WinFuture-Forum.de: S1lentEagle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von S1lentEagle

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
147 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
20. Mai 06
Profilaufrufe:
7.720
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 27. Feb 2023 12:59
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
Enough

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win. 10 x64 Pro. Up2Date
CPU:
AMD R7 1700x@4GHZ
Grafikkarte:
NVidia GeForce RTX 2070
Mainboard:
rog strix x470-i gaming
RAM:
16 GB
Laufwerke:
13,5 TB+ HDDs/SSDs/M2

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Front USB IMMER langsam geschrieben 01.09.2020 15:55
    Zitat (Stefan_der_held: ) Mich würde da einfach mal interessieren was USB-Technisch im BIOS (sry... uEFI) eingestellt ist. Ebenso hoffe ich, dass die Positionierung/Lage des Steckers auf dem Foto ...

  3. Front USB IMMER langsam geschrieben 01.09.2020 11:35
    Zitat (Ler-Khun: ) Der verwendete Tower spielt keine Rolle, sondern das verwendete Mainboard und somit wie, bzw worüber die USB3 Schnittstelle angebunden ist. Poster mal die genaue ...

  4. Es geht immer nur ein Monitor geschrieben 23.07.2020 14:44
    SOLVED BY MYSELF Da es weder hier noch im restlichen Netz eine Lösung gibt. Hier meine Lösung: Nur DP nutzen. Sobald ein HDMI-Monitor dran ist, gibt es diesen Bug bei einer "Gigabyte ...

  5. Corona Youtube Drosselung verbuggt geschrieben 23.07.2020 14:41
    NOT SOLVED BUT ANOTHER SOLUTION FOUND: Da es weder hier noch im restlichen Netz eine Lösung gibt. Hier meine Lösung: Wechsel zu Edge hat es komplett gelöst und Edge ist mittlerweile genau wie Chrome ...

  6. Es geht immer nur ein Monitor geschrieben 30.04.2020 16:22
    Zitat (diemaus: ) Und das OS auch 8 Jahre alt ? Solltest mal dazu schreiben welches OS ? Und das OS auch 8 Jahre alt ? Solltest mal dazu schreiben welches OS ? Und das OS auch 8 Jahre alt ? Solltest ...

  7. OneDrive Bug?! geschrieben 23.11.2018 19:18
    Zitat (Stefan_der_held: ) Auf dem PC Windows 10 mit mindestens Updatestand Version 1709? dann kann es sein, dass du OneDrive mitgeteilt hast, dass nur gerade verwendete Daten synchronisiert werden ...

  8. Geburtstag lässt sich nicht löschen - Kontakt existiert gar nicht geschrieben 16.11.2018 21:09
    Nochmal mit Screenshot, da es anscheinend als Text-Erklärung bei manchen nicht reicht. <3 (nicht böse gemeint, aber...) ...

  9. Geburtstag lässt sich nicht löschen - Kontakt existiert gar nicht geschrieben 16.11.2018 20:18
    Zitat (Osmodia: ) Lösch doch einfach den anderen Eintrag?! Kommt doch auf's selbe raus. Like I said: Er macht nicht mehr lange, dann soll ich - bis ich sterbe - diesen Eintrag im ...

  10. Geburtstag lässt sich nicht löschen - Kontakt existiert gar nicht geschrieben 14.11.2018 20:46
    Zitat (Stefan_der_held: ) Bist du evtl. mit Facebook verbunden? Sowas kenne ich nur in diesem Zusammenhang... da hilft es lediglich diese Informationen aus deinem FB Profil/Freundesliste zu ...

  11. Windows-Store-Apps haben kein Internet geschrieben 11.11.2018 15:25
    Zitat (RS1000: ) Hallo Es können Fremdprogramme sein die Proxy-Einstellungen ändern! Internet Explorer einmal zurücksetzen Den Windows Store-Cache auf die ursprünglichen ...

  12. C++ lässt sich nicht installieren geschrieben 15.03.2017 20:39
    Hat nun funktioniert! -ich danke Dir. *peace*

  13. Neuer Kontakt aus dem Nichts geschrieben 16.05.2016 15:17
    Hallo meine Lieben Das "Mysterium" hat wieder zugeschlagen. Gestern Morgen wache ich auf, nehme mein Handy in die Hand (diesmal weiß ich zu 100% dass keiner außer mir physischen Zugriff auf ...

