aktualisiert ...

  69. Whatsapp desktop sehr langsam geschrieben 06.12.2020 11:43
    Ist da wie dort gleich. Beide sind langsam & beide sind erst vor kurzem langsam geworden.

  70. Gastkonto geschrieben 13.06.2020 17:18
    Unwahrscheinlich. Widevine ist ein stink normales DRM Plugin, das bei allen Streamingseiten verwendet wird. Den Public folder hat man immer, Gast hat keinen. Da ist alles tempoär wenn ich mich nicht ...

  71. Win98- Explorer kann dateien nicht öffnen geschrieben 03.06.2020 19:08
    Zitat (Sarek: ) Wär auch mein Gedanke... Jedoch stellt sich mir die Frage, ob jetzt die CD oder das Laufwerk die Probleme beim lesen der Daten verursachen. Denn Bei einem fehlerhaften CD-Laufwerk ...

  72. Win98- Explorer kann dateien nicht öffnen geschrieben 03.06.2020 16:02
    Also bevor ich mir das Klonen der Platte antun würde, würde ich mir eher die Installations CD aus dem Internet laden.

  73. Popup trozt Popup-Blocker geschrieben 10.05.2020 12:39
    Naja, dass der Seitenbetreiber nicht darauf reagiert, wenn du ihm schreibst "Hey ich hab einen Popup-Blocker, eure Popups werden aber nicht geblockt, was kann ich tun" ist irgendwo klar. ...

  74. Raspi geschrieben 06.05.2020 12:01
    Falls du auf Facebook aktiv bist, gibts dort etliche Gruppen die sich mit Raspberrys und allen möglichen Projekten beschäftigen u.a. die Gruppe "Raspberry Pi Projekte Deutschland" - dort ...

  75. Externer (zweiter) Bildschirm mit geringerer Auflösung geschrieben 04.05.2020 15:54
    Ich vermute mal, dass der externe Bildschirm einfach keine FHD Auflösung unterstützt. Beim duplizieren wird die geringere der beiden für beide Bildschirme genommen. Hab ...

  76. Eigene Bilder in MP3`s einfügen geschrieben 20.04.2020 01:22
    Schau dir Musicbrainz Picard an. Das Tool kann Audiodaten automatisch erkennen und taggen (und mit Metadaten ausstatten)

  77. Fehler im Forum? geschrieben 11.02.2020 18:00
    WinFuture rennt aber nicht in irgend einer Cloud sondern auf etlichen Servern in Deutschland. Mehr infos dazu findest du hier im Forum und auf der Hauptseite. Und wie andere schon sagten, du bist der ...

  78. Taskleisten Suche geht nicht mehr geschrieben 06.02.2020 17:19
    Ja ich hab mich gestern als ich um 14 Uhr ins Büro kam auch geärgert da in den Morgenstunden noch alles ging. Hab dann zufällig die News auf WinFuture gelesen und wusste, dass es nicht an mir liegt.

  79. Welchen Teil der Kreditkarten-Daten geheim halten? geschrieben 06.02.2020 03:56
    Passt zwar nicht ganz zum ursprünglichen Thema aber wie immer ist hier die Antwort: Kommt darauf an. Vertraust du dem Anbieter der App - in dem Fall den Volksbanken (aber auch Google, Apple,...) oder ...

  80. Smalltalk geschrieben 06.02.2020 03:50
    Schau an - heute wurde der Meilenstein von 84.000 Mitgliedern geknackt.

  81. Fehler im Forum? geschrieben 06.02.2020 02:43
    Eigentlich sollten angemeldete User im Forum gar keine Werbung präsentiert bekommen - und IMHO somit auch keine Analyse / Tracking URLs.

  82. Fehler beim Update auf Windows 10 geschrieben 06.02.2020 02:42
    Ich mach grad ein Systemabbild mit dem Sichern & Wiederherstellen tool & werde danach nochmal einen Versuch direkt mit der ISO vom November 2019 Update versuchen. Updates gibts dann im laufe ...

  83. Fehler beim Update auf Windows 10 geschrieben 04.02.2020 22:58
    mal schaun wann ich dafür zeit finde...

  84. Fehler beim Update auf Windows 10 geschrieben 30.01.2020 18:09
    Zitat (K.Tesga: ) Hi,hast du das Update schon über ein Installationsmedium (USB Stick) versucht? Bei mir kam auch ein Fehler an dem es dann aber scheinbar gar nicht lag weil es über den Stick dann ...

  85. Fehler beim Update auf Windows 10 geschrieben 28.01.2020 21:01
    So, lang hats gedauert, hier die Files setupact.log setuperr.log ...

  86. Fehler beim Update auf Windows 10 geschrieben 20.01.2020 21:11
    Servus ihr zwei, ja der PC hat in der Tat einen AMD Prozessor. Ich bin leider noch immer nicht bei meinem Vater gewesen um die Logdatei zu posten, ich hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen dazu ...

  87. Fehler beim Update auf Windows 10 geschrieben 16.01.2020 17:10
    Kann ich dir "demnächst" besorgen.

  88. PHP Kalendereintrag geschrieben 15.01.2020 17:50
    Selbst wenn es nur lokal läuft, da braucht nur ein Mitarbeiter der pissed auf die Leitung ist und sich ein bisschen mit SQL Injections auskennt herumspielen und kann die ganze DB löschen.

  89. PHP Kalendereintrag geschrieben 14.01.2020 15:36
    Heilige Maria Mutter Gottes, bitte tu dir, dem Betreiber der Webseite und jedem User der Webseite einen Gefallen und lösch den gesamten Code.

  90. "Server" auf Windows 10 sicher machen geschrieben 02.12.2019 17:42
    Die schnellste Variante wäre wohl - sofern dein Router / Modem ein Gastnetzwerk aufmachen kann - wenn du den Einplatinen PC per WLAN ins Gastnetzwerk hängst. Die Gastnetzwerke sind meist isoliert vom ...

  91. Alte Festplatte mit „neuen“ gebrauchten Notebook? geschrieben 02.12.2019 17:35
    Warum willst du denn ins BIOS?

  92. Seite 1 von 1