WinFuture-Forum.de: Illidan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Illidan

Reputation: 8 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
921 (0,14 pro Tag)
Dabei seit:
26. Mai 06
Profilaufrufe:
14.600
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Mär 2021 22:06
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Erfahrungen Exchange 2016 geschrieben 19.08.2015 21:37
    Echt jetzt? Du aktualisiert vier Domain Controller auf Server 2016 Preview Version? Eine nicht fertige OS Version die NIEMALS für produktive Zwecke eingesetzt werden sollte? Und nun versuchst du auch ...

  3. verbesserungsvorschläge für Hardware (System) geschrieben 25.12.2012 15:26
    Zitat (RalphS: ) ... Du willst also allen Ernstes sagen, daß 100 mehr für eine i7 okay sind (ggü i5) oder auch nur ~ 20-30 Euro, je nacch Tageszeit, als Aufpreis von i3770 - > K... aber ~ 30 Euro ...

  4. verbesserungsvorschläge für Hardware (System) geschrieben 25.12.2012 13:29
    Nur weil RAM so übertrieben günstig ist bedeutet es nicht, dass man jetzt einfach mal rammelvoll packt. Zwischen 8 und 16GB sind es schon vielleicht so 30-50€ Unterschied. Die Frage ...

  5. verbesserungsvorschläge für Hardware (System) geschrieben 24.12.2012 13:03
    @RalphS you made my day , "8GB sind fürs zocken zu wenig" ^^

  6. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 09.10.2012 20:12
      Zitat (Tran-Atlan: ) Win 95. top Win 98: flop Win 98 SE: top Win ME: flop Win XP: top Win Vista: flop Win 7: top Win 8: ? Merkt ihr was? Ja, bei Vista gehts nicht mehr weiter. Das ist ...

  7. Servergespeicherte Profile - Unterschiedliche Clientversionen geschrieben 03.09.2012 10:49
    Zitat (Stefan_der_held: ) @Illidan: Wo ich mir entsprechende Problematiken vorstellen könnte währ' beim Server 2003. Dieser kennt den Unterschied der Profile ja nicht. Ja, das könnte sein ...

  8. Servergespeicherte Profile - Unterschiedliche Clientversionen geschrieben 28.08.2012 23:53
    Zitat (dale: ) Was Illidan sagt stimmt zwar auf dem Papier aber nicht immer in der Praxis. Bei uns hat es bei manchen Anwendungen geknallt ich würd es mit einem Client testen ob wirklich alles ...

  9. Servergespeicherte Profile - Unterschiedliche Clientversionen geschrieben 26.08.2012 01:59
    Die Architektur spielt keine Rolle. Man kann sich mit dem selben Benutzerkonto an ein 32bit anmelde sowie an ein 64bit System und bekommt sein Benutzerprofil geliefert. Windows Vista und 7 enthält ...

  10. Windows 8 Download geschrieben 15.08.2012 20:14
    Ich versuche gerade im TechNet WIndows 8 zu laden aber vergeblich. Ist wohl so überladen das man gar net die Chance hat überhaupt den Download zu starten ^^.

  11. Werbung bei Android mit der hosts Datei blocken geschrieben 10.04.2012 00:38
    Spybot macht das selbe mit "Immunisierung". Bekannte SPam/Malware Seiten usw werden in der Hosts Datei auf localhost geleitet.

  12. Welches Auto Habt Ihr? geschrieben 25.03.2012 12:26
    Golf III Baujahr 92 ! Mein erstes Auto, bin aber noch nicht soviel gefahren!! ...

  13. Ersatz für XP Hyperterminal unter Windows 7 ? geschrieben 20.03.2012 21:55
    Zitat (pubsfried: ) Ersatz für XP Hyperterminal unter Windows 7 ? gibt es sowas (um ggf. mit USB-zu-RS232-Konvertern auf Seriell-Geräte zuzugreifen) ? Seagate Barracuda 7200.11 oder Diamond Max 22 ? ...

  14. Backupsoftware 1:1 (nicht unter Windows) geschrieben 18.03.2012 19:43
    Wenn du bisschen Erfahrung mit Linux hast ist "dd" das Supertool .

  15. Acronis 2009: "Fehler beim Schreiben auf Sektor ...." geschrieben 18.03.2012 19:41
    Welcher Sektor ist es denn genau? Acronis hatte in den früheren Versionen Probleme beim Sektor 63 bzgl. Advanced-Format Festplatten mit 4K Sektoren.