  14. Neuer Kontakt aus dem Nichts geschrieben 30.04.2016 22:22
    Danke für die ganzen Texte und Kommentare, falls jemand die Lösung zu wissen meint. Melde Dich, ich würde sogar - so doof es klingen mag - dafür bezahlen. So gierig bin ich auf die Antwort, denn dass ...

  15. Neuer Kontakt aus dem Nichts geschrieben 15.04.2016 20:53
    Zitat (Samstag: ) Jup, ich denke auch dass du gehackt worden bist. Und damit die Hacker einfacher für die Strafanzeige zu finden sind, haben sie freundlicherweise ihre Telefonnummer ...

  16. Neuer Kontakt aus dem Nichts geschrieben 15.04.2016 14:59
    Also, um es nun zu 100% auszuschließen dass es ein Hosentaschen-Automatisch-HinzufügenVonRealenNummern-Akt war, ist nun ausgeschlossen. Ich habe gestern noch einen Kontakt weiter unten im Alphabet ...

  17. Neuer Kontakt aus dem Nichts geschrieben 08.04.2016 15:43
    Zitat (cien: ) hallo auch von mir! @S1lentEagle, bist du dir ganz sicher das der kontakt in deiner kontakt-app erscheint oder doch eher nur in der verlaufs-anzeige, wenn du die telefon-kachel ...

  18. Neuer Kontakt aus dem Nichts geschrieben 07.04.2016 18:16
    Zitat (karli33: ) Du glaubst jetzt ernsthaft, dass hier (außer dir noch) jemand anruft? k..33 "xD (bin ratlos, sry)" ...

  19. SSD 60% langsamer geworden geschrieben 04.02.2016 03:07
    Zitat (dnr: ) Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst Du was langlebiges... das wäre die Pro. 10 Jahre Garantie usw. usf., selbst schlau lesen: https://www.datenrei...50-pro-840-evo/ ...

  20. SSD 60% langsamer geworden geschrieben 03.02.2016 13:37
    Zitat (dnr: ) Pro ... nicht Evo ^^ 63€ mehr zahlen für gefühlte 1% mehr Leistung? =D (Amazon-Preise Evo/Pro bei 512/500GB) Also ich sehe da keinen Sinn, eine Pro anstatt einer EVO zu kaufen. LG ...

  21. TAE-Anschlusskabel oder LAN-Kabel geschrieben 03.02.2016 12:28
    Zitat (RalphS: ) Mit Telefonkabel (CAT1) wirst Du mit dem Rechner nicht weit kommen, schon deswegen nicht, weil die Adern fehlen. - CAT5/5e. Mindestens. Wie darf ich dass verstehen? Wäre halt ...

  22. SSD 60% langsamer geworden geschrieben 03.02.2016 10:22
    Allright, ich danke euch allen vielmals. Dann kommt wohl eine EVO 250 rein. LG ...

  23. SSD 60% langsamer geworden geschrieben 02.02.2016 18:15
    Zitat (RalphS: ) - Gut, wenn die SSD randvoll war/ist, dann wird die auch lahm. Ansonsten bringt die Bereinigung bei SSDs nicht soo viel. - Windows 7 vs. 10/E: Ist eigentlich relativ egal, nur ist ...

  24. SSD 60% langsamer geworden geschrieben 02.02.2016 02:05
    Zitat (Future010: ) TRIM ist bereits angesprochen, daher folgt hier eine kleine Anleitung zur Aktivierung: Prüfen ob TRIM aktiviert ist: CMD als Administrator starten "fsutil behavior query ...

  25. SSD 60% langsamer geworden geschrieben 27.01.2016 19:30
    Belegung: 122GB/223GB

  26. Headset / Kopfhörer geschrieben 29.11.2012 23:13
    Sein Budget: 90,-€ Er ist 'n Jugendlicher der mind. 6h / Tag am PC verbringt und Videos schaut, Shooter zockt und Musik hört.

  27. CamStudio Recorder mir losless Codec - Aufnahmen fehlerhaft geschrieben 25.08.2012 18:05
    Kaufpreis: 30 Euro Aber ich werd's eben mal in der Demo testen. Danke dir schon mal.

