WinFuture-Forum.de: $c4v3r - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von $c4v3r

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ist die W10 Reservierung von belang? geschrieben 17.06.2015 07:57
    Zitat (RalphS: ) Wobei ich schon denke - hoffe - daß Microsoft mehr damit macht. Immerhin wissen sie ja nun auf diesem Weg, wie das Interesse aussieht. Also können sie das planen mit dem ...

  3. Ist die W10 Reservierung von belang? geschrieben 16.06.2015 04:43
    Durch die Reservierung lädt ab dem 29. Juli das Upgrade automatisch runter und informiert dich, sobald Du es installieren kannst. Wer es nicht reserviert, kann es jeder Zeit manuell starten. Ist halt ...

  4. Win 7 OEM Lizenz auf Windows 10 upgraden ? geschrieben 16.06.2015 04:41
    Alte Keys behalten ihre Funktion und Gültigkeit. Man bekommt einen neuen Key. Rechtlich gesehen ist ein retail Key und ein OEM/SB Key in der EU das selbe. MS darf da keinen Unterschied machen, sonst ...

  5. Auch Vorabversion wird zur Vollversion? geschrieben 16.06.2015 04:38
    Zitat (Holger_N: ) Geht auch ein 7-OEM-Key? Also Folgende Situation: Ich hatte mal eine 7-OEM-Version auf dem Rechner. Dann habe ich mir Win-8 gekauft. Komplett neu und eigenständig, also kein ...

  6. Win 10 und Antivirus geschrieben 16.06.2015 04:29
    Zitat (Kirill: ) Oder du nutzt einfach den Defender und gut ist. Sry, aber der Defender ist maximal eine annehmbare Grundlösung. Einen richtigen Schutz gegen harte Schädlinge bietet er aber nicht. ...

  7. Windows 10 über Update Funktion geschrieben 16.06.2015 04:20
    Ich glaube nicht, dass MS sich das noch überlegen wird, zumindest nicht bis zum Release. Mich würde es aber nicht wundern, wenn findige Tüftler schnell eine Lösung finden... vielleicht ne Änderung in ...

  8. Windows 7 Update Integrator geschrieben 12.03.2011 10:37
    Leider nein. Auch ich warte und ich finde es langsam unverschämt, dass die das Tool ankündigen und dann im eigenen Forum auf Rückfragen nicht mal reagieren. Eine kurze Info über den aktuellen Stand ...

  9. SP1 integrieren in Windows7 geschrieben 23.02.2011 21:20
    Bisher habe ich die Integration nur bei XP gemacht und da ging es immer Prima und Problemlos. Ich hoffe dass das WF Tool nicht so nen Schrott wie andere Tools liefert, aber ich traue den WF Jungs zu, ...

  10. W7 SP1 installiert, Spiele funktionieren nicht mehr geschrieben 23.02.2011 21:16
    Ich würde nach der Installation vom SP1 einfach die Spiele noch mal neu installieren (vorher Savegames sichern) und gleich nach aktuellen Patches der Spiele schauen. Wenn das nichts bringt wie schon ...

  11. Autostart Schaltet Sich Automatisch Ab geschrieben 04.09.2009 22:32
    Bin nicht ganz sicher, aber CoreTemp könnte dran schuld sein. Die anderen laufen ohne CT problemlos im Autostart. Hab CT nun in den Autostart Ordner gepackt.

  12. Autostart Schaltet Sich Automatisch Ab geschrieben 31.08.2009 19:50
    Wenn es sich nur um Core Temp handeln würde, wäre das kein Problem. Allerdings wird ja ALLES aus dem Run Verzeichnis gelöscht und ich habe keinen Plan wieso.

  13. Ständiger Update-versuch Nervt Und Funktioniert Nicht! geschrieben 30.08.2009 16:35
    Naja "ich brauche es nicht" mag stimmen, aber es gibt sehr viele Programme die es brauchen. Und SP1 behebt nette Fehler und vor allem Sicherheitslücken. Ich hatte das Problem auch mal. Bei ...

  14. Alles zum Installieren, Probleme, Tips usw geschrieben 24.05.2006 17:10
    Der aktive Einsatz einer Beta macht schon Sinn. Ich habe ja auch den IE7, MediaPlayer 11, Monad Shell 3.1, Live Messenger 8, Defender und Expression Web Designer auf meinem System. Auch die neue ...

  15. Chip.de Meinung Zu Office 2007 geschrieben 24.05.2006 17:05
    Warscheinlich haben die sich im Vorfeld nicht einmal mit Office 12 (2007) beschäftgit. Wurde schon hunderte male Berichtet, dass das Datei Menü usw. hinter dme neuen Logo sind. Tja sch*** wenn man ...

  16. Alles zum Installieren, Probleme, Tips usw geschrieben 24.05.2006 16:00
    Würde mit der Outlook Beta Version ja auch nicht meine normalen Emails abrufen. Zum testen würde ich extra ne Test Email Addy anlegen.

  17. Alles zum Installieren, Probleme, Tips usw geschrieben 24.05.2006 14:53
    Bei mir geht auch nix. Habe es einmal mit Firefox geladen und einmal mit dem freeDownload Manager. Beidemale sagt mir WinRAR, dass das Archiv zerstört sei. Und bei SmartSource erhalte ich auch immer ...

  18. Seite 1 von 1