  16. Now Eating geschrieben 08.03.2012 16:59
    Ein Sub des Tages

  17. Warum hat Windows 7 anderes Programm gegen Mac OS X und Linux? geschrieben 02.03.2012 15:49
    Der Standard UNIX Dateischutz besteht nur aus read-write-execute. Deswegen kann man nur das festlegen. Windows nutzt für Dateischutz Acces Control Lists. Das ist viel komplexer und sicherer. Eine ...

  18. Zugriff auf Netzwerk Share auf Windows Server geschrieben 03.02.2012 17:49
    Mach dir kein Stress - es hat nun funktioniert! Hat wohl doch echt an der Sicherheit Einstellung gelegen! Trotzdem vielen dank ! ...

  19. Zugriff auf Netzwerk Share auf Windows Server geschrieben 03.02.2012 16:20
    Also, Kollegen haben es mal ausprobiert nachdem ich es eingestellt habe am Server aber es hat wohl nicht geklappt. Außer die haben etwas verkehrt gemacht . Ich würds ja gerne selbst testen aber weis ...

  20. Zugriff auf Netzwerk Share auf Windows Server geschrieben 02.02.2012 23:50
    Öhm, ich glaub der eine hat Snow Leopard und der andere Lion. Welche Version genau weis ich nicht. Ich hab die Berechtigung aber nur bei Freigabe gesetzt. Da steht also wirklich nur die zwei Benutzer ...

  21. Zugriff auf Netzwerk Share auf Windows Server geschrieben 02.02.2012 18:41
    Zitat (bartii: ) hm.. sind die Benutzer in der selben Gruppe? Bei mir funktioniert das nämlich. Warum selbe Gruppe? Wie meinst du das? Beide Benutzer sind in einer Organisationseinheit und ...

  22. Zufallszahlen geschrieben 30.01.2012 08:57
    Du weist schon wenn du 1 Millionen Möglichkeiten in der Sekunde ausprobieren kannst benötigst du um die 238 Jahre für alle zusammen (wenn ich mich nicht verrechnet habe...) ? ...

  23. 2 Router für 2 Netzwerk geschrieben 27.01.2012 22:11
    A) bringt in meinem Fall gar nichts, da ich ja extra zwei Netze haben muss wegen DHCP. Die sollen ja von sich getrennt arbeiten können. B) versteh ich nicht warum ich noch einen dritten Router ...

  24. Windows 7 32 Oder 64 Bit? geschrieben 26.12.2011 00:43
    Was hat denn die Wahl des Betriebssystems in 32bit oder 64bit mit der Anzahl der Register zutun ?! Die CPU hat doch nicht mehr Register nur weil ich ein 64bit OS installiere . ...

  25. Windows 7 Bluescreens geschrieben 21.10.2011 15:54
    Aktualisier mal bitte den Grafiktreiber oder nimm einen etwas älteren. Sieht oft aus als würde das Problem DirectX bringen.

  26. Lohnt sich die Windows 8 Developers Preview? geschrieben 05.10.2011 20:28
    Lohnt sich nicht. Habs in ner VHD installiert und nach 5 Minuten wieder gewechselt weil es einfach nervt.

  27. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 05.10.2011 20:27
    Warum tut ihr so als wäre das mit dem Anpinnen die tollste Erfindung? Das gibt es schon seit sovielen Windows Version und hieß Quick Launch Oo. Ich finde es nimmt langsam ab mit Windows 8. Nach ...

  28. iPhone 4S oder Samsung Galaxy S II geschrieben 05.10.2011 15:38
    Ich bin totaler Android Fan vorallem wegen Custom Roms wie MIUI (www.miui-dev.com). Bin richtig begeistert und will es nicht mehr missen - deswegen eher SGS 2 ...

  29. HP Pavilion DV7 6145eg geschrieben 01.10.2011 18:24
    lol? warum sollte man es sich unnötig schwer machen und die treiber aus ner recovery partition entnehmen wenn man die einfach runterladen kann..^^

  30. HP Pavilion DV7 6145eg geschrieben 01.10.2011 13:18
    ? http://h10025.www1.h...roduct=5172411 !! ...

  31. Beste Anti-Viren Software für Windows Server/Unternehmen geschrieben 01.10.2011 00:08
    Zitat (Takeshi: ) lieber Kaspersky pff, und den server auslasten ^^? bloß nicht ...