  28. {GELÖST} Bootreihenfolge-Fehler + USB-Überspannung geschrieben 20.05.2012 00:16
    Merci

  29. {GELÖST} Bootreihenfolge-Fehler + USB-Überspannung geschrieben 19.05.2012 22:51
    Bisher kam kein Überspannungsfehler und die USB-Plätze sind alle belegt wie vorher, also denke ich war das BIOS einfach noch Crap, ja habe das F7 drauf, davor war's F4. Greez

  30. {GELÖST} Bootreihenfolge-Fehler + USB-Überspannung geschrieben 19.05.2012 21:12
    Hab's nun über Windows geflasht, hab 'nen Tool von Gigabyte gefunden. Hat funktioniert. das Flashen. Jo und die Bootreihenfolge wird nun auch gespeichert... Versteh's ja nicht naja, gut ...

  31. {GELÖST} Bootreihenfolge-Fehler + USB-Überspannung geschrieben 19.05.2012 20:37
    Funktioniert nicht, kann einfach nicht d Enter drücken wenn ich from Drive auswähle. Geht nur Exit Q-Flash, was nun?

  32. {GELÖST} Bootreihenfolge-Fehler + USB-Überspannung geschrieben 19.05.2012 20:20
    Ok, dann mache ich mich eben daran. BRB und danke für deine Antwort. Und ja, entpackt habe ich die 3 Dateien natürlich schon. bis gleich ...

  33. {GELÖST} Bootreihenfolge-Fehler + USB-Überspannung geschrieben 19.05.2012 11:49
    Erstmal danke für die Antwort. =) Habe eben mal geschaut, gibt bereits 3 neue Versionen, wollte dann als erste mal von F4 auf F5 gehen, stecke meinen USB-Stick rein, formatiere ihna uf FAT32, ziehe ...

  34. Dirt 3 geschrieben 09.02.2012 06:39
    ./closed

  35. Systemplatte voll nach Neuinstallation. geschrieben 09.02.2012 06:38
    Habe nun eine 250GB SSD geholt, damit kann die Auslagerungsdatei auf Standard bleiben, denn wenn man sie veringert laggt das ganze System enorm! Nun läuft's SUPER =)

  36. PST-Datei auf Windwos Live hochladen geschrieben 09.02.2012 06:33
    Das funktioniert nur mit dem freeware Outlook, habe aber Outlook aus office 2010, und das freeware Outlook liest keine PST Dateien.

  37. 3 gleiche Monitore, einer weißer als der andere... geschrieben 11.12.2011 03:38
    Ich danke euch beiden für die klaren Antworten. Naja, was LED angeht, habe nun 3 von den Samsung Monitoren, 3 neue LEDs kann ich mir nicht leitsen nachdem ich gerade 2 neue Samsung TFTs gekauft habe. ...

  38. GTX 480 + 2 Monitore geschrieben 01.12.2011 18:27
    Hab ich als erstes probiert, is'n nerviges Tool und sieht am Ende alles hässlich aus (unerklärbar komische Sachen die das Tool einfügt. Naja, warte dann bis die hd7000er von amd rauskommen, so ...

  39. GTX 480 + 2 Monitore geschrieben 01.12.2011 17:31
    Leider nein.

  40. Systemplatte voll nach Neuinstallation. geschrieben 29.06.2011 08:26
    Hi, man hat nach einer frischen Neuinstallation nicht so viele versteckte, max. einige MB. Wiederherstellungspunkt kann da auch nicht größer als 1GB sein. Problem sind die dollen 24GB Ram, die ...

  41. FPS rauf und runter + SLI manchmal wech geschrieben 06.05.2011 15:56
    Is halt nen Middle-class/high-end-board... wenn's das nich kann welches solls dann können?! ^^ und ich meine ich hab gerade damit 1/3 Jahr im sli gespielt black ops crysisi 2 und co. Eben ...

  42. FPS rauf und runter + SLI manchmal wech geschrieben 05.05.2011 21:12
    Hab nun 258.96_desktop_win7_winvista_64bit_international_w hql drauf und brignt auch nicht's -.- der erkennt immer nur eine, aber beide gehen noch einwandfrei, hab sie einzeln getestet, an sli ...

  43. FPS rauf und runter + SLI manchmal wech geschrieben 27.04.2011 21:25
    So, Signatur eben nochmal fix auf den Neuesten gebracht, habe das corsair 1,2k ist nagelneu, grakas sind NICHt oced und CPU auch nicht alles auf standard, pc läuft mega stabil, also strom mäßig is ...

  44. Ruhezustand>Restart | SLI fehlt | komische Dateien geschrieben 26.04.2011 18:30
    Ich danke dir vielmals Volume 7 und auch dk2000 =) Hat 1A geklappt. =)

  45. Ruhezustand>Restart | SLI fehlt | komische Dateien geschrieben 26.04.2011 17:50
    Erstmal danke. Das mit dem Bios trye ich beim nächsten Restart, hab atm zu viel am Laufen. "Wegen den Dateien. WAS? Was haben diese (13).-Dateien mit der Sicherung zu tun? Soweit ich das ...

