WinFuture-Forum.de: Silberlocke64 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Silberlocke64

Reputation: 2 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
60 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 9, 1964
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7
CPU:
Phenom X4 9850
Grafikkarte:
Radeon 3650 und 3200
Mainboard:
Gigabyte GA-MA78GM-S2H
RAM:
4GB
Laufwerke:
2x Lg DVD Lighcribe Double Layer Brenner
sonstige Komponenten:
Samsung 1 TB, Samsung 500 GB, Samsung 22 Zoll Monitor

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 13.05.2012 23:36
    Nein, So ein Schrott ist nicht für nen Desktop- PC geeignet. Das ist nix anderes als Handysoftware etwas überarbeitet. Auch die nächste Windows-Version wird nicht mehr anders sein als Win 8. Mein Win ...

  3. Mein Fazit zur Windows Developer Preview von Windows 8 geschrieben 18.09.2011 23:23
    Das ganze gehöhrt meiner Meinung nach auf Handys oder Tablets aber nicht auf einen Desktop Pc. Unmöglich damit vernüftig zu arbeiten zumal kaum einer wohl nen Touch Screen hat. Das ganze wird wohl in ...

  4. Nervende Taskleistenvorschau Ganz Abstellen geschrieben 30.05.2009 21:08
    Ich will ja nicht gleich das ganze Areo abschalten braucht man bei Vista ja auch nicht nur die Einstellung der Tabs- Vorschau will ich auf eines beschränken oder wenn es keine andere Möglichkeit gibt ...

  5. Ati Mobility Radeon Hd 4650 Dringendst Irgendein Treiber Gesucht! geschrieben 24.05.2009 23:19
    nimm die aktuellen Catalyst-Treiber 9.5 von der Hauptseite.Im Bios haste nix verändert oder ?

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Silberlocke64 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Silberlocke64 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?