  32. RAID mit Vertx 2? geschrieben 27.09.2011 23:54
    Ich hab hier kein Vista zur Zeit installiert deswegen kann ich nicht nach gucken wie es bei Vista war. Aber unter Systemeigenschaften unter Computerschutz kannst du ja Systemwiederherstellung ...

  33. PC Performance verbessern ! geschrieben 27.09.2011 22:28
    Warum haben alle Schiss das ein neues Spiel mit ihrem bereits SUPER PC nicht funktioniert? Sry, aber ne 9800 GTX...das ist keine High-End aber auch kein 08-15 Müll. Damit kann man auf jeden Fall ...

  34. RAID mit Vertx 2? geschrieben 27.09.2011 22:25
    Was du eminst ist JBOD. Da werden mehrere HDDs zu einer einzigen Volumen angeknüpft und sobald der bei der ersten Platte fertig ist mit dem schreiben also komplett voll ist macht der bei der ...

  35. Mac Dockleiste Für Window 7 geschrieben 27.09.2011 22:24
    Ich hab früher ObjectDock genutzt allerdings hat der mir alle Ordner im Hintergrund geöffnet. Nun nutze ich Rocketdock und bin ziemlich zufrieden. Winstep Nexus Dock sieht auch ganz interessant ...

  36. Kaufberatung Grafikkarte geschrieben 27.09.2011 22:22
    Zitat (sermon: ) 750Watt ist biskl mager. Hersteller und Modell wären gut. Bei 80+ ist das doch niemals mager ^^?! ...

  37. SSD Kaufberatung geschrieben 26.09.2011 10:05
    Naja, SATA3 kostet wie gesagt etwas mehr (20-30 Euro) und somit zahle ich für den Moment mehr Geld obwohl mir die SATA3 Leistung ja nichts bringt. Wie isat denn das beim Schreiben: Viele SSDs wie ...

  38. SSD Kaufberatung geschrieben 25.09.2011 19:35
    Hallo, ich würde mir auch gerne eine SSD zulegen da die Preise für die 64GB Teile ja noch akzeptabel sind. Ich habe ein 3 Jahre altes Notebook mit einem Intel Core 2 Duo T2200 oder sowas, 2x 2,2Ghz ...

  39. Neue Graka für i3 geschrieben 19.09.2011 23:17
    Ich hab leider das VX . Ich nutze jetzt schon die GTX 460 mit einem 6Pin und einem Adapter auf 6Pin. Aber von der Watt reicht es also! Danke! Zu Asus, XFX und so: Ich weis, allerdings hatte ...

  40. Neue Graka für i3 geschrieben 19.09.2011 22:09
    Ich wollte noch kurz fragen: Zur Zeit hab ich ein Corsair 450 80+ Netzteil. Packt das die XFX Radeon HD6850 / HD6870 oder muss ich da auf 500W aufsteigen?

  41. Neue Graka für i3 geschrieben 19.09.2011 12:46
    Zitat (sermon: ) Und wie kommst du darauf? GTA IV hatte doch am Anfang unendlihc viele Probleme mit ATI bzw. jetzt AMD Grafikkarten. Deswegen fällt es raus wenn es auch mit der einer neuen 6870 ...

  42. Bremst der i3 mein PC aus? geschrieben 18.09.2011 23:29
    Okay, danke erstmal für die Antworten. Das die jetzige Graka nicht der Brüller ist, ist mir klar . Ist ja auch die Light Version. Zu HD6870 hab ich auch bereits geguckt, danke. Nur glaub ich das ich ...

  43. Neue Graka für i3 geschrieben 18.09.2011 23:22
    Sry, ich hab den Thread ganz vergessen - lol ! Ich danke vielmals für die Tipps. Ich guck mal ob ich noch weitere Infos zu AMD Grafikkarten und GTAIV bekomme weil wenn GTA IV nicht klappt mit AMD ...

  44. [erledigt] Was Haltet Ihr Von Diesem Rechner? geschrieben 18.09.2011 02:25
    Als Systemfestplatte: Bitte keine Caviar Green! Die haben InteliPower wodurch die Drehzahl von 5.4k auf 7.2k hin und hergeht wie er es gerade braucht. Lieber Blue oder Black (wobei Black laut ...

  45. Remote Desktop (rdp) Mit Zertifikaten Absichern? geschrieben 17.09.2011 12:02
    Zitat (Member_ZERO: ) Du sollst nicht den RDP Port ändern (geht doch überhaupt nicht), sondern den SSH Port. Wer nimmt schon bei SSH eine so niedrige Portzahl. Da braucht man bei dir ja ...