  46. 2TB SATA und unheimliche mätzchen geschrieben 17.12.2010 15:58
    Jo, hab's nun mit einem 350w noname nt versucht halt nur das mobo angeschlossen obs eben hochfährt und ja tut es und das fiepsen is auch weg, also hab mir nun das corsair 1,2k watt bestellt bei ...

  47. 2TB SATA und unheimliche mätzchen geschrieben 16.12.2010 17:25
    Hi, nein die habe ich nicht vergessen, ist am 8Pin angeschlossen. Verkabelung sollte top sein habe es mit nem Kollegen der selbst 'n IT is zusammengebaut, da 4 Augen mehr als 2 sehen ^^ Aber wie ...

  48. 2TB SATA und unheimliche mätzchen geschrieben 14.12.2010 17:18
    Mainboard is das allerneueste von AsRock und auch selbst nagelneu von alternate ^^

  49. 2TB SATA und unheimliche mätzchen geschrieben 13.12.2010 17:47
    So, erstmal danke für die Posts und sry für's erst jetzige Melden. Zur HDD, is alles wieder top funzt alles paar Sachen neu eingestellt und er liest sie wieder 1A. Zum NT, das fiepsen ist ja wie ...

  50. GTX 480 blue-screens geschrieben 13.12.2010 17:38
    ping Tiger Icecold back =) Hi, sry für meine Abwesenheit, nein hab's nicht hinbekommen, aber is jetzt egal hab neue Hardware und die alte hat nun meine Freundin und di brauch dat nicht bei ihr ...

  51. 2TB SATA und unheimliche mätzchen geschrieben 02.12.2010 22:46
    So, die Neue is drin hab sie umgetauscht bekommen war alles kein Thema. Habe jedoch noch ein HDD-Problem dass ich vergessen hatte aufzulisten: Weiß hier wer was? Oder zu diesem Problem?: Wenn der PC ...

  52. 2TB SATA und unheimliche mätzchen geschrieben 30.11.2010 16:12
    Sers Sermon, ehm, wie meinste das, dass sie einen Controller auf dem Board(Mainboard) weghaben? Gebe sie jetzt trotz allem zurück laufe gleich los, melde mich wenn wieder alles geht, danke für die ...

  53. 2TB SATA und unheimliche mätzchen geschrieben 29.11.2010 22:31
    Jo, kay. Werde sie morgen/übermorgen umtauschen. Aber was ist wenn ich sie gleich wieder ausbaue (sobald die Daten gesaved sind) und der PC dann wieder nicht anspringt ohne die Platte O.o? Und ja, ...

  54. Kaufempfehlungen und Anregungen i7-OC geschrieben 27.11.2010 01:42
    Du hast aber mit Sicherheit keine 50fps auf ner 2k Auflösung und alles @ max. darum geht's mir sonst könnte ich ja wie gesagt auch auf der PS3 spielen. Was den Ram angeht der is ja standard ...

  55. Kaufempfehlungen und Anregungen i7-OC geschrieben 24.11.2010 16:54
    Oh Daniel *hau dich pls selbst danke* ^^ Andere versuchen in's Lächerliche zu ziehen und scheitern FAIL... ICH merke die FPS unterschiede SEHR... ich wollte mit dem PCGH Beispiel nur zeigen, dass ...

  56. Kaufempfehlungen und Anregungen i7-OC geschrieben 24.11.2010 16:03
    Ich will hier ja auch keinem "verbieten" zu antworten, sorry falls dies so rüber kam. @Sermon: Ja das konntest du nicht wissen klar, vielleicht habe ich etwas über reagiert grob ...

  57. Kaufempfehlungen und Anregungen i7-OC geschrieben 24.11.2010 15:03
    1. danke für die ach so tollen Antworten *Kopf>Tisch* 2. ja 580 verschrieben 3. Meine Signatur... ehm ja die habe ich eben geändert da ich mir die Hardware nun geholt, habe. Wie gesagt musste mich ...

  58. Kaufempfehlungen und Anregungen i7-OC geschrieben 23.11.2010 18:01
    @EDDP: Ja, z.B. in GTA IV, hab ich mit GTX580 average 30-35FPS mit nem i7 wären's an die 60 und mehr. Ok, da es bei mir grad etwas knapp wird mit dem Bestellen aus privaten Gründen -.- ... Frag ...

