WinFuture-Forum.de: Harzerpcfreak - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Harzerpcfreak

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
Mitglieder
Beiträge:
16 (0 pro Tag)
Dabei seit:
27. Mai 06
Profilaufrufe:
844
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Sep 2006 11:55
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
51 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 1, 1973
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Vienenburg
Interessen:
PC, Internet, Webdesign, Motorsport und Fussball im TV anschauen, Musik hören.

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows XP Home SP2
CPU:
AMD Athlon64 3400+
Grafikkarte:
nVidia Geforce 6600
Mainboard:
FujitsuSiemens D-1605
RAM:
1024MB DDR-Ram
Laufwerke:
200GB S-ATA Festplatte, NEC DVD-Brenner
sonstige Komponenten:
AVM Fritz!Box Fon 7050, 1&1 3DSL

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kann Vista Rc1 Wegen Logitech-tastatur Nicht Installieren geschrieben 18.09.2006 17:50
    Also der Tip mit dem enablen des USB im Bios hat funktioniert. Habe Vista RC1 installiert bekommen. Jetzt habe ich das Problem, das mir noch diverse Treiber fehlen! Darunter ist leider auch der ...

  3. Kann Vista Rc1 Wegen Logitech-tastatur Nicht Installieren geschrieben 18.09.2006 15:30
    Hallo Andreas, ja, wie alle moderneren Tastaturen wird auch diese über USB angeschlossen!!

  4. Ist Bei Mir Dsl 16000 Verfügbar geschrieben 10.09.2006 09:39
    Ja, T-Com bekommt 16,-EUR für den T-Net-Anschluss, habe ich doch oben schonmal alles aufgeführt!! Sind zusammen 46,- EUR, also weniger als bei Alice DSL. Und dafür ist bei 1&1 auch noch ...

  5. Ist Bei Mir Dsl 16000 Verfügbar geschrieben 09.09.2006 21:16
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! Was für Grundgebühren, bitte schön? Ich zahle nur noch die 30,- EURonen an 1&1, sowie 16,-EURonen an die T-Com für den lästigen ...

  6. Ist Bei Mir Dsl 16000 Verfügbar geschrieben 09.09.2006 19:37
    Boah ey, wenn ich sehe was andere für Ihr DSL16000-Netzanschluss bezahlen, an die 50,- EURonen und mehr!! Ich glaube, da war es wohl doch eine gute Entscheidung, meinen 1&1-Tarif auf das ...

  7. Zu Welchem Dsl-provider Kann Man Wechseln? geschrieben 04.08.2006 20:56
    Ich kann nicht ganz verstehen, was an meiner Frage ein Würfelspiel sein sollen? So larifari betrachte ich diese Angelegenheit sicher nicht. Es nur halt in zeiten von Reseller-DSL leider nicht mehr so ...

  8. Dsl-providerwechsel - Wer Hat Erfahrung Damit ? geschrieben 27.06.2006 15:53
    Leider muss ich den 2 Beantwortern meiner Anfrage mittlerweile widersprechen!!! Mich haben die Antworten dazu bewogen, eine direkte Anfrage an freenet per Email zu stellen. ...

  9. Dsl-providerwechsel - Wer Hat Erfahrung Damit ? geschrieben 26.06.2006 08:39
    Hallo Solid Snake, sory, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das 1&1 mir irgendwelche Auskünfte zur Kündigung meines Vertrages gibt! ...

  10. Suche Neuen Dsl-anbieter geschrieben 11.06.2006 17:25
    Zitat (Enigmatic: 02.06.2006, 00:54) Ist hier nicht verfügbar. Werde wohl oder übel wieder zu 1und1 gehen Warum wohl oder übel ? Eine Zeit lang hatte ich auch mal überlegt von 1und1 wegzugehen, ...

  11. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 10.06.2006 09:59
    Ich glaube ich bin falsch verstanden worden ?! Ich wollte hier nicht eine erhöhte Erwartungshaltungshaltung aus Ausdruck bringen, sondern lediglich meine Meinung zu dieser BETAversion kundtun. ...

  12. Windows Vista Beta 2 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 10.06.2006 08:45
    Also wenn man das alles so liest über dieses neue Vista, dann wird mich wohl nichts dazubringen, die Beta2 runterzuladen und auszuprobieren !!! Ist halt eine BETA-Version und somit noch ...

  13. Seite 1 von 1