  46. Windows 8 in VM geschrieben 16.09.2011 22:00
    Warum installiert ihr den Kram eigentlich in einer virtuellen Maschine und nicht in einer VHD? Damit kann man die ganze Rechenleistung nutzen bis auf HybridBoot. VMWare 7 und Player 3 funktionieren ...

  47. Remote Desktop (rdp) Mit Zertifikaten Absichern? geschrieben 16.09.2011 21:57
    Der Linux Server läuft bei mir virtuell sowieso als Webserver. Und da dort auch SSH Server läuft nutze ich den. Ich hab schon n anderen RDP Port probiert also für lokal (127.0.0.1:3391). Bringt ...

  48. Remote Desktop (rdp) Mit Zertifikaten Absichern? geschrieben 15.09.2011 10:06
    Nein! Das Remote Desktop ein Dienst von Microsoft ist weis ich! Ich tunnel mich mit Putty auf meinen Linux Server der den opensshd Server bereitstellt. Der Port habe ich geändert aber nehmen ...

  49. Windows 8 in VM geschrieben 14.09.2011 23:36
    Zitat VMWare Workstation 8 und VirtualBox erlauben die Installation der Windows Developer Preview. Bei VirtualBox ist zu beachten, dass in den Optionen "IO-APIC" und PAE/NX und aktiviert ...

  50. Remote Desktop (rdp) Mit Zertifikaten Absichern? geschrieben 14.09.2011 23:34
    Zitat (Member_ZERO: ) Tja bei mir funktioniert es seit Jahren problemlos über SSH. Tunnelier übernimmt auch den RD Verbindungsaufbau. Dann machst du was falsch. Das hilft mir nicht weiter. ...

  51. Remote Desktop (rdp) Mit Zertifikaten Absichern? geschrieben 14.09.2011 17:29
    Auf einen SSH Tunnel kam ich gestern auch, allerdings funktioniert es nicht so ganz toll. Die Verbindung bricht nach paar Sekunden ab. SSH und RDP. Ich hab gelesen das es evtl. an der MTU liegt und ...

  52. Windows 7 - 4GB Patch geschrieben 14.09.2011 17:27
    Ich nutze es am Notebook. Funktioniert super.

  53. Remote Desktop (rdp) Mit Zertifikaten Absichern? geschrieben 13.09.2011 23:18
    push, würd mich auch mal interessieren. Der Link oben ist nicht gültig. Weis da einer bescheid? edit: wobei es mich auch interessieren würde ob das auch bei win7 geht (hab n srv 08 da ...

  54. Laptop öffnet willkürlich tabs und Programme geschrieben 13.09.2011 22:04
    Warum fragst du wenn du keine Vorschläge annimmst nimmst um die Ursache herauszubekommen? Sorry, aber so wie du hier das ablehnst und meinst, nein bei anderen ist das nicht so! ist das nur ...

  55. Laptop öffnet willkürlich tabs und Programme geschrieben 13.09.2011 16:04
    Warum probierst du es mal nicht aus und steckst das Netzwerkkabel über Nacht aus und guckst ob er sich dann immer noch selbst ständig macht?

  56. Windows Leistungsindex geschrieben 12.09.2011 21:42
    Oh man, was ein Schwachsinn das dann ist ^^.

  57. Lohnt sich SSD Festplatte geschrieben 12.09.2011 20:23
    Also das Video von Daniel erstaunt mich auch ziemlich. Ich hab auch öfters überlegt ob ich mir für den PC eine SSD kaufe. Irgendwie denke ich es lohnt sich aber auch so sehr nicht. ...

  58. Warum Windows? geschrieben 12.09.2011 18:34
    GIMP IST KEIN ERSATZ FÜR PHOTOSHOP!

  59. Hp Proliant Ml110 G5 geschrieben 12.09.2011 00:19
    Ich hab das Problem inzwischen gefunden. Nach über einem Jahr lag es wohl daran das der Grafikkarten Treiber nicht aktuell war oder irgendwie nicht richtig mit der Hardware funktioniert hat -.-. Auf ...

  60. Windows Backup auf Raid 0 zurückspielen geht das? geschrieben 08.09.2011 23:33
    Ein RAID 0 und RAID 1 mit onBoard RAID Lösung sollte doch kein Problem sein. Kritischer wirds mit RAID 5 da dort die Parität berechnet werden muss was der CPU übernimmt.