  59. GTX 480 blue-screens geschrieben 21.11.2010 18:13
    G0 Und das Bios flashen is immer noch nicht von getan Kein FOrum und gooogle kann mir da helfen im Moment Hab nun zum 3. mal gebrannt und auch bootable disk erstellt.. Beim flashen steht dann dran ...

  60. GTX 480 blue-screens geschrieben 21.11.2010 17:57
    Ruhig blut weißer Tiger =D Wie gesagt wenn ich wirklich richtig hochtakte und Gehäuse zu ist und und und Im moment 1h wow laufen lassen 55°C also alles noch ok würdsch sagen, die sind ja auch nur ...

  61. GTX 480 blue-screens geschrieben 21.11.2010 17:26
    Ja, sehe ich, wenn ich sie über 3,2ghz takte muss ich den v-ram erhöhen und somit komm ich unter 100% last stability-test schnell auf 100°C wenn dat case closed is. Habe nen Scythe irgendwat kA mehr, ...

  62. GTX 480 blue-screens geschrieben 21.11.2010 16:58
    got it thx...

  63. GTX 480 blue-screens geschrieben 21.11.2010 16:47
    Ok, laut Everest hat's nun klappt mit dem Flashen. Danke dir. Das Letzte was gefehlt hatte war BIOS@default. So nun next Prob, CPU-Z zeigt mir an beim Mainboard Revision A3 Dabei gibt es nur rev. ...

  64. GTX 480 blue-screens geschrieben 21.11.2010 16:33
    Oh, sehe jetzt erst Tigers Post, also sry aber widerspreche dir da total Da ich die gtx 480 amp sogar um ca. 100mhz OCed habe und sie wird im furmark gerade mal 90°C warm also alles im grünen ... ...

  65. GTX 480 blue-screens geschrieben 21.11.2010 16:01
    Also hab nun das ssd update tool runtergeladen und wollt die OCZ eben updaten, bleibt aber dabei hängen der PC und passiert nix mehr, bootbares update gibt's für die OCZ von der OCZ-Seite nicht, ...

  66. GTX 480 blue-screens geschrieben 21.11.2010 14:38
    Ich danke dir erstmal für deine amüsante Antwort =) Habe mich inzwischen nochmal auf einige Seiten durchgelesen, und das mit der SSD schau ich mal bei Zeiten da ich sie ausbauen müsste um sie zu ...

  67. GTX 480 blue-screens geschrieben 21.11.2010 12:56
    Hm, hab's doch in meiner Signatur stehen was alles OCed ist. =D sry!!! Also, halten wir mal fest!: Mein PC lief Problemlos mit dem cpu oc und ram oc, dann bau ich die GTX 480 AMP ...

  68. GTX 480 blue-screens geschrieben 20.11.2010 22:21
    Hi und danke =) nur unter Last (CoD7 etc und eben PRIME...) und eben gerade wegen Prime glaube ich nicht dass es daran liegt, sondern eher am CPU da Prime die Graka null auslastet. :/ hab jetzt eben ...

  69. GTX 480 blue-screens geschrieben 20.11.2010 21:30
    Also, ich melde mich mal wieder zurück da sich die BSs wieder gemeldet haben, diesmal hab ich Prime laufen lassen und ihn provoziert und er kam auch nach ca. 30Sekunden, hab dann schnell ein Bild ...

  70. CoD Black Ops geschrieben 18.11.2010 22:02
    Joa, hab's schon gefixt, danke dir trotzdem für die Antowrt. =) Läuft nun auch ganz nice zwar nicht konstant die 60fps, in großen Schlachten auch oftmals 30fps, aber das liegt wohl am CPU da ...

  71. CoD Black Ops geschrieben 17.11.2010 21:15
    Hey meine Lieben, geselle mich mal nach 'ner Woche zu euch, alles same prob =) Meine Graka is atm@gtx580 niveau getaktet, hab nen quad6600 @ 3,2ghz und 8gb ram mit SSD und im singleplayer ...

  72. SSD Read-/Write-Werte geschrieben 08.11.2010 10:32
    21,1 GB von 60 GB frei

  73. SSD Read-/Write-Werte geschrieben 08.11.2010 10:27
    Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort. Also, wie in meiner Signatur habe ich Win.7x64 auf neuestem Stand. Die HDD hat den Windows Treiber drauf, habe ich eben nachgeschaut. Habe auch noch eben ...