  61. Neue Graka für i3 geschrieben 05.09.2011 23:25
    Besteht bei GTAIV immer noch Probleme mit ATI? Ich dachte inzischen hat sich das geklärt?

  62. Windows Backup auf Raid 0 zurückspielen geht das? geschrieben 03.09.2011 12:11
    Hast du ein Windows Backup mittels der internen Windows 7 Sicherung gemacht? Hast du auch eine "Systemabbild" Sicherung gemacht? Wenn ja, dann erstelle das RAID 0, starte von der Windows 7 ...

  63. winsxs geschrieben 03.09.2011 12:00
    Hatten wir das nicht schonmal? EDIT: WinSXS bereinigen für Experten ...

  64. Server Sicherung geschrieben 21.08.2011 10:56
    Ja, Backup Exec hatten wir auch auf dem alten Server mit Tapes. Damals noch von VERITAS. Inzwischen gehörts ja zu Symantec. Mir gings jetzt eher darum, ob die Server Sicherung auch komplett ...

  65. Gästebuch... geschrieben 20.08.2011 10:59
    Wenn du es mit Datenbank machst, dann ist dein Code für SQL Injections ungeschützt . ...

  66. SQL-Query gibt kein Ergebnis zurück geschrieben 19.08.2011 21:29
    Ich seh da keinen Fehler. GROUP BY macht mich zwar stützig da du NUR Aggretatfunktionen verwendest und somit nichts gruppiert werden musst aber sagtest ja das es dann auch nicht geht. Lass mal diese ...

  67. Beste Anti-Viren Software für Windows Server/Unternehmen geschrieben 19.08.2011 19:34
    Zitat (dermichi: ) Könnt Ihr bestätigen, dass ESET den server nicht verlangsamt bzw zu viele Resourcen frisst wie z.B. Norton? Ich nutze ESET im Privaten Bereich und bin absolut begeistert davon. Es ...

  68. Server Sicherung geschrieben 19.08.2011 12:59
    Active Directory mag kein System Image. Microsoft empfiehlt auch nicht Images wieder einzuspielen wenn es um einen Domänencontroller handelt. Wenn zwei DCs replizieren und DC1 fällt aus und wird dann ...

  69. Beste Anti-Viren Software für Windows Server/Unternehmen geschrieben 19.08.2011 00:10
    Trend Micro Officescan

  70. DECT Alternative für Fritzbox geschrieben 17.08.2011 09:05
    Zitat (Holger_N: ) Ich hab ein Gigaset für analog, also kein ISDN-Telefon mit 3 Mobilteilen und da hat jedes seine eigene Nummer. Laufen einfach nur über die Ffritzbox statt über das eigene ...

  71. DECT Alternative für Fritzbox geschrieben 16.08.2011 23:17
    Das große Problem ist ja das ich analogen Schnurlostelefonen keine MSN zuweisen kann. Somit klingelt es überall bzw. es klingelt gar nicht. Ich guck mal was sich machen lässt, bin ...

  72. DECT Alternative für Fritzbox geschrieben 14.08.2011 17:03
    Ich habe keine Rechnung für die Fritzbox (weis auch gar nicht von wem die gewesen ist ^^) und hab schon Firmware geupdatet und alles mögliche gemacht. Nichts hat geholfen..

  73. DECT Alternative für Fritzbox geschrieben 13.08.2011 14:47
    Die 7270 hängt ja an der 7170 bzw. nur an der NTBA Box. Der macht jetzt zur Zeit nur DECT. Ich guck mal ob es am Netzteil liegt, aber ich bin eigentlich der Meinung das es von der Fritzbox selbst ...

  74. Mailserver mit SSL einrichten, welches SSL Zertifikat benötigt? geschrieben 12.08.2011 14:50
    Hast du die Ports für POP3 SSL/TLS und SMTP SSL geöffnet?

  75. welche Hardwareanforderung bei Windows 8 geschrieben 11.08.2011 23:50
      Zitat (Ludacris: ) und es wird leider auch weiterhin eine 32-Bit version geben... zum glück.... und die Hardwareanforderungen sollten unter den sein von Windows 7. Normalerweise, wenn man ein ...

  76. Hp Proliant Ml110 G5 geschrieben 10.08.2011 21:36
    Altes Problem aber besteht immer noch ! Mir geht es eigentlich gar nicht mehr um die Nutzung sondern ich würde gerne wissen woran es liegt. Izwischen ist da sogar ein RAID Ccontroller von Adaptec ...