  74. GTX 480 blue-screens geschrieben 07.11.2010 15:15
    GPU Benchmark Crysis Demo 35FPS average bei 2048x1152 und alles ver high, jedoch AA im Spiel aus da im Treiber 32xAA an war, Prob war hier nur Crysis hat die 32xAA nicht übernommen, weshalb auch ...

  75. GTX 480 blue-screens geschrieben 07.11.2010 03:52
    Also, Ram hab ich lange getestet gestern via memtest mit diesem Image mit dem man bootet, war alles top. Graka via furmark 6h ohne probs alles auf high laufen gelassen. Was Treiber angeht wie gesagt ...

  76. GTX 480 blue-screens geschrieben 07.11.2010 01:46
    @Tiger: Die Rapidshare-Links: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Hab jetzt 1-2h non-stop WoW mit 32xAA gespielt mit dem 197er Treiber und siehe da kein freeze/Error/blue-screen. Also warum sollt ich dann den neuesten ...

  77. GTX 480 blue-screens geschrieben 07.11.2010 00:43
    @Tiger das sind 9 .dmp dateien, wo hochladen und welche davon? Greez. Bin btw grad am 197er driver am testen =)

  78. GTX 480 blue-screens geschrieben 06.11.2010 22:57
    Hab bislang nur diesen (den neuesten) ausprobiert, soll ich mal so'n alten nehmen 197er oder welcher das war als sie rauskam, damit wurden ja auch die ganzen Tests auf den ...

  79. GTX 480 blue-screens geschrieben 06.11.2010 04:30
    Nun, woltle ich's mit dem Handy knipsen und nun kommt kein blue-screen in WoW beim einloggen sondern das: und wow schließt sich damit mit einem wow-error-.- "Der Anzeigetreiber wurde nach ...

  80. GTX 480 blue-screens geschrieben 06.11.2010 02:09
    Also =) : Hardware etc: q6600@3,2ghz 4x2gb 400mghz(runtergetaktet da sonst blue screen wegen voller Bänke) ram (8gb dual channel) Gigabyte EP45-UD3LR Zotac Geforce GTX 480 AMP! 1h Watt Netzteil ...

  81. Mafia 1 Und 2 Story geschrieben 29.08.2010 03:07
    aye, danke dir =)

  82. Mafia 2 Porno-bilder geschrieben 28.08.2010 22:13
    war das jetzt ironisch oder meinste das ernst und da sind wirklich nicht jugendfreie Bilder dabei? wenn ja, wo? xD

  83. Mafia 1 Und 2 Story geschrieben 28.08.2010 21:59
    dann bitte ab hier keiner lesen der das Spiel noch nicht durch hat: ^^ So, nun erzähl ...

  84. Mafia 2 Porno-bilder geschrieben 28.08.2010 21:00
    NEEEIN !! ^^ Ach und Slurp, wenn man auf deine Signatur klickt kommt ne Seite auf der man mit 2 Klicks Privat Bilder von dir und deiner Freundin sehen kann, falls das nicht beabsichtigt ist, ...

  85. Mafia 2 Porno-bilder geschrieben 27.08.2010 20:07
    Gerade gesehen xD haha danke ... so ein Schwachsinn. also ./CLOSED

  86. Sound Laggs geschrieben 25.08.2010 17:42
    @Sermon: da verzicht ich lieber auf den Energiesparmodus ^^ weil die 800-1.000Mghz sind spürbar gut =) greez JD

  87. Sound Laggs geschrieben 24.08.2010 20:41
    Hab's eben installed und restarted. War bei 1-2 Szenen ( hab eben bisschen durchgespult) noch der Fall mit leichtem Ton lagg ganz kurz, das war's, so weit so gut erstmal danke. Hab eben mal ...

  88. Sound Laggs geschrieben 24.08.2010 20:17
    Sehe gerade wenn ich da System wähle dann kommt da bei win7x64 kein Audio Treiber mehr, weil's win 7 den Chip selbst aktualisiert. -.-

  89. Sound Laggs geschrieben 24.08.2010 19:50
    atm sind es die die Windows 7 selfinstalled.

  90. Sound Laggs geschrieben 24.08.2010 19:35
    Mainboard un so -.- welches Board hat heutzutage keine Soundkarte? =) realtec hd 7.1 bli bla blub der standard eben

  91. Gtx 260 Takraten Spinnen. geschrieben 09.04.2010 18:28
    FRAPS.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

S1lentEagle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?