  77. Würden diese Server Hardware passen? geschrieben 10.08.2011 09:38
    Ja, aber die Raptoren waren keine RAID Festplatten bzw. für den Dauerbetrieb geeignet. Zumindenst stand nichts davon auf der WD Seite. Deswegen habe ich lieber die Finger weggelassen . Uff, also ich ...

  78. Würden diese Server Hardware passen? geschrieben 10.08.2011 00:46
    Also inzwischen konnten wir nicht mehr warten und mussten bestellen aber wird schon alles gut gehen Zu den Festplatten und RAID: Raptor habe ich ja jetzt rausgenommen, da sind nur noch RE4 ...

  79. Würden diese Server Hardware passen? geschrieben 08.08.2011 20:50
    Ja aber bei bei RAID 10 werden doch die Daten gesplittet und dann hat jede Festplatte jeweils eine Spiegelung. Das bedeutet wenn die normale Platte wo Daten A drauf sind ausfällt UND gleichzeitig ...

  80. Würden diese Server Hardware passen? geschrieben 08.08.2011 20:14
    Vielen Dank nochmal für die Infos! Ich geh das nochmal später intensiv durch und poste nochmal ne neue Zusammenstellung. ...

  81. Würden diese Server Hardware passen? geschrieben 08.08.2011 10:36
    Hallo, danke für die Tipps! Weswegen ist RAID 6 für low-Budget wenn 5 Festplatten gebraucht werden? Mir ist auch aufgefallen, beim RAID 10 darf ja nur eine Festplatte aus der jeweiligen ...

  82. Würden diese Server Hardware passen? geschrieben 08.08.2011 09:59
    Mit Raid 1 und 0 kenn ich mich aus, nur RAID 10 hab ich noch nie gemacht . Wie gesagt, der Server ist als Domänencontroller da, das heißt Active Directory, DNS, DHCP, Fileserver (paar GB so ca. 50GB) ...

  83. Würden diese Server Hardware passen? geschrieben 07.08.2011 21:46
    Ach was ich noch fragen wollte: Lohnt sich ein RAID 10 + Hotspare für die Sicherheit der Daten mehr als ein RAID 1 + Hotspare? Weil eigentlich ist es ja das selbe nur das die Daten beim RAID 10 ...

  84. Würden diese Server Hardware passen? geschrieben 07.08.2011 18:06
    Okay, danke für die Information! Das wusste ich noch gar nicht . Ist aber der niedrigere Sockel notwendig? Mit dem größeren Sockel hat man doch auch für die Zukunft bessere Varianten an CPUs? Und ...

  85. Würden diese Server Hardware passen? geschrieben 07.08.2011 17:05
    Naja, welche SQL Edition genommen wird kann ich nicht bestimmten. Der Enterprise z.B. ist sowieso viel zu teuer, das wird keiner bezahlen . Und als Sockel wäre die Alternative der 1156? ...

  86. Würden diese Server Hardware passen? geschrieben 07.08.2011 15:27
    Naja, das Board unterstützt ja Tripple-Channel und da der RAM Preis sowieso so niedrig ist dachte ich da kann man ja anstatt 6GB gleich 12GB reinhaun. Wenn der CPU schon üppig ist, was sind dann die ...

  87. Würden diese Server Hardware passen? geschrieben 07.08.2011 14:05
    Naja, der Server soll als Domänenserver + SQL Server dienen für so ca. 5 Benutzer. Also ich habe bei WD nachgeguckt, die SATA HDDs sind für 24/7 Dauerbetrieb gedacht. Es wird auch gesagt für Server ...

  88. 1 tag altes system und trotzdem wieder bluescreens? geschrieben 31.07.2011 23:34
    Zitat (Illidan: ) Hast du einen WLAN Treiber installiert? Hey, ich lag gar nicht so falsch . Aktualisier mal den WLAN Treiber und installier dieses Update von Microsoft (musste E-Mail angeben). ...

  89. Ordnerstruktur geschrieben 31.07.2011 22:23
    Worum gehts hier eigentlich?

  90. 1 tag altes system und trotzdem wieder bluescreens? geschrieben 31.07.2011 19:38
    Hast du einen WLAN Treiber installiert?

  91. Mailserver geschrieben 30.07.2011 00:18
    Mich interessiert das mal mit "Admins haften für ihre Server". Bezieht sich sowas auc auf eigene Server die hinterm DSL Anschluss laufen oder nur auf Root/vServer? Ich hab nämlich auch ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Illidan hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Illidan hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?